F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ligaleitung und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:40 pm

Felge87 schrieb:
aber was hat das relgement mit erneuerungen und vorschlägen zu tun?

wie wäre es denn mit einem beitrag zum thema?


lol, ja...

Weil es immer ausatmet,
weil wir die Diskussionen schon zum xten mal hier haben/hatten... Immer regelmäßig im Abstand von 2-3 Monaten, es geht immer um die selben Themen.

Ich hab mich da schon oft genug rein gehangen in die Diskussionen, was denkste wer hier als erstes eine Rennkommission haben wollte, durch drücken wollte, wer es angesprochen hat ^^. Und ich dachte mich steinigt man hier... Nun gibt es sie schon die 2 Saison... hehe Very Happy

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:42 pm

ich glaub hier wird etwas falsch interprediert oder einfach gelesenes nicht verstanden. seh hier kein gejammer sondern lediglich den versuch zu starten konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge vorzubringen um dieser absolut geilen liga, noch mehr touch zu geben. is doch nichts schlechtes oder?
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:45 pm

Dajo72 schrieb:
Felge87 schrieb:
aber was hat das relgement mit erneuerungen und vorschlägen zu tun?

wie wäre es denn mit einem beitrag zum thema?


lol, ja...

Weil es immer ausatmet,
weil wir die Diskussionen schon zum xten mal hier haben/hatten... Immer regelmäßig im Abstand von 2-3 Monaten, es geht immer um die selben Themen.

Ich hab mich da schon oft genug rein gehangen in die Diskussionen, was denkste wer hier als erstes eine Rennkommission haben wollte, durch drücken wollte, wer es angesprochen hat ^^. Und ich dachte mich steinigt man hier... Nun gibt es sie schon die 2 Saison... hehe Very Happy

Lg
Dajo

naja...vor 2-3 monaten war ich noch nicht richtig hier, also dass kann ich ja nicht wissen Smile

ich finde es auch gut, dass man eine rennkommission eingerichtet hat....aber wie du schon sagst, die rennkommission musste man durchdrücken...und du hattest angst gesteinigt zu werden...

anders gehts mir jetzt auch nicht und auch anderen^^

es ist auch alles gut, aber es gibt halt überall kleine details die man evtl. noch verbessern könnte....die community wird immer größer, damit steigen natürlich auch die probleme......und wenn man die ein oder andere sache noch regelt, dann bekommt das ne richtig klasse struktur....

man sollte aber auch offen sein für erneuerungen, vorschläge etc.....

das thema wird nur so aufgebauscht, weil direkt so ein verbesserungsvorschlag, ohne ihn richtig zu besprechen....niedergewalzt wird....bisher....hoffe, dass der eingereichte vorschlag sachlich diskutiert wird....
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:48 pm

So schon mal überlegt wenn es jetzt keine Rennkommission gibt und in Liga 1 Vorfälle passieren entscheiden auch NUR drei Liga 1 Leute über Strafen. Und zwar NUR die Ligaleiter. Würde sich dann jemand beschweren? Ich glaube nicht. Also das Thema wird in der Ligaleitung besprochen und ein Ergebniss zum Thema Rennkommission wird bald bekannt gegeben.
Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:53 pm

speedracer1893 schrieb:
So schon mal überlegt wenn es jetzt keine Rennkommission gibt und in Liga 1 Vorfälle passieren entscheiden auch NUR drei Liga 1 Leute über Strafen. Und zwar NUR die Ligaleiter. Würde sich dann jemand beschweren? Ich glaube nicht. Also das Thema wird in der Ligaleitung besprochen und ein Ergebniss zum Thema Rennkommission wird bald bekannt gegeben.
Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.

es geht halt nur um diese unausgeglichenheit.....fallbeispiel^^

angenommen andii hat im letzten saisonrennen als erster der WM 20 punkte vorsprung auf maskitos....

dann wird bspw. in der rennkommission mit 7/13 Liga 1 fahrern entschieden, er bekommt aufgrund eines vorfalls im vorherigen rennen ein qualiverbot....andi kann die strafe nicht nachvollziehen und erhebt schwere vorwürfe.....ich denke, dass würde der liga schaden....

und um genau eine solche diskussion zu vermeiden, sollte man vorsorgen....und genau deswegen mein eingereichter vorschlag....
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 3:59 pm

jetzt lasst mal gut sein jungs! mir gehen die ganzen ewigen dikussionen voll auf den nerv alle paar monate das selbe! ihr solltet lieber froh und zufrieden sein das es diese liga gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 4:03 pm

graffitti28 schrieb:
jetzt lasst mal gut sein jungs! mir gehen die ganzen ewigen dikussionen voll auf den nerv alle paar monate das selbe! ihr solltet lieber froh und zufrieden sein das es diese liga gibt Very Happy

aber es gibt immer wieder neue fahrer.....es gibt immer wieder neue situation....und die welt, die dreht sich ;)

Gerade ein Forum eignet sich doch am besten zum diskutieren....natürlich reicht da ein thread zu^^....

und wenn es nicht interessiert, wie dich graffitti, kann es ja getrost ignorieren.....^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 4:04 pm

jo mache ich auch Razz
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 4:25 pm

Am besten fährt ihr vorsichtiger und schaut das die RK's und Ligaleitung zuerst gar nichts zu tun bekommen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 4:27 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Am besten fährt ihr vorsichtiger und schaut das die RK's und Ligaleitung zuerst gar nichts zu tun bekommen. Twisted Evil

das mag ich so an den Schweizern die bringen es auf den Punkt
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 4:28 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Am besten fährt ihr vorsichtiger und schaut das die RK's und Ligaleitung zuerst gar nichts zu tun bekommen. Twisted Evil

das ist so ziemlich das beste was ich heute zu lesen bekommen hab lol!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2012 6:04 pm

oder wir bleiben alle am Start stehen und knobeln den Sieger aus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ligaleitung und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-