F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyFr Jun 29, 2012 9:36 pm

Cooles Video Nemer! Hack bei mir ein wenig. Liegt aber bestimmt an meinem Lappi.
Erstaunlich wie ruhig dein Bolide liegt! scratch
Wenn ich so auf Gas latschen würde, wäre ich nur noch am Karusell fahren. Habe gerade gefrustet das Testrennen von Heute beendet. Nicht nur das ich 4 Sek hinterher fahre, meine Karre liegt wie ein Bolingschuh auf dem Eis! Runde 46 -48 selbst mit weichen Reifen hatte ich keinen Grip bei jedem noch so kleinen Gas geben war das Heck da und wollte mir zeigen das es schneller ist als das Vorderteil.
UNFAHRBAR.
Dann kommt der Reifenverschleiß noch dazu. Eigentlich gehe ich sanft mit den Reifen um aber Weich ist nach 10 RD fertig und weich hält nicht viel länger.
Kann doch nicht 5-6 stoppen! scratch

Also unser Nr. One-Team von MCLaren scheint ihren Boliden gut im Griff zu haben. Da ich und auch Macke (wie schon so oft gesagt) keinen Schimmer haben was wir wie und wann einstellen sollen, fahren wir nur hinterher.

OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH Man, hoffen wir mal das wir ankommen werden.
Also, die Setupsuche fängt wieder von vorne an. Leck Arsch!!!

LG Torben
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 1:00 pm

Nicht den Kopf in den Sand stecken Torben! Razz Fahrzeugabstimmung ist hier echt sau diffizil. Hatte zum Glück ein recht brauchbares Setup aus dem letzten Jahr, welches ich leicht anpassen konnte.

Aber der Wagen liegt nur so ruhig wegen dem Fahrer ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 1:47 pm

Nochmal zur Erinnerung wie man in Monaco startet:




Ich hoffe wir bekommen das wieder so gut hin.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 10:16 am

ForceIndia Liga 2

Wir mussten leider auf unser Neues Auto warten.. Da unser Truck gestohlen wurde, mit dem wohl Teuersten Inhalt..
Das Auto traf gestern in Monaco ein und wir fuhren gleich ein Paar Installationsrunden. Bei dieser gelegenheit hatten wir die Möglichkeit viele neue Teite zu Testen. Wir halten uns hier aber sehr Bedeckt, was unsere Leistungen angeht.. Denn die Konkurrenz machte letztes mal gut mit bei unserem Spiel.. Jetzt setzen wir umso mehr auf den Überraschungsmoment.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 10:24 am

Techy, hihihi, der Truck wurde geklaut. Der war gut Smile Das war bestimmt Torben der die komplette Karre im Hafenbecken versenkt hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 10:33 am

Maeru27 schrieb:
Techy, hihihi, der Truck wurde geklaut. Der war gut Smile Das war bestimmt Torben der die komplette Karre im Hafenbecken versenkt hat.

Wir haben leider keinerlei anhaltspunkte wer der übeltäter war.. Aber wir vermuten, es war jemand der im letzten Rennen etwas geärgert worden ist von Uns Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 11:03 am

Die Anforderungen sind auch in der 2. Liga so hoch, dass anscheind immer öfter zu immer noch dreisteren Mitteln gegriffen wird!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 4:28 pm

So, nun ist das befürchtete definitiv eingetreten. Wir haben grosse Probleme mit der Speed. Das letztens neu erarbeitet Setup hatte sich als Flop erwiesen. Denn schon nach 3 Runden ging die Performance erschreckend in den Keller.

Darum haben wir heute das alte Setup vom letzten Jahr aufs Auto gebaut. Die Zeiten sind identisch, jedoch ist der Wagen viel gutmütiger zu lenken.

Auch nach dem grossen Qualitest stehen wir im Regen. Wir sind nicht unter die 1:10 gekommen! Wenn wir lesen was die Konkurrenz fährt werden wir gleich blass im Gesicht.

Im Rennen werden wir mittlere bis hohe 1.12er fahren. Somit heisst es jetzt Köpfe zusammen halten und das bestmögliche probieren. Wir rechnen dieses mal mit viel mehr Zwischenfällen aller Teilnehmer als beim letzten mal im Fürstentum. Und genau aus diesem Grund werden wir versuchen komplett andere Wege zu gehen als alle andern. Irgendwie müssen wir es schaffen, uns an möglichst vielen Konkurrenten vorbei zu stehlen, diese aufzuhalten und sie gegeneinander auszuspielen. Wie wir das machen wissen wir noch nicht. Aber da wird sich schon noch etwas ergeben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 6:05 pm

OK, Korrektur:
Ich durfte gerade mit McLaren aus der 1. Liga testen. Wir konnten uns ein paar Dinge abhören bei der Zuschaueransicht ;) und konnten uns damit recht deutlich steigern.

Die 1:10er Marke wurde jetzt doch noch deutlich geknackt. Dennoch sind wir auf eine einzelne Runde wahrscheinlich nicht ganz konkurrenzfähig. Dafür lief es im Renntrimm gar nicht schlecht. Wir sind guter Hoffnung auf dem richtigen Weg zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 6:47 pm

Maeru27 schrieb:
Techy, hihihi, der Truck wurde geklaut. Der war gut Smile Das war bestimmt Torben der die komplette Karre im Hafenbecken versenkt hat.

Ich wieso soll ich das gewesen sein???
Mich hatte nur letzte Woche so ein kleiner dicker Inder, mit einem bunten Truck, nach dem weg zum nächsten f1 GP gefragt. Und da habe ich ihm nur gesagt, über Monaco nach Malaysia musst du fahren. Vllt hat er sich sofort auf den weg nach Malaysia gemacht? Laughing Hi hi hi....

Techy wir werden in Monaco jede Menge Überraschungen erleben. Also meine Zeiten kann ich einfach nicht drücken, egal mit welchem Setup! Glaubt mir ich habe mittlerweile zich setups durch. Die Tipps die Maeru bekommen hat VOM SCHWESTERTEAM MCLAREN Suspect hätten wir auch gerne.
Werde jetzt mal eine andere Taktik wählen müssen, nur welche...???
Egal, werde an der Konstanz arbeiten und runde um runde abspulen wenn die zeit es erlaubt.


LG Torben
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 7:04 pm

Ich habe keine Tipps erhalten. Ich hab nur sehr genau hingehört und geschaut. Ach ja, einem der beiden Fahrer ist noch irgendwas wegen Löchern in Unterböden rausgerutscht. Wir werden da nochmals genau hinschauen müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 12:15 pm

Auch war die Rede von einer Art Doppeldiffusor und einem flexiblen Frontflügel, der die Fahrzeughöhe regelt. Aber solange die FIA da zuguckt, machen wir das Smile Razz
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 12:27 pm

buuuuuuuuuu. BUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 1:20 pm

Haha Very Happy tja, da werden Schwachstellen im Reglement ausgenutzt Razz
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 2:06 pm

Heute steig ich nach der EM Pause doch auch wieder mal ins Cockpit... mal schauen wo wir so stehen... :-) 1.14 sollte drin sein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 2:17 pm

Nicht Du auch noch schneller als ich Sol Sad
Ich kack hier total ab...
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 2:27 pm

Macke, 3 Wochen ohne zu fahren..und dann gleich Monaco....mach dir keine Sorgen ... meine Strategie für Sonntag beruht auf Ausfällen von anderen... :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 4:11 pm

Zitat :
Macke: Nicht Du auch noch schneller als ich Sol Sad
Ich kack hier total ab...

Zitat :
Solschweiz: Macke, 3 Wochen ohne zu fahren..und dann gleich Monaco....mach dir keine Sorgen ... meine Strategie für Sonntag beruht auf Ausfällen von anderen... :-)

Oh man ihr beiden erinnert mich gerade an die beiden Opas aus der Muppet-Show!
Sol hat recht gebe einen Haufen auf die Zeit im Quali, die Konstanz ist das was zählt.
Aber Monaco ist echt heftig und ich bekomme da ne Krise wenn ich an so manche Zeiten denke! Wie zum Teufel kann man denn eine 1:08 ohne Hilfen fahren???
Habt ihr ne Patex-APP oder was ist los mit euch? Habt ihr irgend ein Mittel das Game langsamer laufen zu lassen? Ich drehe echt voll am Rad, weil ich mich nur noch total über fühle!
Holzi ballerte auch mal eben eine 1:07 auf die Piste, selbst mit Hilfen ist das schon eine Hausnummer die es zu schlagen gilt.

Hoffe das die Zeiten mit dem neuen Game realistischer werden, denn so funzt es ja nicht wirklich! Selbst ich langsame Krücke fahre schneller als die Herren der Realwelt.

Ich denke auch das es erstmal das Ziel sein muss anzukommen.

MACKE WIR HAUEN DIE JUNGS MAL SO RICHTIG IN DIE PFANNE UND GEWINNEN DAS RACE IN MONACO, gelle!!!


LG Torben

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:04 pm

Monaco ist schon eine seltsame Sache... Jetzt hatte ich einen Longrun geplant um auch mal die harten Reifen bis auf die Felgen nieder zu fahren. Und was passiert? Ich fahre um mehr als eine halbe Sekunde schneller als mit den weichen Reifen! Das Setup passt super und der Wagen lenkt sich wie auf Schienen.

Ich hoffe, dass ich dies im Online-Test mit meinem Teamkollegen irgendwann diese Woche noch genauer unter die Lupe nehmen kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:23 pm

Hatte eben ein sehr erfolgreiches Testrennen. Ich konnte einige wichtige Erkenntnisse sammeln. Ich bin sehr zuversichtlich für das Rennen.

Zwei Dinge muss ich aber bis Sonntag noch abstellen:

1. Ich muss schneller in den Tunnel kommen. Das dauert momentan einfach noch zu lange.
2. Ich muss cooler werden. Sobald ein Fahrzeug hinter mir fährt ist meine Fahrt von Fehlern gespickt. Bei freier Fahrt einwandfrei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:33 pm

Dann werd ich zusehen, dass ich dich ausm Tunnel jage Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:34 pm

Meinste du fährst so weit vorne mit um das zu schaffen? Razz

Edit: Ach ja. Sollte das SC am Sonntag raus kommen seht euch dessen Position auf der Streckenkarte an! Hier kann euch das Teil extrem überraschen und plötzlich seit ihr DSQ. Also in der SC-Phase unbedigt vorsichtig fahren!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 9:49 pm

Hab alle noch gewarnt bei der Bergauf Passage

Also das Problem war das der erste gerade noch vorbei kam am sc und so mussten alle anderen vorbei am SC
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 10:28 pm

SO das Team Mercedes hatte einige aufschlussreiche Tests, da die EM für mich eher unwichtig war da ja England früh ausschiet gingen wir ans testen. Mit nunmehr 450 Testrunden bis heute im Sprint und mehr als 270 im Longrun (es folgen noch longruns) stehen wir gut da ich denke das wir uns gut vorne einmischen können. Jetzt gilt es die Konzentration zu Trainieren und an der Konstanz zu feilen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 7:17 am

nene, das wird wohl nix.. Scheint so als müsste Silver für Team Mercedes von SimLiga2 (einmal mehr ;) )die Kohlen aus dem Feuer reissen. Ich komme seit zwei Wochen kaum zum trainieren, diese Woche habe ich keine Chance mehr.. Und das in Monaco... Meine Taktik wird sein so langsam wie möglich um den Kurs zu schleichen und mir nichts kaputt zu machen und auf Ausfälle zu hoffen scratch Ansonsten sehe ich da kaum Chancen auf Punkte..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13
» Reifenverschleiß Monaco
» Rennergenisse Monaco
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-