F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Simona de Silvestro zu Sauber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 12:18 pm

Quelle: Blick.ch

De Silvestro fuhr bisher in der amerikanischen IndyCar-Serie. Dort war sie die erste Frau, die auf einem Strassenkurs ein Podestplatz belegte.

Jetzt wird sie Mitglied im Sauber-Team. «Nach vier Jahren in der IndyCar-Serie hat Simona nun die Ambition, 2015 in die Formel 1 einzusteigen», erklärt Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn.

Und weiter: «Wir sind überzeugt, dass sie eine sehr talentierte Rennfahrerin ist, und wir haben uns entschieden, sie als ,Affiliated Driver, an Bord zu holen, um sie auf Ihrem Weg in die Königsklasse des Motorsports zu unterstützen.»

De Silvestro freut sich riesig über die erhaltene Chance: «Das ist ein grosser Schritt für mich, um meinen lebenslangen Traum zu erfüllen. Ich bin sehr glücklich, diese Chance von so einem grossartigen Team zu bekommen.»
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
ch-rigi
Mechaniker
Mechaniker
ch-rigi

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 51
Ort : Zug (Schweiz)

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 12:50 pm

Da freu ich mich für Simona mit, sehr sympatische Frau.
Das sie schnell sein kann hat sie schon öfters gezeigt.

Gruzz Chrigi
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 1:39 pm

Yep, ch-rigi, geile Sache...habe Simona sogar schon live fahren sehen, am IndyCar Race in Sao Paulo...sie lag sogar mal in Führung...

ah, gratulation noch zum Gold von Sandro und Dario...wuhh...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 2:32 pm

Ich bin gespannt, das hört sich sehr interessant an! Aber es wird bei Sauber etwas eng wie ich finde ... vd Garde, Sirotkin und eben de Silvestro sind Ersatz-/Testfahrer. Und ich nehme an, die beiden erst genannten zahlen ne Menge Kohle um in dieser Position sein zu dürfen. Mal gucken Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 2:35 pm

Es geht ja mehr darum Simona an die F1 ranzuführen...und Sutil wird eh nach ein paar Rennen entlassen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 2:41 pm

Very Happy Wahrscheinlich ja^^
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 2:59 pm

Nichts für ungut Leute, aber Simona de Silvestro hat in der Indycar-Serie schlicht und einfach keinen Platz mehr gekriegt, soweit ich das mitverfolgen konnte. Frau Kaltenborn hat das sehr diplomatisch ausgedrückt: „…die Ambition, 2015 in die Formel 1 einzusteigen…“.
Sauber kriegt aufgrund der Tatsache, dass Simona eine Frau ist, einiges an Publicity und finanziellen Zuwendungen, das ist die wahre Ambition dahinter.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber das sind die harten Facts: würde es sich um einen Mann handeln, könnte er sich jetzt einen Job für die nächste Spargelernte im Marchfeld suchen  Laughing 

Viele Grüße
Manny
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! EmptyFr Feb 14, 2014 3:15 pm

Manny, gut möglich das du recht hast...bei KV Racing hätte sie so viel ich weis kein Cockpit mehr bekommen... dennoch würde ich mich freuen wenn sie ab 2015 tatsächlich ein Cockpit in der F1 bekommen würde.

Am besten noch Buemi holen. Dann noch die Sponsoren UBS, Rolex und Novartis...The Tripple "S" Team, Seb, Simona, Sauber...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gesponserte Inhalte




Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty
BeitragThema: Re: Simona de Silvestro zu Sauber!!   Simona de Silvestro zu Sauber!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Simona de Silvestro zu Sauber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hulk bei Sauber
» Sauber F1 Team
» Comback Barrichello bei Sauber??
» Sutil unterschreibt bei Sauber!! WOW!
» Sauber Rennstall zeigt Interesse an Schumacher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-