F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 unfall?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

unfall? Empty
BeitragThema: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 7:55 am

hy ordi
was heisst hier unfall? ich mag mich an keinen erinnern!? gibt's da was auf video das ich nicht weiss?

gruzz kimi


upps....irgendwie im falschen tread gelandet.....!? sollte ne fragte auf die ankündigungen der strafe sein.....bitte verschieben...
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 8:19 am

Schau dir mal das Video von John Connor an. Runde 1 Kurve 3.

Auf einem anderen Video (joggl) sieht man genau das gleiche direkt hinter euch.

Bist du sicher, dass du ihn definitiv nicht berührt hast ?

Warum warst du dennoch so schnell und hast die Kurve dann so weit genommen?
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 9:22 am

ok, asche über mein haupt......auf dem video von joggl sieht es wirklich so aus, als ob ich ihn mit meinem rechten vorderrad links hinten getroffen habe....sch....!
ich war zwar der meinung, ich bin gerade eben noch so knapp zwischen mauer und auto durchgerutscht, denn ich hab echt keinen aufprall oder einschlag gespührt und meine karre hat auch nichts abbekommen.....auch erhielt ich keine sonst üblichen punktabzüge von cm wegen einer kollision!?
werd mich aber dem urteil der rennkommission fügen.....evtl. mit einem abstecher über die fia in paris Very Happy

keep racing
kimi

und sorry nochmals an john, war echt keine absicht.... No
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 1:07 pm

Ich würde auch gerne mal sehen wo ich jemanden offroad überholt habe, kann mich nun wirklich nicht dran erinnern und offroad gefahren ist jeder ob nun 5 oder 10 mal.
naja was soll man dazu sagen, schon komisch einersets soll man in zukunft die ganze runde aufn video haben und andererseits bekommt man ne strafe ohne video.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 1:26 pm

Hi mirco,

hab mit der Sache zwar nix am Hut bzw. habe ich nur dafür gestimmt das wenn einer sich einen klaren Vorteil verschafft(überholen) bzw. des öfteren bewusst abkürzt und daher einen Zeitvorteil sich verschafft das man hier eine Durchfahrtsstrafe aussprechen sollte ist gleich in dem Game +20 Sekunden bei 100% Rennlänge.

Natürlich kann es passieren das man sich mal verbremst etc... In Brasilien wirds toll da es aus meiner Sicht fast keine kritische Stellen gibt nur die eine Kurve nach S1. Also wenn man da später bremst und nach außen kommt und dadurch wem überholt sollte man sich besser wieder zurück fallen lassen. Das man bei 71 Runden dort mal nach außen rutschen kann ist klar aber man sollte sich halt keinen Vorteil verschaffen

Ich kann nur nochmals schildern du bist auf der geraden innen gewesen und hast später gebremst konntest aber die Kurve nicht mehr auf der Straße zu Ende fahren sondern im großen Bogen außerhalb der Strecke. Somit hast du dadurch einen Vorteil gehabt. Da dies wer anderer auch gesehen hat denke ich kannst du dies ja bestätigen. Leider habe ja ich und du kein Video zu dieser Szene. Warum ich nicht innen kontern konnte ist ja wohl klar da du ja auch viel früher am gas warst und auch wieder auf der Innenseite.

Aus meiner Sicht hättest du einfach wieder zurück stecken sollen und es in der nächsten Runde nochmals versuchen.

Keep Racing
@kimi du hast ja das Video nun auch gesehen von deinem Crash denke ich


lg
Holzi
P.S pfff wurde ja schon wieder lang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 1:27 pm

Mirco schrieb:
Ich würde auch gerne mal sehen wo ich jemanden offroad überholt habe, kann mich nun wirklich nicht dran erinnern und offroad gefahren ist jeder ob nun 5 oder 10 mal.
naja was soll man dazu sagen, schon komisch einersets soll man in zukunft die ganze runde aufn video haben und andererseits bekommt man ne strafe ohne video.

Da wir ja alle erwachsen sind Mirco... Very Happy

Ich bin doch bei dem Rennen in der 30 Runde oder so in die Mauer gefahren und hab dann noch ne weile zugeschaut.

Ich habe das Überholmanöver gesehen Mirco und hätte holzi nicht zurück gesteckt, wäre einer von euch beiden nicht ins Ziel gekommen...

Also, ich bin der Zuschauer gewesen...

Ps: nächste mal zurück fallen lassen und ne Runde später nochmal probieren...

keep racing

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 5:46 pm

kimi2000 schrieb:

und sorry nochmals an john, war echt keine absicht.... No

Kein Problem Kimi, ich wollte nur wissen wer es war, nun auf dem Video von Joggl sieht man es schon deutlich ^^. Aber kein Ding
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 8:29 pm

Mirco nicht aufregen ich bekomme ebenfals 20sekunden was gottseidank keinen platz verlust in sich hat, weil die hinter mir genug weit weg waren, aber für 2-3mal offroad fahren durch einen verbremmser weil die reifen kalt oder abgenutzt waren das ist wirklich ein schlechter witz, zumal bei den beiden fällen ich die langsamsten runden gefahren bin.......aber naja Keep Racing
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? EmptyMi Mai 30, 2012 9:13 pm

Jetzt noch mal von mir ein Statement zum Thema Abkürzen bzw. offroad fahren, wie auch immer..

Wir haben es extra nach Monza dick und fett angekündigt dass es ab sofort strikt verboten ist und von uns geahnded wird.

Es haben sich sooo viele nicht daran gehalten, sagt Mirco ja selber, dass "jeder" offroad gefahren ist. Sollen wir das einfach tolerieren? Die aktuell betroffenen sind nunmal die einzigen wo wir es beweisen können. Sonst hätten sicher noch mehr bestraft werden müssen..

Und zum Thema verbemsen, kalte Reifen, etc... Klar das kann passieren. Fakt ist aber folgender, mal am Beispiel von Korea Kurve 3 (nach der langen Geraden)

Wenn man sich da wirklich verbremst, aus welchem Grund auch immer, und man rausgedrückt wird. dann muss man halt weiter verlangsamen und auf kürzestem Weg wieder auf die Strecke fahren. Aber ein "ach mist verbremst, egal, mach ich Lenkung auf und fahre mit Vollgas einen großen Bogen" geht halt nicht. Dadurch habt ihr in vielen Fällen nicht mal einen Nachteil sondern unter Umständen sogar einen Vorteil. Wenn solch ein Fahren sogar mit einem Überholmanöver verbunden ist wird das natürlich nochmal härter von uns bestraft.

Falls es jemand nicht versteht wie ich das meine, schaut euch mal speedracers Video (zum Beispiel) an, er hat sich auch oft verbremst, aber nie einfach aufgemacht und Vollgas gegeben, einfach weiter gebremst und dadurch viel Zeit verloren aber eben die Kurve noch "normal" genommen. So Sollte es sein!

Und jetzt bitte diesen Thread nicht weiter damit zuschreiben. Hier gehts eigentlich um was ganz anderes. Beschwerden bitte an die Ligaleitung per PN, oder an die Rennkommission.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




unfall? Empty
BeitragThema: Re: unfall?   unfall? Empty

Nach oben Nach unten
 

unfall?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sean Edwards stirbt nach schwerem Unfall
» Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-