F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Streit ums Gehalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 3:02 pm

Lotus wird das ausstehende Gehalt nachzahlen und kimi wird die letzten Rennen weiter fahrn.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 7:14 pm

bulldozer schrieb:
also mal vorweg-ich war immer schon fan vom lotus team. die sind fast genauso lang scho in der f1 wie ferrari.
Also ich musste den Satz 3 mal lesen. Wie lange soll dieses Team in der F1 sein????

Solange wie Ferrari????

Du bist ja nun schon lange F1 Fan und kennst dich mit der Geschichte ja auch aus. Umso erstaunter bin ich über diese Aussage. Dieses Idiotenteam hat NICHTS aber auch REIN GARNIX mit dem legendären Collin Chapman Team zutun.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 8:39 pm

Ich wussts auch lange nicht, aber hies es nichtmal das jetzige Lotus Team hat den namen einfach nur gekauft damit sie bekannter sind?

Nichtmal Lotus hätte daran anteile oder würde sich in die entwicklung mitwirken geschweige denn im Fahrzeug wäre Lotustechnik zu finden.


Ich hab mich jtzt mal schlau gemacht da diese Diskussion hier schonmal aufkam Smile

Der Automobilhersteller Lotus Cars stieg zur Saison 2011 ebenfalls als Titelsponsor des Renault-Teams in die Formel 1 ein. Der Rennstall, der der luxemburgischen Investmentfirma Genii Capital gehört, trat in dieser Saison als Lotus Renault GP an. Damit gab es 2011 zwei Teams, die den Namen Lotus führten. Während der Saison gab es mehrere Diskussionen und einen Rechtsstreit zwischen den Teams um die Verwendung des Namens Lotus. Schließlich beantragten beide Rennställe einen Wechsel des Team- und Chassisnamens. Der malaysische Rennstall verzichtete ab der Saison 2012 auf den Namensbestandteil Lotus und integrierte stattdessen den britischen Sportwagenhersteller Caterham in den Namen. Im Gegenzug wurde der Chassisname des ehemaligen Renault-Teams in Lotus geändert.

Quelle: wikipedia.org

Also 1994 Stieg Lotus aus der Formel 1 aus und der Bruder von James Hunt kaufte den Namen Lotus für Formel 1, doch als 2012 Lotus wieder selbst in der Formel 1 fahren wollte, gab es einen Rechtsstreit und das Lotus Team unter dem gekauften Namen fuhr weiter unter dem Namen Caterham.

Das sind infos die ich selbst auch nicht wusste.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 9:56 pm

Räikkönen einigt sich mit Team

Kimi Räikkönen hat sich noch vor seinem frühen Rennausfall beim Großen Preis von Abu Dhabi wegen der ausstehenden Gehälter mit seinem Lotus-Team auf einen Kompromiss geeinigt.

Ein Boykott des finnischen Ex-Weltmeisters der letzten beiden Saisonläufe in zwei Wochen in Austin im US-Bundesstaat Texas und sieben Tage später in Sao Paulo scheint damit vorerst vom Tisch.

Wie "autosport.com" am Sonntag berichtete, erzielten Räikkönens Management und Team-Mitbesitzer Gerard Lopez eine entsprechende Vereinbarung.

Allerdings müsse der Vertrag noch von Anwälten abgesegnet werden.

Räikkönen hatte in Abu Dhabi unverhohlen mit einem Boykott der nächsten Rennen gedroht.

Der 34-Jährige, der ausbleibende Gehaltszahlungen auch schon als Grund für seinen Wechsel zu Ferrari nach dieser Saison genannt hatte, soll nach eigenen Angaben in diesem Jahr noch keinen Euro bekommen haben.

Laut dem britischen Sender "BBC" beträgt sein Salär inklusive Prämien rund 17 Millionen Euro.

Beim Rennen in Abu Dhabi schied der Vorjahressieger nach einer Kollision bereits kurz nach dem Start aus.

Wegen eines Regelverstoßes hatte der Finne den Grand Prix vom letzten Platz aus in Angriff nehmen müssen.


http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_802379.html
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 5:23 am

Joggl schrieb:
Ich wussts auch lange nicht, aber hies es nichtmal das jetzige Lotus Team hat den namen einfach nur gekauft damit sie bekannter sind?

Nichtmal Lotus hätte daran anteile oder würde sich in die entwicklung mitwirken geschweige denn im Fahrzeug wäre Lotustechnik zu finden.


Ich hab mich jtzt mal schlau gemacht da diese Diskussion hier schonmal aufkam Smile

Der Automobilhersteller Lotus Cars stieg zur Saison 2011 ebenfalls als Titelsponsor des Renault-Teams in die Formel 1 ein. Der Rennstall, der der luxemburgischen Investmentfirma Genii Capital gehört, trat in dieser Saison als Lotus Renault GP an. Damit gab es 2011 zwei Teams, die den Namen Lotus führten. Während der Saison gab es mehrere Diskussionen und einen Rechtsstreit zwischen den Teams um die Verwendung des Namens Lotus. Schließlich beantragten beide Rennställe einen Wechsel des Team- und Chassisnamens. Der malaysische Rennstall verzichtete ab der Saison 2012 auf den Namensbestandteil Lotus und integrierte stattdessen den britischen Sportwagenhersteller Caterham in den Namen. Im Gegenzug wurde der Chassisname des ehemaligen Renault-Teams in Lotus geändert.

Quelle: wikipedia.org

Also 1994 Stieg Lotus aus der Formel 1 aus und der Bruder von James Hunt kaufte den Namen Lotus für Formel 1, doch als 2012 Lotus wieder selbst in der Formel 1 fahren wollte, gab es einen Rechtsstreit und das Lotus Team unter dem gekauften Namen fuhr weiter unter dem Namen Caterham.

Das sind infos die ich selbst auch nicht wusste.
Ich wusste das. Schlimm genug das sich dieser Haufen mit diesem Namen schmückt.Team Lotus hörte 1994 auf zu existieren. Selbst das jetzige Caterham Team hatte da mehr mit dem alten Team Lotus zutun, weil sie ja wenigstens die Rechte an dem alten Rennstall besaßen.

Dieser Haufen benützt den Namen einzig und allein aus werbezwecke. Die würden sogar ihre eigene Oma verkaufen wenn man daraus Kapital schlagen könnte.
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 8:03 am

Mal zurück zum Thema... Smile 

Für mich war der "Rennunfall" gestern nach 2 Kurven von Kimi mit Absicht, kann ihn aber verstehen...

Ich hätts wahrscheinlich ähnlich getan... yeah 

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 9:26 am

gerade den beitrag von jazzy gelesen und muß gestehn davon nix gewußt zu haben. wikipedia sei dank bin ich jetzt informiert. aber "schwarzes auto,goldene aufschrift,lotus im namen..." naja war naheliegend für mich
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Streit ums Gehalt   Streit ums Gehalt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Streit ums Gehalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-