F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 1:12 pm

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Defini10

"Andere Prioritäten"

Die spanische Hafenstadt Valencia hat sich nach nur fünf Rennen endgültig von der Formel 1 verabschiedet. "Wir können die Veranstaltung von Autorennen der Formel 1 nicht aufrechterhalten, weil wir bei der Verwendung staatlicher Gelder andere Prioritäten haben", sagte der Chef der valencianischen Regionalregierung, Alberto Fabra, dem regionalen Fernsehen.

Die Region müsse auch nicht die Strafe von 54 Millionen Euro zahlen, die bei einem vorzeitigen Vertragsausstieg eigentlich fällig wäre. Formel- 1-Chef Bernie Ecclestone habe in Verhandlungen mit der Regierung darauf verzichtet, sagte Fabra laut Medienberichten vom Donnerstag. Allerdings werde Valencia bestimmte Materialien, die zur Herstellung des Rennkurses im Hafengelände verwendet wurden, an die WM- Ausrichter abtreten.

Auf dem Stadtkurs fand von 2008 bis 2012 der Grand Prix von Europa statt. Aufgrund von finanziellen Problemen wurde 2012 ein jährlicher Wechsel zwischen Valencia und Barcelona als Ausrichter des GP von Spanien in Erwägung gezogen. Laut Fabra scheiterte das Vorhaben jedoch am Einspruch der Regierung in Katalonien. Valencia machte mit der Formel 1 Verluste in Millionenhöhe.

Quelle: krone.at
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 1:13 pm

Eine sehr vernünftige Entscheidung !
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 2:46 pm

ganz ganz bitter für mich... war dies doch einer meiner besten Strecken hier gewann ich 2x vom letzten Platz die Strecke werde ich vermissen...
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 2:52 pm

Ich finde es schade. Naja dann sucht Bernie halt eine Strecke in Timbuktu oder so.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 3:00 pm

speedracer1893 schrieb:
Ich finde es schade. Naja dann sucht Bernie halt eine Strecke in Timbuktu oder so.
Timbuktu lol! 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 3:23 pm

Sehr schade...

Mir hat die Strecke auch immer getaugt. Hatte mein erstes Ligarennen überhaupt in Valencia. Weiss noch genau wie meine Hände gezittert haben und mir der Angstschweiss aus allen Poren tropfte..
Schade, dieses Gefühl vor den Rennen hat sich leider etwas verloren....

Aber auch in der Real F1 war Valencia meist ziemlich spannend. Man mag sich an den Salto von Webber erinnern....

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyDo Okt 17, 2013 4:02 pm

Valencia war in F1 2010/11 auch einer meiner Liebsten Strecken, mein Karrierehöhepunkt war auch in Valencia.
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia EmptyFr Okt 18, 2013 1:40 pm

da kann ich euch nur zustimmen jungs.es gab in unserem krl rennzirkus immer heiße rennen in valencia.auch das saftycar konnte hierr regelmäßig zeigen was es kann haha.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty
BeitragThema: Re: Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia   Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia Empty

Nach oben Nach unten
 

Definitiv keine F1- Rennen mehr in Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Will kein Fahrer mehr zu Lotus??!!
» Vorerst keine PS4 Spiele von Codemasters
» Rennen in Shanghai
» Saison 2013 nur 19 Rennen
» Schumis letztes Rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-