F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schumis letztes Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 23, 2012 4:17 pm

Tja, am Sonntag ist es dann wohl soweit. Zwar hatte man jetzt einige Wochen Zeit, sich auf diesen Moment vorzubereiten, aber für mich kommt dieser Moment nun doch viel zu schnell und der letzte Vorhang und die letzte schwarz/weiß kartierte Flagge in der Formel 1 fallen für ihn.

Man kann zu Schumi stehen wie man will, unbestritten sind jedoch seine unzähligen Erfolge und sein Ausnahmetalent. Ich persönlich glaube, dass er nun wirklich genug von der Formel 1 hat. Es ist eben nicht mehr die Formel 1, die es damals war. Und wenn ein nun fast 44 jähriger nach 3 Jahren Pause noch immer in der Weltspitze mitfahren kann, spricht das denke ich stark für ihn.

Seine zweite Karriere stand eben unter einem anderen Stern. Wo wir beim Thema wären. Mercedes und Schumi (und aus Rosberg) haben es nicht geschafft, ein dauerhaft konkurrenzfähiges Auto aufzubauen. Ich wage die These, dass die Entwicklung ohne ein Testverbot anders gelaufen wäre. Aber das steht gar nicht zur Debatte. Aber wenn ich an die unzähligen Ausfälle und Defekte zu Saisonbeginn denke, wo das Auto häufiger konkurrenzfähig war, wird mir schlecht. Daher lasse ich es.

Ich habe mich vor gut 3 Jahren gefreut, wie ein kleines Kind. Bernie Ecclestone sagte, die Formel 1 hat Michael Schumacher 2010 viel mehr gebraucht, als er die Formel 1. Aber diese 3 Jahre sind so schnell vorbei gegangen. Aber die Highlights habe ich noch immer im Kopf ... Barcelona 2010, Kanada 2011, Spa 2011, Monza 2011, die Pole in Monaco 2012, das Podium in Valencia 2012 und die beiden Regenqualis in Silverstone und Hockenheim dieses Jahr. Und auf einmal sind die 3 Jahre vorbei.

Daher muss man die Karriere von Michael Schumacher auch zweigeteilt beurteilen. Im ersten Abschnitt hat er die Formel 1 dominiert und Maßstäbe, auch in der Arbeit eines F1-Piloten, gesetzt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich immer am Boden zerstört war, wenn er damals ausgeschieden ist. Im zweiten Teil hat er gelernt, zu verlieren. Das bezeichnet er selbst, als eine seiner wichtigsten Erfahrungen. Ich bin einfach sehr dankbar dafür, dass ich ihn in den letzten beiden Jahren nochmal hautnah in Spa erleben durfte und ganz allgemein Zeitzeuge von Michael Schumacher sein darf.

Habe kürzlich ein sehr schönes Zitat gelesen: An die Zusammenarbeit mit dem Deutschen, auch wenn sie nur kurz war, erinnert sich Jordan auch heute noch gerne zurück: "Ich werde nie seinen ersten Test im Jahr 1991 vergessen. Sein Tempo war einfach unglaublich. Nur einmal hatte ich vorher schon so ein Erlebnis: mit Ayrton Senna 1982 in der Formel 3. Mit beiden war es, als hätte man in einer dunklen Kammer plötzlich das Licht angeknipst. Beide haben alles überstrahlt, was ich vorher und nachher im Auto gesehen habe."

Danke Schumi für wunderbare Jahre und unzählige Erfolge. Ich wünsche ihm, dass er am Sonntag nochmal einen raushauen kann, wenn es Auto und Verhältnisse zulassen. Was würde ich nur dafür geben, ihn einmal persönlich zu treffen. Ich glaube der Spruch auf seinem Helm für das Wochenende ist hunderprozentig passend: „Life is about passions - Thank you for sharing mine.” Smile

Habe noch ein paar Videos gefunden, die glaube ich viel ausdrücken und auch nochmal auf den ersten Teil seiner Karriere blicken:

Qualirunde in Monaco im Ferrari:


Polerunde im Mercedes 2012:


Zusammenfassung einiger Momente seit seiner Anfangszeit mit Senna, Prost, Mansell, Hill, Villeneuve über Häkkinen uvm.:


Und ein kleines Fazit von ihm, besonders über die letzten 3 weniger erfolgreichen Jahre:


Zuletzt von nemerB10 am Fr Nov 23, 2012 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 23, 2012 4:24 pm

Letzes Jahr war ich dabei als Rubinho sein letztes Rennen fuhr....nun tritt ein weiterer grosser dieses Sports ab. Ich bin und war nie ein Fan von Schumi, aber Respekt vor seiner Karriere. Ganz bestimmt einer der grössten aller Zeiten. Ich wünsche ihm ein Platz vor Alonso im letzten Rennen, von mir aus auch ein Podium (ich war ja vor Ort 2000 in Sao Paulo als er gewann) so dass er Vettel noch helfen kann seinen dritten Titel einzufahren :-)

Ich bin ehrlich gesagt froh das er aufhört... vermissen werde ich ihn nicht, sicherlich nicht den Schumi der letzten 3 Jahre. Von mir aus gesehen war sein Comeback auch sein grösster Fehler.
However, es war trotzdem toll mit Schumi... jetzt kann ich ja auf niemanden mehr rumhacken...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 23, 2012 4:41 pm

Tatsächlich gehts mit seit Austin ähnlich. Das letzte Rennen am Sonntag muss ihm wie eine Erlösung vorkommen. Mercedes macht Schumacher den Abschied denkbar leicht. Was man ihm diese Saison unter den allerwertesten gesetzt hat, spottet jeder Beschreibung.

Aber nun wird es doch bald Gewissheit das der wohl bekannteste F1 Fahrer aller Zeiten von der Weltbühne abtritt. Auch wenn er nur im Mittelfeld herumgurkt seit geraumer Zeit. Allein das er fährt ist eine Bereicherung.

Aber wie es nemerB schon sagt. Mit diesem alter in dem wohl stärksten Fahrerfeld aller Zeiten noch immer mit den besten mithalten zu können, spricht für sich.

Gestern hab ich mir nochmal Spa 1995 angesehen und Schumis Husarenritt von 16 auf 1, sein Kampf auf Slicks im Regen gegen Hill auf Regenreifen. Was war dieser Mann für eine Fahrmaschiene. Unglaublich. Gerne hätte ich einen 25, 30 jährigen Schumacher gegen die Playstation Generation von heute antreten sehen.

Wenn Schumacher in dem Alter noch immer sogut ist, wie hätte er die Fahrer von heute wohl mit 25 vorgeführt? Shocked

Sei es wie es sei. Sein Comeback ist gescheitert. Das lag zum einen an ihm aber vor allem auch am Auto, was eigentlich nie in der Lage war um Siege mitzufahren. Bis auf China und Monaco diese Saison.

Aus den 3 jahren konnte man erkennen das er nichtmehr der Mann von früher war. Im Alter wird man einfach ruhiger. Selbst wenn es die Testfahrten noch geben würde. Es ist fraglich ob er sie so intensiv betrieben hätte wie damals. Wenn ich mich recht erinnere ist er auch nur zurückgekommen WEIL es diese Testfahrten nichtmehr gab. Einfach weil so mehr Zeit für seine Familie blieb.

Um sich das nochmal zu verinnerlichen. Schumacher fuhr mit einem Piquet in einem Team. Und damit meine ich nicht Nelson Piquet Junior. Sondern mit seinem Vater, der seine Karriere in den 70ern begann und 1981,83 und 87 WM wurde. Mit dem fuhr Schumacher noch in einem Team und fährt 2012 immernoch mit Fahrern die 1991, wo er seine Karriere begann, noch Babys waren.

Es ist wie es ist. Schumachers Karriere ist einfach einmalig und wird es so nie wieder geben. Viele sind sich dessen wohl auch noch nicht bewusst. Was würde man darum geben einen Senna nochmal zu erleben, einen Mansell, Prost. Unglaublich. Mir kommts voir als währe es erst gestern gewesen als Schumi im Ferrari mit Ende 20 gegen die McLaren kämpfte. Plötzlich haben wir 2012 und Schumi ist plötzlich der mit Abstand älteste Fahrer. Die Zeit vergeht einfach so rasend schnell.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 23, 2012 4:52 pm

Verdammt Jazzy....du erinnerts mich daran das ich nächstes Jahr auch schon 40ig werde.... die Zeit geht tatsächlich zu schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 23, 2012 4:56 pm

Unzählige Rennen, für die ich extra Nachts aufgestanden bin. Hunderte Stunden vor dem TV, starke Emotionen, Freude, Trauer, Glücksgefühle, Frust oder Verständnis haben mich mit Schumi begleitet.
Ich war Schumi Fan seit ich wusste dass er von Sauber (Sportwagen-Prototypen, LeMans) in die Formel 1 wechselte. Mit Wendlinger und Frentzen konnte ich mich irgendwie nie identifiziern..
Dann sein erstes Rennen in Spa... Die geilen Rennen im Benetton gegen Senna.

Der Schock als Senna knapp 100m vor Schumi das Auto verlor in Imola. Tiefe Leere..
Freude und Frust zugleich das er 94 & 95 alles in Grund und Boden fuhr - Ferrari weit hinter sich liess.
Und dann die Freude darüber das er zu Ferrari wechselt..
X Rennen die ich Live nur wegen Schumi in Imola besuchte, unvergessen die beiden Rennen gegen Alonso 2005 und 2006 als sich jeder je einmal durchsetzte, nachdem er rundenlang vom anderen unter Druck gesetzt wurde, aber seinen Platz verteidigen konnte..
Als Schumi mich auf dem Scooter überholte und mir die Hand abklatschte, während dem ich schon beinahe aus dem Auto sprang... Kurze Momente die sich in mein Hirn brannten.

Die letzten drei Jahre habe ich gelitten. Einfach unglaublich wie Mercedes den hellen F1 Stern Schumacher demontiert hat. Wie schlecht das Auto war hat man an Rosberg gesehen, den ich immer noch für einen der schnellsten Piloten im Feld halte..

Jetzt tritt er am Sonntag ab, die Erinnerungen aber bleiben. Die Leere wird am Sonntag kommen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptySa Nov 24, 2012 11:46 am

SOLSCHWEIZ schrieb:

However, es war trotzdem toll mit Schumi... jetzt kann ich ja auf niemanden mehr rumhacken...

Wie wärs mit den beiden Crashkids Maldonado und Grosjean? Razz
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptySa Nov 24, 2012 12:31 pm

Schöne Videos nemer danke
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptySa Nov 24, 2012 3:05 pm

Da ich zu Schumi Zeiten noch gar nicht auf der Welt bzw. zu klein war, bin ich jetzt nicht soo der Schumi Fan. Aber trotzdem war ich auch in vielen Duellen für ihn. Er ist eine Riesen Legende und das wird er für immer bleiben. Und ich denke, wenn jeder in der Formel 1 das gleiche Auto hätte, würde Schumi trotz seines Alters vorne mitfahren. Ich hoffe er bekommt heute einen guten Abschied aus der Königsklasse und fährt in die Punkte! Hauptsache er bleibt hinter Vettel Smile
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptySo Nov 25, 2012 12:27 pm

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptySo Nov 25, 2012 1:38 pm

Schumis letztes Rennen 13534110
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 12:22 pm

Auch ich war einerseits gestern nach dem WM Titel von Sebastian sehr erfreut aber zugleich auch sehr traurig über das letzte Rennen von Schumi.

Mir fehlen einfach die Worte. Schade finde ich, dass so ein begnadeter Rennfahrer nicht noch mal die letzten 3 Jahre das richtige Material zur Seite gestellt bekommen hat, um noch mal um den ein oder anderen Podestplatz oder Sieg mitzufahren. Teilweise tat es sogar ein wenig weh ihn da im Hinterfeld kämpfen zu sehen Aber Motorsport ist eben kein Wunschkonzert.

Für mich ist und bleibt Schumi DER Rennfahrer schlecht hin.

Ich habe ALLE Formel 1 Rennen mit ihm gesehen und war damals ein sehr großer Fan von ihm, da ich quasi mit seinen Erfolgen und F1 Rennen groß geworden bin. Von den ganzen Postern, Autogrammkarten, Modellautos, Helme usw. welche jetzt in Kisten auf dem Speicher dahinweilen ganz zu schweigen. Für mich gehört Formel 1 und Schumi einfach zusammen.

Mein Highlight zu dem Abschiedjahr 2012 von Schumi war sicherlich mit Abstand, dass ich ihn durch Zufall persönlich treffen konnte:
Ich war vor ca. 2-6 Wochen mit meiner Frau und meiner Tochter auf der Außenbahn in Kerpen- Manheim um dort die Europameisterschaft im Kart zu sehen. Wir standen dort auf einer Naturtribüne und schauten gespannt das Rennen. Also eher mehr ich und nicht meine 2 Frauen…! Plötzlich kam jemand und stellte sich direkt neben mich. Ich schaute kurz rüber und ja es war wirklich Schumi. Klar für die einen einfach nur ein Multimillionär aber für mich der Held meiner Motorsportkindheit /- jugend! Man ist der Kerl ein Hemd aber mit einem Stiernacken. Wir wechselten sogar kurz 2 Sätze über 2 Manövern auf der Strecke und zum Schluss dankte ich ihm für die vielen geilen Formel 1 Stunden.
Na klar, belästigte ich ihn nicht mit Fotos und Autogrammen hier auf seiner Hausstrecke und Heimat, denn aus dem Alter bin ich raus.

Klar dass nicht jeder hier diese Euphorie mit mir teilen kann, aber für mich ist jetzt ein Stück Formel 1 für immer verloren gegangen.

DANKE SCHUMI.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 2:07 pm

Über dein Treffen mit Schumi in Kerpen komme ich noch immer nicht hinweg Sascha. Very Happy Grandios, das wäre schon ein Traum von mir ... hoffe das wird mal was. Ich glaube wir sollten beim nächsten mal gemeinsam nach Kerpen und Ausschau halten! Bin ja in 20 Minuten vor Ort Smile
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 2:20 pm

Das machen wir Stefan. Glaube Dir hatte ich ja auch die Langversion dieses Nachmittages geschrieben. Trauern wir gemeinsam und schauen aber trotzdem nach vorne.

Glaube wir beide sehen uns vorher mal auf einer Kartbahn im Kart und nicht als Zuschauer auf der Tribüne, oder?
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 5:19 pm

Krass wieviele hier schon ein Treffen mit Schumi hatten. Aldi hat sein Erlebniss erzählt, jetzt Sascha.

Ich könnte mir das nur schwer vorstellen wie ich in dem Moment reagieren würde. Besonders wenn es aus heiterem Himmel passiert. Ich glaube ich hätte ihm nochmal für die zusätzlichen 3 Jahre gedankt. Irgendwas hätte ich jedenfalls gesagt.

Was hat er denn gesagt als du ihm gedankt hattest? Smile
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 5:36 pm



hier der song von rtl Very Happy
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 5:40 pm

Na gut, jetzt kann ich's ja sagen. Ich bin Michael Schumacher!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 5:42 pm

Banthzor schrieb:
Na gut, jetzt kann ich's ja sagen. Ich bin Michael Schumacher!

Dafür hängste in der Liga aber ganz schön hinterher Razz
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 5:44 pm

Ich wollte nicht auffallen. Das wird sich jetzt ändern nachdem ich den Vorhang gelüftet habe. ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 6:08 pm

Banthzor schrieb:
Na gut, jetzt kann ich's ja sagen. Ich bin Michael Schumacher!

Mensch Bruder.......jetzt ist unsere Tarnung aufgeflogen......mist

Ralf Schumacher
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 7:58 pm

Jetzt ist es aber mal gut hier mit euch Very Happy

sascha150 schrieb:
Das machen wir Stefan. Glaube Dir hatte ich ja auch die Langversion dieses Nachmittages geschrieben. Trauern wir gemeinsam und schauen aber trotzdem nach vorne.

Glaube wir beide sehen uns vorher mal auf einer Kartbahn im Kart und nicht als Zuschauer auf der Tribüne, oder?

Genau, hattest du! Smile Ist die Außenbahn im Winter eigentlich offen, wenn es trocken ist? Da bin ich nämlich leider noch nie drauf gefahren ... ;)
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 8:12 pm

Halt! Nein! Ich bin Heiko Wasser!!! Muhahahahahaaaaaaa!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyMo Nov 26, 2012 8:19 pm

Banthzor schrieb:
Halt! Nein! Ich bin Heiko Wasser!!! Muhahahahahaaaaaaa!!!!

Dann musste mir aber nochmal erklären was DRS und Kers ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyDi Nov 27, 2012 9:34 am

Habe ich selbst noch nicht kapiert. Ich lese das immer nur ab.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Schumi kehrt zurück zu den Wurzeln   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 30, 2012 4:20 pm

Eine Entscheidung, was Michael Schumacher nach seiner Formel-1-Karriere machen wird, ist gefallen. Der Rekord-Weltmeister kehrt zurück zu seinen Wurzeln und sitzt bald wieder im Kart. "Ich habe einen Werksvertrag unterschrieben und werde ab und an als Kart-Tester aktiv sein", verriet der 43-Jährige im 'Stern'.

Für die Firma Tony Kart wird Schumacher an der Entwicklung neuer 45-PS-Renner mitarbeiten und diese auch testen. "Ich liebe Kart fahren, das war immer ein Riesending für mich", sagte der frühere Silberpfeil-Pilot der 'Bild'. Ob und in welcher Funktion Schumacher auch weiterhin für Mercedes arbeitet, steht noch fest.

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen EmptyFr Nov 30, 2012 5:58 pm

Banthzor schrieb:
Halt! Nein! Ich bin Heiko Wasser!!! Muhahahahahaaaaaaa!!!!

So lange du nicht niki lauda bist lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schumis letztes Rennen Empty
BeitragThema: Re: Schumis letztes Rennen   Schumis letztes Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 

Schumis letztes Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Trockensetup 100% Rennen
» Rennen in Shanghai
» Champions League Rennen 14.10.12 20:15
» Saison 2013 nur 19 Rennen
» Abmeldeliste Liga 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-