F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Liga 2 Host heute? ?,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 5:04 pm

Davidmusch schrieb:
Hallo Leute
Vorletztes mal gab es probleme mit dem hosten, weil ich nicht da war (im urlaub).

und als ich wieder da war, wollten trotzdem manche das der Host ein anderer ist, obwohl es mit mir als Host niemals probleme gab.
Wegen der jüngsten Probleme gab es ein durcheinander, ein teil ist zu joggl gegangen ein anderer teil zu mir und deshalb konnte ich das letzte Rennen erst um 20:20 Uhr starten.

Auf so einen Kindergartenkram hab ich keine lust mehr, das Hosten kann ab sofort gern jemand anderes übernehmen.
Vorschlagen würd ich dafür joggl weil er ja die beste mögliche leitung hat von den anderen hat.

DavidMusch, du solltest auch deine PNs gelegentlich lesen, denn die die ich vor dem Rennen an alle Liga 2 Fahrer (incl. holzi) geschickt habe, hast du bis heute noch nciht gelesen
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 10:16 pm

Aber David hat irgendwie schon die beste Qualität in der Leitung, habe da noch nie jemanden fliegen sehen, wenn er gehostet hat.

Joggl, war ich bei dir letztens in der Lobby raus geflogen, oder hattest du zu gemacht an dem Sonntag?
Man muss David aber auch verstehen, er hetzt nach Hause und macht die Lobby auf und hat keine Ahnung was los ist...

Komm David mach weiter, da gibts wenigstens keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 11:48 pm

Bei mir hat sich wärend die Lobby lief die PS3 auf nachdem ich gefühlte 100PNs an verschiedene Mitglieder versendete als mit speed schrieb das david ne eigene Lobby macht.

Das fliegen aus meiner Lobby hätt nciht sein müssen wenn David seine PNs lesen würde.

Die Lobby habe ich eröffnet weil keiner wusste was mit David ist, aber ab besten warten wir bis kurz vorm Renen auf Davids einladung und wenn er mal doch nciht kommt, gibts halt kein Rennen. Oder eins voller fehler wie damals als speedracer notgedrungen sich bereiterklärt hat das er hostet worüber die mitfahrer eigentlich glücklich sein sollten, da das Rennen sonst ausgefallen wär und auf die Situation könnt ihr euch in Zukunft wohl öfters einstellen wenn man jedes Wochenende Rätzen darf, kommt er nun oder kommt er nicht?

Ich glaub acuh echt langsam ich sollte meinen Posten als Stellvertreter abgeben wenn sich darüber nur beschwert wird das ich das Rennen hosten wollte.


Und DavidMusch eine PN zu schicken um ihm mitzuteilen was wohl schiefgelaufen ist udn wie man es in zukunft handhaben kann bringt ja auch ncihts, da er keine PNs ließt.
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:29 am

joggl ich war 2 wochen weg und habe auch gesagt das ich ganz kurz vom Rennen da bin, es war wirklich sehr knapp gewessen mit Flug usw. ansonsten bin ich immer bei jedem Rennen da gewessen aber macht ja nichts ich werde dazu nichts mehr schreiben.

Und via Playstation hab ich dich auch öffters angeschrieben aber nie eine antwort bekommen oder erst als es zu spät war.
Ich möchte hier keinen angreifen, nur sagen das ich mir so einen stress vorm Rennen nicht mehr machen werde und dazu noch dumme sprüche mir anhören muss.


Zuletzt von Davidmusch am So Mai 27, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:33 am

ich hab ja auch bei jedem Rennen dir den Host weggenommen, schon klar. Es war defenitiv so das KEINER wusste was mit dir ist. Das war keine einbildung von mir das ich aus einer laune heraus schrieb das ich das Rennen Hosten will, sondern weil es auf der kipe stand und keienr so reecht wusste ob du kommst.
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:37 am

sorry habe mein beitrag oben noch mal editiert da hast du aber schon geschrieben :/
wie gesagt es liegt nicht an dir.....
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:39 am

Lasst es gut sein.Wenn David kein Host machen will ok.Wenn joggl eventuell überlegt kein Host zu machen auch ok. Dann brauchen wir auf jeden fall 2 neue ab Brasilien. Ich stehe nicht zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:44 am

Der bearbeitete Text klingt auhc nicht besser. Ich bin nun defenitiv für Brasilien abgemledet weil ich langsam die schnautze voll habe, sollen sich andere drum kümmern wer Hostet.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 12:51 am

Könnt ihr zwei klar sagen ob ihr Rennleiter und Stellvertreter bleibt und Hostet? Ja oder Nein? Nur damit man Klarheit hat und nach neuen suchen kann/muss.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 6:33 am

Guten Morgen,

Hoffe ihr seit dann fertig.

Wer ist Rennleiter wer Stellvertreter. Macht euch das aus und lasst den Kinderkram

DANKE
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 9:33 am

David, komm mach weiter host, deine Leitung ist stabil...
Wenn wer anders hostet, dann haben wir wieder eine Lotterie, kennst du ja selber.

Wenn sich keiner findet, dann würde ich es machen, mein ping ist gut.
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 9:59 am

also wenn Fire in istanbul schon bei uns fährt bin ich dafür das fire den host macht, weil er das in liga 3 auch shcon gemacht hat Smile

ansonsten david wa Smile
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 3:57 am

Ich möchte das Thema Host (Rennleiter/Stellvertreter) in Liga 2 nochmals voranschieben.
Einen aktuellen Fahrer aus Liga 2 sollten wir schon jetzt haben. Möchte eigentlich nicht dass es wieder so kurzfristig wird wie beim letzten Rennen. Danke nochmal an mishou fürs helfen. mishou wenn du Lust hast kannst du ja einen Posten übernehmen wenn du willst. Very Happy Wenn nicht ist es auch ok.
Aber eine Lösung sollte sich mal abzeichnen.


Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 11:41 am

Ja die Lösung heißt mishou! Mishou macht das ab jetzt, nur nicht nächstes Rennen, weil er da nicht da ist.
Vielleicht kann es Firestorm machen, weil der ja jetzt hoch kommt, er hat ja sehr gute Leitung und keiner aus Liga 3 hat sich beschwert.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 3:11 pm

nedved2909 schrieb:
Ja die Lösung heißt mishou! Mishou macht das ab jetzt, nur nicht nächstes Rennen, weil er da nicht da ist.
Vielleicht kann es Firestorm machen, weil der ja jetzt hoch kommt, er hat ja sehr gute Leitung und keiner aus Liga 3 hat sich beschwert.

noch habe ich keine mail das ich in liga 2 bin! aber wenn es so wäre können wir darüber gerne nochmal reden.

lg firestorm
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 3:32 pm

Hallo
Da mishou nächstes Rennen nicht da ist werde ich das nächste Rennen in Istanbul hosten!!
Ansonsten heist der Host für Liga 2 mishou.

Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 7:15 pm

oder fire, denn er ist ja spätestens nach der türkei in liga 2 Smile
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 8:35 pm

mishou schrieb:
oder fire, denn er ist ja spätestens nach der türkei in liga 2 Smile

wer weiß,wer weiß! die verhandlungen mit Lotus laufen auf hochtouren. vllt bekommen wir ja schon vorher alles unter Dach und Fach
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 8:40 pm

würde mir sehr gefallen, damit team lotus, die ersten punkte holt für die Konstrukteurs Meister ;) Smile
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 3:37 am

Möchte das Team Lotus in Liga 2 den Rennleiter und Stellvertreter stellen?
Rennleiter (Host) = Firestorm85
Stellvertreter = mishou
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 8:49 am

ja Smile (Mishou sagt ja für beide?? Smile )
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 9:05 am

speedracer1893 schrieb:
Möchte das Team Lotus in Liga 2 den Rennleiter und Stellvertreter stellen?
Rennleiter (Host) = Firestorm85
Stellvertreter = mishou

mir egal kanns gerne machen. nur dann muss es bitte richtig abgeklärt werden und auch bekannt gegeben werden nicht das dadurch jetzt nen durcheinander entsteht

lg firestorm
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 9:57 am

Firestorm85 wird in Zukunft die Rennleitung in Liga 2 übernehmen. PS3 ID Firestorm_bazuka Also adden.
Ein Stellvertreter wäre wichtig.

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 11:35 pm

Ein Stellvertreter in Liga 2 ist mit joggl gefunden. Also auch ihn adden. Gerade an die Neulinge, addet euren Rennleiter und Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liga 2 Host heute? ?,   Liga 2 Host heute? ?, - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liga 2 Host heute? ?,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Host Liga 2
» [PS3 Liga 3] HOST für Hockenheim
» [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host
» [PS3 Liga 3] Host für die nächsten 2 Rennen.
» [PS3 Liga 1] Host Monaco gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-