F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:07 pm

Hallo Racer der FH Liga 2 und der Community,

aus gegebenen Anlaß lege ich mit sofortiger Wirkung den Posten des Rennleiters / Hosts nieder.

Eigentlich wollte ich das schon vor dem Rennen machen, aber es es nicht meine Art die Leute hängen zu lassen

Der Grund ist nicht etwa in dem Rennen in Monte Carlo zu vermuten sondern vielmehr in einzelnen Personen, die der Meinung sind sie müssten sich in alles einmischen, rummeckern und sogar Befehle erteilen.

Anstatt sich via PN mit den Leuten auseinder zu setzten ziehen sie es lieber vor hier öffentlich Ärger zu machen, werfen einem sogar vor eigene Regeln zu machen.
Dafür ignorieren sie dann aber PN's und hauen alles in der Öffentlichkeit raus.

Siehe hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier meine PN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Mir ist schon länger aufgefallen, das gewisse Personen, ob in der Chatbox oder in irgendeinem Thread versuchen Stress und Unterstellungen zu machen, allerdings hätte ich nicht gedacht das es auch einmal mich treffen würde da ich mich eigentlich aus solchen Sachen raushalte, weil ich mir diesenn Stress nicht antun will.
Aber man wird immer eines besseren belehrt.

So what
Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:16 pm

Lass dich nicht ärgern!
Hast alles richtig gemacht. Wie die einzelnen rennleiter ihre leute einladen bleibt ihnen überlassen.
Bin mir sicher dajo hatt das nicht so gemeint!
ODER DAJO!!!!!????
;)
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:17 pm

Du warst Rennleiter und Host da darfst du ja entscheiden wie du die Spieler einladen willst. Kenne das auch von meiner alten Fifaliga. Aber indem Fall bleib lieber Host hat echt Spaß gemacht, weil es nie gelaggt hat.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:37 pm

hey horn, überleg dir das nochmal bitte. du hast die volle unterstützung der liga2. laß die 2 labbern, es geht sie einen scheis an wie du die rennen leitest. wir sind dir alle sehr dankbar für deine arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:40 pm

bulldozer! sehr gut ich bin voll deiner meinung! Smile

mmhorn macht eine super arbeit und stehe hinter ihm Smile
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptySo Jan 06, 2013 11:49 pm

das ist sehr schade, ich finde du machst nen super jop.

und es wird immer irgendjemanden geben der sich aufregt, is doch kein grund das handtuch zu werfen
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 1:02 am

Ich fand das Thema von mmhorn sogar hilfreich, es ist echt einfacher einmal nen PSN Chat mit einer einladung einzuladen, als 3-4 mal die Freundesliste nach den 15 Fahrer durchzusuchen. Aber die idee hatte ich schon vor längerem mal gepostet und es wurd nur mal drüber nachgedacht und dann wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 4:01 am


Edit...
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 10:28 am

...ich hab keine ahnung was fahrer anderer ligen angeht wie wir unsere liga handhaben!? solange wir liga2 fahrer damit einverstanden sind und sich keiner vernachlässigt etc. fühlt ist doch alles im grünen bereich...
mmhorn hat meine volle unterstützung und weiter so kollege!
keep racing
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 11:28 am

genau so sehe ich das auch kimi

mmhorn macht das gut und deswegen sollte er das auch so weiter führen alles andere währe voll schade
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 11:41 am

@DAJO72

Also ich nehme nun mal Stellung zu Deinen abwertenden und beleidigen Äusserungen in der vergangenen Nacht in der Chatbox.

Zunächst aber einige aufklärende Worte zu meiner Person

Ich bin seit ca. 30 Jahren erfolgreicher Unternehmensberater in der It-Branche (IT steht für Informations Technologie) und kommuniziere mit Menschen in der Regel nur auf Augenhöhe.
Ich bin ein Mann und keine Frau, das ist auch in meinem Profil nachzulesen.
Mein Pseudonym ist mmhorn (bestehend aus meinen Vornamen Michael, Manfred und meinen Nachnamen)

Nun zu den Fakten in der Chatbox:

... mmhornline ... : Wie bereits erwähnt ist mein Pseudonym mmhorn und nicht mmhornline
... Rennleiterin hat gekündigt ... : Wie auch bereits erwähnt bin ich keine Frau, also hat auch nicht die Rennleiterin sondern der Rennleiter gekündigt.
... heult und weint ... : Ich weine und heule nicht, nur weil mal jemand etwas sagt oder Kritik übt. Ich lasse mich lediglich nicht beleidigen.
... meine Meinung sagen ... das ist hier ein Forum ... : Keiner, auch ich nicht verbieten dir deine Meinung zu sagen nur sachlich und nicht befehlend und/oder beleidigend sollte sie sein
... Der stellt neue Regeln auf ... : pure Unterstellung, es war ein Vorschlag meinerseits an die FH Liga 2 Fahrer dem alle zugestimmt haben.
... Der postet öffentlich PN's ... : Ja das habe ich, da du ja nicht auf meine PN reagiert hast, die wie man ja lesen konnte eine Bitte um Unterstützung bzw. Hilfe war. Stattdessen hast du es vorgezogen in einem öffentlichen Thread weiter Stunk zu machen. Wohlgemerkt in einem Thread der in einem "Internen Liga 2" Bereich war/ist.
... es gibt genug Ligen ... : Das stimmt Dajo72 und du wirst sicherlich eine finden, die Deinem IQ und geistigen Ni..., ach was solls ist nicht mein Niveau.
... Der hat der gesamten Liga 2 geschadet ... : Die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage und ist reine Unterstellung. Vielmehr schaden m.E. deine Aussagen, da öffentlich für jeden der sich anmeldet dem gesamten Forum
... Plicht auf PN's ...: Nein es besteht keine Pflicht auf PN's zu antworten. Es gibt aber die Verpflichtung auf gesittete, geordnete und respektvolle Umgangsformen.

Auf die Hinweise der Fahrerkollegen, die ja eigenlich mein Vorgehen bestätigen hast du nur mit weiteren personenabwertenden Kommentaren, die keinerlei Sachbezug haben reagiert.

Nun zu diesem Thread hier

So viel ich weiß warst du Rennleiter in Liga 4 und nun bist du Fahrer in Liga 1, wo du wohl vorher auch schon warst.
Woher nimmst du dir dass Recht Beiträge anderer in einem Bereich, nähmlich "Intern Liga 2" zu editieren und Teile daraus zu löschen ?
Wenn überhaupt steht dir dieses Recht lediglich in Liga zu in der du fährst.
Und noch einmal: Ja, ich habe die Copy der PN an dich, die übrigens auch an andere Personen ging hier veröffentlicht, die ja nichts negatives beinhaltete sondern lediglich eine Bitte um Hilfe bzw. Rat.
Allerdings hast du es nach Erhalt der PN vorgezogen hier weiter Stress zu machen, anstatt sachlich zu argumentieren.

Wie bereits oben erwähnt kommuniziere ich mit Menschen i.d.R. nur auf Augenhöhe. Keine Angst DAJO72, du wirst diese Höhe vorraussichtlich nie erreichen.
Vielmehr lassen deine Kommentare, Äusserungen und Beleidigungen auf ein erhebliches Intelligenzdefizit schliessen welches mit deinem begrenzten Horizont einhergeht.

In diesem Sinne
Keep Racing
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 11:56 am

Dajo was geht dich die Liga 2 an? Du bist nicht in der Rennleitung und es ist nichts schlimmes wenn man mal einen Vorschlag macht.

Iwie gehört er mit seinem Verhalten wieder in Liga 4.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 12:30 pm

Also kurz mein Kommentar zu der Sache
Erst mal Danke..
Der Rennleiter hat schon genug Verantwortung und wenn er es sich so leichter machen kann dann sollten wir ihm untersützen... und das jeder einzelne..

Und wenn schon 12 Leute in dem Chat sind dann kann man ja schon von Arbeitserleichterung sprechen...
Und jeder kennt wohl seinen Teamkollegen u falls der nicht in der Lobby ist kann man ihm ja einladen..

Natürlich gehört geprüft ob alle Fahrer da sind... und auch ne Einladung erhalten haben..

Der große Vorteil des Chatraums man kann den offen lassen und immer wieder rein somit ist es noch einfacher..

Was mich stört ist wohl die automatische Abmeldung aus dem Chatraum da kommt auch irgendwann ne Meldung

mmhorn hat einen hervorragenden Job gemacht als Rennleiter und Host und hoffe er tut dies auch weiterhin.

Bin gerade sehr im Stress darum kurz mal ein paar Kommentare von mir...


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 1:00 pm

mmhorn schrieb:
@DAJO72

Also ich nehme nun mal Stellung zu Deinen abwertenden und beleidigen Äusserungen in der vergangenen Nacht in der Chatbox.

Zunächst aber einige aufklärende Worte zu meiner Person

Ich bin seit ca. 30 Jahren erfolgreicher Unternehmensberater in der It-Branche (IT steht für Informations Technologie) und kommuniziere mit Menschen in der Regel nur auf Augenhöhe.
Ich bin ein Mann und keine Frau, das ist auch in meinem Profil nachzulesen.
Mein Pseudonym ist mmhorn (bestehend aus meinen Vornamen Michael, Manfred und meinen Nachnamen)

Nun zu den Fakten in der Chatbox:

... mmhornline ... : Wie bereits erwähnt ist mein Pseudonym mmhorn und nicht mmhornline
... Rennleiterin hat gekündigt ... : Wie auch bereits erwähnt bin ich keine Frau, also hat auch nicht die Rennleiterin sondern der Rennleiter gekündigt.
... heult und weint ... : Ich weine und heule nicht, nur weil mal jemand etwas sagt oder Kritik übt. Ich lasse mich lediglich nicht beleidigen.
... meine Meinung sagen ... das ist hier ein Forum ... : Keiner, auch ich nicht verbieten dir deine Meinung zu sagen nur sachlich und nicht befehlend und/oder beleidigend sollte sie sein
... Der stellt neue Regeln auf ... : pure Unterstellung, es war ein Vorschlag meinerseits an die FH Liga 2 Fahrer dem alle zugestimmt haben.
... Der postet öffentlich PN's ... : Ja das habe ich, da du ja nicht auf meine PN reagiert hast, die wie man ja lesen konnte eine Bitte um Unterstützung bzw. Hilfe war. Stattdessen hast du es vorgezogen in einem öffentlichen Thread weiter Stunk zu machen. Wohlgemerkt in einem Thread der in einem "Internen Liga 2" Bereich war/ist.
... es gibt genug Ligen ... : Das stimmt Dajo72 und du wirst sicherlich eine finden, die Deinem IQ und geistigen Ni..., ach was solls ist nicht mein Niveau.
... Der hat der gesamten Liga 2 geschadet ... : Die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage und ist reine Unterstellung. Vielmehr schaden m.E. deine Aussagen, da öffentlich für jeden der sich anmeldet dem gesamten Forum
... Plicht auf PN's ...: Nein es besteht keine Pflicht auf PN's zu antworten. Es gibt aber die Verpflichtung auf gesittete, geordnete und respektvolle Umgangsformen.

Auf die Hinweise der Fahrerkollegen, die ja eigenlich mein Vorgehen bestätigen hast du nur mit weiteren personenabwertenden Kommentaren, die keinerlei Sachbezug haben reagiert.

Nun zu diesem Thread hier

So viel ich weiß warst du Rennleiter in Liga 4 und nun bist du Fahrer in Liga 1, wo du wohl vorher auch schon warst.
Woher nimmst du dir dass Recht Beiträge anderer in einem Bereich, nähmlich "Intern Liga 2" zu editieren und Teile daraus zu löschen ?
Wenn überhaupt steht dir dieses Recht lediglich in Liga zu in der du fährst.
Und noch einmal: Ja, ich habe die Copy der PN an dich, die übrigens auch an andere Personen ging hier veröffentlicht, die ja nichts negatives beinhaltete sondern lediglich eine Bitte um Hilfe bzw. Rat.
Allerdings hast du es nach Erhalt der PN vorgezogen hier weiter Stress zu machen, anstatt sachlich zu argumentieren.

Wie bereits oben erwähnt kommuniziere ich mit Menschen i.d.R. nur auf Augenhöhe. Keine Angst DAJO72, du wirst diese Höhe vorraussichtlich nie erreichen.
Vielmehr lassen deine Kommentare, Äusserungen und Beleidigungen auf ein erhebliches Intelligenzdefizit schliessen welches mit deinem begrenzten Horizont einhergeht.

In diesem Sinne
Keep Racing

sehr gut geschrieben Smile

Du hast natürlich recht, dass dies "intern Liga2" betrifft und wenn sich die Fahrer aus Liga 2 einig sind, im grunde keine einzumischen hat. Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich glaube, was Dajo vielmehr störte ist die deine Aussage im Eröffnungsthread "Einladung nur über PSN-Chat, sonst nix weiter"....denke, dass hat er falsch aufgefasst und auch ich hab anfangs gedacht....was soll das denn nun? man kann es ja auch unnötig kompliziert machen (weil ich selbst nicht weis, wo dieser chat überhaupt ist) oder hat der einfach keine lust, sich mal 10 minuten hinzusetzen und zu überprüfen ob nun alle da sind?

Aber gut, deine Argumentation klingt logisch und wenn alle damit einverstanden sind und sich das so eingespielt hat, völlig in ordnung....vllt. auch besser als das jetzige system....eure sache Smile

Das er dich als "Rennleiterin, welche heult und weint..." darstellte, ist tatsächlich unsachlich....und sollte in dieser Form in diesem Forum nicht die Art sein, miteinander umzugehen.

Vllt. hat er dies getan, aufrgund deiner Reaktion mit dem Rücktritt.....auch ich dachte....och nee, nicht schon wieder einer, der übereilt und unüberlegt zurücktritt, aufgrund einer diskussion....

in letzter Zeit haben viele Diskussionen diese liga begleitet.....mag es sein, dass es mit der liga zu tun hat oder auch private umstände sind....

aber.......Holzi ist zurückgetreten, Speedracer hat in vergangener zeit evtl. konsequenzen angekündigt...nun tritts du zurück......

und auch ich denke manchmal, mhh.......war das tatsächlich die richtige entscheidung? hat er sich das gut überlegt oder zickt da nun einer rum nur weil ihn diese diskussionen stören?

natürlich kann es auch mit dem privaten umfeld zu tun haben....immerhin ist dies hier auch nur hobby.....(aber das hab ich jetzt erstmal außen vor gelassen)....

Aber denke einfach, dass die diskussionen in letzter zeit die liga und deren verantwortliche ein wenig mitgenommen haben....

Allerdings möchte ich auch nicht das verhalten nun rechtfertigen....es ist eure sache, ihr solltet das untereinander klären...sachlich und korrekt....

Außerdem hast du deine komplette Liga hinter dir, einzelne kommentare sollten dir nicht aufs gemüt schlagen.....und wenn dich private umstände nicht hindern und du immernoch lust auf solche aufgaben hast, solltest du deine liga weiterhin anführen Smile


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 4:52 pm

hab gehofft das horn seinen rückktritt revidiert hat und der thread geschlossen ist. also ich hoff wirklich das horn diese verantwortungsvolle aufgabe ,weiterhin übernimmt und die rennen leitet wie er es für richtig hält und es den regeln entspricht. gerechtfertigte kritik und vorschläge sind sicher immer willkommen aber was dajo und wolf betrifft , is es schon fast anmaßend hier irgendwas zu melden was sie schlussendlich einen scheis angeht.
solang die liga2 piloten damit einverstanden sind und die ligaleitung keinerlei einwände hat , bestimmt der rennleiter wie unsere rennen ablaufen.
es hat bisher niemand einen nachteil dadurch und alle sind (meiner meinung nach) rundum zufrieden wie horn seinen job erledigt.
also erstmal flach durchatmen und a bissl nachdenken sofern möglich, bevor ihr unseren rennleiter ungerechtfertigt kritisiert oder gar beleidigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 5:17 pm

Leute, wie kann man sich nur ständig an so 'nem Mist hochschaukeln?! Habt ihr langeweile und wollt uns deswegen immer mit diesen Streitereien und unnötigen Kommentaren auf den Sack gehen? Wenn ihr streiten wollt tut das per PN. Nicht im Chat oder via Posts. Das ist echt peinlich für die Liga...

Sorry, mmhorn. Weil es ein Dajo blöd findet wie du es handhabst musst du doch nicht gleich die Flinte in's Korn werfen. Zumal er ja rein gar nichts mit Liga 2 zu tun hat.

Und Dajo, du könntest ab und zu mal die Berliner Schnauze weglassen. ;)



Meine Güte echt, das kann doch nicht wahr sein....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 5:20 pm

Du bist ein sehr guter Rennleiter mmhorn und du als Rennleiter triffst die Entscheidungen .

Wichtig ist doch nur das wir die Liga 2 komplett hinter dir stehen ohne wen und aber....
von unserer Liga hat sich doch keiner beschwert also überdenke wieder deine Entscheidung.

Ich finde auch übrigends das du einen sehr guten Ligaleiter abgeben würdest... king king king

Lg

mtk70
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 5:31 pm

svd1994 schrieb:
Dajo was geht dich die Liga 2 an? Du bist nicht in der Rennleitung und es ist nichts schlimmes wenn man mal einen Vorschlag macht.

Iwie gehört er mit seinem Verhalten wieder in Liga 4.

Genau, und DU gehörst hier irgendwie garnicht in die Liga...


Ps: Liebe Leitung, wenn Das nicht aufhört jetzt nach meinem 1 post von gestern mach ich hier mit.
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 5:47 pm

Wenn du meinst Big Boss zu spielen hast du eine an der Waffel. Ich mach wenigstens nicht so einen Stress wie du. Und beleidige nicht die anderen.

Du hast doch mit dem Scheiß angefangen!
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 6:07 pm

So geht das nicht weiter. Ich glaub ich bin hier im Kindergarten. Jeder schaukelt sich bei einem anderen Beitrag hoch. Was soll das? Wie alt seit ihr denn? Mir egal ob ich - Punkte kassiere. Ist hier eh Gang und Gäbe. Mir auch egal ob ich als Dikator hingestellt werde. Aber wenn das nicht aufhört wird gehandelt. Also Respektvoll miteinander umgehen und auch mal Beiträge Beiträge sein lassen.
Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 12.09.11

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyMo Jan 07, 2013 6:34 pm

Thema closed...

Danke an mmhorn für seinen Einsatz als Rennleiter und super organisieren Ablauf da gerade in Liga 2 es nie Probleme um den Host gegeben hat..
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyDo Jan 10, 2013 8:53 pm

Schön wie geschlossen alle hinter dem User mmhorn stehen er hat sich durch Euch dazu entschieden weiterhin den Rennleiter zu machen.

Man soll sich von einzelnen Aussagen nicht immer so runterziehen lassen.. Ich hab das oft genug erfahren müssen und kann nur sagen solche Rückendeckung wie es im Liga 2 Feld gibt kann man sichnunur wünschen und hätte ich mir persönlich auch gewünscht


Keep Racing

Und großes dankeschön an mmhorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyDo Jan 10, 2013 9:02 pm

Hi,
nach ein paar Pn's zwischen mmhorn und mir/ ich hatte mich bei ihn entschuldigt für die Wortwahl in der besagten Nacht in der Box, hat er sich entschlossen weiter den Rennleiter in Liga2 zu machen... Smile

Keep Racing

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyDo Jan 10, 2013 9:28 pm

Dajo72 schrieb:
Hi,
nach ein paar Pn's zwischen mmhorn und mir/ ich hatte mich bei ihn entschuldigt für die Wortwahl in der besagten Nacht in der Box, hat er sich entschlossen weiter den Rennleiter in Liga2 zu machen... Smile

Keep Racing

Lg
Dajo

Richtig Dajo, du hast mit deiner PN entschieden dazu beigetragen.

Und vor allen Dingen Danke an alle die Hinter mir gestanden haben und stehen und mich ermutigt habe weiterzumachen.

Also Jungs
Keep Racing, Gefightet wird auf der Strecke und nur da Smile

Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host EmptyDo Jan 10, 2013 9:45 pm

Smile ... und ohne worte ... geht doch !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host   [PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rückzug als Rennleiter/Host

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] HOST für Hockenheim
» [PS3 Liga 1] Rennleiter gesucht
» Rennleiter/Stellvertreter Liga 1
» Rennleiter/Stellvertreter Liga 2
» Host Liga 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-