F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Offizieller Rücktritt aus der FH Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 5:32 pm

Hallo KRL Gemeinde

Ich werde hier niemanden kritisieren oder sonstiges. Ich nehme Abschied von der Fahrhilfen Liga bei KRL. Eine coole Liga gut aufgebaut ausreichend Fahrer das waren meine Stichpunkte zu der FH Liga, meine Meinung hat sich im Laufe der Saison drastisch verändert. Wir haben viel zu unerfahrene und viel zu parteische Rennkommissionare, Strafen werden nicht gleichberechtigt verteilt und eine Saison wird dadurch einfach kaputt gerissen.
Wie Ihr mitbekommen habt werde ich in die Königsklasse wechselt (SIM Liga). Werde versuchen dort schnell Fus zu finden und anzugreifen ;)

Danke für alle positiven und negativen Erfahrungen die ich hier machen konnte.

Ich melde mich daher offiziell für die Rennen: Silverstone und Hockenheim ab
Ich wünsche allen noch eine erfolgreichen Saisonabschluss, nur leider ist meiner Meinung nach der Gewinner der in der FH Liga 1 festgestellt nicht 100% zu gratulieren. Stark verschlechtert habt ihr die Liga ich hoffe es wird in der SIM Liga anders ablaufen..

Danke nochmal und KEEP RACING :-D
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 5:38 pm

Wünsche dir viel Glück in der SIM Liga Andii, früher oder später werden wir uns dort auf der Strecke sehen!

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 5:45 pm

Hallo
Ja musste das gerade mit meinem Bruder erfahren Sad
Ich schreibe hier damit auch die leute es mitkliegen die hier nicht anwesend sind die ganze zeit.

zu Andi
1. Andi wird DSQ weil er im Qualifing mit 4 Rädern draussen war wurde erst gestern der Rennleitung gemeldet wo es klar war was der Konkurent Nedved für ne strafe bekommt.(schaden -18 Punkte)
2: Nedved wurde DSQ weil er im Rennen min. 20 mal brutal die strecke verlassen hat. (schaden -4 Punkte)
3. Mir wurde schon wieder für 2 Rennen Qualiverbot erteilt weil ich nach meinem unfall falsch gedreht habe (in Valencia wo es sowieso wenig platz gibt) ich habe dabei niemanden einen schaden zugefügt sondern ganz allein mir. Aber ich bekomme weil ich unseren Ligaleiter Nedved des abkürzens vorgeführt habe.

Ich werde bei den nächsten Rennen mitfahren und werde alles mögliche dafür tun das Firestorm die WM gewinnt weil er hat sich nicht die Punkte am grünen Tisch gekauft.

Firestorm ich bin da wenn du mich brauchst......

zu Mclaren (holzi und Nedved).......da fehlen mir die worte wo ist die gleichberechtigung

PS: ich wurde nicht mal zum unfall befragt !!!!!
ich freue mich auf die simliga und hoffe das wir endlich wieder spass am fahren haben werden und nicht unter der Regie Mclaren leiden müssen......
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 5:59 pm

du bist echt ein David halt :-) muss hier ja normal schreiben

ich war einer der wenigen Vertreter die sogar es umgekeht gesehen haben was die Strafen betrifft die Komission hat entschieden aber ich denke du wurdest ja wie so oft bestens informiert was in der Komission abgeht..

aber soviel zum Thema Liga..

war es früher die Holziliga ist es nun die Mclarenliga

und für alle hier sieht man mal wieder dein Verhalten
Zitat :
[17:28:58 02/02/13] Davidmusch : geile strafen wieder jungs und danke das ich mein video zu dem vorfall abgeben konnte oder überhaupt was sagen und andi eine dsq zu verpassen wo er 18 punkte verliert wegen einmaligen verlassen der strecke in der quali und ein nedved verlässt 20 mal die strecke im rennen und bekommt verliert damit nur 4 punkte adios mclaren liga

alles weitere werde ich nun intern besprechen da für mich solch ein Verhalten wie du es an den Tag legst respektlos ist.

Nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder er ist gefrustet aber er haut nicht solche Meldungen und Bemerkungen raus...

KEEP Racing




Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:00 pm

Willkommen in der sim jungs Very Happy
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:05 pm

Holzi lass es sein...wir werden nie einer meinung sein.... du spielst hier gott und denkst du kannst machen was du willst.
Wie du mir auch schon mal geschrieben hast ohne dich würde es die Liga garnet geben aber ich sage dir eins ohne uns allen fahrern würdest du alleine im Kreiss fahren weil dann gebe es die liga auch nicht.....

und ja ich hab dich nicht beleidigt oder sonst was, ich sage nur meine meinung weil das was schon diese Saison passiert ist bricht alle rekorde und ja meinen Bruder wurde durch deine letzte PN ein Maulkorb aufgesetzt deshalb kann er nicht sagen was er eigentlich sagen wollte....
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:10 pm

Nur mal eine kurze Sache warum hab ich kein Beweisvideo zu meinem Vergehen erhalten und warum konnte ich kein Statement dazu halten eigentlich ist die Strafe doch dadurch nichtig oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:10 pm

David ich möchte dich bitten einmal tief luft zuholen und gut zu überlegen was du hier schreibst nzw nicht persönlich werden und wenn du irgendetwas hast was dich bedrückt dann schreibe es bitte per pn und nicht öffentlich!!!

mfg
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:16 pm

Hey Leute,

jetzt hört doch mal auf damit, Euch persönlich zu attackieren. Wieso muss das immer offiziell in 'nem Thread ablaufen. Das kann's doch nicht sein. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, macht das doch per PN.
Meiner Meinung nach schadet dies der Liga und dem genialen Forum hier.

Ich bin vor einigen Monaten hierher gekommen, weil ich dachte, hier sind coole Leute unterwegs, die Spaß haben, F1 zu fahren. Und das dies im Vordergrund steht.
Aber das scheint nicht bei allen hier so zu sein und das finde ich extrem schade.

Ich finde auch, dass insbesondere die Fahrer der Liga 1, die Top-Fahrer der FH-Liga, hier auch eine gewisse Vorbildfunktion haben.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:25 pm

hier das Abkürzen von Nedved: -4punkte


und hier Andis in der Quali: -18punkte


macht euch selber ein Bild!!!!

ich werde nichts mehr dazu sagen das ist meine letzte Post!
Sorry andre!!!!
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:38 pm

Hallo David,

ich kann Euren Ärger verstehen bei der engen Situation in Liga 1.
Und ehrlich gesagt, bei nüchterner Betrachtung der beiden Videos finde ich es auch grenzwertig, beide Vergehen gleich zu bestrafen.
Aber wenn ich das Reglement hier richtig verstehe, entscheidet eine Rennkommission und nicht Holzi und Nedved.

Und trotz allem sollten wir hier versuchen, ein gewisse sachliche Ebene nicht zu verlassen, alle mit Respekt zu behandeln und persönlich werden.
Und damit kein Missverständnis entsteht, betone ich, dass ich damit nicht nur dich persönlich anpreche sondern alle Mitglieder dieses Forums.


Gruß
Michael


Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 6:49 pm

David danke für die Videos..

Wie gesagt es entscheide die Rennkomission und für diesen Posten hat sich jeder vor der Saison bewerben können oder willst du dem Mclaren Team was du ja kritisierst das wir uns die Fahrer ausgesucht haben.. auch du hättest dich bewerben können!

Na eventuell kann ja die Rennkomission die ja so entschieden hat hier selbst dazu Stellung nehmen oder du stellst mal Fragen an die Komission respektvoll selbst...

Nochmals ich bin nicht in der Komission und habe dort auch trotzdem meine Meinung geäußerst und da werden mir alle recht geben und bestätigen ich hab es nicht so gesehen wie es ausgegangen und gerne kannst du auch meine Kommentare wissen. Bei Andi war ich für ein Qverbot und nedved für eine +1 Runde oder ein DSQ.

Aber unterstell mir nur weiter Sachen ich hab damit kein Problem aber als Admin der Seite lasse ich es nicht zu das du die Ligaleitung und die Rennkomission hier vor den Kopf stösst...
Und wenn du es als einzelner nicht verstehst dann werde ich handeln nach Rücksprache mit meinem Gremium was einige alte Hasen und SIM Ligaleiter beinhaltet.

Zum Thema Maulkorb du meinst wohl diese pn

Zitat :
die zeit des stänkern der respektlosen Aussagen ist hiermit vorbei
eder der sich absofort nicht an die Regeln haltet wird mit aller Härte bestraft was bis zu einem Ausschluß komplett aus KRL führen kann.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ihr kapiert es nun oder einige machen so weiter wie bisher dann werden sie aber nicht mehr lange hier sein. Ich lasse mir die Seite die ich, schauli und alle Ligaleiter und viele weitere Helfer aufgebaut haben nicht kaputt machen von einigen Egoisten, Ehrgeizlern etc.. ..................

...........
Ein Beispiel wie die SIM Liga umgeht sah man ja in Spanien schaut euch mal den Start an (Schauli als Ersatzfahrer crasht) hier wäre in der FH Liga die Hölle los gewesen wenn das ein Gastfahrer macht und nun lest mal bitte die Rennberichte in der SIM Liga...

Schauli ging bereits in die SIM Liga weitere werden anscheinend folgen aber es gibt keinen Freibrief mehr wer respektlos ist der wird Gegenwind bemerken und versteht er es nachher noch immer nicht dann werde ich als Admin Entscheidungen treffen natürlich nicht allein aber im Endeffekt wollen wir hier Rennen fahren und Spaß haben und den lass ich mir nicht mehr verderben..

Danke für eure Aufmerksamkeit
Holzi

also ich sehe hier keinen Maulkorb aber wenn einer respektvoll kommentiert hat hier keiner ein Problem.

Schönen Abend stehe für weitere Kommunikation gerne per PN oder in einen für dich extra eingerichteten Bereich wo alle Leute die diese Seite u Liga aufgebaut haben Zugriff haben zu Verfügung

Sollte die Mehrheit wünschen das ich als Admin abgesetzt werde dann werde ich auch dies tun.

KEEP Racing


Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySa Feb 02, 2013 7:06 pm

Davidmusch schrieb:
Hallo

zu Andi
1. Andi wird DSQ weil er im Qualifing mit 4 Rädern draussen war wurde erst gestern der Rennleitung gemeldet wo es klar war was der Konkurent Nedved für ne strafe bekommt.(schaden -18 Punkte)
2: Nedved wurde DSQ weil er im Rennen min. 20 mal brutal die strecke verlassen hat. (schaden -4 Punkte)
3. Mir wurde schon wieder für 2 Rennen Qualiverbot erteilt weil ich nach meinem unfall falsch gedreht habe (in Valencia wo es sowieso wenig platz gibt) ich habe dabei niemanden einen schaden zugefügt sondern ganz allein mir. Aber ich bekomme weil ich unseren Ligaleiter Nedved des abkürzens vorgeführt habe.

Zu 1 und 2: es ging nicht um den schaden, sondern um die gleiche Strafe einfach. Und man muss schon sagen in Liga 1 ist ein Start aus der ersten Reihe die halbe Miete.

Zu 3: Ich denke die Rennkommissare haben nicht nur das gefährliche Drehen bewertet.


Genauso wie alle deine Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind, kein McLaren hat gestimmt bei den Untersuchungen.
Und wenn es dir um Schaden geht, für meinen warst du ja der Hauptverantwortliche Smile
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 2:58 pm

Leute da gilft kein wenn und aber für euch jeder sieht wie ungerechtfertigt das ist die strafen gleichzistellen redet euch doch raus wie ihr woll.. wärt ihr nich so weit oben hier würde euch jeder ein minus geben letzter post...

Achsoo und gott? Bitte close den thread es ist einfach zwecklos
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:13 pm

Verstehe ich das richtig?

1 x abkürzen in der quali, wo man auch keinen vorsatz unterstellen kann, wird mit einem DSQ bestraft?

Und das merhmalige, vorsätzliche, abkürzen wird genauso bestraft?

Da ist tatsächlich eine Art ungerechtigkeit zu erkennen.

Außerdem, und das finde ich jetzt auch mal interessant.....wieso darf ein Admin, seine Meinung zu einem Vorfall in der REnnkommission mitteilen? er ist nicht mitglied der Rennkommission oder darf ein Admin ALLES?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:14 pm

Hier redet sich keiner raus nur ist er offen da Leute von der Rennkomission hier ein Statement abgeben wollen und für das Gott bekommst du mal ne Forumspause.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:17 pm

Warum bekommt er dafür eine Forenpause? ist Gott eine beleidigung?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:18 pm

Genau felge ich gebe meine Meinung ab weil ich ja jetzt wieder den Kopf hinhalten darf

Und nochmals sie war ein Qverbot bei Andi und ein + 1 Runde oder DSQ bei nedved Meinung aber keine Stimme!!!

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:20 pm

bulldozer schrieb:
persönliche stellungnahme zu vorwürfe gegen die rennkommission:

als mitglied der rennkommission möchte ich mich zu den vorwürfen des gestrigen "Theaters" äußern. ich trete jetzt nicht als sprecher der rennkommission auf sondern möchte mich lediglich gegen haltlose und völlig aus der luft gegriffenen beschuldigungen wehren die hier von dem einen oder anderen gemacht wurden.

ich nehm mir auch die freiheit ,hier vorgelegte argumente zu zitieren und meine meinung dazu äußern. ich erwähne nochmals das ich jetzt nicht die rennkommission und deren meinung vertrete, sondern ausschliesslich meine meinung dazu abgebe!!!!

punkt 1: unerfahrene und viel zu parteiische rennkommissionare
das ist eine schwerwiegende anschuldigung und da öffnet sich mir folgende frage:
inwiefern kann und soll ein RK parteiisch sein wenn es ihm nicht gestattet ist, in der eigenen liga abzustimmen? ein beispiel: ich fahre in liga2. vorfälle in liga2 darf ich nicht beurteilen. dann dieses unerfahren. eigentlich gehört dieser äußerung keine aufmerksamkeit geschenkt weil wenn ich mir das alter des posters so anseh, besteht für mich kein erklärungsbedarf. ich hab schon rennspiele gezockt, da war so manch einer noch nicht mal in planung gezeugt zu werden. aber ich versuch sachlich zu bleiben: jeder hatte die möglichkeit sich für die posten als RK zu bewerben. jeder kann seinen beitrag und erfahrung in die KRL einbringen. aber anderen vorzuwerfen den "job" in ihrer wertvollen freizeit nicht gut zu machen aber selber keinen finger zu rühren in der KRL is wohl unter aller sau. erstmal selber in diesen schuhen stehn bevor hier wild und völlig argumentationslos, umsich zuschlagen
das ist die erste saison mit einer RK und es gibt sicherlich noch das eine oder andere auszuarbeiten und verbesserungswürdig. JUNGS WIR ARBEITEN DARAN!!! aber gut ding braucht weile!! gewisse dinge müßen auch erstmal passieren, damit man hinter weiß , wie man damit umgeht. sorry aber hier arbeiten auch nur menschen. die LL und RK arbeiten hand in hand um uns allen fairness und gerechtigkeit zu gewährleisten!
die RK tritt auch nur dann in kraft wenn IHR vorfälle meldet! alle meldungen alle videos und stellungnahmen kommen von euch! hier nimmt sich keiner die zeit zu fragen ob jemand einen anderen anzeigen will!!! die RK tritt auch nur in kraft wenn streitfragen bestehn und nicht für offensichtlichen regelbruch wie zb das cutten bzw bescheisen durch abkürzen! dafür gibts keine entschuldigung.
es ist keinem der RK's leicht gefallen DSQnen auszusprechen und jedem wars nicht gut dabei ABER SORRY- abkürzen richt nach beschiss und sowas wird nunmal hart bestraft!! wir hatten bisher noch nie so einen fall bzw derartige videobeweise. ich spreche da nur für mich wenn ich sage: mir is wurscht ob einmal oder 8mal abgekürzt. hatte der besagte dadurch einen vorteil, is dieses zu bestrafen! das is auch in der realen f1 nicht anders!

punkt 2: Punkte am grünen Tisch gekauft
ich frag jetzt mal bewußt auch auf die gefahr hin ermahnt zu werden: "ist hier ein kritischer fall von realitätsverlust?"
aber erstmal noch wegen der minuspunkte die erwähnt wurden: wir haben nicht nach schaden für die betroffenen gesucht sondern das so objektiv wie möglich zu beurteilen ohne die punktzahl des beschuldigten, beachtet zu haben. warum auch? tut doch nichts zur sache, das der beschuldigte eine regel gebrochen hat. ES WIRD NICHT NACH DER STELLUNG IN DER LIGA ODER WM BEURTEILT!!!
und auch hier gilt wieder: die RK erhält das material von uns und sucht nicht nach vorfällen in jeder liga. alle vorfälle werden mit UND NUR MIT videobeweis , bewertet und beurteilt! es spielt überhaupt keine rolle ob es sich dabei um den wm ersten oder letzten handelt, geschweige den ob er ligaleiter oder gar ADMIN ist oder der RK angehört!
aber ich bezweifle mal das dies von jedem verstanden wird.
aber zu dem schönen "Punkte am grünen Tisch gekauft" will ich mal folgendes sagen: das is doch eine klare anschuldigung das hier bestochen wird. gut jeder hat sein recht auf seine meinung aber das zaubert mir nur ein lächeln ins gesicht mit einem dezenten kopfschütteln, links angefangen und rechts ausgeführt.....schwachsinn gell? das is ungefähr das niveou dieser anschuldigung und will ich auch nicht weiter kommentieren.

tja da sind jetzt ein paar auf flucht in die simliga. gut so. ich bezweifle allerdings das dort bei offensichtlichen regelbrüchen, eine auge zugedrückt wird.
noch was über die RK : die RK besteht nicht aus ligaleitern sondern aus ordinären piloten in der liga. die ligaleitung diskutiert jeden fall mit der RK und steht beratend zur seite. jede entscheidung der RK wird nach mehrheitsvotum ausgesprochen. nicht immer sind sich ligaleitung und RK eins mit entscheidungen. aber im interesse der liga,jedes einzelnen piloten und für fairness,gerechtgkeit und einem gewissen maß an ordnung für den gleichwertigen wettkampf, hat sich immer noch eine lösung gefunden. ich werde auch weiterhin für eine RK sein, wenn wir hier halbwegs professionellen wettkampf betreiben wollen. vor der RK is jeder gleich und es wird niemand bevorzugt. ich würde niemals in der RK sein, wenns dort nicht objektiv und fair zugehn würde.
ich bin der meinung: sollte jemand mit diser liga und desen handhabung ein problem haben, oder speziell immer wieder auf holzi "hinhacken" is hier wohl völlig falsch und sollte vielleicht das weite suchen oder selbst mal sowas auf die beine stellen und sehn was für arbeit und geld da dahinter steckt, um uns ein hobby zu verwirklichen!!
ich lass es jedenfall nicht auf mir sitzen und auch nicht auf meinen kollegen in der RK, als parteiisch, unerfahren und bestechlich betitelt zu werden. ich bin auch froh das sich langsam die spreu vom weizen trennt und schau hoffnungsvoll in die nächste saison die sicherlich dann ruhiger verläuft.

mfg Bulldozer
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:24 pm

Andii_91 schrieb:
Nur mal eine kurze Sache warum hab ich kein Beweisvideo zu meinem Vergehen erhalten und warum konnte ich kein Statement dazu halten eigentlich ist die Strafe doch dadurch nichtig oder?

Sehe ich ehrlich gesagt genauso.....

Mir wurde damals gesagt, dass jeder beschuldigte ein statement dazu abgeben darf....immerhin hat holzi ja auch nen statement, was uns nicht vollständig vorliegt, abgegeben....

so gesehen eine art "verfahrensfehler".......und somit eigentlich nichtig.....
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:26 pm

Alle, egal ob Fahrer, Rennkommissar, Ligaleiter oder Admin, sollten uns jetzt einmal beruhigen.
Habe mir das jetzt mal so angeschaut und festgestellt, dass das ein Kindergarten von ALLEN Beteiligten ist.

Hier verabschiedet sich jemand, und gut ist.

Zudem, liebe Admins, wird von eurer Seite aus immer gesagt, dass man solche Dinge über PNs klären soll, was aber auch von euch selber nicht gemacht wird.
Da braucht man sich meiner Meinung auch nicht wundern, wenn man ständig Anschuldigungen zu lesen hat.

So, alle mal an die frische Luft gehen und das Rennen heute Abend im wahrsten Sinne des Wortes genießen!

Keep Racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 3:32 pm

Ich habe gestern meine Meinung schon anderen Fahrern gepostet die ich intern geschrieben habe

So bin mit meiner Tochter unterwegs
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga EmptySo Feb 03, 2013 4:14 pm

Für alle zur Aufklärung

hier meine Meinung in der Rennkomission aber da ich dort kein Mitglied bin stimme ich natürlich nicht ab!

Meinung bei Andis Vorfall

Zitat :
Meine Meinung

Ja es ist ein CUT aber es ist im Qualyi in der Regel wird dann diese Zeit annulliert.

So können wir das aber nicht handhaben daher bin ich für ein Qverbot da die anderen Zeiten auch für die ersten 2 Reihen gereicht hätte
Da nun wieder interne Sachen der Rennkomission wohl weitergegeben wurden wechseln die 2 in die SIM Liga versteh auch nicht wie man über 2 Szenen fast gleich urteilen kann.

Aber das ist meine Meinung vote natürlich nicht

Meinung bevor das ganze öffentlich wurde
Zitat :
wie gesagt ich hab ja mit gar nichts zu tun... nur bekomm ich gerade richtige Falten.. und graue haare...

Entscheidungen der Komission sind zu akzeptieren korrekt..

aber ich versteh es nicht Andi hat im Qualyi einen Cut aber DSQ plus Qverbot für einen Beweis
bei nedved ja er ist einsichtig usw trotzdem ist es für mich das vergehen von nedved "schlimmer" aber wie gesagt persönliche meinung..

Kollege du weißt ich schätze dich sehr aber ich mag das hier nochmals zu bedenken geben...
ich frag mich ja wer dies von der Ligaleitung dann ankündigt und vorallem bin ich ja schon gespannt ob die Rennkomission dann auch einschreitet wenns zu Diskussionen kommt..

Ich als Admin werde aber unsachgemäße und respektlose Kommentare entfernen


Da mir hier wieder vorgeworfen wird eine McLaren Holziliga etc zu haben
Ich Gott bin dabei habe ich alle Entscheidungen immer mit einigen Leuten abgestimmt die hier lange dabei sind. Es werden hier keine Alleingänge geplant aber da nach 3xVerwarnung noch immer der Menschen verstand nicht akzeptieren kann das wir respektvoll miteinander umgehen dann muss ich irgendwann konsequent sein.

Ich denke mit dem offenen Brief ist wohl einiges gesagt danke bulldozer

Wünsche einen schönen Sonntag


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Rücktritt aus der FH Liga   Offizieller Rücktritt aus der FH Liga Empty

Nach oben Nach unten
 

Offizieller Rücktritt aus der FH Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rücktritt aus der Liga!
» Rücktritt aus der FH Liga
» Rücktritt
» [PS3 Liga] Fahrzeugwünsche PS3 Liga Saison 5
» Mitteilungen/Ankündigungen PS3 Sim-Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-