F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rücktritt aus der FH Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 10:53 am

hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich mit sofortiger Wirkung aus der FH Liga abmelde.

Ich wechsel zur SIM Liga

Gruß
Schauli

Euch allen noch viel Erfolg für die Weltmeisterschaft.


Keep Racing
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 10:56 am

Schauli, juhuuu.... das wurde doch auch mehr als Zeit...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 11:06 am

Sorry schauli das ich dich vor der Saison zur fh überredet habe.
Hoffe du wirst in der SIM Liga den Spaß zurück gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 11:17 am

Ach quatsch nedved,
Da ich wahrscheinlich niemals um die Meisterschaft mitfahren werde ist das absolut kein Problem wann ich wechsel.

Der Spaß steht bei mir im vordergrund und das ich ihn niemals verlieren möge.

Danke noch einmal für den schönen Tag sollten wir mal irgendwann wiederholen Smile

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 12:07 pm

Schauli schrieb:
hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich mit sofortiger Wirkung aus der FH Liga abmelde.

Ich wechsel zur SIM Liga

Gruß
Schauli

Euch allen noch viel Erfolg für die Weltmeisterschaft.


Keep Racing

Ein trauriger Tag für mich, sehr traurig... :-((

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 12:58 pm

Dajo72 schrieb:
Schauli schrieb:
hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich mit sofortiger Wirkung aus der FH Liga abmelde.

Ich wechsel zur SIM Liga

Gruß
Schauli

Euch allen noch viel Erfolg für die Weltmeisterschaft.


Keep Racing

Ein trauriger Tag für mich, sehr traurig... :-((

Gruß
Daniel

Wurde auch Zeit. Fh liga ist für den Anfang gut. Aber richtig zur Sache gehts nur in der sim liga. Und das ohne Verspätung oder andere Probleme :p
Wolfi.. Nicht traurig sein. Wechsel ebenfalls.. Du wirst sehen... Ein total anderes ligafahren wird dich erwarten. Die ausrede zu wenig Zeit zum trainieren zählt nicht Smile mein teamkollege machte es vor.. Mit wenig Training p2 im letzten Rennen :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 1:54 pm

schade ein guter fahrer weniger in der fh liga
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:04 pm

Geil willkommen!
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:11 pm

oh nein echt schade Schauli Sad hoffe aber du wirst in der SIM Liga glücklich
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:37 pm

Einige fh ligafahrer müssen echt depressiv sein.. Kindergarten.. Mir negative Bewertungen abzugeben.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:44 pm

Techstyler schrieb:
Einige fh ligafahrer müssen echt depressiv sein.. Kindergarten.. Mir negative Bewertungen abzugeben.

na bin ich froh das du weißt wer hier auf - stimmt... nicht mal ich weiß es aber da dies schon genug gemacht haben muss ich es nicht mehr tun ;-)

Nochmals auch wenns dich nichts angeht.. die Startzeit wurde vor dem Saisonstart geregelt mit dem Thread und bis dato war ich immer bis 20:10 da...
gestern sogar um 20 Uhr aber keine Angst was anderes wie Stunk machen erwarte ich mir nicht von dir auch wenn du keine Ahnung hast war immer schon so und ist nach wie vor so. Hätten auch vor der Saison einfach die Startzeit nach hinten oder nach vorne verschieben können in der Leitung haben wir aber nicht getan etc....

Und auch in der SIM Liga gab es einige Starts die weit nach 20 Uhr statt fanden aufgrund diverser Probleme etc.. und auch das geht uns nichts an...

In diesem Sinne
KEEP Racing und schöne Weihnachtsfeiertage


Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:54 pm

Hihi.. Holzi.. Seit ich sim fahre gabs 1ne verspätung. Mehr nicht. Aber schon klar.. Wenn holzi der "fh chef sonderwünsche hat werden die natürlich durchgesetzt. Sowas geht nur bei der holzliga. Naja. Nicht mein Problem und Niveau
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:55 pm

Kinder, geht mal in den Garten und beruhigt euch wieder.... I love you

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 2:57 pm

Techstyler schrieb:
Hihi.. Holzi.. Seit ich sim fahre gabs 1ne verspätung. Mehr nicht. Aber schon klar.. Wenn holzi der "fh chef sonderwünsche hat werden die natürlich durchgesetzt. Sowas geht nur bei der holzliga. Naja. Nicht mein Problem und Niveau

Techy... was soll das jetzt... du sprichst über Niveau, machst aber die FH Liga "nieder" indem du sagst, nur in der Sim Liga gehts richtig zur sache.... nennst sie schon HolziLiga... das ist doch auch kein Niveau.... hört auf euch gegenseitig anzupieseln... :-). Hohohoho.... Peace and Love...it's X-mas time :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 3:03 pm

Techstyler schrieb:
Hihi.. Holzi.. Seit ich sim fahre gabs 1ne verspätung. Mehr nicht. Aber schon klar.. Wenn holzi der "fh chef sonderwünsche hat werden die natürlich durchgesetzt. Sowas geht nur bei der holzliga. Naja. Nicht mein Problem und Niveau

Das muss jetzt doch echt nicht sein. Holzi hat nunmal ein Kind um das er sich kümmern muss!!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 3:05 pm

nochmals es war ausgemacht mit den Liga 1 Fahrern und Techy hat ja wiedermal den Lichtblick..
aber wie gesagt das Leben ist viel zu kurz um sich hier weiter herumzu ärgern..

KEEP Racing Jungs
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 3:16 pm

Ärger dich nicht Holzi....

"Wo wahre Worte wenig wiegen, haben seine viel Gewicht."

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 3:23 pm

Schade für die FH Liga aber schön, dass die SIM Liga ein neus Mitglied begrüßen darf!

Die Diskussion um FH und SIM ging mir damals schon auf den Keks, für mich sind wir immer noch eine Liga und zwar die KRL!!
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 3:40 pm

Cool Schauli!! Willkommen in der Sim Liga ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:03 pm

So, jetzt auch nochmal von mir was dazu. Sorry Schauli, dass dein Thread für sowas mißbraucht wird.

Techy, wir hatten mal eine Abmachung oder? Kannst dich erinnern? Nein? Dann frag mal Dajo, der war dabei. Langsam fängts wieder an auszuarten. Also Füße still halten und aus anderer Leute Angelegenheiten raushalten.


Schauli, freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:11 pm

ich will ja nicht vom thema ablenken aber: viel spass in der sim-liga Schauli!!!! ;)

so könnt wieder weitermachen .....popcorn is auch scho fertig!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:26 pm

Ich halte ja die füsse still. Freue mich einfach für die sim liga für erneuten zuwachs. Mache doch nicht die fh liga fertig.. Jeder fängt ja dort an. Aber was solls.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:28 pm

Gut, dann machen wir hier einen Strich drunter und gut ist. ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:29 pm

Freut mich ebenfalls Schauli. Smile

Sind ja schon in 2011 einige Testrunden ohne FH gefahren. Hätte gedacht du kommst eher zu uns rüber.

Übrigens: Zu meiner Zeit als Ligaleiter, währen diverse Beiträge hier, von bestimmten Personen, von mir gelöscht worden ...
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  EmptyMo Dez 17, 2012 5:41 pm

Freu
Jazzmaster schrieb:

Übrigens: Zu meiner Zeit als Ligaleiter, währen diverse Beiträge hier, von bestimmten Personen, von mir gelöscht worden ...
Ohne rechte ist das leider nicht möglich ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rücktritt aus der FH Liga  Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus der FH Liga    Rücktritt aus der FH Liga  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rücktritt aus der FH Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rücktritt aus der Liga!
» Offizieller Rücktritt aus der FH Liga
» Rücktritt
» Rücktritt von mir Vettel
» [PS3 Liga] Fahrzeugwünsche PS3 Liga Saison 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-