F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 +++ WICHTIG an alle Members Bitte LESEN +++

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



+++ WICHTIG an alle Members Bitte LESEN +++ Empty
BeitragThema: +++ WICHTIG an alle Members Bitte LESEN +++   +++ WICHTIG an alle Members Bitte LESEN +++ EmptyFr Dez 14, 2012 9:19 am

So Leute jetzt kommt der Schauli mal zu Wort und holt den Hammer raus.

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen wegen den Diskussionen wegen der Rennkomission und den Bestrafungen und muss echt gestehen dass es so nicht mehr weiter geht.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Jetzt fasst Euch mal alle an den Kopf und denkt ein wenig nach.
Jeder von uns Trainiert wie ein Stier um sein bestes Resultat abzugeben. Sicher können Unfälle passieren aber wie es momentan in Liga 1 abgehet hat nichts mehr mit Hobby oder ähnlichem zu tun.

Ja fühlt Euch ruhig persönlich angesprochen und das alle und ich schließe mich dort mit ein.

Beispiel:
Mit dem 2011 Spiel sind am Anfang 2 Unfälle mit mir und Maskitos passiert. Ich habe mich dafür Entschuldigt und Maskitos und ich haben uns per PN wie anständige Menschen ausgetauscht.

Wenn wir uns jetzt auf der Strecke Treffen weiß jeder von jedem wie er fährt und Maskitos weiß wenn er schneller das ich ihn vorbei lasse bei einer guten Gelegenheit.
Denn ich für meine Person möchte auch nicht mein eigenes Rennen versauen. Maskitos kann mir da zustimmen dass seitdem her nichts mehr vorgefallen ist.

Wir kennen uns schon länger und ihr solltet doch langsam wissen, wir wer seinen Stil auf die Strecke bringt. Mit Gewalt geht halt nicht´s.
Also bitte ich Euch innständig sich darüber mal wirklich 5 Minuten Gedanken zu machen.

So jetzt mal zu Rennkommission.
Bei mir gibt es da nur Schwarz und Weiß und kein GRAU

Mein Vorschlag ist das 3 Leute aus Liga 3 Liga 1 betreuen und nur und nur diese 3 sich in einem Thread entscheiden welche Strafen ausgesprochen werden die kein anderer Member lesen kann.
Wenn diese 3 Personen zu einem Entschluss gekommen sind wird diese veröffentlicht.
Schuldig oder Unschuldig das entscheidet die RENNKOMMISSION
USW

Und nun pack ich mal den Hammer aus.
Und wenn irgendeine Schnarch Nase sich über das Urteil aufregt, ist in dieser Community ABSOLUT falsch. Wenn ich dann noch solche Sätze lese „dann überlege ich aus der Community auszutreten“ ist das für mich einfach nur unverständlich mit solchen Dingen zu drohen. „Nicht persönlich gemeint“

Liebe Mitglieder, wir haben Regeln und diese sind ohne Wenn und Aber zu akzeptieren PUNKT:)
Eine Meisterschaft gewinnt man nicht mit 1 Ligarennen sondern durch Konstanz.
Des weiteren ist es schon so oft passiert das Leute vom letztem Platz 1 2oder 3 geworden sind.
Also haltet doch einfach mal die Füße still und fahrt Konzentriert Euer Rennen.

Ihr seid eine geile Community und das kommt von Herzen, aber wir machen uns selber das Leben schwer.
Es ist unser Hobby was wir sehr bestrebt ausüben daher fasst Euch ein Herz und denkt über diese Zeilen nach.

Und wenn immer noch einer meint sich seinen Frust hier im Chat zu entladen kann ich nur sagen.
TSCHÖ mit Ö

Habe fertig
Schauli

Denkt mal ein wenig darüber nach.


P.S. Und wenn ich hier eine Antwort lese den Kill ich persönlich dies ist der 1 und letzte Eintrag
Nach oben Nach unten
 

+++ WICHTIG an alle Members Bitte LESEN +++

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Bitte lesen.
» [WICHTIG] WM Tabellen
» Eine Bitte von Inferno
»  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» !!! An alle PS3 Liga 1 Fahrer !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-