F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Saison Vorschau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Saison Vorschau   [PS3 Liga 2] Saison Vorschau EmptySa Nov 03, 2012 2:40 pm

hi racer,

erstmal ein "Hi" in die liga 2. ein paar kenn ich ja noch aus liga3 der vorsaison. diese saison starte ich wieder im force india was ich sehr begrüße weil ich mich bereits an das auto gewöhnt habe auch wenn er (für meinen geschmack) das hässlichste auto in der f1 ist Smile
ich erhoff mir für diese saison mindestens unter den top 5 zu landen und in der konstr. wm unter den top3. letzte saison wäre platz3 in der wm drinn gewesen für mich aber in monaco hab ich in den letzten 5 runden mein auto zerlegt und hab auch nicht auf die %-regel bestanden (aus nichtwissen).umso mehr werd ich diese saison versuchen genug punkte heimzufahren um eventuell diesmal die top 3 zu erreichen :drunken:

jedenfalls wünsch ich allen eine spannende und faire saison ,vorallem meinen neuen teamkollegen mtk70.

ich habe fertig
keep racing
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Saison Vorschau   [PS3 Liga 2] Saison Vorschau EmptySa Nov 03, 2012 5:33 pm

Auch ich wünsche allen Fahrern in den jeweiligen Ligen ( Sim+FH Liga) eine spannende Saison.
Ich bin überzeugt mit den neuen Parc-Ferme Regeln werden wir viele aufreibende und spannende Rennen erleben.

Im Gegensatz zu meinem Teamkollegen werde ich bei dem starken Fahrerfeld in Liga 2 wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen aber wir sind bereit diese Herausforderung anzunehmen.

Meinen besonderen Dank geht an mmhorn und formel1wolf die in der neuen Saison die Ligaleitung übernommen haben.

Ich drücke die Daumen für meinen Teamkollegen bulldozer das er seine Ziele ereicht und vielleicht übernächste Saison in Liga 1 fährt was ich allerdings auch mit einem Sad Auge sehen würde

lg euch allen

mtk70
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Saison Vorschau   [PS3 Liga 2] Saison Vorschau EmptySa Nov 03, 2012 6:31 pm

Hallo zusammen,


Das schon mal vorweg.
Auch ich wünsche allen Fahrern in den jeweiligen Ligen ( Sim+FH Liga) eine spannende Saison.
So das Team Ferrari hat sich in dieser Sasion mit Speedy1917 und meiner wenigkeit neu auf gestellt.
Für mich persöhnlich kann ich beim besten Willen nicht sagen wer in Liga 2 die Favoriten sind weil ich doch denke das es ein sehr enges Fahrefeld ist.
Für mich selbst geht es nur darum dieses Jahr Verletzungsfrei zu bleiben und diesmal so viele Punkte zu machen wie nur möglich. Denn ich glaube nicht das ich ganz vorne mit Fahren kann.
Also wenn ich am Ende der Sasion im Mittelfeld lande wäre ich zufrieden..
In diesem Sinne auf eine tolle Sasion.

Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

[PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Saison Vorschau   [PS3 Liga 2] Saison Vorschau EmptySa Nov 03, 2012 11:09 pm

Moin Leute

Vorweg ertsmal ein grosses Lob an die Ligaleitung, Joggl, Schauli, und allen anderen die hier viel Zeit und Arbeit investieren ! Jungs, ist echt Hammer was ihr hier so auf Beine stellt !!! Hut ab!!

So, erst mal ein Moin an alle neuen Liga2 fahrer! Einige aus der ehem. Liga 3 durfte ich ja schon kennenlernen.
Diese Saison starte ich mit dem Mercedes AMG und mein Teamkollege is wieder der klausimausi ... wir haben letzte Saison schon zusammen für Force India gefahren. Und wie der Zufall es wohl so will, fahren wir dieses jahr wieder gemeinsam.
Mein Ziel in dieser Saison wird wohl der Klassenerhalt in der Liga 2 sein. Ein aufsteigen wird wohl nicht möglich sein, denn Team Mercedes(hier spreche ich natürlich nur für mic)sieht hier paar sehr starke Fahren wie kyldor, glocke, idershooter, forzaosna, und mehr ...
Wir werden aber trotzdem um jeden Punkt sehr hart kämpfen ...

Ich wünsche allen Keep-Racers eine erfolgreiche Saison, viel Spass und natürlich faire Rennen

In dem Sinne ...

Jack

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Saison Vorschau   [PS3 Liga 2] Saison Vorschau Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Saison Vorschau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Fahrzeugwünsche PS3 Liga Saison 5
» [F1 2010] Saison 2 Liga 4
» [PS3 Liga] Reglement Saison 5
» Mitteilungen/Ankündigungen PS3 Sim Liga Saison 9
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-