F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:00 pm

lasst doch mal das letzte rennen alle zusammen fahren:) einfach nur aus bock? Very Happy

und falls wir zuv iele sind, ich verzlichte auch gerne so das es 16 leute werden Smile
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:28 pm

@Manny so wird's sein Smile

@Mishou
Die Idee hatte ich acuh schon, so als Abschluss Rennen für 2011 Smile
Wäre Cool, denn es geht ja um nichts mehr so richtig. Wobei der letzte Auf- bzw Absteiger noch nicht 100% feststeht. Daher denke ich wird zumindest SilverButton was dagegen haben, denn im Gegensatz zu mir hat er die Pace um eventuell noch den 4. Platz aus eigener Kraft zu schaffen in der Endtabelle. Daher könnte ich Ihn da verstehen.

Bei mir muss dagegen schon ein Wunder her um nicht abzusteigen ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:32 pm

macke82 schrieb:
Bei mir muss dagegen schon ein Wunder her um nicht abzusteigen ;)

Macke, wir haben doch immer ein Ass im Ärmel bzw einen Blitzgedanken!!!
;)

LG
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 3:27 pm

macke82 schrieb:

@Mishou
Die Idee hatte ich acuh schon, so als Abschluss Rennen für 2011 Smile
Wäre Cool, denn es geht ja um nichts mehr so richtig. Wobei der letzte Auf- bzw Absteiger noch nicht 100% feststeht. Daher denke ich wird zumindest SilverButton was dagegen haben, denn im Gegensatz zu mir hat er die Pace um eventuell noch den 4. Platz aus eigener Kraft zu schaffen in der Endtabelle. Daher könnte ich Ihn da verstehen.

Bei mir muss dagegen schon ein Wunder her um nicht abzusteigen ;)

Bei jedem Rennen geht es ums Podium und um den Sieg. Da ist es egal ob 1. oder letztes Rennen der Saison.

Von dem Titel hast du ja nichts aber von den ständigen Zweikämpfe auf der Strecke. Deswegen fahren wir ja.

Das mit dem zusammenlegen der Ligen währe auch nur derfall bzw. würde in Betracht kommen wenn sich mehr abgemeldet hätten aber Gott sei Dank haben das nur wenige.
Ansonsten müsste ja keiner Angst haben Punkte ein zu büßen. Würde Silver auf Platz 3 fahren, und 2 Erstligafahrer währen vor ihm, würde er als Sieger der Liga 2 gewertet werden.

Das hatten wir ja schonmal so gemacht als die Ligen so klein waren und es hat gut funktioniert.

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 3:51 pm

Das es um nichts mehr geht halte ich für ein Gerücht. Smile Es geht für einige noch um wichtige Positionen für die Fahrzeugwahl.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 3:54 pm

Nach 2 Tagen im Simulator für die neue Saison werden wir uns ab morgen wieder voll auf das letzte Saisonrennen konzentrieren. Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 4:11 pm

Ochhh. Simuliert ruhig noch ein bisschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 4:17 pm

Niemals! Very Happy Der letzte Sieg mit F12011 ist zu vergeben, den will ich mir holen. Razz
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 4:21 pm

Hahaaaaa. Wovon träumst du nachst?

Ich werde der auserwählte sein der das alte Spiel mit einem güldenen Erfolg besiegelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 4:30 pm

Ich träume nachts davon, du tagsüber! Razz Ich freu mich aufs Rennen, das letzte mit F12011. Könnte schon melancholisch werden^^
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 6:11 pm

ich hab gestern auch die ersten tesrunden gedreht.es lief recht beschissen lool.
ich brauch mal ein paar tips was die balance und federeinstellung betrifft bitte.
hab schon hin und her probiert aber irgendwie find ich keine basis.
thx
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 12:34 pm

So heute wird auch Silver-Button ins geschehen eingreifen und das erstmal´s an der Strecke erwartet, es wurde gemunkelt das er mit einem Speziallisten Team an der Taktig feilt um seinen Aufstieg perfekt zu machen.

"Es wird sehr spannend morgen zu sehen wer die Nase vorne haben wird, den es trennen uns nur 10 Pkt vom Aufstieg so SIlver-Button"

Zur nächsten Saison und einem Teamwechsel wollte er sich wie auch schon die Letzten Tage nicht Wochen nicht äussern.

Auch einen Seitenhieb in richtung Marcel konnte er sich nicht verkneifen: Ich denke ihm wird die Flatter gehen morgen in der Grünen GHölle da er merkt um was es geht, da werden die Nerven zittern und ich werde parat stehen wen er einen Ausfall hat. xD

Man sieht also das Silver keines wegs Kampflos aufgibt !!!!.

Es wird eine Spannendes Race


KEEP RACING LADYS
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 2:22 pm

Ich hab schwache Nerven ? Paaaah Very Happy

Ok aber das ich morgen den kürzeren ziehen werde klingt realistidch, da ich1. Noch nicht getestet habe und 2. Die strecke hasse Very Happy

Hoffen wir mal das ein 3. Platz drin ist, dann wär der Aufstieg geschafft Smile

Oder ? Wenn Silver gewinnt und ich 3.werde haben wir ja gleich viele Punkte. Steigt dann der mit mehreren Rennsiegen auf oder wie ist das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 2:24 pm

Marcel__30 schrieb:
Steigt dann der mit mehreren Rennsiegen auf oder wie ist das ?

korrekt so... Very Happy

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 2:24 pm

Bei Punktegleichheit gilt die beste Platzierung. Ist die auch gleich gilt die Anzahl der besten Platzierungen. Ist die ebenfalls gleich gilt die nächstbeste Platzierung usw.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 3:02 pm

Du siehst ich hab die Nase vorne ^^
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 3:29 pm

Warum ich habe doch 3 Rennsiege und du Keinen ? oder ich verstehe was falsch. Aber egal, Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 8:47 pm

Uhhhh.

Hier wirds schmutzig. Die Gemüter kochen über. Der Druck ist riesen groß.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 9:49 pm

Soo heute gings zum ersten Mal af die Strecke. Mit dabei war mein Konkurrentenfreund Silver Smile Im Qualy konnte ich eine 1:26,4 fahren. Keine Ahnung ich denke das ist so im mittleren Bereich des möglichen. Bei vollem Tank lag das Auto auch nicht sehr schlecht. Im Trockenen konnte ich bei Silver sehr gut mithalten aber im Regen fuhr er schnell mal 2 Sekunden schneller scratch

Team Toro Rosso hofft das man morgen den Aufstieg perfekt machen könnte und somit nähste Saison in der Königsklasse fährt. Doch es wird nicht leicht werden, ich schätze mit harter Konkurrenz aber man hat die besten Karten.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 9:26 am

Zum ersten Mal auf der Strecke und direkt eine 1:26,4??? Sagt mal wo bekomme ich den turbolader für das Auto her? 1:27:7 mehr ist bei mir nicht drin und das nach einigen Runden testen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 10:34 am

Macke, der Turbolader nennt sich Talent, leider bei mir auch nicht eingebaut Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:04 pm

Natührlich hiffen wir auf regen bei Mercedes. Das wäre unsere chance um den aufstieg perfekt zu machen
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:21 pm

Ja soein nettes Regenrennen würde ich mir auch wünschen. Smile
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 4:27 pm

NEIN. Antrag abgelehnt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring   [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Deutschland/Nürburgring 23.09.2012
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring
» [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-