F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:22 pm

Dann lebt doch mit den Konsequenzen, dass ihr abgeschossen werdet.. Weil ihr manchmal vor mir seid.. und dann plözlich auf oder neben mir

Ist das dein ernst ???
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:23 pm

Techstyler schrieb:
Wer war links neben Razor? Wer war neben dir Sol?

Hi Techy, links neben Razor war niemand. zumindest laut Video war da niemand Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:26 pm

@Torben du hast recht keine frage, aber es sind nun schon 4 rennen hintereinander und da muss man was machen sorry auch wen es einem nicht gefällt. Es kann einfach nicht sein das es immer die selben Autos sind und anderen das Rennen zerstört wird in der ersten Runde, selbst in der realen F1 hagelt es da irgendwann mal was von den Steweards ob gewollt oder nicht herbeiführen einer Kollision ist es.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:28 pm

Techy, ich will ja nicht auf Dir rumhacken, und ehrlich gesagt nervt es mich auch. Nicht wegen den Drehern und nicht wegen den verlorenen Positionen, sondern das ich Dich beinahe schon selbstverständlich "beschuldige".
Fact ist wir sind nun schon ein paar mal aneinander geraten, meist zog ich den Kürzeren weil ich zurück steckte. Oft gingen Manöver Deinerseits in die Hose, was mich zurück warf.

Wenn ich mir den aktuellen Fall anschaue, bekomme ich ganz klar einen Stoss von hinten, selber gedreht habe ich mich definitiv nicht. Man hört im Video sogar den Aufprall. WER es nun war mag wohl wirklich nur ein Videobeweis zu erbringen. Deshalb schrieb ich im Rennbericht auch falls Du es gewesen bist, blablabla...
Ich habe extra das Video nochmals sehr genau unter die Lupe genommen und tatsächlich scheint es so das Du für den Stoss zu weit hinten warst.. Und ein anderes Auto direkt hinter mir...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gelb makriert ist Techy...

Auf jeden Fall bist du der erste der an mir vorbei zieht nach dem Dreher, allerdings warst du da schon beinahe neben mir..
Und vielleicht hast Du ja auch recht mit den Lags, denn Dein Auto ist das ganze Rennen durch gehüpft und gesprungen..
Ich mag es nicht beurteilen, und ehrlich gesagt ist es mir inzwischen auch egal. Ich würde vorschlagen dass wir auf nächstes Rennen hin sowieso einen anderen Host suchen. Ich fahre noch Silverstone, danach fehle ich eh für zwei Rennen (Urlaub) von daher wäre es gerade eine gute Übung für den neuen Host.
Vielleicht hilft es ja wenn ich zukünftig schon von Anfang an von zuhinterst losfahre, denn da lande ich sowieso immer nach der ersten Runde Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:42 pm

Torben1977 schrieb:


Erstmal muss ich TECHY recht geben das er immer wieder sagte das wir doch lieber den Host neu starten sollten!!!


Torben, das stimmt so nicht. Techy sagte das vor dem ersten Versuch zu starten. Das hat sich ja dann erübrigt da wir sowieso alle raus geflogen sind. Danach habe ich den Host neu gestartet, beim zweiten Mal waren die Signale definitiv besser. Und ich habe auch nichts mehr von Techy gehört. Vielleicht war er aber auch nur stumm geschaltet bei mir Rolling Eyes
Auf jeden Fall sollen sich alle die gerne den Host stellen möchten melden Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:50 pm

RazorsEdge schrieb:
Torben1977 schrieb:


Erstmal muss ich TECHY recht geben das er immer wieder sagte das wir doch lieber den Host neu starten sollten!!!


Torben, das stimmt so nicht. Techy sagte das vor dem ersten Versuch zu starten. Das hat sich ja dann erübrigt da wir sowieso alle raus geflogen sind. Danach habe ich den Host neu gestartet, beim zweiten Mal waren die Signale definitiv besser. Und ich habe auch nichts mehr von Techy gehört. Vielleicht war er aber auch nur stumm geschaltet bei mir Rolling Eyes
Auf jeden Fall sollen sich alle die gerne den Host stellen möchten melden Laughing

nee nee.. das sagte ich nach dem Restart... Torben hat schon recht.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:57 pm

Auf jeden Fall tut es mir auch leid für dich Razor.. Irgendwie ist bei uns der Wurm drinn.. Ich habe wirklich nix gespührt.. Aber wenn das auto versetzt gewesen sein sollte.. Was ja schon oft der fall war..

Sollten wir das mit dem host wirklich genauer anschauen..

Denn so haben wir beide nichts davon.. Ausserdem sind dadurch auch die Überrunder die leidttragenden, wie ich feststellen musste..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:58 pm

..dann warst du bei mir noch stumm geschaltet ;)
Egal, dann würde ich vorschlagen dass Du den Host stellst ab nächstem Rennen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:03 pm

Techstyler schrieb:
Ich habe wirklich nix gespührt.. Aber wenn das auto versetzt gewesen sein sollte.. Was ja schon oft der fall war..
Hast Du Dir mein Video bei 13.14 und danach mal ganz genau angeschaut ;) soviel zum Thema.. hihi....
Gut möglich dass Du den Stoss nicht gespürt hast, genauso wenig wie ich den anderen...

Naja, Torben soll darüber entscheiden wer zukünftig oder mal für die nächsten Rennen den Host stellen soll....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:07 pm

Zitat :
Dann lebt doch mit den Konsequenzen, dass ihr abgeschossen werdet.. Weil ihr manchmal vor mir seid.. und dann plözlich auf oder neben mir

Ist das dein ernst ???

Mach mal schön ruhig Silver! habe nicht gesagt das ich es so in Ordnung finde, oder? ;)
Das hin und her springen muss auch mal geprüft werden.
Ih denke nicht das es an Razor liegt, denn seine Verbindung war immer zuverlässig! Gestern war das erste mal das wir von razor gekickt wurden bzw das er flog!

Zitat :
Torben, das stimmt so nicht. Techy sagte das vor dem ersten Versuch zu starten. Das hat sich ja dann erübrigt da wir sowieso alle raus geflogen sind. Danach habe ich den Host neu gestartet, beim zweiten Mal waren die Signale definitiv besser.

Bin davon ausgegangen das du alleine in deiner lobby gewesen bist und wieder neu eingeladen hast!!! Hut wenn du neu gestartet hast wird das wohl i.O gewesen sein.

Was mich nur stört ist das hier jedesmal die Diskussion aufkommt wegen dem Host! Wäre ich Michel hätte ich schon längst gesagt macht doch ein anderer!
Jeder sollte erstmal seine Verbindung prüfen und dann kann man über den Host sprechen. Ich z.B habe bei 80-85 W-Lan Signalstärke laut dem Game einen ROTEN Balcken und bin bis jetzt (sei Dank) noch nicht geflogen.
Das ist ein ... mit dem Game und dem Netzwerk da können wir nichts machen!

Ich toleriere ebenfalls keine große aggressive Fahrweise, das muss nicht sein!!! Macke schrieb es ja schon die Reifstrategie war viel interesanter als in der ersten Kurve vorbei zu kommen.
Aber die Haarnadel ist ja nun mal bekannt für einen Zusammenprall und da musste jeder hölisch aufpassen.
Ihr habt die Möglichkeit ein Untersuchung zu fordern und wenn nutzt es auch bevor ihr euch hier die Kehle aufschneidet. ;) affraid
Es muss auch mal mit vollem Tank getetstet werden um die Bremspunkte zu finden, aber da denke ich ja schon das es ein jeder macht!
Nur kann es dennoch passieren das man einen Fehler macht, wie ich gestern als ich zu spät bremste und Techy am Heck berührte und mich drehte! Mich ärgert das am meisten nur hätte ich auch (ist nicht passiert) Techy drehen können. Aber nicht weil ich aggressiv gefahren bin.
Das Game ist aber auch so ein ...! Habe einen Pöller berührt und finde mich dann auf der anderen Seite im Dreck wieder! Oder ich berühre einen nur ganz leicht und drehe mich weg als hätte ein LKW mich von hinten auf die Hörner genommen.
Es ist nicht toll, aber wir werden damit leben müssen! Soll nicht heißen das man sich berühren darf! DAS SOLLTE FÜR JEDEN EIN TABU SEIN!!!

Wie gesagt fühlt ihr euch benachteiligt wendet euch an die Ligaleitung oder klärt es via PN. Und an ALLE, macht es gerade in der ersten Runde mal etwas langsamer und achtet auf einander, kann nicht so schwer sein! Suspect Suspect Suspect Suspect Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:17 pm

@Torben ich will dich keines Falls angreifen ;)

Das Zitat stammt von Teckstyler und nicht von dir daher finde ich meine Frage ob diese Aussage ernst gemeint für gerechtfertigt. Das hat nichts mit dir zu tun, und dich bin ruhig und cool like always ;) Nur denke ich das wir Erwachsene Menschen sind und normal darüber Sprechen können, hier geht keiner einem an die Gurgel oder sonst was.

Ich möchte lediglich darauf Aufmerksam machen das es nun schon 4 Rennen hinter einander des Öfteren zwischen Techy-Razor immer zum Zusammenstoß kam egal wer schuld ist !!!!!!.

Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:19 pm

Ich würde schon den Host machen.. Aber da ich umziehen muss.. hab ich keine Ahnung wie wo was..

Razor.. ich schaue mir das video in Ruhe an heute Abend..

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:22 pm

Torben1977 schrieb:

Bin davon ausgegangen das du alleine in deiner lobby gewesen bist und wieder neu eingeladen hast!!! Hut wenn du neu gestartet hast wird das wohl i.O gewesen sein.
Nein ich selber wurde vom Host gekickt affraid hehe unglaublich CM... Danach habe ich einen ganz neuen Host aufgebaut, der meiner Meinung nach dann besser war..

aber wie gesagt, wir müssen uns eh Gedanken betreffend Host machen wenn ich im Urlaub bin, daher bitte für Silverstone bereits einen neuen Host suchen.. danke..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:23 pm

wer hat ne schnelle gute leitung ???

Ich habe eine 50.000er mit 56er Ping und 3000 upload, zeitweise habe ich aber nur 25.000 zur verfügung solllte aber dennoch reichen.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:24 pm

Der Lag hängt nicht am Host da Michel ne gute Leitung hat
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:27 pm

56 Millisekunden Ping ist eine Ewigkeit Silver.. da gehen viele Datenpakete verloren..
bei meinen Hosts waren es durchschnittlich 22 MS...
können wir aber gerne ausprobieren aber das muss dann Torben entscheiden. ich habe nichts dagegen mich mal zurück lehnen zu können Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:30 pm

RazorsEdge schrieb:
56 Millisekunden Ping ist eine Ewigkeit Silver.. da gehen viele Datenpakete verloren..
bei meinen Hosts waren es durchschnittlich 22 MS...
können wir aber gerne ausprobieren aber das muss dann Torben entscheiden. ich habe nichts dagegen mich mal zurück lehnen zu können Very Happy

Meiner 11ms Smile Ich war ja in FH liga meistens Host.. Hatte da nie solche Probleme.. Schon komisch irgendwie
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:37 pm

WIE SCHNELL IST DEINE TECHY ???
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:38 pm

15´000
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:44 pm

ICH MACH MAL SCHNELL NE MESSUNG MOM
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:49 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:56 pm

Techstyler schrieb:
RazorsEdge schrieb:
56 Millisekunden Ping ist eine Ewigkeit Silver.. da gehen viele Datenpakete verloren..
bei meinen Hosts waren es durchschnittlich 22 MS...
können wir aber gerne ausprobieren aber das muss dann Torben entscheiden. ich habe nichts dagegen mich mal zurück lehnen zu können Very Happy

Meiner 11ms Smile Ich war ja in FH liga meistens Host.. Hatte da nie solche Probleme.. Schon komisch irgendwie
Techy, ich spreche von durchschnittlich, nicht von einer Momentanaufname.. bei 10MS bin ich auch öfters aber nicht immer ;) Du genauso wenig...
aber egal macht was ihr wollt, es wird dann alles besser Very Happy Dann hast du endlich das was Du von Anfang an wolltest...



Zuletzt von RazorsEdge am Mo Jul 16, 2012 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:58 pm

Also ich würde mich gerne Freiwillig mal für Silverstone melden um es zu Testen !!!.

Natürlich wen Torben das Grüne Licht gibt ;) alien
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 2:26 pm

@Razor
Endlich mal einer der was davon versteht. Ich muss schon immer schmunzeln, wenn die Jungs alle Ihre Screenshots mit den PING Test'S hochladen ;)

Mensch Jungs, wie Razor schon sagt. Das sind SNAPSHOT's also Momentaufnahmen. Wichtig ist aber der Durchschnitt!!!

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich von Techy, als auch von Silver als Host abraten. Bei Euch beiden gab es schon Probleme obwohl Ihr nicht Host gewesen seid. Wie soll das dann erst als Host aussehen. Ne, sorry aber da bin ich erstmal gegen. Nachher fliegen alle anderen und der Host sagt "Wieso bei mir lief alles". Das ist mir anhand der bsiherigen Erfahrungen bei Euch zu heikel.

Um nochmal auf das Thema Datenpaket zu kommen. Es nützt niemandem eine 25.000 oder 50.000er Leitung. Selbst eine 100.000er Leitung heißt nicht automatisch, dass Ihr eine stabile Leitung habt. Stabilität ist wichtig und nicht mehr. Insgesamt gesehen sollte der Host zwar schon über eine 6.000er verfügen, aber das sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Meine Standleitung auf der Arbeit ist auch nicht immer zuverlässig ;)

Und wie Torben auch schon sagte, die roten Balken weiß der Geier was die Aussagen. Ich habe eigentlich immer Rot bis Gelb und habe nie Probleme.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 2:31 pm

Fuuck Yeaah Smile

Qualy: 2. Platz sehr zufrieden

Strategie: Weich - Hart - Weich - Weich

Rennen: Beim Start gut weggekommen, wollte in der ersten Kurve meinen 2. Platz sichern und das habe ich auch geschafft. Ich sah hinter mir wie RazorsEdge gedreht wurde..
Dann musste ich die erste Runde auf Silver Button aufpassen, der mich überholen wollte. Dann konnnte ich mit aber noch vor dem DRS Fenster von ihm absetzen. In Runde 5 konnte ich dann Alex mit hilfe von DRS überholen. Ich konnte mich bis zu meinem Stopp in Runde 11 bis auf 3 - 4 Sekunden absetzen und so kamen wir beide auch wieder aus der Box raus. Das war es dann eigentlich auch. Ich fuhr noch 2 mal an die Box und am Ende hatte ich ca. 15 Sekunden Vorsrpung auf Silver und Alex.

Glückwunsch an die beiden, die ein sehr gutes Rennen gefahren sind und danke an die überrundungen die super geklappt haben.

Hier mein Video:
Video im Anfangspost.

Start und Runde 1
Runde 5 Überholmanöver

Ich finde kein Programm wo man 2 Szenen aneinandereihen kann..

lg marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia
» [News] Feedback Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-