F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 9:23 am

War gestern auch das erste mal in Monaco auf der Strecke...du meine Güte...:-)

Schneller als 1.12.xx war noch nicht drin mit den roten Gummis.

Das wird wohl nix am Sonntag... und 78 Runden um den Kurs ohne gross Fehler zu machen..naja..wird schwierig
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 9:52 am

Hallo Freunde,

auch Manny hat für Lotus gestern mal ins Lenkrad gegriffen. Ich bin ganz zufrieden, obwohl ich von den Zeiten her noch nicht mitkomme. Aber mit der Cockpitansicht ist Monaco
1. aufregend
2. interessanterweise viel präziser zu fahren als mit der T-Cam

Dennoch wird es schwierig, im Rennen keine Fehler zu machen. Was in Monaco besonders blöd sein kann: man berührt irgendwo die Leitschiene leicht (Rascasse, Haarnadel), das Auto dreht sich ein, und man steht derart quer mitten an einer Engstelle, dass man zum Reversieren und Geraderichten eine Ewigkeit braucht, weil kein Platz ist. Sowas kann weit mehr Zeit kosten als ein abgefahrener Frontflügel, denn der ist im Nu ausgetauscht. Aber herummanövrieren? Oje Rolling Eyes

Dennoch vertraue ich auf mein Durchhaltevermögen, dann sind wieder ein paar Pünktchen drin ;)

Gruß
Manny
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 9:54 am

Banthzor schrieb:
Meinste du fährst so weit vorne mit um das zu schaffen? Razz
Keine Ahnung. Dich sehe ich jedenfalls als einer der Favoriten hier. Für mich wirds wohl höchstens Punkte zu holen geben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 11:34 am

Kleine Schwierigkeiten bei Toro rosso. Der erste Fahre brach sich letzte woche ein knochen im handgelenk und sein einsatz am sonntag ist fraglich. Wenn er fahren wird dann wohl ohne training.naja. Die rennfahrer sollten wohl nicht fußball spielen ;)
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 2:45 pm

Red Bull war leider noch garnicht auf der strecke.
es fehlt an lust und zeit...jedoch wird gegen wochenende der erste test anstehen
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 5:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ick freu mir wa muhahahhaha
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyMi Jul 04, 2012 7:32 am

Na dann melde ich mich auch mal zurück aus den Werksferien bei Lotus.

Das Testrennen gestern war sehr aufschlussreich, weil:

• Es schön am Regnen war in der Qualy, ok die Fahrhilfen Fahrer waren stets vorne und es war nur ein Test Setup für Regen. Ausbaufähig, aber nicht hoffnungslos.
• Die Strategie fürs Rennen doch sehr variabel sein kann und in 2 Richtungen ausgelegt werden kann.
• Die Force India Truppe sehr zu beachten ist in Monaco, weil sehr konstant und stets ohne zu großes Risiko unterwegs und somit mein Geheimtipp.
• Wir die Bremse noch verändern müssen, damit es nicht wie gestern beim Test zu einem erneuten fast Totalschaden im Rennen kommt und wir uns erneut den Unmut der McLaren Truppe zuziehen. Fehler Nr. 1
• Man nicht mit dem Regensetup von der Qualy im Trockenen in Monaco starten sollte. Fehler Nr. 2

Wir sind fürs Rennen gut gerüstet, auch wenn nicht so stark wie von der Konkurrenz vermutet und von uns gedacht. Die Performance ist ok, aber nicht perfekt. Also unter den Top 6 sollte ein Startplatz bei perfekter Runde möglich sein. Aber da in Monaco viel passieren kann, schließen wir bis auf einen Long Run unsere Tests hiermit ab und entspannen noch ein paar Tage in Monaco.

Gruß von der gesamten Lotus Truppe.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyMi Jul 04, 2012 10:05 am

Das Testrennen gestern war naja.....kommt der Funktspruch ich soll das Safety Car überholen und neu einreihen...ok, SC überholt...und DSQ. Das ist mir im letzten Ligarennen dort schon passiert. Also ich überhol kein SC mehr :-) Entlich durfte ich mal jemanden überholen und dann gibts DSQ :-)

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 1:32 pm

nemerB10 schrieb:
So war endlich auch zum zweiten mal auf der Strecke! Haben gleich ein Update an unserem Auto getestet, jetzt gibt es endlich Videos ;) Mit der Ton- und Videoqualität muss ich noch ein wenig experimentieren, die bitte ich noch zu vernachlässigen, auch wenns in HD verfügbar ist. Smile

Habe euch mal einen 10-Runden Ausschnitt hochgeladen. Leider hatte ich noch 2,3 gröbere Unkonzentriertheiten drin und am Ende ganz schön kaputte Reifen, aber ein tolles Manöver gegen Timo Glock Razz Sprit und alles andere bleiben natürlich geheim ... ;)

Danke fürs Lernvideo Smile Ich werd dann mal noch ein wenig am Getriebe rumschrauben, damit ich auch öfter im Zweiten bleibe statt in den Ersten zu schalten ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 11:20 am

Immer wieder gerne ;) Mal gespannt, ob du das umsetzen kannst ... Very Happy Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen^^ Freue mich auf Sonntag! Endlich wieder Racing cheers
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 12:04 pm

Das wird übel am Sonntag. Ich komme nicht mehr zum Fahren... Evtl. noch kurz vor dem Rennen mit meinem werten Teamkollegen. Die Vorbereitung ist sehr sparsam ausgefallen. Nicht gut für Monaco, gar nicht gut.
Somit schraube ich meine persönlichen Erwartungen von Podestfahrt auf Zielankuft ohne gröbere Zwischenfälle runter.

Werde kurz vorm Rennen noch einen Regentanz veranstalten. Vielleicht hilft das ja... vielleicht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 2:07 pm

Maeru27 schrieb:

Werde kurz vorm Rennen noch einen Regentanz veranstalten. Vielleicht hilft das ja... vielleicht Smile
Ich glaube das mir das auch nichts nützen wird.. Die letzten zwei Wochen schlicht und ergreifend keine Zeit zum testen.. Daher stecke ich die Ziele etwa gleich hoch wie Maeru.. ankommen ist alles ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 4:48 pm

Ach Maeru, ich sehe das entspannter dieses mal. Das Rennen wird so unberechenbar. Werde auch nur heute nochmal für ein paar Runden auf die Strecke kommen und nicht mal zu einem Regentest kommen :S

Wille, Konstanz und Killerinstinkt im richtigem Moment, das wirds machen glaube ich. Nicht der Speed auf eine Runde Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 3:33 pm

So Leute diese Woche nur einmal zum testen gekommen, weil mich seit Donnerstag Dünnpfiff blagt bis jetzt, also hoffe ich das ich A. Starten kann und B. wen ich starte das ich es dan auch durchhalte bezw. mein magen.

Also leg mich hin man sieht sich heute abend zum Race of the Races


Michl wen du willst bin ab 18uhr auf der Strecke
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 3:45 pm

Silver-Button schrieb:
So Leute diese Woche nur einmal zum testen gekommen, weil mich seit Donnerstag Dünnpfiff blagt bis jetzt, also hoffe ich das ich A. Starten kann und B. wen ich starte das ich es dan auch durchhalte bezw. mein magen.

Also leg mich hin man sieht sich heute abend zum Race of the Races


Michl wen du willst bin ab 18uhr auf der Strecke
So nen Scheiss.. hihi...
Mal schauen ob ich bis 18.00 Uhr zu Hause bin, dann können wir gerne, brauche noch etwas Übung in Monaco ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 4:43 pm

Hoffe du schaffst es Silver! ;) Ich drücke die Daumen.

An dieser Stelle will ich meine Aufgabe als Ligaleiter wahrnehmen und auf das Rennen heute Abend zu sprechen kommen.

Wir fahren in Monaco und dort ist es zwangsläufig extrem eng. Enger als auf allen anderen Strecken. Und ich weiß auch, dass ihr das alle wisst. Aber ich möchte trotzdem nochmal an besondere Vorsicht und Fairness erinnern. Harakiri-Manöver führen zwischen den Banden und Wänden von Monaco in den meisten Fällen zu Kleinholz und Streitigkeiten. Legt euch den Gegner lieber lange zurecht, wartet auf einen Fehler oder schlagt beim Boxenstop zu. In der realen F1 ist das nicht anders. Und an diesem Vorbild wollen wir uns ja orientieren.

Also, ich wünsche euch allen ein schönes Rennen und passt auf euch und besonders auf eure Mitracer auf. Das gilt auch am Start. In diese Kurve passen leider nur 2 Autos nebeneinander und eine Auslaufzone gibt es nicht. Die Wand wartet. ;)

So, das soll es gewesen sein. Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß und gutes Gelingen allen! Smile
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm

Uiuiui....

Gerade hab ich ein kleines Offline-Warmup gehabt. Aufgewärmt bin ich zwar, aber die Runden waren alles andere als sauber. Ich hoffe ich habe mir die Fehler jetzt weggefahren und bleibe im davon Rennen verschont.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 6:01 pm

jo monaco steht vor der tür und zack da ist das Lenkrad weg Smile

also zeiten um 1.15 sind noch drin aber keine Konkurenzfähigkeit,
freue ich aber auf ein spannendes Rennen (1 Rennen) inder Sim Liga

bis gleich Mishou

PS für evtl fehler gibt es schon mal ne "vorab" Entschuldigung ;) !!! Razz !!!!!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 6:03 pm

Was haste denn mit deinem Lenkrad gemacht?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 EmptySo Jul 08, 2012 6:06 pm

Mein Bruder hat es mit genommen Smile damit er wieder GT5 daddeln kann Smile

und mein monat hat noch zu viele tage für das geld ;)
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco   Rennvorschau Monaco - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco
» Rennergenisse Monaco
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-