Zuletzt von speedracer1893 am Di Mai 06, 2014 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Project CARS Mo Jul 08, 2013 9:45 pm
Hmm meinst es kommt nur für die PS3 raus oder auch für die 4?
Paul_Pietsch Weltmeister
Anzahl der Beiträge : 1459 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Project CARS Mo Jul 08, 2013 10:10 pm
Sieht echt geil aus, alleine die DTM-Wagen , das ist ja, was der Welt fehlt ein vernünftiges DTM-Game
Joggl Weltmeister
Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 28.04.12
Thema: Re: Project CARS Mo Jul 08, 2013 11:37 pm
nach letzten Infos kommt es "nur" für PS4 ... entwicklung für PS3 soll eingestellt worden sein.
svd1994 Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 29 Ort : Füssen
Thema: Re: Project CARS Di Jul 09, 2013 5:43 am
Ich muss sagen es sieht echt richtig geil aus! Erinnert mich einwenig an DTM Race Driver 3. Das Spiel wird auf jeden fall gekauft!
DOC2602 Mechaniker
Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 03.05.12
Thema: Re: Project CARS Di Jul 09, 2013 6:37 am
Die meisten erinnert es eher an Shift da SMS das spiel damals für EA gemacht hat. Ich habe das Spiel und kann nur sagen das es ziemlich genial ist, es ist sicherlich das Rennspiel mit der besten Grafik und dazu gibt es noch eine Anspruchsvolle Physik für Simracer.
Gast Gast
Thema: Re: Project CARS Di Jul 09, 2013 7:14 am
Na lassen wir uns überraschen. Du hast es sicherlich für pc oder? Nun muss man sehen ob die ps4 in der lage ist das auch so zu übersetzen wie auf dem pc zwecks grafik usw.
Mfg
speedracer1893 Legende
Anzahl der Beiträge : 2675 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 46 Ort : Nähe Stuttgart
Thema: Re: Project CARS Di Aug 20, 2013 9:46 am
svd1994 Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 29 Ort : Füssen
Thema: Re: Project CARS Di Aug 20, 2013 12:46 pm
Verdammt sieht das geil aus! Wird sofort geholt!
mmhorn Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 600 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 65 Ort : Wolken bei Koblenz
Thema: Re: Project CARS Di Aug 20, 2013 6:21 pm
DOC2602 schrieb:
Ich habe das Spiel und kann nur sagen das es ziemlich genial ist, es ist sicherlich das Rennspiel mit der besten Grafik und dazu gibt es noch eine Anspruchsvolle Physik für Simracer.
Ich hab das Spiel auch und kann dir da zur zustimmen.
speedracer1893 Legende
Anzahl der Beiträge : 2675 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 46 Ort : Nähe Stuttgart
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 5:01 am
Project CARS für PlayStation 4, Xbox One und SteamOS bestätigt
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 48 Ort : Wien
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 7:58 am
Dajo72 Rennfahrer
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 17.06.13 Alter : 52 Ort : BERLIN
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 8:15 am
Gibt ja nichts außer F1 für mich auf Konsole, aber das wird gekauft...
Lg Dajo
Senninha Streckenposten
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 16.04.13 Alter : 41 Ort : am Bodensee Thurgau
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 9:09 pm
ganz toll endlich mal ein geniales Rennspiel für die Konsole.....
Senninha Streckenposten
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 16.04.13 Alter : 41 Ort : am Bodensee Thurgau
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 9:22 pm
Ist schon eine hübsche Sache finde ich
Senninha Streckenposten
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 16.04.13 Alter : 41 Ort : am Bodensee Thurgau
Thema: Re: Project CARS Do Nov 07, 2013 9:47 pm
Schaut euch mal die Lenkbewegungen an sieht sehr Simmässig aus....... für ein 100% Rennen muss man schon fit sein denke ich....
JazzyF1 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1862 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 5:30 am
Sieht irgendwie aus wie der Konkurent von Gran Tourismo.
Ist dieses Cars nicht von Codemaster entwickelt? Allein das ist ja schonwieder ein Grund vorsichtig zu sein.^^ Denn die Grafik und Sound ist ja auf der PS3 ja schon besser als der Konkurent von Codemaster. Ich denke wenn GT für die PS4 erscheint, wird das Spiel mindestens genauso gut sein, wenn nicht noch besser.
Um was gehts eigentlich bei diesem Cars?
Muss man sich da auch Autos freischalten usw?
Senninha Streckenposten
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 16.04.13 Alter : 41 Ort : am Bodensee Thurgau
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 12:34 pm
GT ist ja ein nettes game aber mir persönlich fehlt da ein Schadensmodell sowas muss einfach dabei sein. Ich denke ein gesunder konkurenz kampf ist ok, da haben wir Gamer vielleicht am schluss mehr davon, preislich und spieltechnisch gesehen.
Bulldozer Legende
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 48 Ort : Wien
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 1:12 pm
dem kann ich mich anschliessen. grafisch war GT immer gut und es hat auch kurzzeitig spass gemacht. GT kann man kaum mit was anderem vergleichen. als renn-game würd ich es nicht deklarieren. ich persöhnlich brauch diesen ganze lizenz kack nicht. ich will "einsteigen" und losbrettern und nichts "freischalten,lizenz machen,rang erhöhen oder geld punkern für ne neue karre". über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten aber ich kauf mir GT nur gebraucht bzw gar nicht.
aber auf Project CARS freu ich mich scho und kommt mal wieder einen "pflichtkauf" bei
JazzyF1 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1862 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 1:17 pm
Ja PC sieht schon hammer aus.
Joggl Weltmeister
Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 28.04.12
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 3:39 pm
Senninha schrieb:
GT ist ja ein nettes game aber mir persönlich fehlt da ein Schadensmodell sowas muss einfach dabei sein. Ich denke ein gesunder konkurenz kampf ist ok, da haben wir Gamer vielleicht am schluss mehr davon, preislich und spieltechnisch gesehen.
Das fehlende Schadensmodell ist mir auch ein Dorn im Auge, hoffen wir Cars das macht was Polyphony anscheinend für unwichtig hält. Wenn nun noch Formel 1 Wagen dabei sind und Formel 1 taugliche Rennstrecken, hätte man sogar eine alternative zu Codemasters
Maeru27 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 44 Ort : Neudorf LU, Schweiz
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 4:59 pm
Joggl schrieb:
Senninha schrieb:
GT ist ja ein nettes game aber mir persönlich fehlt da ein Schadensmodell sowas muss einfach dabei sein. Ich denke ein gesunder konkurenz kampf ist ok, da haben wir Gamer vielleicht am schluss mehr davon, preislich und spieltechnisch gesehen.
Das fehlende Schadensmodell ist mir auch ein Dorn im Auge, hoffen wir Cars das macht was Polyphony anscheinend für unwichtig hält. Wenn nun noch Formel 1 Wagen dabei sind und Formel 1 taugliche Rennstrecken, hätte man sogar eine alternative zu Codemasters
Das Problem wegen keinem Schadensmodell kommt nicht von Polyphony. Die ganzen realen Auto-Hersteller wollen nicht, dass ihre Autos zerbeult um die Strecken fahren. Und weil Polyphony gerne ins Detail geht wird es sowas wohl bei dieser Serie auch nie geben. Für mich persönlich eher ein Luxuspoblem.
Bulldozer Legende
Anzahl der Beiträge : 2160 Anmeldedatum : 21.05.12 Alter : 48 Ort : Wien
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 5:01 pm
ich glaub das hab ich auch mal wo gelesen. das war doch schon zu ps2 zeiten so oder ?
Maeru27 Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1222 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 44 Ort : Neudorf LU, Schweiz
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 5:04 pm
Oh, habmirgerade das Video von PC Cars angeschaut. Also wenn dieses Game tatsächlich auf PS4 kommt, muss ich mir die wohl doch zulegen. Und alle andern Renngames können dann sowas von einpacken. Das ist a der Hammer!
fhasse Weltmeister
Anzahl der Beiträge : 1014 Anmeldedatum : 19.08.12 Alter : 29 Ort : Hattingen
Thema: Re: Project CARS Fr Nov 08, 2013 5:07 pm
Sehe das ähnlicj wie Maeru. Schadenmodell hin oder her,GT5 macht einfavh richtig Laune. Mit Pad früher war das noch was anderes, aber seitdem ich ein Lenkrad habe ist das ein himmelweiter unterschied. Das Feeling und die Fahrphysik generell ist bei den meisten Autos sehr gut umhesetzt, da stört es mich auch nicht wie sehr das Schadensmodell ausgearbeitet ist. Übrigens: Wenn man keinen Unfall baut braucht man auch kein Schadensmodell Das nur mal so am Rande erwähnt