F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sicher kann man es erst am Samstag sagen, aber wem traut ihr es am ehesten zu - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
Sebastian Vettel
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap13%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Daniel Ricciardo
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lewis Hamilton
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap17%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Nico Rosberg
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap17%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Fernando Alonso
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap4%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Kimi Räikkönen
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap13%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Romain Grosjean
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pastor Maldonado
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jenson Button
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kevin Magnussen
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nico Hülkenberg
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sergio Perez
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Felipe Massa
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap21%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Valtteri Bottas
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap13%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Ein anderer Fahrer
GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_lcap4%GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 5:19 pm

Sicher kann man es erst am Samstag sagen, aber wem traut ihr es am ehesten zu - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 5:42 pm

Leider hamilton ;-)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:09 pm

ich glaube kimi räikkönen
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:12 pm

Ich hoffe natürlich das Fernando Alonso die Pole holt, oder hauptsächlich Ferrari.
Aber da Williams so mein kleiner Geheimfavorit ist, tippe ich mal auf Massa.
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:15 pm

Ich denke Rosberg macht es.
Nach oben Nach unten
hennes5691
Streckenposten
Streckenposten
hennes5691

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 58

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:37 pm

Ich Tippe auch auf Massa affraid
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:43 pm

Meine Stimme geht an Nico Rosberg. Wobei ich es Williams von Herzen gönnen würde. Die Zeichen stehen ja bekanntlich gut für das Traditionsteam. Aber mal sehen. Hoffentlich bewahrheiten sich die Testergebnisse und vorne kämpfen Mercedes, McLaren, Ferrari und Williams um den Titel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 6:54 pm

Ich hoffe, dass die Jungs von Red Bull es schaffen das Auto konkurrenzfähig zu machen. Aber Williams würde ich es auch gönnen, ich mag das Team.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 7:29 pm

ich tippe das Vettel kurz vor knapp plötzlich überrascht und die Pole holt.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 7:49 pm

Habe auch mal auf Rosberg getippt, der Kerl fasziniert mich^^
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 8:33 pm

Vetter machts mit rund erneuertem und illegalen Red Bull  Laughing 
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 8:50 pm

Genau Tobi. Die Dose fährt statt mit Bleifrei mit einem klebrigen, übel stinkendem Gemisch welches angeblich potenzfördernd sein soll... sagen zumindest die Halbstarken um die Ecke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 9:05 pm

Bottas Smile No risk no fun
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 9:19 pm

Als Williams Fan, hoffe ich natürlich auf Bottas, den ich gewählt habe, oder Massa.
Geht man von den Tests aus, müssten es Merecedes und Williams unter sich ausmachen. Aber da Melbourne wieder eine andere Strecke ist und hier andere Gesetze herschen, will ich mich garnicht so festlegen.

Ferrari ist eine unbekannte, genauso wie McLaren. Auch FI ist schwer einzuschätzen. Lagen zwar alle deutlich hinter den beiden "Top Teams" aber ich bin erst beruhigt wenn der Samstag rum ist.

Aber die Pole spielt ja auch wieder eine untergeordnete Rolle. Das Rennen wird es zeigen. Die Pole ist denke dieses Jahr nicht mehr so wichtig.


Zuletzt von JazzyF1 am Mo März 10, 2014 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 9:26 pm

Interessante Gedanken Jazzy. Wahrscheinlich ist es anfangs der Saison tatsächlich so, dass die Pole nichts wert sein wird. Es gibt sehr viele Unbekannte anfangs dieser Saison. Bloss schon wegen dem Spritverbrauch. Wer fährt wann mit wieviel Spritverbrauch. Das wird echt interessant, zu sehen damit umzugehen weiss. Ich erwarte, dass in den ersten parRennen in den letzten 15 Runden noch so einiges passieren wird. Auch die Reifen sind ja komplett neu und wir haben ja schon letzte Saison gesehen, dass so mancher gegen Ende regelrecht eingegangen ist.

Also ich freue mich riesig!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? EmptyMo März 10, 2014 9:34 pm

Wie gesagt. Wenn man nach den Tests geht, müsste das ein Alleingang von Mercedes und Williams werden. Es wäre aber nicht das erste mal das ein Team, was in den Tests gut war, in Melbourne plötzlich Probleme hatte.

Erstmal ist es wichtig das im Rennen RB ausfällt, oder wenigstens keine Punkte holt. Das schonmal das A und O.

Naja und dann hoffe ich das Williams den starken Eindruck fortsetzen kann. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Smile
Normalerweise dauert es Jahre um ein Team, was so weit hinten war, wieder nach vorne zu bringen. Aber die haben gleich mal etliche Stufen überspringen und haben so nebenbei ein WM Auto gebaut. Echt nicht normal.

Williams ist auch das einzige Team was sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert hat. Alle anderen Teams sind langsamer geworden. Williams war aber in Bahrain mit ihrer besten Zeit sogar fast ne Sekunde schneller als letzte Saison im Quali mit dem alten Auto.

Echt übel.  Shocked 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?   GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison? Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» [Real F1] GP Australien | Melbourne
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-