F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Sao Paulo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 10:05 am

welcome back SUUT, fertig grüeni Ferie ;)
Konntest aber schon gut schwimmen im kalten Wasser, vor allem die Qualizeit auf Hart war nicht schlecht. wird auf jeden Fall spannend am Sonntag

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 11:58 am

hey RazorsEdge

danke danke, jo die grüe ferie chasch bi mir wörklich sege, bi i de schwägal (säntis)
obe ammel im wk Smile

ja die zeit wahr schon ok, aber noch nicht das gelbe vom ei. auf dieser strecke
hab ich dank der fahrschule schon einige km gemacht, daher wahr es nicht ganz
ins kalte wasser geworfen.

deine jugendfreien freudesprüche während dem rennen wahren nicht zu überhören Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyMi Mai 30, 2012 12:26 pm

Jooohhh die grünen Ferien vermisse ich manchmal, ich war ja Küchenchef und hatte so gewisse Freiheiten genossen Smile und wir waren auch oft in oder nahe an den Bergen..

hehe, ja die jugendfreien Sprüche waren doch nicht so ganz jugendfrei.. allerdings waren die an mich selbst gerichtet, als ich das Auto in die Mauer setzte. Darum habe ich auch die Session verlassen. Habe am Auto noch was fürs Rennen ausprobiert, das sich nicht so entwickelt hat wie erhofft..
Allerdings habe ich wirklich Mühe mit den zweimaligen Spurwechseln von Techy wenn er überholt werden soll, aber dort konnte ich mich mit fluchen noch zurück halten Smile
Habe es aber mit Techy geklärt, eine gewisse Einsicht war auch seinerseits da ;) war ja auch nur ein Test....

Freue mich aber wirklich aufs Rennen und hoffe mal eine solige Leistung bringen zu können...

PS: nächstes Mal schalte ich das Headset vor dem Rennen ab Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 9:39 am

So endlich gibt es auch wieder etwas Neues aus dem McLaren Lager. Die beiden Fahrer befanden sich nach dem Rennen in Korea 10 Tage in der Heimat oder im Werk in England. Es wurden intensive Arbeiten an Details des Autos und auch in der Öffentlichkeitsarbeit erledigt.

Am gestrigen Mittwoch ging es dann für beide Fahrer endlich wieder auf die Strecke. Nach einer kurzen Eingewöhnung auf Strecke und Auto wurden punktuelle Verbesserungen des letztjährigen Setups durchgeführt.

Am Ende das Tages stand das Team mit jedem Fahrer bei etwa einer halben Renndistanz. Durch die Entwicklung des Fahrzeugs innerhalb der Session konnten wir gut 2-3 Zehntel pro Auto finden.

Allerdings werden wir die Arbeit erst am Samstag fortsetzen können. So hoffen wir auf etwa eine Renndistanz pro Auto bis zum Sonntag zu kommen um möglichst viel über die Strecke und die Reifen zu lernen. Das Auto verstehen wir schon sehr gut.

Mit 30 Spritrunden und weichen Reifen konnten wir Zeiten im Bereich von mittleren bis hohen 1:09ern erzielen. Alles wie üblich im Renntrimm. In einer abschließenden Qualisimulation gelang leider keinem eine normale Runde, sodass wir "nur" im niedrigen 1:07er Bereich über die Linie gingen. Aber zum Glück aben wir noch ausreichend Zeit, um uns einzuschießen.

Gruß
nemerb
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 12:58 pm

Moin Jungs,
Auch ich hatte die letzten 14 Tage einiges zu erledigen und war somit nicht wirklich präsent.
Hoffe das ich es heute Abend einrichten kann km und Runden abzuspulen um meine Konstanz nach oben zu treiben.
Morgen Abend ruft mich die Pflicht, ein Fußballspiel beim Tabellen ersten zu absolvieren. Oh man das kann was werden. Somit kann ich dann erst wieder am Samstag etwas für das Rennen tun.
Meine Zeiten sprechen für ein mittelmäßigen Erfolg und mehr wird am Sonntag auch nicht zu holen sein.
Die Plätze 1-3 werden unter unseren drei Überflieger xSUTTx, HauDraufWieNix und Notiz ausgefochten. (wenn alle da sind). Silver wird auch wieder mitreden wollen und es auch tun wenn seine Taktik aufgeht. Thydney darf man auch nicht vergessen, denn im letzten Rennen fuhr er auch ein sehr gutes rennen.
Ja razorsedge dann kommen wir mal so langsam, mir fehlt es einfach an Rennspeed! Ich finde einfach nicht die richtige Schraube an derich drehen kann, um endlich schneller zu werden?
Also für mich wird es realistisch sein auf Platz 6-8 zu fahren.
Mal sehen wie sich Graffitti und Solschweiz schlagen werden, Graffitti sieht man ja sehr oft auf der Strecke und Sol hat ja jetzt ein hightech-Lenkrad mit dem er angreifen will.
Techy ist auch sehr flott unterwegs und man kennt diesen Hund ja und weiß das es schwer ist ihn zu überholen.
Freu mich aber genauso wie ihr auf Sonntag.

Bis dahin, Keep Racing!

LG Torben
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 10:05 am

Caro Racer e os pilotos companheiros,

No Brasil, chegou e encantado com go primeiro. Com muito samba e caipirinha é a Mercedes Grand Prix Página Carlos em São Paulo tackle, ainda somos algumas partes dos tempos de teste bonita hoje, treinado na chuva porque o tempo é bastante pobre.

Mercedes é a sua posição na equipe de avaliação global para melhorar Max 2 lugares, mas isso é só com a ajuda de fora, mais motivado que todos nós, disse Norbert Haug para o cabelo acaba.

Muito divertido na raça, na cidade do samba e thongs

todos os melhores votos

Botão de Prata
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 10:07 am

VIEL SPASS BEIM LESEN !!! ;)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:16 pm

Hab was über Brasilien, Mercedes und Norbert Haug rauslesen können ... Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:25 pm

Des hoast so vui wie, mia brennan am Wochenend an zünftigen Doppelsieg in beiden Ligen auf´n Asphalt, damits Ihr a moi wissts wora Hammer hängt, Buam. Smile
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:32 pm

Silver wird aber nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!! Gibt andere denen wir das Wasser nicht reichen können.

;) Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:37 pm

MERCEDES WIRD SIEGEN!!!

How, Haug hat gesprochen!!!
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 2:50 pm

Flokkes schrieb:
Des hoast so vui wie, mia brennan am Wochenend an zünftigen Doppelsieg in beiden Ligen auf´n Asphalt, damits Ihr a moi wissts wora Hammer hängt, Buam. Smile

Da war mir Silvers Sprache aber viel lieber bounce ;)
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 3:26 pm

Müssen wir Abwarten zumindest konnte keiner unsere Strategie erkennen ^^


@Torben ich bin immer der meinung das in einem Rennen viel passieren kann und das aller aller aller aller aller aller letzte was bei mir stirbt in einem Rennen ist die Hoffnung, den wie man letzte Saison sehen konnte war Sascha lange in führung und ich 2 ter und 10 runden vor schluss setzte er sein Auto an die Wand ;) also in sofern mach ich mir da keinen Stress ich geh an den Start um zu Gewinnen. Ob das umgesetzt werden kann steht auf einem anderen Blatt papier aber ich lasse nichts unversucht ;)

@Flokkes i wold soan des da Razor ollewoi end Ponkt nei ferd, oba das ma gwenn is a onders Thema ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 3:49 pm

Silver-Button schrieb:

@Flokkes i wold soan des da Razor ollewoi end Ponkt nei ferd, oba das ma gwenn is a onders Thema ;)
Das kann sogar ich lesen Silver ;) mhhhh warten wir ab was passiert. Denke nach den heutigen Test kann ich mehr sagen..
Heeeee auch ich kann gewinnen, wenn alle 9 vor mir fahrende in die Mauer rasen :-)

Huuuuuuu, Mirco und Marcel wechseln auch in die SimLiga, puuuuuhhh noch mehr starke Fahrer, jetzt wirds dann aber ganz eng für mich...
Trotzdem oder gerade deshalb oder wie auch immer...WILLKOMMEN IHR ZWEI Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 6:14 pm

I fui mi vom Noiz diskriminiert! Very Happy:D

Lasst´s eich überraschen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 7:42 pm

ForceIndia hat die Testfahrten fast abgeschlossen. Podium wird schwer zu erreichen sein. Aber wir haben uns einige optionen herausgesucht, wie wir troz fehlendem rennspeed nach vorne kommen könnten.
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:15 am

Danke Razor !!!
momentan brauche ich erstmal sehr viel übung und bin sicherlich noch kein kanditat der um siege fahren kann aber marcel hat es schon echt drauf und wird euch das leben schwer machen, hehe

heute das erstmal den ganzen tag ohne hilfen getestet und kam gerade mal auf ne 1:08.0, da fehlt denke ich noch eine sek.
lg mirco
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 6:14 am

Morgen ,

Naja da mach dir mal kein Kopf Micro,
Die zeit ist nicht die schlechteste. 1 Sek für vorne, darf es dann schon noch sein.

Wobei ich sagen muss, dass ich momentan auch stagniere und nicht in die pushen komme, benötige jetzt am we noch mehr Training. Mal eben 30 min fahren und gut ist es leider diesesmal auch nicht.Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 7:35 am

Mirco schrieb:
Danke Razor !!!
momentan brauche ich erstmal sehr viel übung und bin sicherlich noch kein kanditat der um siege fahren kann aber marcel hat es schon echt drauf und wird euch das leben schwer machen, hehe

heute das erstmal den ganzen tag ohne hilfen getestet und kam gerade mal auf ne 1:08.0, da fehlt denke ich noch eine sek.
lg mirco
Kann Dir garantieren dass Du mit 1:08.0 nicht zuhinterst stehst in der Startaufstellung ;)
Schwierig wird dann aber das Rennen, wo dir ohne Fahrhilfen einfach weniger Fahrfehler verziehen werden, schau dir meine Videos an, RazorsEdge der Pirouettenkönig, haha...
Aber ich bin mir sicher das du nach einer gewissen Zeit vorne mitfahren wirst, habe ich ja schon öfters in Testrennen angetroffen, und genauso stark schätze ich Marcel ein.. uffffff das wird hart für mich..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 8:25 am

Guten morgen Jungs,
Nach dem ich mich gestern im Tor hab abschlachten müssen wird heute für das rennen geübt.
Es freut mich sehr das wir wieder zwei neue Fahrer dazu gewonnen haben und wie man liest keine langsamen. Micro die 1:08 ist schon ne Hausnummer, zumindest für mich.
Razorsedge hat aber auch recht, dass dir keine Fehler verziehen werden und du über 100% eine Konstante Leistung zeigen musst.
Aber das könnt ihr da bin ich mir sicher! Wünsche euch viel Spaß bei eurem ersten Rennen in der SIMLiga.
Schei.... Jetzt gibbet noch weniger Punkte wie gedacht!!! Very Happy

LG Torben
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 10:12 am

Torben. Warte noch auf eine Antwort per PN. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 11:18 am

SO jungs mein Abschluss bericht zum Training


LETZ ROCK BABE

habe da so einige infos am Paddock Club aufgeschnappt die mich sehr jawohl sehr Positiv stimmen auf das Rennen am Sonntag. Sollte im Rennen alles gut laufen und keine Fehler passieren sollten wir ein sehr gutes Ergebniss erziehlen könne mit beiden Autos.

Den die Gestrigen Tests liefen perfekt auch wen kurz, aber die zeiten der 4 Mercedes (LIGA 1 / LIGA 2) sprechen für sich. Und wie gesagt die Info die ich habe zeigt mir das wir Absolut Konkurenzfähig sein werden, eines muss man aber auch sehen das es verdammt eng in der Qualy werden wird also jungs Einsteigen , Anschnallen und lernen muhahahha
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:07 pm

Marcel und Mirco werden morgen vorerst im TR starten, weil sich ein zwei Sachen noch ziehen und sie sich wenigstens für morgen auf ein Fahrzeug einstellen können.


Bin gerade das erste mal auf der Strecke gewesen. Im Quali hinke ich noch hinterher. Das Rennen war dann im Regen. Da fährt die Karre ziemlich gut. Ich hoffe, dass es morgen regnet. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 12:08 pm

Was für eine schleppende Vorbereitung bei mir. Mehr als ne 1:7,8xx ist momentan einfach nicht drin, das passende Setup finde ich auch nicht. Im Regen ist das hier eine Katastrophe, ich hoffe Sonntag werden wir von diesem verschont bleiben. Ich denke ich werde diesmal nicht um den Sieg mitfahren können. Haudrauf und die Mercedes(Thorben Zeiten vor ein paar Tagen waren ziemlich gut) werden wohl ziemlich stark sein, von xxSutxx weiß ich noch nichts.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:34 pm

Soo morgen gehts los! Erstes Rennen für Mirco und mich in der SIM- Liga im Toro Rosso. Man ist sehr motiviert und man kann das Rennen kaum erwarten. Wird aber ein hartes Stück Arbeit. Die Konkurrenz scheint sehr gut aufgestellt zu sein. Teamcheaf Jean Todt wünscht sich das wir ins Ziel kommen und viiiiiiieeellleeeeiicchhtt ein paar Punkte mitnehmen Smile Heut und morgen werden noch ein paar Abschlusstests wegen Setups gemacht und das wars dann auch Smile Man wünscht allen Fahrern viel Glück beim Rennen ;)
Gruss Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Sao Paulo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien
» [Sim Liga] Rennvorschau Saisonfinale Sao Paulo | Brasilien
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Sao Paulo
» Rennvorschau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-