F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] Großbritannien/Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 2:48 pm

ich auch, Ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 2:51 pm

holzi_1981 schrieb:
Lol.  na jetzt freuen sich die Kinder ;-)) gut für die WM

Ein Hellseher Razz
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:00 pm

holzi_1981 schrieb:
Lol.  na jetzt freuen sich die Kinder ;-)) gut für die WM

Laughing 

War gegen ende doch ein Spannendes ende aber ich finde es bedenklich das die Reifen so oft geplatzt sind. Besonders beim letzten Platzer von Perez war es für Alonso dahinter sehr gefährlich. Wenn er nach Links zieht bekommt er alles gegen den Helm.

Natürlich eine schlechte Strategie von Lotus, dass hat Kimi viele Punkte gekostet.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:05 pm

DOC2602 schrieb:
holzi_1981 schrieb:
Lol.  na jetzt freuen sich die Kinder ;-)) gut für die WM

Laughing 

War gegen ende doch ein Spannendes ende aber ich finde es bedenklich das die Reifen so oft geplatzt sind. Besonders beim letzten Platzer von Perez war es für Alonso dahinter sehr gefährlich. Wenn er nach Links zieht bekommt er alles gegen den Helm.

Natürlich eine schlechte Strategie von Lotus, dass hat Kimi viele Punkte gekostet.
Guck dir mal den Reifenschaden von Ricciardo an von Kimi´s Sicht. Wie er alles ins Cockpit abbekommt! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 43

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:07 pm

Räikkönen98 schrieb:
Vettel hatt so viel glück also kann er auch mal pech haben. Als Vettel ausgefallen ist habe ich gejubelt als ob ich grad bei Lotto 10 Millionen gewonnen hätte. Einfach nur geil! Very Happy 

na dann gewinn ich lieber 10 Millionen ;-))
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:09 pm

Ich auch, allerdings würde ich nie bei einem Ausfall von jemanden Jubeln da ich es Unsportlich finde aber jeder wie er will Smile
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:10 pm

Also ein mal vorweg ... diese Reifenschäden heute waren echt bedenklich. Wie DOC schon sagte, vor allem für die Fahrer die hinterher fahren können die herumfliegenden Teile echt gefährlich werden.

Sonst wars mega spannend. Hamilton hätte das Ding sowas von nach Hause gefahren, P4 ist Schadensbegrenzung für ihn. Ob Rosberg Vettel hätte unter Druck setzen können? Keine Ahnung, ich freue mich, dass Rosberg gewonnen hat. Lotus mit einer dummen Strategie für Kimi.

WM wird auch wieder etwas spannender, wie holzi schon anmerkte. Das finde ich als weitgehend neutraler Beobachter, seitdem der Michael raus ist, sehr schön. ;)

Aber alles in allem waren Red Bull und Mercedes heute in einer anderen Liga. Ferrari und Lotus müssen sich gewaltig strecken, wenn da Richtung WM noch was gehen soll im Verlauf der Saison.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:15 pm

Ohja noch was ... hab vorher das GP2 Rennen gesehen. Da wurden Rundenzeiten von 1:43/1:44 etwa gefahren. Die F1 fuhr zu Beginn 1:38er, zwischendurch 1:36er Zeiten. So viel schneller ist das jetzt auch nicht mehr. Suspect
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:01 pm

holzi_1981 schrieb:
Lol.  na jetzt freuen sich die Kinder ;-)) gut für die WM

Wieso sollten sich darüber bloß Kinder freuen? Very Happy 

Hab das Rennen mal wieder nicht gesehen aber ich freue mich natürlich riesig über den Ausfall von Vettel. Der steht zwar als WM eh schon fest aber dadurch kommt nochmal sowas wie "Spannung" auf.

Noch mehr habe ich mich über den Rosberg Sieg gefreut. Hamilton hätte wohl gewonnen aber am Anfang der Saison hatte Rosberg auch mehr Pech. So ist das nunmal.

Alle die der Meinung waren das Hamilton dem Rosberg um die Ohren fährt und Nr. 1 Fahrer ist, sollten spätestens jetzt ihre Meinung ändern. Die 2 sind absolut gleich schnell. Je nach Strecke und wie sie das Setup hinbekommen mal der eine oder der andere. In meinen Augen das mit ABSTAND stärkste Fahrerduo im Feld. Die beiden sind der Hammer und schenken sich nichts. Was mir aber noch mehr imponiert ist die Tatsache das die beiden dennoch recht gut miteinander auskommen. Und das obwohl sie Kollegen sind. Das war aber schon mit Button so.

Du kannst also auch mit deinem Teamkollegen gut auskommen. Es hängt nur von deinem Charakter ab. Ich muss sagen auf die Duelle in den nächsten Jahren freue ich mich sehr, denn es steht absolut nicht fest wer am Ende die Nase vorn hat. Smile

Die beiden trennen jetzt nurnoch 7 Punkte. Ich bin gespannt er das Rennen am Ende gewinnt. ;)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:41 pm

OK, ich geb mich mal total unsportlich. Juuuuhuuuuuuu, Vettel draussen!!! Es gibt für mich nichts schöneres. Tut mir leid, aber das ist nunmal so. Yes Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 12:31 am

Maeru27 schrieb:
OK, ich geb mich mal total unsportlich. Juuuuhuuuuuuu, Vettel draussen!!! Es gibt für mich nichts schöneres. Tut mir leid, aber das ist nunmal so. Yes Smile
Ganz deiner Meinung Razz 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Großbritannien/Silverstone   [Real F1] Großbritannien/Silverstone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] Großbritannien/Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 2014] GP Silverstone
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-