F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Happy Birthday KRL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 10:47 am

Happy Bday!! einfach super ein teil dieser community sein zu dürfen!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 10:59 am

Seht toll gemacht. Große Danke an Torben. Das Design ist richtig Klasse. Smile

Freut mich das auch unsere Chronik endlich weiter geführt wurde. Auch ohne den Zoff von damals wäre es besser gewesen was eigenes aufzubauen. Der Erfolg spricht für sich.

Diese Liga existiert nun schon 2 1/2 Jahre und nun 1 Jahr als KRL. Junge wie die Zeit vergeht.

Großen Dank an holzi, Schauli, allen Ligaleitern und Ex Ligaleitern sowie den ganzen Urgesteine wie hurger93, SOLSCHWEIZ usw.

Machen wir einfach so weiter wie bisher. :
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 11:35 am

glw Basketball
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 11:55 am

Herzlichen Glückwunsch KRL.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dies aufgebaut haben und so toll am Laufen halten.
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:28 pm

schon ein jahr um? wau die zeit vergeht Very Happy
alles gute zum geburtstag KRL
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:42 pm

hey krl !


auch von mir alles gute und viel erfolg in der zukunft !

bin froh , ein teil dieser community zu sein, und meine leidenschaftt mit euch ganzen verrückten zu teilen !

bin seit saison 2 in liga 2 dabei, vor ca. 2 jahren fing alles an, damals noch zusammen mit maeru, nemerB, rooney , mtk usw...
was für zeiten das waren !!!

hoffe es geht so weiter, danke an alle, die den laden hier am leben und laufen lassen !!!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:57 pm

AldiSuff schrieb:
bin seit saison 2 in liga 2 dabei, vor ca. 2 jahren fing alles an, damals noch zusammen mit maeru, nemerB, rooney , mtk usw...
was für zeiten das waren !!!

Wenn ich mich nicht irre bist du seit Saison 1 dabei. Nur, dass die etwas später startete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 1:13 pm

alles gute..!

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 1_Jahr_Jubilaeum-2

und danke für alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 1:25 pm

Alles gute KRL...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gue81
Streckenposten
Streckenposten
Gue81

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 42
Ort : Graz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 1:53 pm

Wow. Eigentlich unglaublich, dass der "Umzug" schon ein Jahr her ist. Nochmal herzlichen Dank und Gratulation an alle Beteiligten. Die neue Liga mit der alten Community wurde ja mit einer unvergesslichen Aktion in Windeseile aufgebaut.

Mögen noch viele Jahre folgen cheers
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 3:01 pm

Ja ja, die guten alten Zeiten.
Der Umzug und der dabei enstandene Zusammenhalt war echt der Wahnsinn.
Dieses Forum konnte einfach nur zu dem werden was es heute ist, weil gerade in den einen Moment des Wechsels ALLE zusammen gehalten haben. Es gab keinerlei Spannung zwischen den damals aktiven Akteuren, im gegenteil!
Alle haben ihren ganz eigenen Anteil an den heutigen Erfolg und von daher kann man sich nur bei allen bedanken.
Ich möchte heute auch den guten alten Banthzor mal hochleben lassen, denn dieser Jung ist der, der mit all seinen fleißgen Helfern weiter dafür sorgt das wir unseren Spaß haben.
DANKE AN EUCH ALLEN AUS DEM FÜHRUNGSSTAB!
Und danke auch dafür, dass ihr uns erhalten bleibt und nicht gleich das Weite sucht nur weil es etwas unangenehm bzw unruhiger wird oder auch mal war.
In jedem Forum im Netz wird es immer etwas geben was einem nicht passt egal wo und wann, es wird immer der Zeitpunkt kommen wo man die Zeit oder auch die Lust verliert,
nur dann zu sagen ich gehöre zu euch und bleibe bei euch zeigt für mich einzig und allein,
WAHRE GRÖßE!!!

Mir fehlt auch die Zeit aber ich habe hier auch nicht nur ein cooles Hobby gefunden, NEIN ich habe auch Freunde gefunden und die lässt man nicht einfach hängen.

Happy Birthday euch ALLEN!!!

LG Torben
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 5:41 pm

Echt 1 Jahr ist schon vergangen. Wie schnell die Zeit vergeht ...

Vielen Dank für euer wahnsinniges Engagement cheers
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 7:24 pm

Torben1977 schrieb:
Ja ja, die guten alten Zeiten.
Der Umzug und der dabei enstandene Zusammenhalt war echt der Wahnsinn.
Dieses Forum konnte einfach nur zu dem werden was es heute ist, weil gerade in den einen Moment des Wechsels ALLE zusammen gehalten haben. Es gab keinerlei Spannung zwischen den damals aktiven Akteuren, im gegenteil!
Alle haben ihren ganz eigenen Anteil an den heutigen Erfolg und von daher kann man sich nur bei allen bedanken.
Ich möchte heute auch den guten alten Banthzor mal hochleben lassen, denn dieser Jung ist der, der mit all seinen fleißgen Helfern weiter dafür sorgt das wir unseren Spaß haben.
DANKE AN EUCH ALLEN AUS DEM FÜHRUNGSSTAB!
Und danke auch dafür, dass ihr uns erhalten bleibt und nicht gleich das Weite sucht nur weil es etwas unangenehm bzw unruhiger wird oder auch mal war.
In jedem Forum im Netz wird es immer etwas geben was einem nicht passt egal wo und wann, es wird immer der Zeitpunkt kommen wo man die Zeit oder auch die Lust verliert,
nur dann zu sagen ich gehöre zu euch und bleibe bei euch zeigt für mich einzig und allein,
WAHRE GRÖßE!!!

Mir fehlt auch die Zeit aber ich habe hier auch nicht nur ein cooles Hobby gefunden, NEIN ich habe auch Freunde gefunden und die lässt man nicht einfach hängen.

Happy Birthday euch ALLEN!!!

LG Torben

Schön geschrieben du alter Haudegen. ;)

Mittlerweile gehörst du auch zu den alten Hasen und bist einer der treuesten und loyalsten User. Ich denke alle die noch F1 2010 mitgemacht haben, sind der alte und harte Kern. Von denen gehen auch nur die aller wenigsten. Smile

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 7:28 pm

AldiSuff schrieb:
hey krl !


bin seit saison 2 in liga 2 dabei, vor ca. 2 jahren fing alles an, damals noch zusammen mit maeru, nemerB, rooney , mtk usw...
was für zeiten das waren !!!

hoffe es geht so weiter, danke an alle, die den laden hier am leben und laufen lassen !!!

Dein Debut hattst du am 06.02.2011, also in der Zeit wo damals Liga 2 in ihre erste Saison gestartet ist. Du bist länger dabei als du wohl selbst glaubst. ;)
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:57 pm

wow krass, danke banthzor und jazzy für die info Very Happy

ich weiß noch mein erstes rennen, bin mit röhren tv und nem plastik lenkrad an den start gegangen und für mich ist wirklich so ne art kindheitstraum in erfüllung gegangen Laughing
hört sich sicher ziemlich blöd an, aber als ich mit 7 jahren, 1995, das erste f1 spiel gezockt habe
-> https://www.youtube.com/watch?v=MrurD6Ol-FM war für mich immer ein traum, gegen andere reale personen rennen zu fahren !
seit 1995 , wo meine "karriere" mit grand prix 2 von micropose auf dem amiga begann, habe ich jedes formel 1 spiel gekauft und so viele nächte durchgezockt und mich mit meinem vater um die bestzeiten duelliert !

der traum , gegen andere menschen RICHTIGE rennen zu fahren wurde mit EUCH und mit f1 2010 wahr und darüber bin ich echt froh !!!
ich hoffe die community wird noch lange am leben bleiben und ich hoffe auch, dass ich neben maeru nicht noch weitere , treue wegbegleiter verliere !!!
in diesem sinne, KEEP RACING
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 12:11 am

Happy Birthday KRL Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:21 am

Ein schöner Tag war dies gestern :-)
1 Jahr KRL wollen viele weitere folgen.

Ich soll euch von Schauli liebe grüße da lassen :-)


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:54 am

ja, der gute alte schauli Sad
Nach oben Nach unten
LILI1976
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 47
Ort : Ried Im Inkreis

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 6:53 pm

Alles gute
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 7:43 pm

JazzyF1 schrieb:
Schön geschrieben du alter Haudegen. ;)

Mittlerweile gehörst du auch zu den alten Hasen und bist einer der treuesten und loyalsten User. Ich denke alle die noch F1 2010 mitgemacht haben, sind der alte und harte Kern. Von denen gehen auch nur die aller wenigsten. Smile

Ehrlich bin ich das auch schon, ein alter SACK??? affraid

Nein nein nein Mad , dennoch danke für die Blumen.
Was soll ich sagen loyal bin ich evtl. könnte stimmen soweit.
Nur was viel schlimmer ist, ist die Tatsache das ich nicht/NIE zu den schnellen gehöre/gehört habe.
Hauptsache ein bißchen Spaß haben, dass ist mir wichtig und das habe ich mit euch GASKRANKEN auf jeden Fall. ;)

LG Torben
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 10:33 am

Ohh , da kommt der Nörgler wieder mal :-)

Macht bitte den Kimi wieder her..... der Hintergrund ist viel zu nervös.....

Und wir haben ein Logo...das sollte immer zuoberst sichtbar sein.. ich seh es nirgends..... so sieht es aus als hätten wir wieder mal ein neues Logos. Ein Logo ist unsere Identitätskart.... nur wo ist es?....

Keep it simple and clean!!
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 3:15 pm

Es ist ganz unten. Der Hintergrund bleibt nicht ewig... ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 4:27 pm

Ich konnte es noch nicht sehen, weil mein PC kaputt gegangen ist -.- Und vom Handy ist der Hintergrund nicht sichtbar.

Mag jemand für mich einen Screenshot machen? Smile
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:30 pm

Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 1440BackgroundHB
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday KRL!!!   Happy Birthday KRL!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday KRL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-