F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 10:15 am

Jetzt setzt du dich aber selbst unter Druck. Ziel erreicht, muhahaha!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 12:03 pm

Haha Very Happy
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 2:39 pm

Denke der Druck war im 1. Rennen so was von gross, dass es nicht schlimmer werden kann.
P 2 + 3 sind mehr als ich bis jetzt erwartet habe. Also dann langsam die Weichen auf Angriff stellen...!
Du bist der alte Hase der Liga 1 und Weltmeister Maeru, nicht ich. Ich bin der Aufsteiger ohne zu grosse Erwartungen.
Und notfalls organisieren wir eine Testsession während der Rennen mit Lotus, McLaren und Mercedes und geben dem team Sauber einfach die falsche Strecke bekannt...!!!

Viel Spass morgen beim Rennen.

So jetzt gehts erstmal nach Kerpen auf Schumis Kartbahn zum Blutlecken für Morgen in Korea. Schönen Samstag noch Jungs. JÖÖÖÖÖÖ, Sonne scheint, also raus auf die schnelle Aussenbahn...!!

P.S. Ich liebe die Strecke!
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 2:40 pm

Viel Spaß Sascha! Die Außenbahn in Kerpen ist super geil. Schön schnell und nicht so viele enge Ecken. Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 10:42 am

Lol.

Ihr schreibt ja einen Stuss. Very Happy

Gut das ich hier so selten reinschaue. ^^

Allerdings muss ich meinem Teamkollegen teilweise recht geben. Vor allem im Rennen wird er gut unterwegs sein. Der Sauber geht ganz gut und im letzten Jahr sah man schon das er auch auf unterlegenem Material ne echte Gefahr ist.

Übrigens die Aussage das alle guten Ideen von mir kommen, ist völliger quatsch. Aber ihr wisst ja wie Maeru ist. Viel zu bescheiden. ;)
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 4:23 pm

Abend,

nachdem ich seit Donnerstag immer wieder mit gesundheitlichen Problemen gekämpft habe und die damit verbundene Unlust aufs Rennen fahren, war ich heut nochmal für knapp 8 Runden auf der Strecke.

Gesamt bin ich nun knapp 20 Runden gefahren. Ein paar Runden davon im strömenden Regen.

Ja wie man lesen konnte, sind die Aussichten für das Rennen bei so einer anspruchsvollen Strecke , schwindend gering.

Ich konnte zwar zeitentechnisch etwas aufholen und die 32er Marke fiel, aber inwieweit alles funktionieren wird im Rennen mit vollem Tank und/oder der Strategie weiß ich bislang nicht.

So denn, hoffe darauf anzukommen und evtl. ein paar Punkte noch mitzunehmen.


Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 4:30 pm

Leute ich freue mich schon riesig auf das rennen
war heute im offlinemodus noch etwas auf der strecke, wieder etwas die strecke einprägen....

dann sage ich mal keep racing und bis später
MFG FabianFrisch333
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 5:28 pm

ja nun ist es nicht mehr lang bis zum rennstart! alle setups stehen und es kann losgehen!
kepp racing Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 5:55 pm

Ich sage nur das wird ein Chaos für Mercedes ^^

Setups stehen aber nur eines Funzt richtig, mir geht es wie Flokkes konnte seit Donnerstag nicht mehr Testen. Insofern weiß ich nicht wie alles im Rennen aussehen wird, ich hoffe nur das beste und versuche an zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Yeongnam   Rennvorschau Yeongnam - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Yeongnam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Istanbul GP
» Rennvorschau SUZUKA
» Rennvorschau Monaco
» Rennvorschau
» Rennvorschau Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-