F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2012 9:11 pm

RazorsEdge schrieb:


So und nun habe ich meinen Frust von der Seele geschrieben und weiter gehts nach Korea..

Torben brauchst keine psychologische Unterstützung mehr zu bieten Razz


habe mich selbst therapiert... und Monza die Kackstrecke ist ja nun vorbei.. Südkorea gefällt mir wesentlich besser... bin zwar auch langsam hat aber eine wesentliche kleinere Strafengefahr Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 4:24 pm

Torben1977 schrieb:
Eines noch für alle!
Es ist untersagt in der In-/Outlap abzukürzen um Zeit gut zu machen, genauso ist es untersagt worden, seinen Boliden in der Quali zu zerstören (es sei denn es war ehrlich ein Fahrfehler). Daraus resultiert ein Vorteil in Sachen Reifenwahl und das soll mit diesem Verbot verhindert werden.
Haltet euch dran, sonst wird eine Untersuchung eingeleitet mit den logischen Konsequenzen. Danke.


Kann dazu nichts im Reglement finden?! Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das mal beschlossen wurde. Das mit dem Abkürzen sollte meiner Meinung nach in's Reglement. Werde da mal meine beiden Kollegen anhaun.

Das man beim Zerstören des Fahrzeugs Vorteile bei der Reifenwahl hat ist mir nicht bekannt. In wie fern soll man da denn einen Vorteil haben? Sollte das Auto zerstört werden ist doch eigentlich der Satz Reifen futsch oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 4:54 pm

Banthzor schrieb:
Das man beim Zerstören des Fahrzeugs Vorteile bei der Reifenwahl hat ist mir nicht bekannt. In wie fern soll man da denn einen Vorteil haben? Sollte das Auto zerstört werden ist doch eigentlich der Satz Reifen futsch oder nicht?
Genau, und darin liegt das Problem. Wenn man das Auto so zerstört dass ein Reifen kaput ist, darf man fürs rennen einen neuen satz wählen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 5:39 pm

Mensch da war doch was in der letzten Saison diesbezüglich!?
In-/Outlap und dem zerstören, aber das abkürzen um zeit gut zumachen kann noch bei den Jungs mt Hilfen gewesen sein.
Wie Maeru schon schrieb, kannst du auf neuen Reifen losfahren. Das finde ich dann schon einen Vorteil.
Ich fahre die in Outlap immer so ohne abzukürzen weil es sich für mich so gehört. Außer ich mache Platz für einen auf einer schnellen runde.
LG Torben
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 5:48 pm

Hmm. Das ist natürlich wirklich ein Vorteil. Jedoch kann man sowas nicht nachweisen. Höchstens wenn ein und die selbe Person ständig im Quali sein Fahrzeug zerstört.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-