F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptyDo Mai 10, 2012 3:50 pm

sol was kostet denn das Fanatec Wheel? vertreibst Du das?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptyDo Mai 10, 2012 3:55 pm

Nein, ich vertreibe es nicht. Hab nichts mit Fanatec am Hut. Finde es einfach gute Lenkräder und Pedalen

Fanatec verauft so viel ich weis nur über ihren Webshop. Man kann es nirgends im Laden kaufen.

Clubsport Wheel Base 449,95
CSW BMW M3 GT2 rim 179,95
CSW Formula rim 249,95

Wird im Juni erhältlich sein. Schauli wird noch einen guten Review machen, wenn wir dann entlich unsere Lenkräder bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptyDo Mai 10, 2012 4:47 pm

Puh, ne Stange Geld ... obwohl ich das Ding sowas von gerne hätte. Würde nur nicht ganz zu meiner Eigenkonstruktion passen hier. Very Happy Viel zu modern und sowas. Smile
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 5:38 am

Guten morgen fahrerkollegen,

Heute bin ich bereits früh auf den Beinen um ein kleines ausdauertraining zu machen. Nachdem ich die ganze Woche nicht einmal hinterm Lenkrad saß und auch sonst keinerlei körperliche Vorbereitung fürs rennen gemacht hab nutze ich mal den Samstag morgen.

Nach der heutigen qualy und zwischen dem Sieg des fc Bayern München's werde ich mich auf die Strecke begeben.
Soviel Arbeit und dann diese Hotze machten mich träge. Ich rechne fest damit innerhalb kürzester Zeit eingefahren zu sein und fürs rennen fit zu sein.

Mir fällt auf, dass die rennvorschau immer weniger werden hier.Smile will wohl auch keiner mit Zeiten rausrücken... ;)

Bin schon sehr auf morgen gespannt, wo wir landen werden, aber mit hurger hab ich einen starken Teamkollegen an der Seite, der unglaublich viel wissen mit ins Team bringt.

Allein die Zusammenarbeit beim letzten Rennen war einfach großartig. Diskussion um kleine Setupänderungen und die richtige Strategie bereicherte. Die Vorbereitung.Smile


Davon abgesehen, ziehe ich zum 1.7 um. Ich hab zwar jetzt einige Zeit um alles einzurichten, aber ob die Herrschaften dann schnell genug das Internet bereitstellen, ist was anderes. Fahrt jemand von euch mit ner 16.000 er Leitung von der teledoof.? Wenn ja läuft die Verbindung mit dem Spiel stabil bei euch.Smile ?

Ach und bevor ich es vergess, endlich hab ich meine Frau davon überzeugen können, dass ich mir nen playseat zulegen kann.Smile eigener spieleraum/Büro. Ole Ole.

Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 10:39 am

von mir gibt es leider noch nichts zu berichten !

hatte die ganze woche programm und dieses wochenende auch, leider keine zeit zum testen !

mein einziger test wird morgen um 18uhr beginnen...

ich hoffe so schnell es geht in den rhytmus zu kommen !
das setup vom letzten jahr sollte passen, so dass ich mich voll und ganz aufs fahren konzentrieren kann !

heute geht es mit nemerB10 und jede menge anderen kumpels auf die kartbahn !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sehr geile strecke wie ich finde !

bis morgen !
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 10:50 am

Cool, viel Spaß auf der Kartbahn...

Ich habe gestern mein neues F1 T500 Wheel dann doch mal angeschlossen und getestet. Muss schon sagen, das lenken ist mal viel viel besser damit. Habe aber noch Probleme mit der Bremse...irgendwie bekomme ich die noch nicht richtig dosiert und in Monza ist das natürlich schlecht...

habe beim FF die Einstellung Umwelt = 30%, FF stärke = 100% und Lenkradwiederstand = 100%

Bei den erweiterten Einstellungen habe ich alles auf 0. hat sonst noch jemand das Lenkrad und fährt ohne Hilfen und hat andere Einstellungen, die er mir freundlicherweise mal nennen mag?

Habe im Wagensetup die Bremse auf Mittel Groß aber wie gesagt, erst kommt nichts und dann auf einmal wenn ich fester trete, dann ist's auch auf einmal schon zuviel.

Denke also Monza wird für mich der letzte Platz bei raus kommen...
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 12:58 pm

Ich stagniere zurzeit nur noch. Ich fahre eine wirklich saubere Runde, natürlich kann man die Kurven vllt noch schneller nehmen, aber am ende springt eine 1,192xx bei raus. Meine beste Zeit bisher war eine 1,185xx, aber so unterschiedlich wie bei einer 1,192xx fahre ich da auch nicht. Ich weiß einfach nicht wo ich in Monza die Zeit herholen soll, in Barcelona hat das viel besser geklappt. Wenn ich dann höre das manche ne 1,17 fahren können, frag ich mich wie sowas möglich sein soll^^
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 1:13 pm

Ich werde gleich im Offline-Mode ein 100%-Rennen fahren. Einfach um die Strecke wieder in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. *Edit* Ich Esel hab das Qualifying vergessen. Also fällt das Training doch flach. Oh weia...*Edit*

Das wird dann auch schon der letzte Test sein, denn heute geht's zum Mitternachtsbowling und wie ich uns kenne fließt wieder viel viel Alk....ähm.. Milch. Das heißt morgen geht den ganzen Tag über wieder gar nichts und beim Rennen sowieso nicht.^^

Also ich halte die Promillegrenze ein, Sol. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 6:06 pm

Abend Jungs,

für 2 Qualy sessions war ich auf der Strecke.
Also mein Setup passt nicht unbedingt zum Mercedes,schade. Vorallem die langwierige Arbeit mit dem Getriebe steht für morgen an.
Ja was soll ich sagen 10 gefahrene Runden ca. 1:18:5. hätte zwar locker ne 18:0 werden können, aber dafür fehlte mir das bissl glück.

Ich hab eben nachgeschaut und sascha für in Saison 3 eine 1:17:530. Ligaübergreifende Bestzeit. Damit bin ich ja nicht allzu weit entfernt.

Also für morgen wäre es toll,noch ne 17er Zeit zu finden, aber ich gehe mit keinerlei großen Erwartungen morgen ins Rennen. Die gute Zeit fehlte wie bereits erwähnt für ne Umbauaktion vom Setup und dem einschiessen. Punkte mehr will ich und brauch ich nicht. Smile

Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 6:27 pm

1:20:xxx und die erkenntnis es geht wirklich nur um den letzten Platz morgen. Ich hasse diese Strecke einfach. Du kriegst Strafen wenn es keinen Sinn macht und wenn Du wirklich eine kriegen müsstest, dann kommt gar nichts.

Naja mal sehn. Bis morgen Abend kann ich nicht mehr testen...
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 6:42 pm

Hi flo.

Keine angst die 17.5 wird es von mir nicht geben...

Aber wir werden sehen. ein langes und hartes rennen steht an.

Mein setup passte azch nicht mehr. warum keine ahnung...

Gruss sascha

p.s. nemerb sag mir naechste mal bescheid wenn ihr beim kartrennen seid. vl hab ich zeit.
Oder nerve ich euch schon virtuell genug auf der strecke...
Gruss
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 6:44 pm

haha sascha, sie wird schneller oder? Very Happy:D

Meine Pb liegt auch wo anders, aber das war letzte Saison ^^
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 7:57 pm

macke82 schrieb:
1:20:xxx und die erkenntnis es geht wirklich nur um den letzten Platz morgen. Ich hasse diese Strecke einfach. Du kriegst Strafen wenn es keinen Sinn macht und wenn Du wirklich eine kriegen müsstest, dann kommt gar nichts.

Naja mal sehn. Bis morgen Abend kann ich nicht mehr testen...
Den letzten Platz werde ich dir streitig machen Macke... dafür kämpfe ich bis zur letzten Runde Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 10:37 pm

Das was die BORUSSIA gut macht mache ich falsch! SIEGEN SIEGEN SIEGEN!!!
Razor und Macke, kann euch beruhigen ich werde ebenfalls mit euch um die hinteren Ränge fighten.

Habe es ja bei einigen gelesen das deren Setups (wie bei mir auch) nicht mehr passen.??????????

Naja, wird morgen eher auf Schadensbegrenzung hinauslaufen!!!

Bis Morgen Jungs.

LG
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 2:47 am

Hi Jungs

wiedereinmal bekommen es Dienstanbieter nicht zu stande eine Stabile leitung bereit zu stellen, da ich den Anbieter gewechselt habe auf grund der schlechten leitung und auf ein 32000 leitung um stieg musst ich seit gestern feststellen das es egal ist bei wem man ist. es bekommt keiner hin zumindest habe ich das pech, ich werde denoch morgen dabei sein sollte es nicht kalppen ist es nunmal so und wen ich mir die zeiten ansehe dann steh ich mit meiner 1.19.284 doch sehr gut da, umso mehr ärgert es mich das es evtl nicht klappen könnte das es zu einem DC kommt. also seit mir nicht böse wen es nicht klappt bis morgen abend auf der strecke.

Silver-Button
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 2:49 am

klappen ^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 12:40 pm

Hey Leute, also für meinen Teamkollegen und mich wird es nach dem richtigen F1 Rennen dann auch mal ins Auto gehen. Keine Ahnung, was das heute geben soll, viel rechnen wir uns nicht aus. Aber wir werden unser bestes geben und versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen! Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 5:18 pm

nemerB10 schrieb:
Hey Leute, also für meinen Teamkollegen und mich wird es nach dem richtigen F1 Rennen dann auch mal ins Auto gehen. Keine Ahnung, was das heute geben soll, viel rechnen wir uns nicht aus. Aber wir werden unser bestes geben und versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen! Smile

Mir wird gleich schlecht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Italien/Monza
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» Rennergebnisse Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza
» GP Italien - Monza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-