F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptySo Sep 09, 2012 9:04 pm

Wenn ihr es nicht macht.....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 7:46 am

ForecIndia liga 2 war mit fahrer Techstyler ein paar runden auf der Strecke. Meine Zeiten sind ähnlich schlecht wie letztes jahr. Aber wir konnten das Fahrverhalten verbessern.
Wir sind optimistisch und hoffen noch auf ein paar punke vor Saisonende.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:17 pm

Ja da merkt man mal wie wichtig Torben doch ist, und wie hoch geschätzt seine doch so Spektakuläre Rennvorstellung fehlt.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:23 pm

Das Mercedes AMG Team wird heute abend das erstemal auf die Strecke gehen, alle Trucks sind schon im lager, und die Boxen sind aufgebaut. Nach ein wenig entspannung daheim geht es nun wieder weiter, nach einem erfolgreichen Spa GP war N.Haug sehr zu frieden mit seinen Piloten.

Besonders hat im gefallen das Razor nun endlich das Auto verstehen zu weiß, er hofft das er an den erfolg von Belgien anknüpft, was Silver-Button angeht haben wir ihn gefragt was er zu den Wechselgerüchten meine.

N.Haug:

Ich weiß das Silver kontakt zu Ferrari und McLaren hat, jedoch konzentrieren wir uns auf die aktuelle Saison. Sollte es jedoch der wunsch von ihm sein das Team am ende der Saison zu verlassen stehen ihm alle Türen offen und wir werden im keine Probleme bereiten.

Es ist schon lange bekannt das sich die Piloten Razor-Edge und Silver-Button längst nicht mehr wohl fühlen im Team, da das Auto sehr schwehr zu Fahren ist. Und wenn du erfolge haben möchstest musst du dich irgendwann weiter entwickeln und den nächsten schritt machen wird Silver zitiert.

Also warten wir ab was die neue Saison so mit sich bringt


KEEP THE F..... RACE

DO YOUR BEST JOB AND EVERYTHING WILL BE WELL

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:38 pm

Silver-Button schrieb:
Ja da merkt man mal wie wichtig Torben doch ist, und wie hoch geschätzt seine doch so Spektakuläre Rennvorstellung fehlt.
stimmt, Torben wird schmerzlich vermisst wenn er nicht so oft im Forum unterwegs ist.. Der wird doch nicht immer noch im LKW Stau stehen scratch

Torbääääähhhhhn, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuu?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:39 pm

Silver-Button schrieb:
Ja da merkt man mal wie wichtig Torben doch ist, und wie hoch geschätzt seine doch so Spektakuläre Rennvorstellung fehlt.

Früher haben auch andere schöne Texte geschrieben. Aber die sind nun von Torben verwöhnt worden. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:45 pm

Jungs immaaa schöööönnn laaaaannnggssaammmm!

Habe die Tage echt viel um die Ohren gehabt. Aber ich werde mich morgen mal an den Rechner setzten und... ;) .

Ist schön zu lesen das ihr mich vermisst!!! :oops: :oops: :oops:

Jetzt wird es aber so hoffe ich mal etwas ruhiger und dann habe ich mal wieder mehr Zeit.

LG
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 3:47 pm

Banthzor schrieb:
Silver-Button schrieb:
Ja da merkt man mal wie wichtig Torben doch ist, und wie hoch geschätzt seine doch so Spektakuläre Rennvorstellung fehlt.

Früher haben auch andere schöne Texte geschrieben. Aber die sind nun von Torben verwöhnt worden. Smile
Genau Banthzor, der Sack hat uns verwöht diesbezüglich... Dafür sind wir ihm ja dankbar.. Gibt immer was zu schmunzeln, sind halt fast so was wie Kult..
Ohne die Rennvorschauen von Dir zu dissen, Deine waren auch immer top... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 4:00 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 4:06 pm

Jaja doe angela wirds wissen Smile


Ich war auch schon auf der Strecke. Qualy Setup steht bereits. Nur mit dem Rennsetup gibts mal wieder Riesen Probleme bei Toro Rosso. Ich will endlich nen Teamkollegen Sad Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 4:24 pm

Silver-Button schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mhhhhhhhh, dann musst aber den Nick von Silver auf Rosso ändern Very Happy

Team Mercedes GP wird heute Abend einen teaminternen Test durchführen. Es gibt noch einige Arbeit zu erledigen.
Vor allem das Rennsetup muss noch verbessert werden, sowie noch gut eine Sekunde in der Quali aus dem Hut gezaubert..
Wie er das anstellen will, wollte uns RazorsEdge nicht verraten.

Nachdem RazorsEdge im letzten Rennen wieder mal den letzten Platz verbuchte, fordert Norbert Haug eine deutliche Leistungssteigerung.
Auch RazorsEdge möchte sich mit zwei guten Leistungen für die kommende Saison bei diversen Teams ins Gespräch bringen, da der Vertrag mit Mercedes ziemlich sicher nicht verlängert wird...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 4:29 pm

Rosseto Rocket ^^
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: SORRY JUNGS!   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 6:01 pm

Wie Sie haben meine Bericht nicht frei gegeben??? Die Jungs warten darauf sie Wurst! Geben sie her ich bringe das jetzt selber zum Druck, NE NE NE alles musst du selber machen.[
UPPS, das sollte hier ja gar nicht stehen!


Hi Jungs,
immer diese scheiß Redakteure, kannst sie alles in die Tonne kloppen,echt!

Na die Herren der Liga 1 habt ihr auch mal den Weg nach Valencia gefunden??? Immer diese EXTRA-Würste. Warum das am Start nicht allzu gut klappte mit dem losfahren, kann ich euch erklären. Die Fahrer der Liga 2 haben sich einen Scherz erlaubt und euch die Luft aus den Pneus gelassen und siehe da, es hat immer wieder geklappt. Jetzt kommt bestimmt die Frage, mmmmhhh wir haben ja keinen gesehen!? Geht auch nicht, da wir uns ein Geflecht von unterirdischen Tunneln gegraben haben und so durch winzig kleine Öffnungen (direkt auf Reifenhöhe) an die Reifen gelangen konnten.
Das war ein Spaß eure wütenden, verzweifelten, enttäuschten und erstaunten Glubscher durch eure Helme zu sehen. HI HI, so hatten wir mal die volle Aufmerksamkeit auf unserer Seite und ihr durftet euch über eine Verlängerungswoche im Regenwald der Ardennen erfreuen.

Jungs verneigt euch vor unseren neuen Weltmeistern die da sind, SASCHA150 und ALEX alias HauDraufWieNix!

Herzlichen Glückwunsch im Namen aller SIMLIGA-Fahrer!!! Ihr habt euch mit euren hervorragenden und beeindruckenden Leistungen die ihr beiden in dieser langen Saison gezeigt habt, selbst die Krone aufgesetzt!
Stets dem Motto „sei getreu bis in den Tod, so will ich dir die Krone des leben schenken oder auch fidelis ad mortem“ musste mal sein!;-)))
Ich denke das ihr es beide verdient habt und es keinen geben wird der euch den Gewinn nicht gönnt. Über diese lange Zeit ließt ihr nicht locker, habt getestet wie die doofen um noch die letzten Zehntel aus euren Boliden zu quetschen und das hat sich jetzt alles bezahlt gemacht.
Naja Alex hatte es ja etwas einfacher mit uns langsamen Sonntagsfahrern! Obwohl unser Marcel ist auch ne Wucht! Passt auf der kommt in der übernächsten Saison zu euch. Das alles soll euch hervorheben aber man darf das große Ganze nicht aus den Augen lassen! Wir haben hier zwei Super harmonierende Ligen mit absoluten Topfahrern, nicht nur Sascha und Alex! Jungs danke für eure ganze Zeit die ihr investiert und Danke für die coolen Fights und Rennen!

Habe ich euch schon gesagt, dass ich meinen Redakteur nicht leiden kann???

Es hat sich noch etwas getan, Macke hat die Liga 2 verlassen und kämpft jetzt mit der Liga 1! Hoffe du bist gut angekommen. Naja für die Motivation war es sicherlich nicht die richtige Entscheidung, aber wer uns beiden Klöppis kennt weiß das wir Cousins sind und wir bis jetzt die ganze Zeit zusammen fuhren. Wir haben schon öfter auf Aufstiegsmöglichkeiten verzichtet um gemeinsam fahren zu können. Der Aufstieg und das Ziel für Macke Punkte zu sammeln, sollte es uns auch in der nächsten Saison ermöglichen, zusammen fahren zu können. Aber watt soll ich sagen, Macke fährt nur im Rückwärtsgang oder mit Halbgas! SCHERZ!!!

Jungs, schmeißt die Gummistiefel und das Badespielzeug weg und hollt die Sonnencreme raus. Es geht nach Valencia, in den sonnigen Süden Spaniens. ABER halt beim Alkohol, nix mit Eimer-Saufen und Party machen. Einige nutzten ja bereits die Möglichkeit auf Malle !!!“URLAUB“!!! zu machen.
Neben den hübschen und leicht bekleideten Mäddels warten auf uns jede Menge enge Kurven. Auch hier gibt es Ecken an denen man lieber nicht seine Zelle/Cockpit und den Rest auf Crashtauglichkeit prüfen sollte. Ich denke ohne SC werden wir hier nicht auskommen. Es gibt aber wiedermal „Alterstauglich“ lange Geraden und jede Menge Überholmöglichkeiten. Eine gute Strategie wird hier ebenfalls ein Garant für einen Sieg sein.

UND JUNGS DAS HIER IST KEIN ÜBERHOLMANÖVER GELLE!!!

NENENE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

SO AB ZUR STRECKENVORSTELLUNG


WM-Lauf: 13 von 14
Zeitraum: 16.09.2012
Land: Spanien
Ort: Valencia
Strecke: 5,419 km
Runden: 57
Distanz: 308,883 km

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Strecken-Portrait


Seit 2008 gastiert die Formel 1 in den Straßen von Valencia. Da Spanien mit Barcelona bereits einen Grand Prix hat, ist das Rennen in der Hafenstadt der Große Preis von Europa. Die Strecke verfügt als Stadtkurs über eine ganz besondere Charakteristik, ist aber mit keinem anderen Stadtkurs vergleichbar. Denn anderes als etwa in Monaco, wurde der Kurs für einen Formel-1-Einsatz gebaut und nicht nur umgestaltet.
Der Kurs in Valencia ist 5,419 km lang. Aus diesem Grund wird, bei einer Renndistanz von 308,883 Kilometern, die Strecke nur 57 Mal umrundet. Vergleichbar mit Monaco ist allerdings der Blick auf das Meer und die Jachten der Schönen und Reichen. Diese müssen ihre Boote aber bereits einige Zeit vor dem Rennen in die Bucht fahren, da ihnen sonst der Zugang durch einen Teil der Strecke verwehrt ist.
Dieser besondere Teil des Kurses ist die Zugbrücke, die einmalig im Kalender der Formel 1 ist. Nach einer schnellen Rechts-Linkskombination überqueren die Piloten das Meer und klagen an dieser Stelle oft über Probleme mit dem Heck des Wagens. Nach einem weiteren Rechtsknick befinden sich die Boliden auf einer der fünf Highspeed-Passagen des Kurses.
Speziell am Ende dieses langen Linksbogens bietet sich in Kurve 12 hinein eine gute Überholmöglichkeit. Zwar ist der Streckenverlauf in Valencia deutlich großzügiger ausgelegt als auf anderen Stadtkursen, dennoch bietet sich nur dort, oder in der Haarnadel, die Möglichkeit seinen Vordermann zu passieren.
Vorteilhaft ist allerdings, dass alle neuralgischen Punkten über großzügig bemessene Auslaufzonen verfügen, was einen hohen Sicherheitsstandard garantiert. Dennoch sind die Piloten – speziell nach dem Start – der Wand sehr nahe. Doch trotz dieser Enge in einigen Passagen, ist die Durchschnittsgeschwindigkeit ziemlich hoch. Es wird sogar ein Topspeed von 306 km/h erreicht.




SETUPVORSCHLAG VOM DOC

Aerodynamics
Front Wing Angle: 8
Rear Wing Angle: 10

Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Mittel
Brake Size: Groß

Balance
Front Anti-roll Bar: 4
Rear Anti-roll Bar: 9

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 10
Rear Spring Stiffness: 7

Gearbox
Gear 1: 129 kph / xxx mph
Gear 2: 258 kph / xxx mph
Gear 3: 187 kph / xxx mph
Gear 4: 217 kph / xxx mph
Gear 5: 249 kph / xxx mph
Gear 6: 281 kph / xxx mph
Gear 7: 320 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fett
Fuel: 3

Alignment
Camber front: -3.40
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.12
Toe rear: 0.32




Viel Spaß beim Testen

KEEP RACING
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 6:13 pm

!!! JUPP UND DAS IST SEIN NEUES TRETAUTO !!!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

;) 👅
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 6:29 pm

Frag mal Manny wie schnell mein Rückwärtsgang ist ;)
Der hat jetzt noch Albträume von meinem Überholmanöver Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMo Sep 10, 2012 7:10 pm

VIELEN DANK SONY... PSN down...
Die nehmen mir heute die zweitletzte Möglichkeit zu testen....*grrrr* morgen vielleicht nur noch kurz, und dann wärs das gewesen für diese Woche..

Nene, so wird das wieder nix.. Aber egal, das Rennen ist lang und es kann viel passieren..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 10:40 am

Ich war gestern mal für ca. 35 Runden im Hafen unterwegs. Mein altes Setup diente als Basis. Wie immer passte das natürlich nicht mehr ganz. Schrauben drehen, Flügel aushängen und neu fixieren... das übliche eben.

Ehrlich gesagt bin ich langsam ein wenig ausgebrannt. Die ersten Runden machten auch nicht besonders viel Spass. Irgendwie ist die Strecke einfach sehr seltsam. Gas Bremsen Gas Bremsen. So ne richtig schwere Stelle gibt es nicht. Aber trotzdem kann man auf der falschen Linie viel Zeit liegen lassen. Die Rundenzeiten schwankten recht stark.

Die Reifen, ja die Reifen... Ich merkte dann auch recht schnell, weshalb mein altes Setup so seltsam gebaut war. Letzte Saison hab ich besonders auf schonende Einstellungen geachtet. Mit den neuen Parametern war ich deutlich schneller. Aber ich vermute mal, dass sich das über eine komplette Renndistanz ausglättet. Die Entscheidung, in welche Richtung das ganze gehen soll ist noch nicht gefällt. Ist auch nicht ganz leicht. Denn mit alten Reifen wirds an manchen Stellen dann doch ziemlich schnell haarig und gefährlich. Die Mauern sind ja bekannterweise verdammt hart. Und dann hätte ich lieber einen gut fahrbaren Untersatz statt einen bockigen Bullen.

Dies wird mein letztes Rennen der Saison. Beim Finale am Ring kann ich leider nicht dabei sein. Ja und somit wird dies auch mein letztes Rennen mit F1 2011 sein. Im grossen und ganzen war es eine schöne Zeit. Natürlich mit Aufs und Abs. Meine bisher einzige Meisterschaft hab ich mit dem Spiel gewonnen. Aber auch ein paar Rückschläge wie viele Abmeldungen diese Saison oder ein paar harten Einschlägen wie z.B. in Singapur stehen zu Buche.

Naja, am kommenden Sonntag Abend wird die Disc aus dem Laufwerk gleiten, in die Hülle gelegt und wird sich dann im staubigen Archiv wieder finden. Ich denke nicht, dass die Disc jemals wieder in meiner PS3 landen wird. Ich hab zwar all meine Spiele immer noch zuhause, aber die alten Generationen kamen bis jetzt nie mehr zum Zug. Bin dann wohl doch nicht so der Nostalgiker Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 1:42 pm

hey jungs !


auch mclaren war gestern für 3 x 15min online test auf der strecke !

gefahren wurden immer stints mit weichen reifen und 30runden sprit.
die zeiten lagen so im mittleren bis hohen 36er bereich.
was bringt ihr so ?

auch bei uns gibt es 2 möglichkeiten
-> reifen schonendes setup
-> aggressives setup für schnellere rundenzeiten

wohin die richtung geht wissen wir nicht genau.

zum fahren an sich:
hat gestern echt spaß gemacht.
ich kam sehr schnell in den rhytmus !
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 2:42 pm

Offline fahre ich im RB hohe 36er mit 30 Runden Sprit. Denke wir sind etwa gleich weit ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 4:23 pm

Das hört sich doch schon mal gut an. Smile Aber scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein - Reifen am Leben halten oder aggressiv pushen. Mal sehen. ;)
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 7:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich klappts ..
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 8:29 pm

AldiSuff schrieb:
gefahren wurden immer stints mit weichen reifen und 30runden sprit.
die zeiten lagen so im mittleren bis hohen 36er bereich.
was bringt ihr so ?


1:38:xxx mit leerem Tank Sad Mit 30 Runden Sprit komme ich nicht um die Kurven
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 8:46 pm

AldiSuff schrieb:
was bringt ihr so ?

Mittlere 1:37
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyMi Sep 12, 2012 10:01 pm

Quali: 1:32.1xx

War interessant Banthzor, bis ich dich in die Mauer befördert hab. Sorry!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia EmptyDo Sep 13, 2012 7:42 am

Maeru27 schrieb:
Quali: 1:32.1xx

War interessant Banthzor, bis ich dich in die Mauer befördert hab. Sorry!
Wow Maeru, da bist du ja schon recht stattlich unterwegs Very Happy Also wird garantiert die 1:31er Marke auch von der SimLiga geknackt...
Da bin ich meilenweit von entfernt Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Valencia Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Valencia   Rennvorschau Valencia Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Singapur
» Rennvorschau
» Rennvorschau Silverstone
» Rennvorschau Catalunya
» Rennvorschau Monza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-