F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennsitz (aus Verlosung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 8:03 am

Laut regeln darf mmhorn nicht teilnehmen genau so wie alle die schon einen playseat besitzen. Aber naja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Würde noch einigen anderen empfehlen nochmal ordi seine Teilnahmebedingungen zu lesen.
Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 12.09.11

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 8:06 am

HI Rick,

Zitat :
genau so wie alle die schon einen playseat besitzen. Aber naja.

dann lesen bitte
aber wie gesagt ich halt mich absofort hier raus darf ordi machen da er die Regeln aufgestellt hat.

Zitat :
Teilnahmebedingungen:
1) T-Shirt gekauft
2) Bei erster Verlosung nichts gewonnen
3) Hat keinen Sitz, bzw. wuerde ihn auch wirklich nutzen.
4) Falls Sieger, kauf ordi ein Spiel
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
Gast
Gast



Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 9:08 am

Very Happy der holzi macht sich immer so nen Kopf. Warten wir auf ordi Smile
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:01 am

Mensch Jungs gibt es denn hier NICHTS wo es mal nicht irgendetwas zu kaken gibt???

Was ist das Problem bei euch? Ja Ordi hat die Regeln aufgestellt und wo es Regeln gibt, gibt es immer einen Weg diese zu umgehen, oder nicht!?
Darum geht es aber doch gar nicht, ich für mich gönne es Jedem und mir ist es egal wer gewinnt! Warum, weil ich nachvollziehen kann wie sehr der Betroffene sich freuen wird.
Gönnen tu ich es demjenigen nicht der es nicht allen anderen auch gönnt!!! Der versucht auf Regeln rumzureiten, um sich einen Vorteil in Form von "weniger Mitstreiter" zu verschaffen!!! SORRY für die Worte aber so denke ich nunmal.

JAAAA ich habe einen Sitz und wenn man richtig "lesen" kann steht in meinem Thread das ich ihn einem aus diesem Forum schenken werde der vllt nicht das Geld hatte für ein Shirt oder ganz zu schweigen für einen Sitz!
Ich nutze/möchte mit meiner Teilnahme mir keinen Vorteil für mich schaffen, ich will meine Chance nutzen um Jemanden eine Freude zu machen!

Wir sind "die meisten" alle Erwachsene Leute und da kann man doch mal erwarten das sich wie in diesem Fall nicht gleich alle wieder künstlich aufregen!
An Holzi seiner Stelle hätte ich schon längst gesagt "lasst mich in Ruhe" denn hier kann nicht irgendetwas gemacht werden ohne das gejammert wird.

Wer "lesen" kann, weiß das ich z.B. mein Wort gegeben habe, den Sitz hier in DIESEM FORUM jemanden zu schenken. Das ist kein Gerede das ist Fakt und wenn das nicht akzeptiert werden kann bzw. der Sinn dahinter nicht verstanden wird, tut es mir Leid, echt!
Jungs das ist doch ein Gewinnspiel oder nicht? Also eine Gewinngarantie habe ich nicht aber anscheinend denken einige sie haben sie. Es wird der gewinnen der halt an diesem tag Glück hat und fertig, dann wird sich halt mit Ihm gefreut und fertig.

Nochmals, ich gönne es Jedem und freue mich auch für jeden.

Auch wenn ich das jetzt so geschrieben habe wie ich denke und es einigen nicht passen wird, dann behaltet das für euch und postet diesen COOLEN und absolut GENIALEN GEDANKEN von Ordi nicht zu.
Das was Ordi nämlich mit dieser Aktion fürs Forum, für EUCH macht ist nicht selbstverständlich!!!

LG Torben

PS: sollte Ordi das so entscheiden das ICH nicht teilnehmen darf da ich einen Sitz besitze (der neue wird verschenkt) dann akzeptiere ich das und bedanke mich bei denen die rumheulen mussten.

Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:05 am

Sollen sich mal bis zum 15.9 alle melden die mitmachen moechten.
Dann wird entschieden.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:07 am

ordi schrieb:
Sollen sich mal bis zum 15.9 alle melden die mitmachen moechten.
Dann wird entschieden.

Der Herr hat gesprochen!!!

Hi Ordi, wird Zeit das du wieder aktiver wirst echt! Fehlst hier im Forum!

LG
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:14 am

Ich habe fertig. Ich zieh mich aus der Gewinn-Geschichte total zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 10:17 am

habe das Thema nun in ein internes Forum verschoben da dies von außen nicht gerade toll aussieht...
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptySa Sep 15, 2012 10:14 am

So, ich halte mich kurz. Bitte meckert nicht und akzeptierts.

Fuer alle gilt. Der Gewinner ueberweist mir 50 EUR.

Im folgenden alle Teilnahmeberechtigten.

Holzi - Hat schon einen Sitz, darf teilnehmen wenn er versichert bei Gewinn seinen alten zu verlosen.
RazorsEdge
sascha150
Nedved2909
Rick
Torben1977 - Hat einen Sitz aber will ihn jemandem schenken aus dem Forum der kein Geld fuer einen Sitz hat (und auch nicht fuers shirt hatte), daher darf teilnehmen.
Techstyler
kimi2000
mmhorn - Hatte mehrere Lose, darf also mit denen die nichts gewonnen haben teilnehmen.

Falls ich jemanden vergessen habe, melden.
Falls jemand sich nachtraeglich streichen will, bis heute Abend melden.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 10:46 am

Bitte mich rausnehmen Danke

Mein Sitz wäre für die Versandkosten an wem anderen gegangen wie hoch die Sind keine Ahnung aber ist nur Arbeit also Keep Racing
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 56
Ort : augsburg-bayern-germany

Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 EmptySo Sep 16, 2012 12:15 pm

hi. bin auch dabei und werde das spiel natürlich finanzieren.

keep-racing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennsitz (aus Verlosung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Mega Verlosung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-