F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennsitz (aus Verlosung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 7:29 am

Hey Leute,

erst mal sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war viel zu tun Smile
Hab letzte Woche von holzi erfahren, dass ich den Rennsitz gewonnen habe. Cool Smile

Joa, nur brauch ich ihn nicht! Daher wuerde ich ihn gern gegen ein F1 2012 PS3 Spiel tauschen (war der Grund warum ich an der Verlosung teilgenommen habe). Da es ja sicher nicht nur einen Interessenten gibt, der da mitmachen wuerde (ist ja schliesslich ein Rennsitz fuer ca. 50EUR), moechte ich gern dass dann daraus eine neue Verlosung gemacht wird und der Gewinner kauft mir ein Spiel und bekommt dafuer den Sitz.

Teilnahmebedingungen:
1) T-Shirt gekauft
2) Bei erster Verlosung nichts gewonnen
3) Hat keinen Sitz, bzw. wuerde ihn auch wirklich nutzen.
4) Falls Sieger, kauf ordi ein Spiel Smile

Zu 3. ist mir klar, dass dadurch der ein oder andere ausgeschlossen wird. Ich moechte einfach nicht, dass nochmal sowas passiert wie bei mir. Mir ist auch klar, dass man das im Internet auch nicht ueberpruefen kann, daher appelliere ich einfach an eure Ehrlichkeit. Ansonsten wuerde ich mich nachher aergern dass ich die 300EUR nicht selbst eingesteckt hab Smile
Der Sitz sollte fuer die Keep Racing Gemeinschaft verlost werden, und da sollte er auch bleiben. 50EUR (fuer mein Spiel) sollte sich auch jeder leisten koennen der gern einen Sitz haben moechte und dann gehe ich auch nicht ganz leer dabei aus. Smile

Zum organisatorischen werden sich holzi und co. sicher heute noch melden. Wahrscheinlich wird es einen Thread geben wo jeder der mitmachen will reinschreibt etc... Da vertraue ich denen voll und ganz.

Somit bin ich aus dem Thema Rennsitz raus. Habe mir den Sitz noch nicht zukommen lassen, also gibts den immernoch direkt von Solschweiz (glaub ich). Meine Bedingungen stehen oben Smile

Somit viel Erfolg bei der Verlosung und hoffentlich bekomme ich mein Spiel ;)
Wenn ich was vergessen habe oder ihr was zu sagen/fragen habt einfach diesen Thread nutzen.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:03 am

Coole Sache Ordi Smile
So hätte ich das bei einem gewonnen Sitz wohl auch gemacht
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:41 am

gute Sache....

ich hab zwar einen aber halt mit Katzen spuren am Sitz...

also ich würde gern daran teilnehmen und würde dann meinen gegen Versandkosten wem anderen hier im Forum zu Verfügung stellen :-)


lg
Holzi
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:48 am

Coole Sache,

darf ja leider nicht mitmachen, weil ich ein Spiel gewonnen habe.
Doof ist nur, das ich mir das schon bestellt hatte und somit dann in Zukunft wohl 2 x F1 2012 haben werde.

lg
Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:57 am

Echt spitze!
Hab n neues sofa und da komm ich mit de höhe net mehr unter meine eigenkonstruktion fürs lenkrad!
lässt sich richtig beschissen fahren.
Wär echt ne super sache.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 11:05 am

Mal die liste
Die Gewinner ..
Sony Xperia P - macke82
F1 2012 - Schauli, Maskitos23, Mishou, Sparky10, mmhorn
Fanatec Formula Rim for CSW - Joggl
Playseat Evolution mit SeatSlider und Gear Shift Holder - ordi

somit gibt es folgende Kandidaten bitte also um bekanntgabe ob ihr einen Sitz benötigt (müssen noch abklären ob die die mehr Shirts gekauft haben auch wieder teilnehmen muss ich ordi fragen wie er das mag)

4 Holzi (nimmt daran teil und sponsert das Spiel für ordi)
5 RazorsEdge (nimmt daran teil und sponsert das Spiel für ordi)

8 sascha150
9 Polo-Race
10 formel1wolf
11 formel1wolf
13 Nedved2909
14 SturmDorn
15 Rick
16 Dajo72
17 firestorm85
18 SOLSCHWEIZ
26 Bulldozer
27 Torben1977
28 Klausimausi67
29 holYYY
31 Techstyler
32 kimi2000
33 xSUUTx
35 jackbeam2010
38 mmhorn



Zuletzt von holzi_1981 am Sa Sep 08, 2012 7:48 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 11:08 am

Sitz wäre echt genial für mich, würde mir richtig gut gefallen Smile würde gerne an der Verlosung teilnehmen und die 50 Euro für das Spiel springen lassen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 11:25 am

Hi, ich verzichte da ich schon einen guten Playseat habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 11:59 am

Würde auch gern teilnehmen!
Das spiel hatt er schon sicher^^
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 12:49 pm

also den seat brauche ich nicht Very Happy ein spiel wär da schon interesanter Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 1:13 pm

graffitti28 schrieb:
also den seat brauche ich nicht Very Happy ein spiel wär da schon interesanter Smile
Hey Graffitti, schicke mir deinen Seat und ich Dir mein Spiel lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 3:07 pm

Nee, Nee RazorsEdge Evil or Very Mad
Graffitti schickt MIR den Seat und ich ihm ein Spiel lol!
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 3:14 pm

wie sehr ich den brauchen könnte seit meinem crash , kann ich gar nicht beschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 3:19 pm

lol jungs
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 3:27 pm

Mich kann man aus der Liste streichen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 3:28 pm

mich bitte auch von der Liste nehmen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 6:09 pm

hey auf die idee mit der neuen Verlosung hätt ich auch bei meinem Gewinn kommen können Smile
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 6:17 pm

mich bitte auch aus der Liste nehmen.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 7:20 pm

wenn ich gezogen werde kriegt ordi auch ein spiel
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 8:05 pm

Coole sache :9 da bin ich natürlich auch dabei und würde Ordi ein Spiel Spendieren Smile
Nach oben Nach unten
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
sparky10

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 44
Ort : Bad Dürrenberg

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 8:28 pm

Joggl schrieb:
hey auf die idee mit der neuen Verlosung hätt ich auch bei meinem Gewinn kommen können Smile



Kein thema joggl würde mein gewonnenes game gegen deinen gewinn tauschen.
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 8:54 pm

Würde auch mitmachen, wenn möglich
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 9:40 pm

sparky10 schrieb:
Joggl schrieb:
hey auf die idee mit der neuen Verlosung hätt ich auch bei meinem Gewinn kommen können Smile



Kein thema joggl würde mein gewonnenes game gegen deinen gewinn tauschen.

zu spät sparky, war schon schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
sparky10

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 44
Ort : Bad Dürrenberg

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:00 pm

schade naja kann man nix machen
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) EmptyMo Sep 03, 2012 10:02 pm

nedved2909 schrieb:
sparky10 schrieb:
Joggl schrieb:
hey auf die idee mit der neuen Verlosung hätt ich auch bei meinem Gewinn kommen können Smile



Kein thema joggl würde mein gewonnenes game gegen deinen gewinn tauschen.

zu spät sparky, war schon schneller Very Happy

Wo steht das denn? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennsitz (aus Verlosung) Empty
BeitragThema: Re: Rennsitz (aus Verlosung)   Rennsitz (aus Verlosung) Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennsitz (aus Verlosung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mega Verlosung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-