F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 12:50 pm

Wenn nicht komm ich mal mit einem Bier bei Dir vorbei und oder wir fahren mal ne Runde Kart in Sindorf. Very Happy


Zuletzt von sascha150 am Di Aug 28, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 12:53 pm

Dann lass uns das doch so machen. Würde gerne heute Abend in Spa ein bisschen fahren. Hast du Zeit?
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 12:59 pm

ja ab ca. 19/20 uhr bin ich online.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 1:54 pm

Apropo Kart fahren!
Jungs bis nach Kerpen(oder Umkreis) ist es für mich nicht weit! Lasst uns doch mal da treffen! Macke und ich sind sofort am Start und es wäre mal ne richtig coole Angelegenheit!
Zudem wäre es toll euch Gaskranken mal zu treffen.
Natürlich auch alle anderen die aus diesem Raum kommen sollen mit dabei sein.
Kann ja nicht so schwer sein einen Tag mal auzumachen wo der Großteil Zeit hat.

LG Torben

PS: Glückwunsch an euch Podestfahrer!!!
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 2:41 pm

Vorweg:

Dickes Sorry an alle. Bin morgens schon einmal beim start stehen geblieben obwohl ich Gas gegeben habe, jetzt wieder. Was soll der Scheiß?!

Quali

Mehr als ne 1:27,2xx war mit dem Ferrari bei mir einfach nicht drinnen, obwohl er wirklich gut auf der Strecke lag. Also Platz 4. Durch den Start dann natürlich umsonst.....

Rennen

Ich konnte relativ schnell nach dem Fehlstart wieder auf Platz 5 fahren und hatte schöne Duelle mit Jazzy, hat echt Spaß gemacht. In Runde 40 wollte ich dann zum letzten Boxenstopp reinkommen und auf Weich setzen, hatte ein paar Sekunden Vorsprung auf Jazzy und wollte das so dann sicher nachhause fahren. In meiner hektik habe ich dann aber die Harten ausgewählt, super. Mit den harten direkt dann zweimal gedreht und Jazzy konnte somit mit 15 Sekunden Vorpsprung vor mir ins Ziel kommen. Wäre eventuell nochmal knapp geworden Jazzy ;)

Sonstiges

Ja Hurger, tut mir wahnsinnig leid. Wieso warst du schon eine Runde hinter mir? Ich überrundete Hurger relativ früh konnte dann aber nicht wegziehen da ich alte Reifen hatte. Er war genauso schnell wie ich und überholt mich immer zurück aber dann hat er immer die blaue Flagge bekommen. Ich hätte da wohl lieber ein bisschen Abstand lassen sollen aber es ging in dem Momnent um jede Sekunde, sry Hurger.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 3:08 pm

Torben1977 schrieb:
Apropo Kart fahren!
Jungs bis nach Kerpen(oder Umkreis) ist es für mich nicht weit! Lasst uns doch mal da treffen! Macke und ich sind sofort am Start und es wäre mal ne richtig coole Angelegenheit!
Zudem wäre es toll euch Gaskranken mal zu treffen.
Natürlich auch alle anderen die aus diesem Raum kommen sollen mit dabei sein.
Kann ja nicht so schwer sein einen Tag mal auzumachen wo der Großteil Zeit hat.

LG Torben

PS: Glückwunsch an euch Podestfahrer!!!

Jepp, so sieht's aus
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 5:57 pm

Hallo Kollegen.
Mein Rennen Bericht.
Quali: Verbot.
Rennen: Start war ok, ich habe aufgepasst und recht zeitig gebremst.
Es hat Kollisionen gegeben in ersten Kurven und ich konnte auf P5 fahren.
SC hat nicht für meine Strategie und ich habe weiter auf harte gefahren.
Nach SC Phase, neu Start war gut, aber Maeru war richtig schnell und am Ende Runde hat mich überholt.
Jetzt möchte ich gerne klären mit Sascha, wo hat das alles passiert, vor die Schikane? Ich habe nur auf Ideal Linie geblieben, und weiße Fahl habe ich nicht gesehen. Warst du vielleicht nicht ganz daneben? Ich habe mich noch gewundert warum habe ich Strafe bekommt.
Weil in nächste Runde in Kurve 2 hast du mich in der Maura geschickt? Oder war der andere? Keine schreibt darüber. Flügel ab reifen platt ganze Runde in schnäken Tempo. Ab da Rennen für mich schon gelaufen. Ich wollte mich zurück runden, aber ich bekam immer wieder Blau Flaggen.
Am Ende habe ich versucht Quali Runden drehen, mit 6 Runden Sprit und ohne DRS war gute Zeit.
Glückwunsch an Maeru saubere Rennen.
Gruß Hurger.
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 6:08 pm

Nein das war noiz. ich war direkt hinter euch. Du links und noiz rechts vor dem ersten links knick vor den s kurven. Nur so konnte ich vorbei. Ich war komplett neben dir und du bist vor der schikane von rechts nach links ruebergezogen.
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 8:28 pm

zu erst einmal herzlich willkommen macke ;-)...und jetzt zum rennen in suzuka


qualy

nach nur ca 25 testrunden am sonntag fuhr ich mit einer tiefen 1.29xxx auf platz 8.
ich war damit nicht wirklich zufrieden aber wußte das ich mit meinen guten starts einige plätze bis kurve eins gutmachen kann.

rennen

der start auf weichen reifen war die ersten meter top.doch leider stand ein ferrari im weg ;-).
ich denke das lag an der verbindung in der lobby das du stehen geblieben bist noiz.
das war sehr ärgerlich und ich mußte mich mit angeschlagenem flügel auf dem letzten platz einreihen.
wie gewohnt gabs die ersten runden einige ausritte anderer so das ich den ein oder anderen platz wieder gutmachen konnte.
als dann das sc raus kam fuhr ich sofort in die box und wechselte erneut auf weiche reifen und ordnete mich hinter sascha auf platz 5 ein.
der restart war ok und ich konnte mit den jungs vorne mithalten.
als dann sascha und hurger (glaub ich) auf der geraden vor der start/ziel schinkane aneinander gerieten konnte ich sascha sogar überholen.
jetzt war ich auf platz 4 und konnte mit den neuen weichen problemlos an hurger heranfahren.
in der doppel rechts nach start/ziel war ich so dicht dran das ich dank der besseren linie sogar neben hurger war.
ich fuhr so weit wie möglich rechts außen und danchte an nichts schlimmes.denn gerad mit hurger bin ich schon viele kurvenkombinationen im paarflug nebeneinander gefahren.
doch diesmal kam es anders.er zog urplötzlich nach rechts raus und kegelte uns beide von der bahn.ich war sehr erschrocken und natürlich paapesatt dazu.doch wir kennen uns zu gut und ich denke das war keine absicht von meinem "alten" freund.er sah mich sicher nicht und war scheinbar genauso überrascht wie ich.
das blöde an der geschichte war nur das diese situation uns beide das rennen kostete.
für mich gabs soagr ne durchfahrtsstarfe die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
der rennkommissar war an diesem tag ne echte pfeiffe!!!
diese strafe kostete mich sehr viel plätze und trug noch dazu bei das ich die nächsten runden wie ein anfänger fuhr.
ab da an fuhr ich ein recht einsames rennen und lieferte mir mit manny ein echt gutes fernduell.
ich baute jedoch weiterhin viele kleinen fehler und hakte schon bald das rennen gedanklich ab.
doch irgendwie kam nach 35 runden so langsam die routine wieder zurück ins cockpit.
ich konnte jetzt konstant gute runden drehen und fuhr stück für stück an manny wieder heran.
als er dann noch kurz vor ende eine durchfahrtsstafe bekam war ich fast an ihm dran.
ich stellte jetzt auf fett und fuhr an manny dicht herran.
ich versuchte nun wieder sprit zu sparen und den windschatten zu nutzen um dann innerhalb der letzten runden den finalen angriff zu starten.
und so kam es dann auch.3-4 runden fuhr ich fett im windschatten an ihm auf der bergaufgeraden vorbei.
innerhalb der nächsten runden war der vorsprung dann schnell auf 5 sekunden ausgebaut und der 8.platz mir sicher.
das rennen hätte sicher anders laufen können doch war ich am ende mit start- und zielplatz 8 zufrieden.
so konnte mein erzrivale banthAAAAzor seinen rückstand nicht zu sehr abbauen :-p

so wie immer noch glückwunsch an alle podestfahrer und natürlich an macke für seinen doch recht gelungenen einstand.
wir sehn uns im regenrennen in spa...byeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 9:28 am

Also falls sich einer fragt, wo denn die paar Zeilen zwischen Sascha und mir hin sind ... die sind weg. Razz Wir haben uns gestern einmal sehr gut ausgesprochen. Dabei haben wir uns drauf geeinigt die Takte zu löschen, weil so ein Mist nicht grade das beste Licht auf unsere Liga wirft.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 6:33 pm

Mein Video ist im Anfangspost. Nicht viel passiert. Hab hauptsächlich die Aufholjagd nach Macke drauf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 7:04 pm

Hallo.
Mein Unfal ist jetzt geklärt. Sascha war nicht bei der Sache, was ich zuerst gedacht, sory.
Hurger.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 8:20 pm

Banthzor schrieb:
Mein Video ist im Anfangspost. Nicht viel passiert. Hab hauptsächlich die Aufholjagd nach Macke drauf.

Wow, so lange war ich ja noch nie in einem Video zu sehen Very Happy
Aber da war ich am anfang in der 1. Runde ja ganz schön optimistisch vor der Haarnadel, als ich mich an Dich vorbeigequetscht habe...
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 8:26 pm

Nö nö. Da war alles in Ordnung. Die Lücke war da und du hast sie genutzt. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 9:19 pm

Lol krass wie ungerechtfertigt die Strafe ist.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 EmptyDi Aug 28, 2012 9:29 pm

Hat ja zum Glück nichts ausgemacht wegen der SC Phase.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-