F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37
Ort : Schwizerländle :)

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 4:51 pm

Holzi... Du triffst den nagel auf den kopf.. Es betrifft so wie ich es verstanden habe vorallem die fh liga... Unteranderem ein grund warum ich damals gewechselt bin.
Fakt ist die fh liga ist wie ein wildes tier im zoo. Handzahm und trotzdem hinterlistig. Setzt dort an.. Erteilt Verwarnungen.. Und wenns nötig ist weg mit den unruhestifter. Wenn ihr mir damals mit rausschmiss gedroht hättet, hätte ich viel eher angefangen mich besser zu benehmen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 5:35 pm

Techstyler schrieb:
Wenn ihr mir damals mit rausschmiss gedroht hättet, hätte ich viel eher angefangen mich besser zu benehmen.

*hust* *hust* *hust*

*g* Sorry aber bei der Aussage konnt ichs mir nicht verkneifen. Very Happy

Nein spaß. holzi, nimm dir deinen Urlaub. Diejenigen die an sowas mitarbeiten/mitgearbeitet haben, wissen was das für eine Arbeit ist. Keine Sorge.

Ich für meinen Teil hab damals überhaupt nicht auf Dank gewartet bzw. hatte mich auf Probleme im Vorfeld schon eingestellt. Wenn man soeine große Gemeinschaft leitet wird es IMMER Leute geben die Stress machen. Jeder der den Posten eines Ligaleiters übernimmt bzw. im noch größeren Maße, so wie du, diese Website hier betreut, ist sich auch bewusst das es immer Probleme geben wird. Mal weniger, mal mehr.

Ich glaube seit du in unserer Liga mitfährst, hattest du immer ne führende Rolle inne holzi. Zu Anfangs erst als Rennleiter in unserer Liga, dann als Ligaleiter der FH Liga und jetzt das ganze hier. Wundert mich ohnehin das du solange die Kraft für das ganze hattest. Klar, es macht spaß aber jeder braucht auch mal ne Auszeit.

Deshalb möchte ich mich auch nicht unbedingt der Meinung der anderen anschließen das Schauli unbedingt weiter machen soll. Natürlich möchte man das solche Leute im Amt bleiben aber das ist irgendwo schon wieder bissl egoistisch. Warum möchte man das solche Leute weiter machen? Damit das Forum FÜR MICH weiterhin diese Qualität hat, weil ICH davon profitiere.

Das man aber als Mensch auch mal ne Auszeit braucht weils einen stresst, sehen die wenigsten. Gönnt den Leuten hier einfach mal den Abstand den sie verdienen. Smile

Vielleicht packts Schauli ja irgendwann mal wieder. Wer weiß. ;)

Deswegen bricht hier ja nicht gleich das Chaos aus. Und wenn gewisse Projekte nach hinten verschoben werden... was solls. Das ganze soll spaß machen. Auch euch, die ihr hier soviel investiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 5:59 pm

Hi,
bin echt traurig Jungs...

Mehr dazu kann ich momentan nicht sagen...

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 6:43 pm

Techy, ich find auch dass du dich total ins Positive verändert hast. Klingt irgendwie seltsam, aber mir kommts halt so vor. Manchmal hätte ich dich wirklch aufn Mond schiessen wollen als ich noch Ligaleiter war. Und jetzt bin ich umso positiver auf dich zu sprechen. Jetzt aber genug Zucker, sonst artet das ja noch total aus Smile

Jazzy hats mal wieder voll aufn Punkt gebracht. Macht mal Pause. Kommt mal von diesem Monster weg und dann schaun wir weiter. Ich wünsch euch ne gute Zeit!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   

Nach oben Nach unten
 

!!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-