F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:04 pm

An meine Keep Racing Gemeinde,

es sind nun einige Monate vergangen das ich diesen Sport mit Euch teilen durfte.
Lange habe ich gesinnte Menschen gesucht die diesen Sport aus Herz und Seele ausüben möchten.

Es gibt Regeln, ja da stimme ich Euch zu, und jeder sollte sich daran halten.

Aber was hier abgeht ist kein Rennsport mehr, sondern nur noch Diskussionen.

Ich möchte Euch daher bitten, meinen Rang in diesem Forum zu löschen, so dass ich nur noch ein Member bin.

Das Design oder alle anderen Logos stelle ich der F1-Kepp Racing –League.com zur Verfügung.

Sämtliche Zugangsdaten sollten mit anderen Passwörtern geändert werden.

Meinen FTP Zugang bleibt weiterhin bestehen und dies wird sich auch nicht ändern.

Diesen Entschluss zu fassen fällt mir mein besten Willen sehr schwer. Ich habe mein Herzblut und alles andere in dieses Forum gesteckt, doch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr zu investieren als nötig.

Das bedeutet dass ich gerne in der letzten Liga ab 2012 Fahren möchte, und das ohne aufsteigen.

Gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Möhnesee

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:12 pm

lass den blödsinn schauli, was machst du?


Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:16 pm

Ich muss sagen, dass mir diese ganzen Diskussionen hier auch den Nerv rauben. Man kann diskutieren, dafür ist ein Forum da. Aber hier wird jedes Mal am Sonntag nach dem Rennen losgeschossen. Zum einen in der Chatbox, zum anderen in den Rennberichten.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das Forum am Sonntag-Abend zu sperren und erst Montag-Morgen wieder zu öffnen damit sich die Gemüter etwas beruhigen können.

Es ist echt ätzend jedes mal auf's Neue irgendwelche Streitreien mit anzusehen die wegen Lapalien entstehen und gespickt von Unterstellungen sind, die ich teilweise nicht verstehen kann. Ich gehe nicht weiter in's Detail.

Ich für meinen Teil werde nun die Chatbox strenger beobachten und wenn es zu heiß her geht werde ich dem einen oder anderen eine kurze Pause (nur in der Chatbox) verpassen.


Ich kann es nicht oft genug sagen, SCHLAFT ERST EINE NACHT DRÜBER (und da meine ich alle, auch die Ligaleiter) bevor ihr euch in irgendeiner Weise äußert. Zumindest wenn ihr gefrustet oder sauer seid. Auf was auch immer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nedved2909
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Möhnesee

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:18 pm

korrekt banthzor


Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:20 pm

Banthzor schrieb:
Ich muss sagen, dass mir diese ganzen Diskussionen hier auch den Nerv rauben. Man kann diskutieren, dafür ist ein Forum da. Aber hier wird jedes Mal am Sonntag nach dem Rennen losgeschossen. Zum einen in der Chatbox, zum anderen in den Rennberichten.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das Forum am Sonntag-Abend zu sperren und erst Montag-Morgen wieder zu öffnen damit sich die Gemüter etwas beruhigen können.

Es ist echt ätzend jedes mal auf's Neue irgendwelche Streitreien mit anzusehen die wegen Lapalien entstehen und gespickt von Unterstellungen sind, die ich teilweise nicht verstehen kann. Ich gehe nicht weiter in's Detail.

Ich für meinen Teil werde nun die Chatbox strenger beobachten und wenn es zu heiß her geht werde ich dem einen oder anderen eine kurze Pause (nur in der Chatbox) verpassen.


Ich kann es nicht oft genug sagen, SCHLAFT ERST EINE NACHT DRÜBER (und da meine ich alle, auch die Ligaleiter) bevor ihr euch in irgendeiner Weise äußert. Zumindest wenn ihr gefrustet oder sauer seid. Auf was auch immer.

Gabs wegen der Sperre nicht schon bei Bleifuss ärger?

Man sollte schon einen bereich offen lassen wo jeder seinen unmut loswerden kann, sperren hat keinen sinn, irgendwio müssen die Leute ihren Dampf ablassen.

mnan kann sagen, schlaft erstmal darüber und schreibt dann direkt beschwerden wenn es unstimmigllkeiten gibt bevor das in der chatbox zu einer teilweisen unfairen diskussion ausartet. Aber das ist für viele einfach leichter gesagt als getan.

Aber deshalb dann gleich alles hinzuwerfen? Das find ich schon heftig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:21 pm

Schauli schrieb:
An meine Keep Racing Gemeinde,

es sind nun einige Monate vergangen das ich diesen Sport mit Euch teilen durfte.
Lange habe ich gesinnte Menschen gesucht die diesen Sport aus Herz und Seele ausüben möchten.

Es gibt Regeln, ja da stimme ich Euch zu, und jeder sollte sich daran halten.

Aber was hier abgeht ist kein Rennsport mehr, sondern nur noch Diskussionen.

Ich möchte Euch daher bitten, meinen Rang in diesem Forum zu löschen, so dass ich nur noch ein Member bin.

Das Design oder alle anderen Logos stelle ich der F1-Kepp Racing –League.com zur Verfügung.

Sämtliche Zugangsdaten sollten mit anderen Passwörtern geändert werden.

Meinen FTP Zugang bleibt weiterhin bestehen und dies wird sich auch nicht ändern.

Diesen Entschluss zu fassen fällt mir mein besten Willen sehr schwer. Ich habe mein Herzblut und alles andere in dieses Forum gesteckt, doch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr zu investieren als nötig.

Das bedeutet dass ich gerne in der letzten Liga ab 2012 Fahren möchte, und das ohne aufsteigen.

Gruß
Schauli


Super , da dank ich ich mal allen, die dazu beigetragen haben...

Kein bißchen Respekt vor der Arbeit von Schauli, kein Stück. Nicht vor Schauli, nicht vor holzi, den Moderatoren, Ligaleiter, Modding Team...
Vor nichts und niemanden...

Was hier für Arbeit drinn steckt ist manchen garnicht bewußt glaub ich. Ihr macht den rechner an, oh schön, was neues cool.
Aber das da 1-2 Mann die ganze Nacht programiert haben, sich den Kopf zerbrochen haben.

Schämen solltest ihr euch, ehrlich. Evil or Very Mad

Ich bin es auch leit es ständig auf das alter von manchen Usern/Fahrern zu schieben.

Wollt ihr das was drüben abging ? Dann macht weiter so...



LG
Dajo

PS: Ich werde mich bei Holzi zur nächsten Saison um einen posten berwerben...

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Möhnesee

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:22 pm

Aber der Schauli ist so ein guter, der muss erhalten bleiben Mad


Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:26 pm

Sorry, aber Bleifuss und die anderen da sind auch nicht zurechnungsfähig und schon gar nicht neutral. Das kann ich von mir allerdings behaupten.

Dampf ablassen kann man bei sich zu Hause, ohne den Leute hier auf die Nerven zu gehen.

Es ist doch ganz klar geregelt, stört einen was meldet man sich bei der Rennleitung/Rennkommission per PN und brüllt hier nicht im Forum rum und schreibt Sachen, die andere beleidigen. Das kann nun wirklich nicht soooo schwer sein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:30 pm

Aufruf an die Schreier na dann ran an die Tasten bin gespannt wieviele Antworten ich hier lese sachliche Antworten

Denke die Herrschaften wissen was zu tun ist die mal wieder gestern nur diskutiert haben und keinen Spass haben Fahrt nach dem Rennen einfach ein paar Runden zum auslaufen wo anders runterkommen


GN8
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:37 pm

Soweit ich das verstanden habe, fährt schauli auch weiterhin mit, nur möchte er nicht mehr eingebunden sein in die Verwaltung dieser Website.

Das sind Wünsche die man respektieren sollte. Schauli hat excelente Arbeit geleistet. Jüngst die Neugestaltung des Forums von dem ich jetzt noch schwärme. Einfach wunderschön.

Bis zu einem gewissen Punkt macht es Spaß. Es geht aber auch irgendwann an die Substanz. Es ist ganz normal das man dann gerne eine Auszeit möchte.

Da ich ebenfalls mal Teil dieser wundervollen Sache war, kann ich dich mehr als gut verstehen. Auch banthzor benötigte irgendwann eine Pause weil ihm einige Dinge einfach zu viel wurden.

Sowas sollte man respektieren und den Leuten auch einfach mal gönnen.

Danke schauli für deine excelente Arbeit und genieß einfach die nächste Zeit. Etwas Abstand tut immer gut. Smile


Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 5:49 pm

Mich trifft das gerade sehr Jungs also ich werde mal schön den Abend genießen und nicht nur ein Glas für Schauli trinken

Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 6:00 pm

Oh man Oh man Oh man, was ist denn nun wieder los hier? Ich bin geschockt. Zum Glück habe ich keine Streitigkeiten mitbekommen, da ich nach dem rennen hier eh nicht groß rein gucke. Aber es trifft mich sehr, dass Schauli nicht mehr weitermachen mag.

Ich respektiere das auf jeden Fall, wenn es die finale Entscheidung sein sollte, aber wir verlieren damit einen großen Lenker des Forums. Wo wären wir wohl heute ohne Schauli's engagement. Was er mit Holzi & Co hier auf die Beine gestellt hat ist unbezahlbar und hätte anders so nicht funktioniert. ich bin Stolz auf das was Ihr geleistet habt, unser kleiner Haufen.

Dennoch möchte ich Dich bitten weiter zu machen !!!
Ich weiß nciht, ob Du auch Ligaleiter bist / warst, aber zumindest den Job das Forum zu gestalten etc. solltest Du aus meiner Sicht nicht hinschmeißen.

@alle Meckerbacken
SCHÄMT EUCH. Sowas brauchen wir hier nicht!!!!! (auch wenn ich nciht genau weiß, was los war, aber lappalien führen nicht zu diesem Entschluss) Dachte sowas haben wir an anderer Stelle im Netz hinter uns gelassen.

Ein maßlos, von den Mitstreitern, enttäuschter Macke...
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 7:03 pm

Denkt mal bitte nach! Es ist ein Spiel was wir spielen. Ich bin zwar auch einer der sich so richtig rein beissen kann. Denke, das hab ich schon paar mal bewiesen auf der Strecke. Dinge passieren und selten fühlen sich alle fair behandelt. Man sollte dann vielleicht erstmal für sich selbst analysieren was warum wie zustande gekommen ist. Und dann darf man seine Sicht gerne publizieren. Es aber ohne nur ein bisschen zu überlegen ins Forum zu schreien halte ich offen gesagt für saumässig dumm! Wer das im echten Leben macht wird nicht weit kommen.

Also reisst euch verflucht nochmal am Riemen und denkt erstmal nach! Sonst haben wir hier bald die selbe Scheisse wie vor ein paar Monaten. Und darauf hab ich keine Lust und keine Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 39
Ort : Bad Dürrenberg

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 7:10 pm

Maeru27 schrieb:
Denkt mal bitte nach! Es ist ein Spiel was wir spielen. Ich bin zwar auch einer der sich so richtig rein beissen kann. Denke, das hab ich schon paar mal bewiesen auf der Strecke. Dinge passieren und selten fühlen sich alle fair behandelt. Man sollte dann vielleicht erstmal für sich selbst analysieren was warum wie zustande gekommen ist. Und dann darf man seine Sicht gerne publizieren. Es aber ohne nur ein bisschen zu überlegen ins Forum zu schreien halte ich offen gesagt für saumässig dumm! Wer das im echten Leben macht wird nicht weit kommen.

Also reisst euch verflucht nochmal am Riemen und denkt erstmal nach! Sonst haben wir hier bald die selbe Scheisse wie vor ein paar Monaten. Und darauf hab ich keine Lust und keine Zeit.



Recht haste Maeru manchmal kommt man sich hier echt vor wie im Kindergarten und das muss wirklich nicht sein das ist ein Game und wir wollen unseren Spass haben und uns nich beschimpfen oder gar beleidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 7:23 pm

dajo72 schrieb:
Schauli schrieb:
An meine Keep Racing Gemeinde,

es sind nun einige Monate vergangen das ich diesen Sport mit Euch teilen durfte.
Lange habe ich gesinnte Menschen gesucht die diesen Sport aus Herz und Seele ausüben möchten.

Es gibt Regeln, ja da stimme ich Euch zu, und jeder sollte sich daran halten.

Aber was hier abgeht ist kein Rennsport mehr, sondern nur noch Diskussionen.

Ich möchte Euch daher bitten, meinen Rang in diesem Forum zu löschen, so dass ich nur noch ein Member bin.

Das Design oder alle anderen Logos stelle ich der F1-Kepp Racing –League.com zur Verfügung.

Sämtliche Zugangsdaten sollten mit anderen Passwörtern geändert werden.

Meinen FTP Zugang bleibt weiterhin bestehen und dies wird sich auch nicht ändern.

Diesen Entschluss zu fassen fällt mir mein besten Willen sehr schwer. Ich habe mein Herzblut und alles andere in dieses Forum gesteckt, doch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr zu investieren als nötig.

Das bedeutet dass ich gerne in der letzten Liga ab 2012 Fahren möchte, und das ohne aufsteigen.

Gruß
Schauli


Super , da dank ich ich mal allen, die dazu beigetragen haben...

Kein bißchen Respekt vor der Arbeit von Schauli, kein Stück. Nicht vor Schauli, nicht vor holzi, den Moderatoren, Ligaleiter, Modding Team...
Vor nichts und niemanden...

Was hier für Arbeit drinn steckt ist manchen garnicht bewußt glaub ich. Ihr macht den rechner an, oh schön, was neues cool.
Aber das da 1-2 Mann die ganze Nacht programiert haben, sich den Kopf zerbrochen haben.

Schämen solltest ihr euch, ehrlich. Evil or Very Mad

Ich bin es auch leit es ständig auf das alter von manchen Usern/Fahrern zu schieben.

Wollt ihr das was drüben abging ? Dann macht weiter so...



LG
Dajo

PS: Ich werde mich bei Holzi zur nächsten Saison um einen posten berwerben...


Hallo Leute! Gebe Schauli zu 100% recht und Danke ihn für seine super Arbeit.
Ganz grosses Kino was du hier veranstalltet hast!
Danke mein Freund!
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 7:26 pm

Finde ich sehr traurig aber ich denke mal der Schauli überlegt sich das noch einmal..

Schauli:
Bitte bedenke das es hier im Forum viele Leute gibt die dich sehr mögen und zu dir aufschauen

gib das bitte nicht alles auf für ein paar vorpubertäre Jungs du hast soviel Freude und Ehrgeiz

hier in deine Arbeit gesteckt ......wir brauchen dich.... Very Happy


lg
mtk70


Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 34
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 7:57 pm

Ich finde auch das du es weitermachen sollst Schauli,lass dir das alles was du gemacht hast nicht durch solche leute kaputtmachen das ist es nicht wert.du machst super arbeit hier und ich hätte es auch so gemacht wie du gestern. hoffe das du es auch weiter machst.
denk dran ,KeepRacing nur das zählt.lg ScarFace
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37
Ort : Schwizerländle :)

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 8:52 pm

Hmm.. Was ist denn hier wieder los? Schauli.. Schlaf mal ne nacht drüber.. Es kann nicht sein, dass ein ganz grosser "boss " hier quasi rausgedrängt wird.. Und das ganze ohne Folgen für die verursacher. Tipp an die Leitung" macht das wie im echten Leben. 2 Abmahnungen wenns nichts bringt... Weg"
Zu F1 2012 words genug neue Racer geben, die das ganze hier schätzen und achten werden.
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 51
Ort : augsburg-bayern-germany

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 9:00 pm

hi schauli.
ich weiss selber das negative und schlechte dinge einem tiefer und länger treffen, als die freude über was schönes.
aber leben wir nicht alle für die freude auf was schönes oder arbeiten wir auf was schlechtes zu.
ich finde du hast eine top arbeit gemacht und vielen von uns freude bereitet.
lass uns doch weiter an deinen tollen ideen teilhaben und einige werden dich auch positiv unterstützen.
lasst uns den chat nach dem spiel geschlossen halten. ich finde es nicht schlimm wenn der chat erst am montag verfügbar ist und jeder dann mit neuer kraft seine berichte schreiben kann.
wir treffen uns hier alle doch NUR zum spielen und spass zum haben. da sollte man die leute respektieren die uns das ermöglichen.
also liebe fahre:
denkt an den spass an der raserei und sucht nicht gleich nach fehler wenn was schief geht. die saison ist lang und was habt ihr schon zu verlieren.
last uns zusammen spass haben und tolle rennen fahren, mit fehlern und ohne fehler.
ABER FÜR SOWAS BRAUCHEN WIR SOLCHE LEUTE SCHAULI; hOLZI UND UND UND ...
vl macht der schauli nach ner pause wieder weiter, wär echt super wir stehen hinter dir.

keep-racing und grüssle klausi
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 10:17 pm

Wenn ich manche Rennberichte so lese und die daraus folgenden Diskussionen, stellen sich mir manchmal die Nackehaare auf. Worte auf aus der untersten Schublade.
Ich bin auch nicht immer einverstanden mit bestimmten Rennsituationen, habe auch schon oft geflucht und ins Headset geschrien (Sorry Silver) mich vielleicht auch mal etwas im Ton vergriffen in der Analyse, aber grundsätzlich bleibe ich meist freundlich in der Wortwahl. Was ich hier aber manchmal lese das immer wieder die gleichen Personen Diskussionen anzetteln die dann ausarten kann ich mir gut vorstellen das es einem mal verleidet....
Und wenn dann Leute wie Schauli vergrault werden bleibt mir glatt die Spucke weg..

Mensch Jungs, echt übertreibt nicht immer gleich so und achtet mal etwas auf Eure Wortwahl. Im Netz ist halt schnell was geschrieben was man einem Menschen persönlich nie so an den Kopf schmeissen würde, man ist ja anonym.. Also lasst diesen Quatsch endlich mal, es geht hier nicht um Medallien oder um Geld, also cool down and take it easy..

Schauli, bitte bitte überleg dir das nochmals, du bist wichtig für dieses Forum, lass dir von ein paar Nasenbohrern nicht die Laune verderben...

In dem Sinne - KEEP RACING!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz RazorsEdge


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 39
Ort : Bad Dürrenberg

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Mo Aug 13, 2012 10:43 pm

Macht doch ganz einfach mit solchen leuten kurzen prozess weg damit ohne dikussion wer sich nich benehmen kann muss entfernt werden. es kann ja nich sein das solche leute andere die maßgeblich am aufbau dieses forums beteiligt sind dazu bringen die lust zu verlieren.


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 3:07 am

moment dein rückzug ist abgelehnt..!




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Gmunden

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 6:43 am

Ich ssehe es auch wie Formael1 Wolf!

Einspruch zur Kenntnis genommen und ABGELEHNT!!!!!!

Nimme es wie die Ärzte... " Lass die Leute reden...."

Was wir hier haben finde ich etwas ganz besonderes und ich finde es schade wenn es ganau so zum abdriften beginnt wie in der alten Liga

SCHAULI BITTE BLEIB



Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 34
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 7:53 am

Siehst du schauli kein entkommen für dich:-)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   Di Aug 14, 2012 4:31 pm

so nun fasse ich das ganze auch aus meiner Sicht zusammen...

Ich denke was wir ich spreche wir alle hier zusammen geschafft haben verdient einfach großen Respekt. Ich und vorallem Schauli hat das gerne gemacht, jedoch merkte er immer mehr das hier der Spass bei einigen nicht im Vordergrund steht. Sondern lieber das "kritisieren", das schreien, das benachteiligt fühlen usw... In den letzten Woche hat gerade er und ich denke ich vieles hinuntergeschluckt aber irgendwann kommt man zu dem Punkt wo es einfach nicht mehr geht.

Es gab wirklich keinen Tag wo wir nicht hier waren etwas getan haben. Es schaut alles sehr wenig Arbeit vl aus aber was hier für Hintergrundarbeit steckt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich denke keiner weiß es besser wie ich und kann sagen das ich und schauli hier unmengen von Stunden eigentlich täglich hier investiert haben.

Um euch etwas zu bieten...

Mir fehlt einfach das menschliche hier, das miteinander, nach dem Rennen wird hier sich aufgeregt und los gepostet geschrien bis es kein morgen mehr gibt...

Ein Beispiel nehme ich mal..
Rennen Liga 1 gleich als das Rennen aus war gabs ein Gespräch zwischen scarface und schauli freundlich nett und ohne aggresivität die Kurve 2 wurde gesprochen es wurde entschuldigt...
Und jetzt sage ich das hier viele in so einer Situation nicht so reagiert hätten wie scarface.. sondern die wären lieber hier in den Chat gegangen und hätten mal wieder gepostet... Ein Rufzeichen nach dem anderen.. das ist menschlich Jungs.. das verstehe ich unter respektieren und nichts anderes..

Denke das führt alles zu einem innerlichen "ausbrennen" und fragt nicht wies mir geht.... Es interessiert keinen...

Für mich steht aber einiges nun fest näheres wird es in Kürze geben nach meinem Urlaub den ich somit ab heute antrete...

Nein Urlaub heißt für mich auch hier was zu tun... Die SIM LIga Ansicht wird noch dem der PS3 Liga angepasst im Forum. Die WM Tabelle für F1 2012 wird finalisiert...

Aber alle neuen Ideen die ich noch so niedergeschrieben habe lege ich nun auf EIS. Ich denke aber es muss sich was ändern...
Hiermit spreche ich vorallem die FH Fahrer an wo immer wieder dies sich so entwickelt..
und wenn nicht jetzt wann dann


KEEP Racing



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!   

Nach oben Nach unten
 

!!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-