F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Playseateigenbau von Schauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 8:30 am

Hallo Members,
da sich Joggl bei mir gemeldet hat wegen meinem Playseat, stelle ich die Bilder noch einmal Online, da dies ja im altem Forum gepostet wurde.


Playseateigenbau von Schauli 1

Playseateigenbau von Schauli 2

Playseateigenbau von Schauli 3

Playseateigenbau von Schauli 4

Playseateigenbau von Schauli 5

Playseateigenbau von Schauli 6

Playseateigenbau von Schauli 7

Playseateigenbau von Schauli 8

Playseateigenbau von Schauli 9

Playseateigenbau von Schauli 10

Playseateigenbau von Schauli 11

Playseateigenbau von Schauli 12

Playseateigenbau von Schauli 13

Playseateigenbau von Schauli 14

Playseateigenbau von Schauli 15

Playseateigenbau von Schauli 16

Playseateigenbau von Schauli 17

Playseateigenbau von Schauli 18

Playseateigenbau von Schauli 19

Playseateigenbau von Schauli 20

Playseateigenbau von Schauli 21

Playseateigenbau von Schauli 22

Playseateigenbau von Schauli 23

Playseateigenbau von Schauli 24

Playseateigenbau von Schauli 25

Playseateigenbau von Schauli 26

Playseateigenbau von Schauli 27

Playseateigenbau von Schauli 28
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 8:33 am

TED jetzt im KINO und bei Schauli ;-)

Playseateigenbau von Schauli 6
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 9:16 am

boa, kommst du bei der sitzneigung da auch alleine wieder raus?
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 10:10 am

das kommt schon richtig edel was du da gebaut hast
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 10:17 am

nedved2909 schrieb:
boa, kommst du bei der sitzneigung da auch alleine wieder raus?

Sitzneigung .... genau das wollt ich wissen, um wieviel Grad der Sitz nach hinten geneigt ist.

Möchte versuchen ob ich meinen Playseat Evolution mit einigen selbst gebauten Blechen zum F1 Seat umbauen kann. Dafür müsste man denke ich nur den Sitz durch 2 neue Bleche neigen und die Pedale erhöhen, nächste Schwirigkeit wäre dann nur noch die Lenkradhöhe, ich vermute mal das ist beim Evolution höher als beim F1 Sitz.

holzi_1981 schrieb:
TED jetzt im KINO und bei Schauli ;-))

Playseateigenbau von Schauli 6

Ob der auch schon mit seinem Sitz gefahren ist? Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli EmptySo Aug 05, 2012 11:28 am

Also hab ja gestern im Media Markt auch den Red Bull Playseat gesehen der is sehr ähnlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Playseateigenbau von Schauli Empty
BeitragThema: Re: Playseateigenbau von Schauli   Playseateigenbau von Schauli Empty

Nach oben Nach unten
 

Playseateigenbau von Schauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: Modding :: Projekte im Eigenbau :: Playseat-