F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 8:09 am

genau irgendwer muss ja der erste sein der mit vollem Auto gegen die Wand fährt das geht auf Pole einfacher... hehe...

Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 8:12 am

jop, auch wenn man hinten startet kann erster werden. wie bei mir ich startete als 7. und wurde bis zur sc phase erster. in singapur kanns schnell passieren. ich fange erst gelassen an, dann im 2. stint geb ich gas ;)
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 8:15 am

ich bin gespannt!erstmal wirst du dich entknoten müssen aus allen andern beim chrash wenn es ein gibt!!
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 8:19 am

Ich denke der von P1 wird es nicht leichter haben. Er wird gejagt und darf sich auch keine Fehler erlauben. Von dem her ist Jacke wie Hose. Wichtig ist sauber zu fahren und wenige Fehler zu machen als die anderen.
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 10:45 am

Hä ?! affraid was hier los ….. Zicken im Fahrerlager Very Happy

Leute egal wo ihr starten werdet … ich stehe uff pol und werde gewinnen … wemm muss ich noch schmier geld zahlen ? Very Happy l lach… war spass ….


ihr macht euch alle nur verrückt, der Polo Race hat auch seine Probleme …Zeiten wie 1:31 / !:32 / 1:33 / oder 1 was weiss ich ……
bin ich auch gefahren…


Klar wer vorne steht, hat die Chance gut wech zu kommen …. ABER ihr vergesst ein …. Technische Probleme mit den Boliden oder … Reifenplatzer …. aber den ihr besiegen sollt ist Singapur …die Strecke zeigt euch schon wo es lang geht ;)

also ich wünsche allen nur Glück und bezwingt die Singapur ….

Ich war kurz im Gestrigen Testrennen dabei ….. Idershooter hat mich eingeladen … nun ich habe nicht mal eine runde Geschafft …. weil ich gestern Abend echt kaputt war …. der schweiss lief nur, etwas ins Auge bekommen … und siehe da die Strecke hat es mir gleich gezeigt … Boliden im eimmer ..Team Toro Rosso auf der Strecke und den Boliden zusammen suchen ….
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 4:50 pm

Gerade eben hat das RedBull Team seine Testarbeit für erstmal beendet.

Aber nur ein Fahrer war wirklich mit seinen setup arbeiten zufrieden: Andi_91

Andis Tempo im Rennen ist unglaublich und unerreichbar...... sagte David bedrückt als er aus dem Auto ausgestiegen ist, Andi ist aufjedenfall sehr gut aufgestellt für das Rennen.

Bei David hingegen stimmen zwar die Quali zeiten aber fürs Rennen hat er noch viel Arbeit vorsich.

Bis heut Abend.........

tztzzztz ......................................mensch ist Andi schnell.......
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 4:53 pm

spinner Smile
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 9:28 pm

bin ich eigentlich der einzige hier der auf diese scheiß Strecke überhaupt nicht klar kommt?! Denke schon drüber nach mich abzumelden Mad ich hasse dieses kranke Stück Asphalt
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 9:55 am

Am Meisten Sorgen macht mir der Reifenverschleiß...
Was ich am Sonntag beobachten konnte gefällt mir gar nicht...
Ich gehe von mindestens 4 Stops aus... mit Safetycar und Flügeln werdens aber mehr Smile
Ich hoffe ich hab genug Reifen !
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 10:03 am

ja holyyy geht mir genauso... ich hab so nen verschleiß ich bin normal schon bei 5 stopps =D
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 10:48 am

So die Badehose habe ich mal eingepackt...


Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 11:05 am

Holzi ist unschlagbar, der kann sogar übers Wasser fahren...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 9:09 pm

Sag mal du bist glaub ich der einzige der sich wärend des Rennens ne boottour gönnt!
Naja wer hatt der kann. ;-)
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 9:26 pm

Hier mein Beitrag zu Pleiten Pech und Pannen in Singapur

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 11:04 am

Sauber konnte bisher hier nur aus Termingründen leider nur ein halbes Rennen absolvieren...

Sorgen macht man sich hier wegen dem Reifenverschleiß...
Hoffe, wir kriegen das noch in den Griff bis zum Rennen. Es fehlt nur noch etwas Feintuning am Setup.

Man denkt, das es sowieso eine Lotterie wird, wer hier gewinnt. Ich gehe mit keiner Erwartung in das Rennen...
Alles kann passieren von einer unsichtbaren Mauer, das das Auto weg ist, das man im Wasser landet, das dass Wetter nicht mitspielt, Strafen, Safety Car, Disconnect usw...
Die Strecke ist absolut nicht Ligatauglich!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 3:15 pm

Endlich hat Team Mclaren an den richtigen Schrauben gedreht...
Zumindest weis man nun an was man arbeiten muss für den Rennspeed...

Und bitte Jungs passt mir in der ersten Runde auf... besonders nach der langen Geraden da fuhren bis jetzt immer 3 Autos gerade aus...
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 7:44 am

Also das man hier stabil eine Runde fährt ist gar nicht so einfach...

Da die Konkurrenz aus Liga 1 ja gestern auch auf der Strecke war und die Zeiten sich schnell rumsprechen..
Team Mclaren hat die 1.30er Marke geschafft... das erste mal..


Die Reifen sind ein großes Problem und man wird wohl oder übel zum Bremsblock mit der Zeit da muss Mclaren noch arbeiten am Reifen Verbrauch
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 1:08 pm

so Team Mclaren hat heute endgültig aufgegeben...

was soll man sagen das Spiel wollte mich schwimmen schicken anstatt Rennen zu fahren..
Heute morgen hat es dann die Mauern abgerissen..
und alle Leitplanken wurden schwarz...

Somit entschied man sich auf Nummer sicher zu gehen und ein neues Spiel anzuschaffen..
Eigentlich unnötig für 1 1/2 Monate aber das ist es mir einfach Wert mit euch einfach um die Strecke zu fliegen..

So nochmals kurze Qualyitests.. standen heute an

Qualyi eins ja gleich mal in die Mauer
Qualyi zwei ging dann wieder...

Rennen ist nicht so einfach mit vollem Auto denke da wird nedved uns wieder allen auf und davon fahren...

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 8:46 pm

team sauber hat sich ein reifen-spar setup erarbeitet, denn auf und davon fahren bringt hier garnichts wegen Safety Car Smile

Zudem muss man morgen noch bisschen traktion zur Hinterachse schieben, um vernünftig überholen zu können. Rundenzeit ist diesmal zweitrangig.
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 8:55 pm

Team Lotus hat mega fortschritte gemacht!

wir hatten heute die chance mit den größen der liga zu testen!hat mega spaß gemacht und wir haben gesehen das der renn speed viel versprechend ist!

großen dank an unsere kollegen aus der sim liga die im testrennen schöne situation mit uns gezeigt haben!
der dank vor allem an Sascha!Mega fun und fair!

jetzt wird das auto bis morgen geschont und dann muss es zeigen was es kann!
hoffe es wird sehr fair zugehen!


bis dahin liebe kongurenz!

ITS SHOOTER TIME!

keep racing!
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 10:25 pm

Auch Team Red Bull ist sehr zufrieden mit der heutigen testarbeit.....

Wir haben heute sehr viel dazu gelernt, wir verstehen das Auto jetzt besser und können in die richtige richtung arbeiten, das ist uns bis jetzt nicht wirklich gelungen ausser vielleicht im Qualifing aber im Rennen lagen wir meist hinter unserer erwartung......

Wir hoffen das wir morgen das maximum aus dem Auto rauskitzeln können

Bis dahin carpe diem
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:16 pm

Jungs, links an der wand beim Sektor 2 messpunkt Totalschaden gerade, Vorsicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur   [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-