F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 5:49 pm

Ich bin total heiss und werde wahrscheinlich noch heute zum ersten mal auf die Strecke gehen!
Tobään, jetzt bist du an der Reihe. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 6:20 pm

Maeru, du sprichst mir aus der Seele aber leider macht die Verbindung nicht mit Sad
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 6:21 pm

Noiz. Die ersten 1000 km fahr ich eh offline ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 6:25 pm

Ja, so in der Art mache ich das auch immer. Trotzdem werde ich wohl nicht mitfahren können Sad

Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Rennvorschau    Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 7:03 pm

Guten abend die Herren,

schmeisst die wasserdichten Unterhosen in den Mülleimer und seht zu das ihr genügend Eispacks in den Rennoverall bekommt.
!!! ES WIRD HEIß UND VERDAMMT ENG !!!
Und lasst Platz für die Spucktüten! ;)

Was für den einen MONACO ist, ist für den anderen der GP von Singapur! Es wird ein verdammt anstrengendes Rennen, enge Kurvenkombinationen, harte Bremsmanöver, extrem viele Leitplanken und die Dunkelheit verlangen ein höchtsmaß an Konzentration. Die bunten Lichtertunnel sind nicht auf eingenommene Pillen zurück zuführen, sie sind das Resultat der MEGA-METROPOLE von Singapur und ihrem Lichtermeer.
Das kann einem schonmal die Sinne verücktspielen lassen und zur Übelkeit führen! ;) (Spucktüte)
Gerade wir älteren haben mit dem Discoflash zu kämpfen was aber nicht bedeutet das wir uns kamplflos der jungen Generation ergeben werden!!!

Was ist ist bei uns gerade so los?
In Liga1 konnte Sascha sich mit seinem Hattrick weiter von Nemer Distanzieren und die WM-Führung ausbauen.
Maeru war sicherlich unser tragischer Held und verlor tatsächlich in den aller letzten Kurven das sicher geglaubte Rennen. Sascha ließ sich nicht zweimal bitten und sagte nur DANKE! Nemer fuhr auch ein strakes Rennen und holte sich den dritten Platz und lässt Sascha nur zähneknirschend Punkte gut machen.
AldiSuff kann man nur wünschen nicht wieder eine Begegnung der dritten Art zu machen! ;) wie auch unser Manny.
Hey Hurger hat sichtlich die richtigen Weichen verstellt und hat sich den 4. Platz gesichert.
Jungs ihr müsst Jazzy mal aufbauen den er stellt zu unrecht seine Ligatauglichkeit in frage!!! scratch

In Liga 2 hat Alex mal echt alles im Griff! Hovercraft-Mod auf die Kiste gepatcht und ab geht die Reise! ECHT WAHNSINN IST DER JUNGE!!!
Aber Macke und ich leben auch noch! Wir haben mit unseren Plätzen 2 und 3 viele Punkte für die Konstrukteurs-WM sichern können.
Unser Silver hat in SILVERstone leider durch eine falsche Taktik Punkte liegen gelassen. Zum Glück!!! ;)
xSUUTx blieb hinter den Erwartungen und musste mit Mishou feststellen was es bedeutet ohne Hilfen im Regen auskommen zu müssen.
Techy hat sich wie gewollt vor SOLSCHWEIZ ins Ziel bringen können, aber Sol kann nichts schocken der hebt ersteinmal ein paar Bierchen und genießt die frei Zeit bis zum Singapur-Rennen.


Rennvorstellung

WM-Lauf: 9 von 14
Zeitraum: 05.08.2012
Land: Singapur
Ort: Singapur
Strecke: 5,073 km
Runden: 61
Distanz: 309,453 km


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Strecken-Portrait

Der Straßenkurs in Singapur ist fünf Kilometer lang. Die Strecke weist 14 Links- und 10 Rechtskurven auf. 61 Runden stehen auf dem Programm. Die langsamste Kurve wird mit 80-100 km/h durchfahren, an der schnellsten Stelle erreichen die F1-Boliden Geschwindigkeiten von über 300 km/h.

Gleich nach dem Beginn der Runde treffen die Fahrer auf eine der schnellsten Stellen des Kurses - den Raffles Boulevard. Eine 45-Grad-Kurve, die im 7. Gang bei rund 300 km/h gefahren wird. Nach einem Highspeed-Teil geht es auf die Anderson Bridge, eine fast 100 Jahre alte Gusseisenbrücke. Anschließend auf einem weiteren Highspeed-Abschnitt über die Esplanade Bridge. Im Gegensatz zu Monaco ist die Strecke viel geräumiger - die engste Stelle misst 10 Meter - das entspricht der breitesten Stelle im Fürstentum.

Singapur bietet atemberaubende Bilder. Auf dem von Bodenwellen geprägten Kurs setzen die Boliden regelmäßig auf und sprühen spektakulär Funken. Um dies zu verhindern werden die Autos hoch und weich in den Federn abgestimmt. Neben der hohen Außentemperatur erschwert der Stop and Go-Charakter der Strecke das Abkühlen der Bremsen. Schiere Motorleistung ist in Singapur zweitranging. Maximaler Anpressdruck und eine gute Traktion sind im südost-asiatischen Stadtstaat eher gefragt.


Rennvorstellung

Aerodynamics
Front Wing Angle: 8
Rear Wing Angle: 11

Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: Medium
Brake Size: Big

Balance
Front Anti-roll Bar: 3
Rear Anti-roll Bar: 10

Suspension
Front Ride Height: 2
Rear Ride Height: 2
Front Spring Stiffness: 10
Rear Spring Stiffness: 8

Gearbox
Gear 1: 134 kph / xxx mph
Gear 2: 166 kph / xxx mph
Gear 3: 197 kph / xxx mph
Gear 4: 229 kph / xxx mph
Gear 5: 264 kph / xxx mph
Gear 6: 299 kph / xxx mph
Gear 7: 340 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: 3

Alignment
Camber front: -3.20
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.13
Toe rear: 0.50



Viel Spaß Jungs

KEEP RACING

LG Torben


Zuletzt von Torben1977 am Di Jul 24, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 7:40 pm

Ich halte mich diesmal bewusst zurück, da ich in der letzten Saison hier meinen Wagen geschrottet habe.

Schön wäre, wenn wir SIM Liga Fahrer uns vielleicht mal zu dem ein oder anderen Testrennen vor DEM Sonntag treffen könnten, denn das stärkt auch den Zusammenhalt der Truppe und führt zu besseren Ergebnissen später auf der Strecke und einem stärkeren Miteinander.

Ich bin bereit ab Ende der Woche.

Ach, danke Torben für die Vorschau. OHNE WORTE.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 7:51 pm

Singapur... die pure Liebe... Hass-Liebe! Ich mag die Streckenführung sehr und die Herausforderung auch. Ich finde, dass die Strecke sogar noch ein bisschen schwerer ist als Monaco. Die Geschwindigkeiten kommen normalen Kursen nahe und so sind auch die Einschläge wesentlich härter als im Fürstentum.

Bis jetzt hab ich es bei jedem Rennen hier übertrieben und dies landete früher oder später in der Mauer.
Auch heute schon wollte ich mal wieder in Erfahrung bringen was die Reifen so können. Jedoch endete der Test frühzeitig mit zerbrochenen Frontanpresswerken. Somit lässt dieser erste Testabend nur stehen, dass die Strecke verdammt schwer ist.

Für die weiteren Übungsrunden werde ich mir einen Zettel ins Cockpit hängen wo drauf steht, in welchen Ecken und Bremszonen ich besonders aufpassen muss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 8:09 pm

Die Strecke gefällt mir sehr gut. Naja ein Stadtkurs halt. Nur leider habe ich bisher nie ein Rennen in Singapur beendet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 8:23 pm

uuh mein erstes Ligarennen in Singapur Smile
Da liegt wohl viel Arbeit vor mir, bin hier im gesamten game nicht mehr als 10 Runden gefahren.
Aber eine sehr schöne Strecke, 100000 mal besser als dieses nervige Monaco Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 9:30 pm

Tooooorbään, I love you... so nach paar Bierchen und dem VRB liest sich deine Vorschau noch geiler... ich lach mich krumm ...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 23, 2012 10:27 pm

das team red bull freut sich schon sehr auf diesen stadtkurs.
ich persönlich finde den kurs echt cool und weit aus besser als monaco.sicher auch weil die rennstrecke an vielen stellen breiter ist ;-).
das team wird diese sommerwoche erstmal genießen und ruht sich bis zur nächsten woche aus.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 7:59 pm

Der gefürchtete ForceIndia fahrer von liga 2 Smile War noch nicht auf der Strecke.. Zurzeit stehen Interne Umzüge an.. Es ist noch nicht klar, ob eine Rennteilname aus Logistischen Gründen überhaupt möglich ist..
Gut für die Konkurrenz.. schlecht für uns..
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 8:08 pm

Mercedes Team wird in den nächsten Tage Pause machen.
Letzte Saison haben wir gute ergebnis angefahren, die Strecke liegt uns, und wir hoffen das das Ergebiss vom letztes Jahr noch verbessern können. Setup steht, braucht nur noch ein feinschnitt.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyDi Jul 24, 2012 8:10 pm

Hey Jungs

Ich war bereits wieder auf der Strecke. Heute liess ich es ruhiger angehen. Ich wollte unbedingt einen Stint mit den harten Reifen komplett zu Ende fahren. Deshalb gab ich nur 95 %. Und oh Wunder, es lief heute viel besser.

Meinen Fokus werde ich erstmal komplett auf konstante Runden legen. Die Zeiten kommen dann meines Erachtens von alleine. Wobei ich hier die Uhr mal ein wenig hinten anstehen lasse. Wenn ich bedenke, dass ich letzte Saison kurzzeitig in Führung lag und dann das Rennen mit einer Runde Rückstand beendete, spricht die Strecke eine sehr eindeutige Sparche.

Die Zeit möchte ich euch nicht trotzdem nicht vorenthalten. Hier die harten Fakten:
Harte Reifen, 35 Spritrunden, Motor Standard, kein DRS; 1:38.810. Die Zeit wurde nicht am Anfang des Stints erziehlt. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen. Und wo wir schon beim Thema Geheimnis sind... Ich hab mir heute eine neue Schalttechnik fürs Runterschalten angeeignet. Mein Teamchef, der Peter, ist alles andere als glücklich damit. Ja, er hat es mir sogar verboten! Es sei einfach zu heiss so zu fahren. Hmm, schade, denn es bringt hier und da ein wenig was. Zum Glück hab ich aber zuhause einen Simulator in dem ich das üben kann. Und dann muss ich nur noch das Rennen gewinnen um mich zu beweisen Very Happy

Fast vergessen hätte ich die Reifen. Da wir hier ja die beiden weichen Mischungen fahren dürfen/müssen (eure Entscheidung), ist das Thema ein sehr heikles. Die härtere Mischung hab ich heute kennen gelernt und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese mir besser liegen wird. Trotzdem ist äusserste Vorsicht geboten. Mit meinem Setup halten die Reifen konstant durch und die Performance geht nur langsam in den Keller. Das ist sehr positiv und gibt mir Sicherheit. Jedoch sind dann die Reifen urplötzlich am Ende und dann kann einem das hier passieren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vom einen Moment auf den andern hab ich die Kontrolle verloren. Sofort ging die Hand zum Bleistift um die maximale Rundenzahl festzuhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 9:43 am

Silver und das Mercedes Team werden nächste woche in Singapour erwartet, aufgrund der Letzten Saison in der wir gut mithalten konnten jedoch den Sieg verschenkten nach einer SC faße werden wir dieses Jahr besser eingestellt sein.

Da das Setup gut fuktionierte und den Speed mit Sascha mithalten konnte sind wir zuversichtlich die Miseere von SIVLERstone wieder aus zu bügeln, und uns gute Punkte holen können im Kampf um die Vize WM.

Im moment sind wir noch in NOIDA bei Aerodynamik Tests diese werden jedoch Freitag mittag abgeschlossen sein, und dann geht es weiter nach Singapour ein teil des Teams ist schon vor ort.

Peace Gary ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMi Jul 25, 2012 7:37 pm

LIGANEWS NACHTRAG!!!


NEWS:

SIMLIGA 1

SASCHA 150 schafft den Hattrick und baut die WM-Führung aus!


Sichtlich geschafft legte Sacha150 seinen durchnässten Rennoverall ab und freute sich über seinen geschafften Hattrick. Bis zum Schluss hatte sich Sascha und Maeru27 eine Windschattenschlacht geliefert. Meru27, so hatte es den Anschein, sollte das Rennen dank seiner hohen Topspeedwerte und den fahrerischen Fähigkeiten sicher heimfahren können. Denkste!

Meru 27 hat bis zur letzten Runde wirklich ein sehr gutes Rennen gefahren. Er sagte selbst, dass er nun nicht mehr unter dem großen Leistungsdruck steht und völlig unbefangen und befreit fahren kann. Das spiegelte sich auch in seiner Leistung wieder. Einen Fehler machte er dennoch! Dieser sollte ihm auch gleich zum Verhängnis werden. Das Silver-Button Problem war sein einziger Fehler, Meru27 ging tatsächlich auf den letzen Metern der Sprit aus und Sascha150 konnte das eiskalt für sich nutzen. Somit ist wieder ein weiterer Grundstein für den Gewinn der Fahrer-WM gesetzt.
Trotz des tragischen Vorfalls, war der zweite Platz für Maeru gesichert und die Punkte eingefahren. NemerB10 fuhr ebenfalls ein sehr konstantes Rennen und sicherte sich den dritten Platz.
Hurger 93 konnte seinen Aufwärtstrend bestätigen und fuhr einen guten vierten Platz ein für das Team MercedesGP.
Man ist sich sicher, dass das Ergebnis etwas verfälscht ist. Es gab diverse Umstände die mit AldiSuff und Manny_Sharp, gleich zwei Fahrer aus dem Rennen genommen haben. Mindestens einer von ihnen hat in der Boxengase das Rennen freiwillig aufgegeben.
Mit Jazzmaster fehlte ebenfalls ein Garant für einen Podiumsplatz. Es wird in der Boxengasse gemauschelt das Jazzy sich in einem Formtief befindet. Selbstzweifel machen sich breit und es wird die Ligatauglichkeit in Frage gestellt. ABER das ist völlig unnötig, denn du JAZZY gehörst zum Inventar und bist keineswegs zu langsam. Ein tief macht und hat schon jeder von uns durch gemacht. Also Kopf hoch und weiter kämpfen!!!


SIMLIGA 2

ALEX alias HauDraufWieNix triumphiert die Regenschlacht von Silverstone!

Scheinbar wie auf Schienen fuhr unser Jungstar Alex ebenfalls seinen dritten GP-Sieg nach Hause. Unter den Experten werden schon jetzt Parallelen mit Sascha150 aus der Liga1 festgestellt. Fahrerisches Können, ein wahnsinniger Rennspeed und eine enorme Konstanz machen ihn für die Liga2-Fahrer fast unschlagbar.
Einige wollen ihn sogar beim Vorbeifahren singen gehört haben! „Singing in the Rain“ soll das Lied gewesen sein. Echt bärenstarke Vorstellung und zu 100% Liga 1 reif.
MCLaren konnte die Führung in Sachen Konstrukteurstitel ausbauen. Dank einer guten Vorstellung der beiden Fahrer Macke82 und Hornet006 konnten gleich zwei Podiumsplätze gesichert werden.
Das Ziel für Hornet war Silver-Button hinter sich zu halten und da gelang dank einer besseren taktischen Vorgehensweise. Es wurde auch ausgiebig gefeiert, da man diese Platzierungen nicht für möglich gehalten hatte. Macke musste sich gleich gegen zwei starke Mercedes wehren und hat es bis zu letzten Runde auch schaffen können.
xSUUTx blieb jedoch hinter allen Erwartungen und musste eher Lehrgeld zahlen. Er hat wie auch Mischou mit den Besonderheiten der fehlenden Hilfen zu kämpfen.
Solschweiz und Techstyler lieferten sich ebenfalls einen Kampf. War er zwar taktischer Natur, bedeutete das aber nicht, dass es nicht auch Spannend gewesen ist. Das bessere Ende konnte aber Techstyler für sich, trotz Qualiverbots mit dem 7.Platz besiegeln.

Razorsedge meldet sich für die nächsten zwei Rennen ab, es sei in den letzten Wochen körperlich so kräfteraubend gewesen, das er sich erst einmal im Urlaub der Regeneration hingeben muss.
So wurde es aus dem Mercedes-Fahrerlager bekannt gegeben.

LG Torben
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 11:15 am

So, das erste Roll Out ist bei Lotus erfolgt.
Die Qualy Tests sind erledigt. 1.32.5-9 ist machbar.

Die Rennpace laesst noch zu wuenschen uebrig aber das wird schon noch. Mit 35 rdn benzin und ohne drs steht lotus aktuell bei 1.39.4.

Jetzt geht es zu den Longruntests ueber die Tage und das sollte es dann gewesen sein, denn nach Monaco geht es auch hier nur ums Ankommen...!

P.s. jetzt ist erstmal eine kleine pause denn das team lotus hat keine frontfluegel und chassis mehr an der strecke zur verfuegung. werden erst neu eingeflogen.

Gruss sascha und viel erfolg beim testen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyFr Jul 27, 2012 10:26 pm

Torben1977 schrieb:
LIGANEWS NACHTRAG!!!


Mit Jazzmaster fehlte ebenfalls ein Garant für einen Podiumsplatz. Es wird in der Boxengasse gemauschelt das Jazzy sich in einem Formtief befindet. Selbstzweifel machen sich breit und es wird die Ligatauglichkeit in Frage gestellt. ABER das ist völlig unnötig, denn du JAZZY gehörst zum Inventar und bist keineswegs zu langsam. Ein tief macht und hat schon jeder von uns durch gemacht. Also Kopf hoch und weiter kämpfen!!!

Or Torben. Ich werd ganz rot. :oops:

Total nett von dir das du das ansprichst.
Allein wegen solchen Worten lohnt es sich Gas zu geben. Smile

Hoffe wir fahren nächste Saison gegeneinander. Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 30, 2012 1:29 pm

So heute wurden ein paar einzelen Runden gefahren um feinere Eistellungen am Setup vor zu nehmen, und am ende des Testtages konnte man eine 1.35.924 auf weisen.

Auf welchen Reifen ?? , mit wieviel Sprit ?? , Mager/Standart/Fett ?? hmmm who knows ;)


Es ist aber definitiv so das wir einigen den Spass verderben werden an diesem Sonntag.

Lrtz Rock Baby and Keep Racing

peace Gary
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 30, 2012 1:44 pm

Zitat :
SILVER:
Es ist aber definitiv so das wir einigen den Spass verderben werden an diesem Sonntag.


JUPP UND WIR DIR DEINEN AUCH!!! ;)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 30, 2012 5:15 pm

Torben1977 schrieb:
Zitat :
SILVER:
Es ist aber definitiv so das wir einigen den Spass verderben werden an diesem Sonntag.


JUPP UND WIR DIR DEINEN AUCH!!! ;)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG



Heeee, ist das etwa mein Toro Rosso????? Lasst den in ruh Very Happy
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMo Jul 30, 2012 5:20 pm

Torben, diese Bild und dein Komentar- Ich lach mich kaput. Genial!
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMi Aug 01, 2012 9:13 am

Moin Jungs,
Oh oh! Das wird mein erstes Rennen ohne große vorbereitung sein. Das Fußballcamp von meinem sohnemann und meine saisonvorbeireitung nehmen ganz schön zeit in Anspruch. Dann komme ich, nach einem besuchswochenende, erst am Sonntag Nachmittag aus Bremen zurück.
Also ankommen und über jeden Punkt glücklich sein ist und wird mein Motto sein.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMi Aug 01, 2012 1:47 pm

Sucht da einer etwa schon nach ausreden muhahah !!!

Achja zum Glück Fahr ich Mercedes und kein Torro Rosso ;) aber so sind halt die jungs bei McLaren, den Humor muss man nicht immer Verstehen (Die spinnen doch die Engländer) lol!


Nun zu meinen Tests die Morgen abgeschlossen werden, im Moment liegen wir bei einer mittleren 1.33.xxx heute noch den ein oder anderen feinschliff am Setup und dann geht es Morgen bis Sonntag auschließlich an die Long Runs.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur EmptyMi Aug 01, 2012 2:05 pm

Naja, was ich mit einem Torro Rosso kann, kann ich auch mit einem Mercedes! Twisted Evil
Ausreden die brauche ich nicht, es ist fakt das ich mich für ein Rennen nie schlechter vorbereitet habe, wie für Singapur.
Zudem ist mein re. Sprunggelenk, mein re. Knie und mein re. Ringfinger im Arsch bzw angeschlagen. Da wäre ich froh einfach nur anzukommen.

LG Torben

@Silver, kontrolliere mal lieber alle Schrauben an deinen Aufhängungen!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Singapur Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Singapur   Rennvorschau Singapur Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur
» [NEWS] Rennvorschau Singapur
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» [Real F1] GP Singapur | Singapur
» GP Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-