F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:25 pm

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Keep-Racing-153-x153
Es ist vollbracht.



Nach langen harten Verhandlungen ist es mir gelungen, einen Partner zu finden, der uns in sehr guter Qualität unsere Polohemden bestickt !!!

Mein (unser) Bestreben bei diesen Werbepartnern ist selbstverständlich, die bestmögliche Qualität abzugeben.
Der Preis bleibt gleich, Jungs, da es mir nach weiteren langen Verhandlungen mit meiner Frau gelungen ist, auf meinen Umsatz in dieser Angelegenheit zu verzichten, ich verdiene an dieser Sache „0“ Cent, wie ihr wisst, hätte ich die Flockarbeiten und das ganze Drumherum für uns gemacht.

Nun gebe ich den Auftrag – Bestickte Poloshirts statt Beflockte – außer Haus und der Preis bleibt für uns gleich.

Einen großen Dank an SOLSCHWEIZ, der für unseren Sponsor Playseat alle 3 T-Shirts gesponsert hat und die Bestickung zahlt der SCHAULI.

Ich hoffe, dies ist alles in Eurem Sinne und Ihr werdet viel Spass an den Poloshirts haben.

Auch ein Dank an unsere Sponsoren, die sich bereit erklärt haben, jeweils

- Ein F 1 Rad
- 5 PS3 F1 2012 Spiele
- 1 Sony Ericson Xperia P (Holzi)
- Und Playseat 1 Playseat Evolution + Gear

zur Verfügung zu stellen.

Die Versteigerung findet am 12.08.2012 statt.
Allen Teilnehmern ein gutes Gelingen.
PS. Hiermit bitte ich diejenigen, die Ihre T-Shirts noch nicht bezahlt haben, möglichst umgehend zu bezahlen, da ich ansonsten mit dem Fehlbetrag in Vorkasse gehen muss
Jungs meine Frau macht die Buchführung und die killt mich.
… Einen besonderen Dank denjenigen, die meine Arbeit verfolgt haben und mit Rat, Tat und Anregungen die Shirts vervollständigt haben.
Gruß SCHAULI


Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:38 pm

Super Schauli! Kanns kaum erwarten, bis das Shirt hier ist.
Wäre cool. wenn du bescheid geben könntest per pn oder so, ob das geld eingegangen ist.

Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:40 pm

Passt doch.. Auch mal einen Herzlichen dank..
( Ich denke ich spreche im Namen Aller Mitglieder ) für die Tolle Arbeit die Ihr Hier so leistet.
Ich finde es nicht Selbstverständlich, dass man sich so viel Arbeit freiwillig antut.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:43 pm

IHR SEID DIE GEILSTEN TYPEN DER WELT ECHT!!!!!!!!!!!

Was hier abgeht ist kaum in Worte zu fassen. cheers
Du Schauli und auch SOLSCHWEIZ und all die anderen könne es nicht 100 % nicht mehr hören, DANKE!!!

Am 28.04 diesen Jahres haben wir unser neues Wohnzimmer aufgebaut und schaut euch das ALLES HIER mal jetzt an.

Ich finde es MEGA und bin auch MEGA STOLZ so wie IHR ALLE ein Teil dieser Community zu sein,

Danke Jungs!!!!!!!!!!!!

LG Torben
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:44 pm

Einfach genial ein hoch an Schauli und Solschweiz
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 7:47 pm

Danke Jungs, super Arbeit die ihr hier leistet...

Was noch fehlt ist ein Treffen dieser Gemeinde! Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 8:30 pm

Torben1977 schrieb:
IHR SEID DIE GEILSTEN TYPEN DER WELT ECHT!!!!!!!!!!!

Was hier abgeht ist kaum in Worte zu fassen. cheers
Du Schauli und auch SOLSCHWEIZ und all die anderen könne es nicht 100 % nicht mehr hören, DANKE!!!

Am 28.04 diesen Jahres haben wir unser neues Wohnzimmer aufgebaut und schaut euch das ALLES HIER mal jetzt an.

Ich finde es MEGA und bin auch MEGA STOLZ so wie IHR ALLE ein Teil dieser Community zu sein,

Danke Jungs!!!!!!!!!!!!

LG Torben

Ohne Worte. Schließe mich dem zu 100% an.

Besser kann man es nicht ausdrücken. cheers cheers cheers

Ich hab zwar kein Shirt bestellt aber dennoch ist das ne ganz große Sache hier.
Und wenn ich mir dann noch das neue Forum anschaue, einfach großartig.

So sorgt man für ein langes Leben dieser Community.

Das alles hat hier richtig richtig Qualität.

Dieser Dank ist allen gewidmet die sich hier einbringen. DANKE!!!
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyDo Jul 26, 2012 8:51 pm

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sage einfach

D A N K E

Das ist unbezahlbar. Wie torben schon sagte, dass alles in weniger als 3 Monaten!!! Einfach Wahnsinn Smile

Ich bin Stolz Teil dieser Community zu sein.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 6:23 am

Danke an alle, die das ganze hier möglich gemacht haben! Mir kommt es vor, als ob diese Gemeinschaft in diesem Forum hier schon viel länger als 3 Monate besteht. Was ihr alles auf die Beine gestellt habt ist echt wahnsinnig!

Mit Freude schaue ich in die Zukunft und bin mir sicher, dass wir noch sehr lange viel Spass miteinander haben werden.

Das Shirt werde ich mir jeden Sonntag Abend zum Rennen überstreifen. Das wird bestimmt ein super Gefühl sein!

DANKE Jungs!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 11:20 am

Ich hatte es bereits per pn getan, aber hier gerne nochmal:
Very Happy Danke fuer dieses neue forum design

Very Happy Danke an die Macher der geilen Shirts

Very Happy Danke fuer die unzaehligen Std mit Euch

Very Happy Danke fuer die geilen Strechenvorstellungen und News

Alle Personen welche hier ihre Finger mit dran hatten und haben duerfen stolz auf sich sein...!!!!!
cheers

Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 11:51 am

Schauli (und Sola) ist der geislte TYP der WELT!!!!!! TYP der WELT!!!!!!!!! Typ der Weeeääeelllt!!!!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 12:23 pm

ein großes danke an euch cheers

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 12:44 pm

respekt!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams EmptyFr Jul 27, 2012 1:53 pm

auch von mir Respekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty
BeitragThema: Re: An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams   An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams Empty

Nach oben Nach unten
 

An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stellungnahme Keep Racing
» [NEWS] KEEP Racing präsentiert
» !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!
» Breaking News KEEP Racing Shirt
» [NEWS] KEEP Racing präsentiert Hotlap F1 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-