F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NEWS] KEEP Racing präsentiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 3:18 pm



Zuletzt von holzi_1981 am Mi Jul 18, 2012 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 3:29 pm

Sehr schöner Review Schauli...

Im Video dann den Dank an SOLSCHWEIZ nicht vergessen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 3:42 pm

Sehr schöner Review, jetzt fehlt mir noch noch das Geld Smile
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 7:06 pm

Schöner Bericht Schauli,

ich glaube aber der Poti bei der Bremse ist anders gemeint. Zumindest bei den ersten Clubsport-Pedalen ist es so, dass man die Kraft die notwendig ist um voll zu Bremsen einstellen kann (Load-Cell). D.h. wenn man es voll aufdreht muss man stark treten um die Räder zum Blockieren zu bringen und entsprechend bei der anderen Einstellung reicht eine geringere Kraft.

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 8:54 pm

Danke für die Arbeit! hats Spaß gemacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 9:42 pm

Hi,
sehr schön geschrieben Schauli, hättest ruhig noch 20 Seiten ranhängen können... Hat spaß gemacht zu lesen und interessant noch dazu...

Hat Fanatec wohl das Wheel aller Wheels rausgehauen...


Danke Schauli und Solschweiz... Smile

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDi Jul 17, 2012 11:53 pm

Gutes Review Schauli und Sol Very Happy Weis ich wenigstenz das ich mich richtig entschieden habe bei meinem kauf Smile keep racing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 2:07 am

Andex schrieb:
Schöner Bericht Schauli,

ich glaube aber der Poti bei der Bremse ist anders gemeint. Zumindest bei den ersten Clubsport-Pedalen ist es so, dass man die Kraft die notwendig ist um voll zu Bremsen einstellen kann (Load-Cell). D.h. wenn man es voll aufdreht muss man stark treten um die Räder zum Blockieren zu bringen und entsprechend bei der anderen Einstellung reicht eine geringere Kraft.


Hallo,
ja da stimme ich Dir zu aber wenn man ABS auf OFF stellt, hast Du konstant ein vibrieren im Gaspedal und nicht mehr auf der Bremse. Und wenn du dann den Poti drehst dann kannst DU mal sehen wo dein Bremspunkt liegt und wie langsam der Bremst Smile

Gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 9:03 am

War echt schön zu lesen, DANKE!
Ja ja das liebe Geld, wenn das zu genüge vorhanden wäre, SCHADE:(

Super aufgebaut wie ich finde, jetzt mal hoffen das du es zum halben Preis erweben kannst gelle.

Dank auch an Solschweiz der die nötigen Kontakte mit eingebracht hat.

LG Torben
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 9:17 am

Schauli schrieb:
Andex schrieb:
Schöner Bericht Schauli,

ich glaube aber der Poti bei der Bremse ist anders gemeint. Zumindest bei den ersten Clubsport-Pedalen ist es so, dass man die Kraft die notwendig ist um voll zu Bremsen einstellen kann (Load-Cell). D.h. wenn man es voll aufdreht muss man stark treten um die Räder zum Blockieren zu bringen und entsprechend bei der anderen Einstellung reicht eine geringere Kraft.


Hallo,
ja da stimme ich Dir zu aber wenn man ABS auf OFF stellt, hast Du konstant ein vibrieren im Gaspedal und nicht mehr auf der Bremse. Und wenn du dann den Poti drehst dann kannst DU mal sehen wo dein Bremspunkt liegt und wie langsam der Bremst Smile

Gruß
Schauli

Es ist schon so das der Poti da ist, um die Bremskraft zu erhöhen/dämpfen. Die Loadcell reagiert auf Druck und nicht auf Bremsweg. Aber bei 1 musst du das Ding natürlich mächtigst drücken das er bremst. Ich habe ihn auf ca 7-8 stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 10:10 am

man das lenkrad ist mal brutal geil,hätte es gerne,aber kein geld mehr muss wohl sparen. 😢
noch was: guter bericht!
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 1:39 pm

sehr schöne Videos und toller Bericht. Smile
DANKE!
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 2:12 pm

Toller Bericht und vielen Dank fuer die unzaehligen Teststunden.

Preise fuer die Pedale. Base und F1 Lenkrad sind? Ab wann zu etwerben? Gibt.s eine Reaktion auf die Led.s und die geschwindigkeitsamzeige welche unter f1 2011 ps3 nicjt funtioniert?
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 2:26 pm

Base 450 Euro, F1 Wheel 180 Euro, ClubSport Pedal 250 Euro
Lieferbar glaub ab September. Graffitti müsste man fragen, er hat es bestellt.

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=21&osCsid=bff80485e44f8df5ec28c4b9bc4f10a8
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyMi Jul 18, 2012 2:38 pm

@Sascha, die LED's werden an der PS3 nicht funktionieren... auch in Zukunft glaube ich nicht. Aber halt am PC. Da gibts schon verschiedene Plugins.

Wegen Lieferbarkeit steht auf dem Fanatec Blog: http://www.911wheel.de/?q=blogs/thomas

Some people who ordered with a September delivery will be surprised to get the wheels ealier as we have more inventory rolling in in July and August. But we decided to give no earlier availability date as everybody is happy if it comes earlier and we don't want to mention another deadline which cannot be met. Hey, we are learning.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDo Jul 19, 2012 7:23 am

ok. dank euch. also bei dem preis muss schon alles funktionieren.

aber eventuell bei 2012. sind ja nur noch ca. 2 monate.

dann wuerde ich ernsthaft ueberlegen. aldo abwarten.

trotzdem tolle vorstellung und super geile teile von fanatec auch ohne in der hand gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDo Jul 19, 2012 9:25 am

Sascha, also so wie ich es verstehe liegt es nicht an 2011 oder 2012 sondern an der Elektronik und den Möglichkeiten die die PS3 bietet. Und da ist diese halt limitiert.
Das Lenkrad hat als Hauptzielgruppe auch die Hardcore PC Gamer und dort gibt es keine limitationen und funktioniert auch alles.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert EmptyDo Jul 19, 2012 9:28 am

aber die Led anzeige funktioniert ja auch beim G27 also die wo der Motor gerade steht...

ja die Gang anzeige bzw. geschwindigkeit glaube nicht das die PS3 das zurück gibt über den USB....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] KEEP Racing präsentiert   [NEWS] KEEP Racing präsentiert Empty

Nach oben Nach unten
 

[NEWS] KEEP Racing präsentiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [NEWS] KEEP Racing präsentiert Hotlap F1 2012
» Breaking News KEEP Racing Shirt
» !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!
» Stellungnahme Keep Racing
» KRL News 16.10.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-