F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stellungnahme Keep Racing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 8:03 am

Stellungnahme Keep Racing Presse10
Stellungnahme Keep Racing


Bitte nach folgendes Dokument lesen.

KLICK






Zuletzt von holzi_1981 am Di Jul 17, 2012 10:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 8:20 am

wurde gelesen, danke für den hinweiss .
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 8:24 am

Also Leute, das ist ja echt der hammer, gerade was Reglement, WM Tabelle und Signatur kopien angeht. Das ist doch generell nicht rechtens oder? Torben, Holzi habt ihr ein Copyright auf Eure Tabellen und Signaturen gelegt?

Dann könnt Ihr am Ende sicher auch Rechtlich gegen Ihn vorgehen...
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 8:31 am

Habe ich auch gelesen!
Kann man die Seite nicht anscheißen, wegen Urheberrechte bzw geklautem Gedankengut oder.....

Watt ein .....! und die Siggis sehen so, mal richtig scheiße aus!!!

LG
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 8:41 am

Jungs wir bleiben sachlich...
ich hatte ein Copyright auf meiner Tabelle..

Dies wurde einfach ersetzt...
Mittlerweile gibt es auch bereits eine erste Reaktion...

Zitat :
So die Signaturen sind gelöscht, die Tabelle ist gesperrt weil da gerade was ganz neues entsteht und da Reglement werde ich nicht ändern da ich selber mit diesem gefahren bin 6 monate brauche eure signaturen nicht und auch nicht die tabelle

Wir werden diese Informationen weiterhin hinaustragen... in die F1 Familie

KEEP RACING
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 9:50 am

Die Sache mit Marcel wurde bereits vor Wochen geklärt. Keiner hat was dagegen, dass er dort angemeldet ist solange er dort nicht mitarbeitet. Man kann hier niemanden verbieten sich in anderen Foren anzumelden, solange es uns nicht schadet.

Also bitte eure Aufmerksamkeit auf die Hauptperson lenken, danke.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 9:51 am

Alles klar, dann bin ich beruhigt Smile
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:00 am

Das mit den Signaturen ist schon Heftig, ich denke sowas sollte man schon selbst Hinbekommen wenn man schon eine eigene Seite macht.

Da will wohl jemand Sachen Kopieren die auf anderen Seiten gut funktionieren, sowas ist Ekelhaft!
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:05 am

DOC2602 schrieb:
Das mit den Signaturen ist schon Heftig, ich denke sowas sollte man schon selbst Hinbekommen wenn man schon eine eigene Seite macht.

Da will wohl jemand Sachen Kopieren die auf anderen Seiten gut funktionieren, sowas ist Ekelhaft!

Armselig ist das !!!
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:08 am

Ich finds auch voll daneben. Das gute bei der Sache ist jedoch, dass das ganze zum Scheitern verurteilt ist. Wenn man sich solche Dinge nicht von Grund auf selbst erarbeitet sondern einfach nur kopiert, ist das Handling schwerfällig und man rennt bloss Problemen hinterher die man dann versucht zu beheben. Ich bin mir ganz sicher, dass diese Seite nicht lange überleben wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:09 am

wenn man nur kopieren kann und keine eigenen ideen hat wird die seite bzw. das andere forum keine zukunft haben.

Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:12 am

Manche armselige Geschöpfe finden es ccol sich mit fremden Federn zu schmücken, den alleine bekommen sie nichts auf die Reihe.

Sowas nennt man einen klassischen


LOOSER
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:22 am

Ich meld mich da mal an und Spioniere mal lol
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:24 am

Silver-Button schrieb:
Ich meld mich da mal an und Spioniere mal lol

falsche Entscheidung...
das hilft der Seite ja nur...

Es gibt bereits erste positive Signale die Signaturen die ja nun der Auslöser waren wurden entfernt.

Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:26 am

ich habe spioniert!ich konnte kurze sätze mit dem admin da schreiben!wird wohl der mirco sein!ne stunde später wurde ich verbannt!ist auch total unübersichtlich da!
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:27 am

einfach nur total bescheuert, ich verstehe nicht, warum die hauptperson uns verlässt und eine eigene liga, die von unserem eigentum kopiert wird, gründet. wie die anderen sagten, diese seite hat keine zukunft.
ich bin stolz zu der "Keep-Racing"-Gemeinschaft zu gehören.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing EmptyDi Jul 17, 2012 10:27 am

Thema ist nun geschlossen.
Denke jeder weiterer Kommentar erübrigt sich und wir konzentrieren uns auf unsere Aufgaben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stellungnahme Keep Racing Empty
BeitragThema: Re: Stellungnahme Keep Racing   Stellungnahme Keep Racing Empty

Nach oben Nach unten
 

Stellungnahme Keep Racing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» !!! An alle Keeep Racing Fahrer !!!
» [NEWS] KEEP Racing präsentiert Hotlap F1 2012
» [NEWS] KEEP Racing präsentiert
» Breaking News KEEP Racing Shirt
» An meine Gemeinschaft des Keep Racing Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-