F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [PS3 Sim Liga] Malysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: [PS3 Sim Liga] Malysia   Mo Jul 16, 2012 4:07 pm

SIM Liga 1: Sascha 150 siegt zum zweiten Mal in Folge!

"Jabbadabbadu, ringdingding" halt es durch die Boxengasse von Sepang. Sascha konnte für sein Team LOTUS den dritten Sieg in dieser Saison einfahren und sich somit mit 19 Zählern von NemerB10 absetzen. Mit seiner Polezeit von unter 1:27 war der Grundstein für seinen Sieg gelegt. Nemer wurde um 10 Plätze strafversetztund musste somit sich von Hinten nach vorne kämpfen. Für ihn muss es jetzt heißen nicht den Anschluss an Sascha zu verlieren. Es sind zwar noch 7 Rennen aber dennoch darf man den Rückstand nicht allzu groß anwachsen lassen.
AldiSuff hatte in einem, wie man liest spanendem Rennen bis 2 Runden vor Schluss die Führung gehabt. Der vermeintliche Sieg löste sich in Rauch auf, als sein Vorderreifen zerplatzte, somit platzte auch die Chance zum Sieg.

In der ersten Liga wurde ein neuer Fahrer willkommen geheißen, NOIZ gab sein Debüt in der Königsklasse. Aus seiner Sicht war es aber eher ein rabenschwarzer Sonntag. Wir alle denken aber, dass er sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit als ernst zu nehmender Gegner behaupten wird.

SIM Liga 2: Marcel_30 siegt zum ersten Mal in der SIMLIGA!

Ein sehr beeindruckendes Rennen lieferte der Newcomer Marcel_30 und hat somit das Team TORO ROSSO, den ersten Rennsieg beschert. Die Freude wurde ausgiebig mit dem Team gefeiert.
Der Leader um HauDraufWieNix sicherte sich zwar die Poleposition musst sich aber am Ende mit dem dritten Platz auf dem Podium begnügen. Silver-Button hat es geschafft den Leader in der letzten Runde auf diesen Platz zu verweisen. Damit konnte Silver-Button endlich mal zeigen was im Mercedes und ihm als Fahrer steckt. Sein Team versucht jetzt diesen Schwung nach Silverstone zu transportieren um auch dort vorne mitfahren zu können. Sind wir mal gespannt!
Das Team um MCLaren konnte sich mit ihren Plätzen 4 und 5 zumindest die Konstrukteurs-Führung sichern. Es waren einfach zu viele Fehler die gemacht wurden um Vorne mitfahren zu können. Somit führen jetzt die MCLaren in Liga 1 und Liga 2 die WM der Konstrukteure an.

Autor Torben1977
Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga] Malysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: News-