F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 2:40 pm

Marcel__30 schrieb:
Fuuck Yeaah Smile

Qualy: 2. Platz sehr zufrieden

Strategie: Weich - Hart - Weich - Weich

Rennen: Beim Start gut weggekommen, wollte in der ersten Kurve meinen 2. Platz sichern und das habe ich auch geschafft. Ich sah hinter mir wie RazorsEdge gedreht wurde..
Dann musste ich die erste Runde auf Silver Button aufpassen, der mich überholen wollte. Dann konnnte ich mit aber noch vor dem DRS Fenster von ihm absetzen. In Runde 5 konnte ich dann Alex mit hilfe von DRS überholen. Ich konnte mich bis zu meinem Stopp in Runde 11 bis auf 3 - 4 Sekunden absetzen und so kamen wir beide auch wieder aus der Box raus. Das war es dann eigentlich auch. Ich fuhr noch 2 mal an die Box und am Ende hatte ich ca. 15 Sekunden Vorsrpung auf Silver und Alex.

Glückwunsch an die beiden, die ein sehr gutes Rennen gefahren sind und danke an die überrundungen die super geklappt haben.

Hier mein Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Start und Runde 1
Runde 5 Überholmanöver

Ich finde kein Programm wo man 2 Szenen aneinandereihen kann..

lg marcel
Hallo Marcel

Fuck yeah, hast den Laden gerockt, Gratulation nochmals zum super Rennen.. Bist Du nicht auch erst 14 Jahre oder so? Wie HDWN?
Man man man, die Jungs fahren uns alten Hasen mal dermassen um die Ohren Smile

Danke auch noch für die Auflösung des Rätsels - wer hat RazorsEdge gedreht.. Genau zum richtigen Zeitpunkt zurück gekuckt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also auf ein Neues in 6 Tagen

PS: Versuchs mal damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Vielleicht hilft das weiter, oder aber jemand anderes kennt ein besseres Tool Smile

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 2:51 pm

RazorsEdge schrieb:
Marcel__30 schrieb:
Fuuck Yeaah Smile

Qualy: 2. Platz sehr zufrieden

Strategie: Weich - Hart - Weich - Weich

Rennen: Beim Start gut weggekommen, wollte in der ersten Kurve meinen 2. Platz sichern und das habe ich auch geschafft. Ich sah hinter mir wie RazorsEdge gedreht wurde..
Dann musste ich die erste Runde auf Silver Button aufpassen, der mich überholen wollte. Dann konnnte ich mit aber noch vor dem DRS Fenster von ihm absetzen. In Runde 5 konnte ich dann Alex mit hilfe von DRS überholen. Ich konnte mich bis zu meinem Stopp in Runde 11 bis auf 3 - 4 Sekunden absetzen und so kamen wir beide auch wieder aus der Box raus. Das war es dann eigentlich auch. Ich fuhr noch 2 mal an die Box und am Ende hatte ich ca. 15 Sekunden Vorsrpung auf Silver und Alex.

Glückwunsch an die beiden, die ein sehr gutes Rennen gefahren sind und danke an die überrundungen die super geklappt haben.

Hier mein Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Start und Runde 1
Runde 5 Überholmanöver

Ich finde kein Programm wo man 2 Szenen aneinandereihen kann..

lg marcel
Hallo Marcel

Fuck yeah, hast den Laden gerockt, Gratulation nochmals zum super Rennen.. Bist Du nicht auch erst 14 Jahre oder so? Wie HDWN?
Man man man, die Jungs fahren uns alten Hasen mal dermassen um die Ohren Smile

Danke auch noch für die Auflösung des Rätsels - wer hat RazorsEdge gedreht.. Genau zum richtigen Zeitpunkt zurück gekuckt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also auf ein Neues in 6 Tagen

PS: Versuchs mal damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Vielleicht hilft das weiter, oder aber jemand anderes kennt ein besseres Tool Smile

Greetz RazorsEdge

Humm..soll ich nächsten Sonntag mal meinen 11 jährigen Sohn fahren lassen... in Sepang fuhr er mit Hilfen doch auch schon 1.32.xxx. :-)

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 2:54 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:


Humm..soll ich nächsten Sonntag mal meinen 11 jährigen Sohn fahren lassen... in Sepang fuhr er mit Hilfen doch auch schon 1.32.xxx. :-)

Neee lass mal stecken Sol, nicht dass uns noch ein 11 jähriger um die Ohren fährt affraid
Grrrr, diese Piloten werden auch immer jünger... getrieben vom übergrossen Ehrgeiz der stolzen Väter, hehe.... Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 2:55 pm

RazorEdge ich werde morgen 14 Jahre alt Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 3:30 pm

na dannschick ich meine 8 jährige auch ins Rennen xD
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 3:33 pm

Marcel, dann gratulier ich schon mal im voraus! Alles gute!
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 3:43 pm

Marcel__30 schrieb:
RazorEdge ich werde morgen 14 Jahre alt Smile
mhhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja im Profil Rolling Eyes Aber gratulieren tue ich Dir erst morgen, bringt sonst nur Unglück...
Und Du willst ja bestimmt nicht meines haben, haha..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 5:05 pm

Ja das ist ja echt PRIMA!!!
Was soll man da noch sagen? Die Jungs, ballern uns um die Ohren wie es besser nicht geht. Die denken einfach nicht nach die ballern einfach drauf los! Da interessiert es nicht das man im reallife beim Autofahren das macht und das eben nicht! Sie sind nicht voreingenommen und machen sich keine Gedanken über sinnloses! Einfach schnelle fahren wollen sie, mehr nicht. Lass sie mal länger auto fahren oder älter werden dann werden auch sie langsamer!
Das das Game extrem Arcadelastig ist und mit der Realität nicht am Hut haben spiel da nartürlich auch in die Karten.

Was die Angelegenheit mit dem Host betrifft, wie soll ich das jetzt bestimmen wer den Host macht!

1. Binich kein IT´ler also kann ich nichts sagen über ein Standhaftigkeit von einzelnen Leitungen. Razor hat Ahnung und Macke ebenfalls und somit sollte es bei Razor am besten laufen.

2. Gebe ich Macke recht das auch mich es etwas skeptisch macht euch hosten zu lassen. Denn mal ehrlich seid ihr beiden (leider) die jenigen die die Probleme haben nicht wir anderen.
Wie schon geschrieben wurde, haben wir alle dann auf einmal das Problem mit der Standhaftigkeit und somit das nachsehen. Alleine dieser Umstand ist ein Grund wo ich nicht weiß wer hier Hosten kann.
Vorschlag meinerseits! Veranstalltet doch ein Testrennen wo gerade Ihr den Host stellt über 100% und man beurteilt dann die Standhaftigkeit! Nicht mit 2 Fahrern sondern mit der vollen Hütte.

3. Razor hat Recht das wir dennoch nach einem alternativen Host suchen müssen. Ohne einen aussaagenkräftigen Test würde ich wieder Razor den Host stellen lassen.

!!!MEIN VIDEO IST IM ANFANGSPOST!!!
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 6:55 pm

Ok.. Ich nehme die Schuld an Razors dreher auf mich.. Wenn men geduld hat und malcels Video in ganz kleinen schritten betrachtet, siet man 1 milisekunde.. genau als Marcel nach Hinten Geschaut hat, wie ich Razor leicht an der Rechten Seite berührt habe..

Ich habe aber davon absolut nix gemerkt.. Trozdem fordere ich eine Qualistrafe gegen mich selber.
Das machts auch nicht besser.. Aber wenigstens sehe ich es ein..



Übrigens.. Mein durchschnitts ping 22ms.. gerade eben nochmal gemessen
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:00 am

Vllt hast du es schonmal gesagt und die Frage ist blöd ... aber gehst du via Kabel oder WLAN mit deiner PS3 an Netz Techy? Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:18 am

Es fehlen glaub noch ein paar Berichte oder täusch ich mich ?!.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 11:17 am

nemerB10 schrieb:
Vllt hast du es schonmal gesagt und die Frage ist blöd ... aber gehst du via Kabel oder WLAN mit deiner PS3 an Netz Techy? Smile

Mit Kabel..

Dieses Rumhüpfen ist komischerweise nicht immer... In den Testrennen so jedes 3. - 4. mal. In den Offiziellen rennen so jedes 2.

Obwohl ich IMMER vor jedem Online genen mit der PS alles Komplett aus mache.. und neu Starte.. Router / Switch / Wlan.

Solche hüpfereien konnte ich damals in Fh liga eher Selten entdecken.. Irgendwie ist da der wurm drinn..
Aber da ich sowieso umziehen muss kann es nurnoch besser werden.. Meinerseits jedenfalls

Ausserdem habe ich mir vorgenommen wieder anders an meine Renntaktiken heranzugehen.. Weit weg von Razor..

Nur blöd dass er zu langsam ist und ich Ihn sowieso irgendwann überholen muss Razz
Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 12:37 pm

Hi Leute,

jetzt auch endlich mal mein Bericht:

Quali: Nach meiner ersten Runde war Ich nicht ganz zufrieden, also zweiter Versuch indem ich meine schnellste Runde gefahren bin, die nicht mal im Training erreicht habe.cheers

Rennen: War ich gar nicht von mir gewohnt, denn mein Start war katastrophal bin so gut wie gar nicht weggekommen und so konnte Marcel sich gleich ranfahren. In den ersten Runden versuchte ich ordentlich zu pushen um mich von meiner Sekunde zu befreien. Naja ansonsten gibt´s nicht viel vom Rennen zu erzählen bis auf die letzten knapp 20Rd. mit Silver. Er war eigentlich immer in Reichweite und versucht mir noch Platz 2 zu schnappen. Letzten 10 Rd. gings dann richtig los. Ich kam immer näher und Er hat mich dann schon immer außen anbremsen lassen. Ich muss sagen sowas hab Ich noch nie erlebt.0,2-0,3Sek. war Ich immer hinter Ihm, Glaub man kann gar nicht alles aufzählen wie´s da abging. In der letzten Runde hab ich dann versucht auf der Gegengeraden aus dem Windschatten Silver zu überholen und Ihm auf der Zielgeraden mit DRS und KERS endwischen…Naja is nich wirklich aufgegangen, weil meine Reifen so ziemlich hinüber waren hab Ich mich verbremst und Er hat mich wieder überholt.

Fazit: Meine Qualipace stimmt allerdings muss man noch härter am Rennsetup arbeiten um nicht wieder Reifen für Reifen zu fressen. Ansonsten mit P3 zufrieden aber es hätte auch P2 werden können Mad

Aber Glückwunsch an Marcel und Silver:)

MfG

Alex
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 2:08 pm

Hahaha ja stimmt haben uns schön eingeheizt, kann mich da noch an Suzuka erinnern und Razor als er noch bei Sauber fuhr. Da ging das was wir die letzten 10 runden machten, 75% des Rennens so.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 2:35 pm

hehe, ja das war ein Rennen der geileren Sorte Smile puuuhhh Blut geschwitzt dabei, und ca. drei Kilo verloren. Und am Schluss der Sieger? Macke... dank besserer Regenreifen Strategie..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia
» [News] Feedback Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-