F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 9:16 am

hey !

gestern war ich das erste mal auf der strecke für ca. 30 runden zusammen mit meinem teamkollegen !
mein teamkollege hat wieder ein sehr gutes setup ausgefahrenen was ich 1 zu 1 übernehmen konnte !
gefahren haben wir runs mit 30 runden spritfüllung !

damit ist meine vorbereitung leider auch schon abgeschlossen.
kein qualitest, kein volltank- test, keine regentest und ein warmup vor dem rennen wird es auch nicht geben !

gehe gleich arbeiten von 11:30uhr bis offiziel 19:45uhr und hoffe, pünktlich feierabend machen zu können und es irgendwie bis zum rennen zu schaffen !
es wird definitiv eng, baue mein cockpit aber gleich schon auf und starte das spiel etc.

die 15min quali werden dann quasi mein warm up sein und ich werde versuchen, mich im rennen von runde zu runde zu steigern !

bis hoffentlich heute abend
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 1:13 pm

Bin grad vom Zelten zurück und bin eigentlich überhaupt nicht fahrtüchtig. Auch ist mir nicht nach fahren, da wird mir nur schlecht. Ob ich heute Abend mitfahre weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:05 pm

Mein Teamkollege Aldisuff hat es schon angesprochen - gestern gab es den Abschlusstest von McLaren. War sehr überrascht, dass mir plötzlich gut 1,5 Sekunden auf meine Freitagszeiten fehlten.

Aber die Lösung war überraschenderweise schnell gefunden. Nach kurzem Einschießen fand ich schon 50% der verlorenen Zeit. Durch Feintuning am Setup dann den Rest. Wunderbar, was die Ingenieure da auf die Beine gestellt haben.

Wir hoffen, dass das Setup auch mit randvollem Tank funktioniert. Im Regen müssen wir sehen, den erhofften Regentest gab es nicht mehr.

Da auch Aldisuff traditionell sehr stark hier ist, hoffe ich auf ein sehr gutes Teamergebnis für uns! Smile Wenn er es dann schafft Smile
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 2:52 pm

Heute holt sich Mclaren auch in Liga 2 den 1. Platz in der Konstrukteurs WM zurück!!! :pirat:
Mein teamkollege gilt zwar zur Zeit als verschollen, aber ich denke mal er wird gerade in seinem Kämmerchen für sich alleine ÜBEN ÜBEN ÜBEN, da es Ihn schon sehr wurmt, dass ich mal schneller war Laughing

Mir ist's egal, Hauptsache wir holen uns die Team WM. Beide unter die ersten 5 und dann passt das von den Punkten her schon Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 3:48 pm

SIM LIGA 2 WARMUP 18:00UHR !!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sepang/Malaysia   Rennvorschau Sepang/Malaysia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP Malaysia | Sepang
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-