F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:03 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
xSUUTx schrieb:

ein lob an sol, obwohl es auf dieser strecke schwer ist platz zu machen beim
überrunden hast du das super hingekriegt, danke.

Danke für das Lob. Hab da zwei Stellen die ich in der echten F1 abgeschaut habe..:-). vorher oder an anderen Orten macht keinen Sinn...so hab ich dabei auch nicht wirklich viel Zeit verloren.

Auch von mir ein Lob Sol.. Bist echt super gefahren.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:13 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
xSUUTx schrieb:

ein lob an sol, obwohl es auf dieser strecke schwer ist platz zu machen beim
überrunden hast du das super hingekriegt, danke.

Danke für das Lob. Hab da zwei Stellen die ich in der echten F1 abgeschaut habe..:-). vorher oder an anderen Orten macht keinen Sinn...so hab ich dabei auch nicht wirklich viel Zeit verloren.

ab und zu kann man ja auch von den Jungs lernen, gelle! ;)

Hier noch das fehlende Stück im Video
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:19 pm

xSUUTx schrieb:
.
nach der feier in monaco packten die mechaniker die sachen und das auto ein.
einige vor ort berichten verwundert das die fracht mit zielort silverstone
angeschrieben sei……
mhhhh, lässt Sauber das Malaysia Weekend sausen? Oder bereits geheime Tests in Silverstone da Sepang bereits aus dem FF drin??
Oder hat gar der Renningeneur falsch auf den Kalender gekuckt?
Frage über Fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:29 pm

Techstyler schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
xSUUTx schrieb:

ein lob an sol, obwohl es auf dieser strecke schwer ist platz zu machen beim
überrunden hast du das super hingekriegt, danke.

Danke für das Lob. Hab da zwei Stellen die ich in der echten F1 abgeschaut habe..:-). vorher oder an anderen Orten macht keinen Sinn...so hab ich dabei auch nicht wirklich viel Zeit verloren.

Auch von mir ein Lob Sol.. Bist echt super gefahren.

Danke, danke... aber trotzdem "letzter" :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:37 pm

RazorsEdge schrieb:
xSUUTx schrieb:
.
nach der feier in monaco packten die mechaniker die sachen und das auto ein.
einige vor ort berichten verwundert das die fracht mit zielort silverstone
angeschrieben sei……
mhhhh, lässt Sauber das Malaysia Weekend sausen? Oder bereits geheime Tests in Silverstone da Sepang bereits aus dem FF drin??
Oder hat gar der Renningeneur falsch auf den Kalender gekuckt?
Frage über Fragen Very Happy

man munkelt auch das es sein könnte das der fahrer Suut ein grosses musikalisches
ereignis in der schweiz besuchen wirt und dazu ein feines baslerleckerli essen wirt Very Happy
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:57 pm

Gasch as Gurten? gits aber kei Läckerli.. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:58 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Techstyler schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
xSUUTx schrieb:

ein lob an sol, obwohl es auf dieser strecke schwer ist platz zu machen beim
überrunden hast du das super hingekriegt, danke.

Danke für das Lob. Hab da zwei Stellen die ich in der echten F1 abgeschaut habe..:-). vorher oder an anderen Orten macht keinen Sinn...so hab ich dabei auch nicht wirklich viel Zeit verloren.

Auch von mir ein Lob Sol.. Bist echt super gefahren.

Danke, danke... aber trotzdem "letzter" :-)
*ggrrrr* echt Sol, finde ich nun aber nicht fair.. der letzte Platz ist normalerweise für mich reserviert.. affraid Aber die Punkte hätte ich auch gerne mitgenommen... Weil super gefahren da im Ziel angekommen ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 1:59 pm

Mein Ziel war ja das Ziel...die Strategie ist voll aufgegangen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 2:09 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Gasch as Gurten? gits aber kei Läckerli.. :-)

nei gang nöd uf bern sondern noch basel as tattoo, ha gad glege heit becho
und jo das mue mer glaub mol gseh ha wie die dudelsack ect... spielet döt,
mös mega idrücklich sie vor derre kulise
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 2:28 pm

xSUUTx, ja hans mal im Fernseh gseh... isch scho no iidrücklich...live sicher no meh.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 3:29 pm

xSUUTx schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Gasch as Gurten? gits aber kei Läckerli.. :-)

nei gang nöd uf bern sondern noch basel as tattoo, ha gad glege heit becho
und jo das mue mer glaub mol gseh ha wie die dudelsack ect... spielet döt,
mös mega idrücklich sie vor derre kulise

leck mich am arsch!!!
Da wird dir es ja schlecht beim lesen "mue, mer, mol, mös....." NE NE NE Very Happy ;)

Jungs hauptsache IHR versteht euch!

So i mö ma lo

LG Torben
Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 4:05 pm

So jetzt mal von meiner Seite aus ein paar Worte für gestern:

Der Frust sitzt immer noch tief, denn nach einer verpatzten Quali, vorbei meine letzte Runde für P2 gereicht hätte allerdings dann in der Haarnadel von Phil gedreht aber was solls am Ende eben P7.
P7 war schon zum heulen, weil ich wusste weit könnte es in normalen Umständen nicht nach vorne gehen.
Zum Start: Ich war erstaunt von mir selbst,einen Blitzstart hingelegt und konnte schon auf der Geraden an Suut und Macke vorbeiziehen. Paar Kurven später den Fehler vom Teamkollegen ausgenutzt. Dann noch an Thydney vorbei der auch noch nen Fehler machte und wie ich an Silver vorbei kam weiß ich gar nicht mehr^^.Naja bis Runde 10 dann Torben gejagt was sehr zum Haare raufen war denn ich konnte auf meinen Weichen Reifen viel schneller, aber überholen in Monaco is ne andere Sache. Rd 10 dann meine Harten abgeholt und kam dann wenig später hinter Sol raus, der mich kurze Zeit später vorbei ließ, dass ich ordentlich angasen kann. Danke Sol!!
Darauf hab ich dann mal eine schnelle Runde drehen können, aber dann in der rechts links Kurve vorm zweiten Sektor dann nen Drift hingelegt und ich dacht mir:“Nein ich geh jetzt ned vom Gas!!“, naja hab ich auch bereut indem leicht die Leitplanke berührt hatte und Teile von meinem Frontflügel verloren hatte. Sol zog an mir vorbei, wobei er mich ohne zu zöger wieder vorbeiließ.
Sol bekommt dafür von mir den “The best Teammate Award“;)
Ja am Ende in Rd23 als Torben in die Box kam konnte ich ihn sogar noch überholen, weil ich mit ziemlich viel Wut angegast hatte. Dann kam das Safteycar und das Pech nahm seinen Lauf, es hatte auf der Zeilgeraden auf mich gewartet und den Berg hoch war es plötzlich verschwunden, bekam dann schon gesagt ich soll aufschließen:scratch: (?).Prompt und wie aus dem nichts taucht das Ding vor mir auf und ich konnte nicht mehr reagieren und wurde für so nen Kack disqualifiziert, damit war ich vollkomend bedient und zum Glück machen Sol und ich keinen Teamspeak, denn Soll wär jetzt taub^^

Fazit: Sieg war mehr als drin!!!
Und jetzt heißt es wieder aufstehen, denn ich werde in Sepang und Silverstone doch fahren.

Aber Gratulation an die Podestfahrer und an Sol, den ich mir fürs nächste Monaco als Vorbild nehmen werde;)Einfach ankommen:)


Lg

Alex
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 4:16 pm

HauDraufWieNiX schrieb:
So jetzt mal von meiner Seite aus ein paar Worte für gestern:

Der Frust sitzt immer noch tief, denn nach einer verpatzten Quali, vorbei meine letzte Runde für P2 gereicht hätte allerdings dann in der Haarnadel von Phil gedreht aber was solls am Ende eben P7.
P7 war schon zum heulen, weil ich wusste weit könnte es in normalen Umständen nicht nach vorne gehen.
Zum Start: Ich war erstaunt von mir selbst,einen Blitzstart hingelegt und konnte schon auf der Geraden an Suut und Macke vorbeiziehen. Paar Kurven später den Fehler vom Teamkollegen ausgenutzt. Dann noch an Thydney vorbei der auch noch nen Fehler machte und wie ich an Silver vorbei kam weiß ich gar nicht mehr^^.Naja bis Runde 10 dann Torben gejagt was sehr zum Haare raufen war denn ich konnte auf meinen Weichen Reifen viel schneller, aber überholen in Monaco is ne andere Sache. Rd 10 dann meine Harten abgeholt und kam dann wenig später hinter Sol raus, der mich kurze Zeit später vorbei ließ, dass ich ordentlich angasen kann. Danke Sol!!
Darauf hab ich dann mal eine schnelle Runde drehen können, aber dann in der rechts links Kurve vorm zweiten Sektor dann nen Drift hingelegt und ich dacht mir:“Nein ich geh jetzt ned vom Gas!!“, naja hab ich auch bereut indem leicht die Leitplanke berührt hatte und Teile von meinem Frontflügel verloren hatte. Sol zog an mir vorbei, wobei er mich ohne zu zöger wieder vorbeiließ.
Sol bekommt dafür von mir den “The best Teammate Award“;)
Ja am Ende in Rd23 als Torben in die Box kam konnte ich ihn sogar noch überholen, weil ich mit ziemlich viel Wut angegast hatte. Dann kam das Safteycar und das Pech nahm seinen Lauf, es hatte auf der Zeilgeraden auf mich gewartet und den Berg hoch war es plötzlich verschwunden, bekam dann schon gesagt ich soll aufschließen:scratch: (?).Prompt und wie aus dem nichts taucht das Ding vor mir auf und ich konnte nicht mehr reagieren und wurde für so nen Kack disqualifiziert, damit war ich vollkomend bedient und zum Glück machen Sol und ich keinen Teamspeak, denn Soll wär jetzt taub^^

Fazit: Sieg war mehr als drin!!!
Und jetzt heißt es wieder aufstehen, denn ich werde in Sepang und Silverstone doch fahren.

Aber Gratulation an die Podestfahrer und an Sol, den ich mir fürs nächste Monaco als Vorbild nehmen werde;)Einfach ankommen:)


Lg

Alex

Hi Alex, hätte ja nichts gebracht wenn ich dich aufgehalten hätte. Dein Speed kann ich niemals fahren.... Ich dachte lass dich besser schnell vorbei und wenn dann die anderen von hinten kommen mach ich kein Platz.. das du etwas Zeit gut machen kannst.

Nachtrag: Alex, sehe gerade das mein 4. Platz sogar von "grosser" Bedeutung war... so bleiben wir mit Red Bull in der Konstrukteurs Wertung vorne :-), wie es sich gehört, wie halt auch in der echten F1. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 4:42 pm

Deinen Frust kann ich verstehen Alex!
Ist echt zum heulen das so ein programmierter Mist einem den Spaß nehmen kann. Wird denke ich aber nicht besser, denn es gibt anscheinend nicht genügend Ohren bei CM die das interessiert. Hauptsache es gehen genug cd über den Tisch und die Kassen füllen sich.

Wäre echt hart geworden dich zu bekommen, eben deshalb das du so eine Wut hattest. Aber du, ich habe nach dem stop aber bis zum SC schon noch aufschließen können. Hast bestimmt halbgas gemacht was? ;)
Ärgerlich bleibt es trotzdem und meine Taktik ging ja zum Teil auf. Konnte dich erstmal ausbremsen und das war zu erst auch mein plan um den Anschluss nicht komplett zu verlieren.
Glaube mir in Sepang bist du wieder für dich alleine!!!
Ach ja, da gibbet auch wieder unsichtbare Mauern, nach Kurve 9 oder 10 bergauf auf der linken Seite (Curb)!

LG Torben
Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 5:27 pm

Zitat :
Hi Alex, hätte ja nichts gebracht wenn ich dich aufgehalten hätte. Dein Speed kann ich niemals fahren.... Ich dachte lass dich besser schnell vorbei und wenn dann die anderen von hinten kommen mach ich kein Platz.. das du etwas Zeit gut machen kannst.

Nachtrag: Alex, sehe gerade das mein 4. Platz sogar von "grosser" Bedeutung war... so bleiben wir mit Red Bull in der Konstrukteurs Wertung vorne :-), wie es sich gehört, wie halt auch in der echten F1. :-)


So soll es sein cheers
Aber trotzdem Danke macht auch nicht jeder;)

Zitat :
Deinen Frust kann ich verstehen Alex!
Ist echt zum heulen das so ein programmierter Mist einem den Spaß nehmen kann. Wird denke ich aber nicht besser, denn es gibt anscheinend nicht genügend Ohren bei CM die das interessiert. Hauptsache es gehen genug cd über den Tisch und die Kassen füllen sich.

Wäre echt hart geworden dich zu bekommen, eben deshalb das du so eine Wut hattest. Aber du, ich habe nach dem stop aber bis zum SC schon noch aufschließen können. Hast bestimmt halbgas gemacht was? Wink

Das is es ja und wenn man hört Cm konzentriert sich auf den Singel-Modus na gute Nacht!

Allerdings hab bischen Tempo rausgenommen und zudem warn meine Reifen nicht mehr so gut:)

Lg

Alex
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 11:41 am

RazorsEdge schrieb:
Rennbericht:
Übrigens habe ich die ganze Szene auf Video ;) Werde das alles noch zusammen schneiden.. Video folgt noch...

Gibts das Video noch?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 11:56 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Rennbericht:
Übrigens habe ich die ganze Szene auf Video ;) Werde das alles noch zusammen schneiden.. Video folgt noch...

Gibts das Video noch?
äähhhhhmmmmm naja... ich habe es geschitten, aber die Qualität ist haarsträubend.. ich glaube die Aufnahme war nicht besonders, oder aber bei der Konvertierung lief nicht alles optimal.. Muss das nochmals anschauen und dann raufladen wenn es sich lohnt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 12:41 pm

naja, sonst auch halb so wild...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 12:44 pm

Also hier noch das Video, allerdings wie gesagt. Schlechte Qualität mit stottern etc... Habe beim Export ein falsches Format gewählt (MP4 statt AVI) weil das Intro in mp4 abgespeichert ist..
Dazu habe ich heute morgen fälschlicherweise das Source Video gelöscht beim grossen Aufräumvorgang ;)
Sorry wird nicht nochmal vorkommen..


Video im Anfangspost.

PS: Braucht noch ein paar Minuten bis der Upload abgeschlossen ist..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 2:15 pm

So Leute nun auch was von mir zum Rennen.

Erstmal (sorry Torben) Gratulation an SOLSCHWEIZ für sein Rennen und P4. Du hast es besser hinbekommen als die hälfte aller Fahrer und bist somit NICHT "letzter" geworden wie Du selber sagst ;)

SUUUUUPER TORBEN !!!! Da ist meine Taktik die ich für Dich gebastelt habe wieder voll aufgegangen Smile Nur ich selber bekomme es nie hin Sad P3 wäre auf jedenfall möglich gewesen, wenn ich nicht ausgefallen wäre...

Quali:
Eigentlich wollte ich gar nicht raus, aber 100% Regen im Q und 0% im Rennen haben meiner Taktik in die Karten gespielt. Bis ich aber dann das Setup passend hatte, dauerte es etwas und meine Finale Runde wurde leider nicht gewertet, da ich in der Hafen Schikane einen verbremser hatte. Da wäre P3 drin gewesen.

Rennen:
Der Start war absolut laaaaaangsam. HDWN und SUUT haben mich so schnell überholt, da dachte ich ich stehe noch. Aber Respekt Jungs für Kurve 1. Alles super abgelaufen, so muss das sein und das auf der Strecke... TOP

Naja dann habe ich im Hafen direkt die Leitplanke erwischt und wurde umgedreht. Somit fuhr ich erstmal hinten her. Nach ein paar Runden war ich dann aber eingefahren und die SC Phase Nr.1 hat mir dann geholfen ein wenig den Abstand zu verringern. Leider bin ich nicht ganz wieder ans Feld ran gekommen aber von nun an Fuhr ich konstant gut. Auf P4 liegend und 1 sekunde schneller pro Runde als P3 erwischte mich dann die unsichtbare Mauer und Ende im Gelände. Dabei habe ich doch nur die Leitplanke gestriffen Sad Zu dem derzeitigen Zeitpunkt des Rennens wäre P3 locker drin gewesen, aber meine erste unsichtbare Mauer hat McLaren hier die WM Führung gekostet Smile

Am liebsten würde ich nochmal in Monaco starten, denn ich will diesen bescheuerten Kurs endlich mal bis zum Ende fahren. Noch nie angekommen...Oh man....
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 8:08 pm

moin ich hab mal ne frage, bin ich der einziege der einen "CRASH" in der 1 kurve mitgemacht gesehn und ausgewichen usw ist???? wenn ja was war da los? zb razors video entsrpcht nicht denm von meinem start über ein (problem ist nur, ich hab kein video gemacht)

greetz


Zu meinem Rennen:

Mitm PAD Sad , runde 3 überrundet worden und Durchfahtstrafe nr 2 kassiert, hab ich mich in die Box verabschiedet und hab das auto abgestellt!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco
» [PS3 Liga 1] Host Monaco gesucht
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-