F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Statistik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Statistik Empty
BeitragThema: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 4:22 pm

Ich dachte es wäre mal angebracht die Statistik zu erwähnen.


Die dienstältesten Fahrer in unserer Liga sind Hurger93 und ich. Wir sind seit Anfang an dabei!
Das sind sage und schreibe 605 Tage oder auch 86 Wochen!

Mit 57 Rennen hält Hurger93 den Rekord der bisher gefahrenen Ligarennen.

Den Rekord für die meisten Podestplätze teilen sich Maeru27 und NemerB10. Beide standen 35 mal auf dem Treppchen. Aber sascha150 ist auf dem besten Weg die beiden einzuholen. Immerhin hat er von 25 Rennen 25 mal auf dem Treppchen gestanden.

Trotzdem er nur die Hälfte der bisherigen Rennen bestreiten konnte fuhr er die meisten Siege ein. Sascha150 hat bereits 19 Siege auf dem Zettel.

Die meisten zweiten Plätze ergatterte NemerB10. Insgesamt 13 an der Zahl.

Der "ewige Dritte" ist Hurger93 mit 11 dritten Plätzen.

In 21 von 25 Rennen hat sich sich Sascha150 die meisten Poles geholt. Wahnsinn!

Auch die meisten schnellsten Runden ist Sascha150 gefahren. 9 mal war er schnellster Mann im Rennen. Im Quali schnell, im Rennen schnell. Ist der Typ überhaupt ein Mensch??

Der Punkteeinheimser schlechthin ist NemerB10. Er hat in seiner bisherigen Karriere gewaltige 514 Punkte einfahren können.

Statistisch gesehen wäre xSUUTx derjenige mit den meisten erfahrenen Punkte pro Rennteilnahme. Da er aber erst 4 Rennen bei uns bestritten hat ist die Zahl noch nicht sehr aussagekräftig. Auch hier ist Sascha150 der eigentliche Topscorer. Pro Rennen holte er 18,2 Punkte.

Der König des Wagen zerschmetterns ist SOLSCHWEIZ. 10 mal endete sein Rennen in der Mauer.

Die Fahrer mit den meisten Besuchen bei den Stewards sind AldiSuff, Banthzor, SOLSCHWEIZ und Silver-Button. Alle holten sich 4 mal die schwarze Flagge ab (oder wurden aus der Session geschmissen...).

Er trägt nicht umsonst den Spitznamen "The Destroyer". SvW-Jan ist in 35% der Rennen ausgeschieden.

Die meisten WM-Titel kann NemerB10 für sich beanspruchen. 2 mal wurde er bereits Weltmeister.




Das alles könnt ihr hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 4:28 pm

Wow.... da schneid ich ja extrem schlecht ab :-).

Coole Arbeit Banthzor... thanks.

Aber immerhin "King of destruction"!!!!


Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Mi Jul 11, 2012 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 4:36 pm

Ja was fuers ein Wahnsinn. Da fehlen selbst mir die Worte. Shocked
Danke fuer die Muehe Banthzor.
Es macht Spass ein Teil vom Forum zu sein und jeden SO mit Euch zu racen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 4:58 pm

sascha150 schrieb:
Ja was fuers ein Wahnsinn. Da fehlen selbst mir die Worte. Shocked
Danke fuer die Muehe Banthzor.
Es macht Spass ein Teil vom Forum zu sein und jeden SO mit Euch zu racen. Rolling Eyes

Dem kann ich mir nur anschließen, Danke Banthzor!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers king
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 5:28 pm

Ich bin dann wohl der konstanteste fahrer was die ausfälle betrifft. :-) hatte erst 7 glaube ich. Da ich in der 5. Saison bin.. Garnicht übel ;-)
Aber muss schon sagen.. Tolle Statistiken. Bin immer wieder erstaunt wieviel hier getan wird. Weiter so :-)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 5:32 pm

Geil geschrieben Banziwanzi. Wasn Spass zu lesen, Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 5:45 pm

Sehr cool! Smile
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 5:57 pm

super banthzor , danke für die arbeit Very Happy

echt interessant das zu lesen !

ja die stewards und ich, wir werden keine freunde mehr !
zuletzt im vorletzten saisonrennen der letzten saison in suzuka wurde ich in führung liegend aus dem rennen genommen, weil ich zu nahe ans safety car gefahren bin !
damit war dann auch leider die riesenchance weg, mit nem sieg mich in eine super ausgangslage um die WM vor dem letzten rennen in brasilien zu bringen...
Sad
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyMi Jul 11, 2012 5:57 pm

Schicke Sache.Smile

Bin sogar auf Platz 3 der Pole positions.
Und wenn die Statistik stimmt, hat mannynund ich mit 3% die niedrigste ausfallqoute.erstaunlich.^^
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik EmptyDo Jul 12, 2012 6:52 am

wau was geil hier, echt super was hier einige immer wieder machen,
danke Banthzor, ich liebe statistiken Very Happy

und wau ich musst mir zwei mal die augen reiben als ich gelesen hab das ich auch drin vor komm, jetzt ist der druck noch grösser um da auch vorne mitzumischen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Statistik Empty
BeitragThema: Re: Statistik   Statistik Empty

Nach oben Nach unten
 

Statistik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-