F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Willkommen in Liga 2!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:23 pm

Hab ich was verpasst ?!?!?
Liga 2 statt Liga 3 ?

Vielleicht geht das hier ja auch etwas sachlicher Mad

Ich gehe aber davon aus, das die Ligaleitung sich schon ausreichend Gedanken gemacht hat bevor sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
In Liga 3 haben wir gerade erst mit mtk als Stellvertreter und mir einen neuen Host / Rennleiter gefunden. Das heisst die Suche beginnt von vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:45 pm

mmhorn schrieb:
Hab ich was verpasst ?!?!?
Liga 2 statt Liga 3 ?

Vielleicht geht das hier ja auch etwas sachlicher Mad

Ich gehe aber davon aus, das die Ligaleitung sich schon ausreichend Gedanken gemacht hat bevor sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
In Liga 3 haben wir gerade erst mit mtk als Stellvertreter und mir einen neuen Host / Rennleiter gefunden. Das heisst die Suche beginnt von vorn.

wichtig das die Ligen voll sind...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 5:19 pm

Rooney schrieb:
jetzt werden wir erstmal europameister und alles andere klärt sich doch dann in frieden ;-)
ihr müßt auch auch mal den wolfi verstehen...ist eben kein kuscheltier ;-)

hehe wolfi ist stachelig *FG* und kuscheln mit wolfi mag ich nicht nur Rennen fahren :-)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 5:20 pm

mmhorn schrieb:
Hab ich was verpasst ?!?!?
Liga 2 statt Liga 3 ?

Vielleicht geht das hier ja auch etwas sachlicher Mad

Ich gehe aber davon aus, das die Ligaleitung sich schon ausreichend Gedanken gemacht hat bevor sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
In Liga 3 haben wir gerade erst mit mtk als Stellvertreter und mir einen neuen Host / Rennleiter gefunden. Das heisst die Suche beginnt von vorn.

Hi mmhorn fakt ist das Liga 1 und Liga 2 leer sind und wir 4 Fahrer auf der Warteliste haben die so aktuell nicht am Ligabetrieb teilnehmen könnten.. darum jetzt dieser Schritt alper_ilker hat sich nun auch per PN bei mir gemeldet...

lg
P.S das host thema wird sich lösen..
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 5:24 pm

Thema Liga 3 Host werde ich Morgen anpacken. mtk ist ja noch als Stellvertreter in Liga 3.
Aber wie schon geschrieben werde mich drum kümmern.
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:15 pm

Wieso wird hier eigentlich alle paar Wochen etwas geändert nie wird eine Saison mit den Fahrern in der Liga zu Ende gefahren.....verstehe ich nicht !!

Das Fahren ist hier eigentlich Nebensache hier gibt es offenbar einige Leute die Langeweile haben und Nachts komische Träume haben.

Lasst doch die Ligen so wie sie sind und füllt die Lücken mit neuen Fahrern auf wo ist das Problem.......

Für mich war es sehr schön auch mal mit älteren Fahrern wie klausimausi oder mmhorn zu fahren und nun wird alles wieder über den Haufen geworfen....


lg
mtk

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:20 pm

sollen wir neue fahrer in liga 1 einstecken?
sollen wir neue fahrer in liga 2 stecken??

Dann bitte sich auch die zu Wort melden die das unfair finden... weil auch das hörte ich schon oft...

ist kein traum fakt ist wir haben insgesamt 42 Fahrer 4 davon kein cockpit... darum müssen wir handeln... aber ihr könnt ihnen ja gerne auch mitteilen das sie unerwünscht sind und wir lieber in leeren Ligen fahren

wir wollen hier Spass haben und rennen fahren
Wir konnten nicht am anfang der Saison wissen das sturmdorn nicht fahren kann das marcel und mirco wechseln
das einige aussteigen...



Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:21 pm

So so wir haben langeweile
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:56 pm

die 1 und 2 liga füllen !!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 8:00 pm

was denkt ihr was passiert wenn wir die ligen so lassen. fahren wir in liga 1 dann zu dritt?
und wenn wir mit neuen auffüllen sollen wir die in liga1 stecken?
weis nicht ob ihr überhaupt versteht was wir machen???
wenn wir nicht handeln sind die ligen leer. und alle beschweren sich das es so wenig leute sind!
naja egal... von mir gibt es keinen kommentar mehr dazu!
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 8:11 pm

also ich würde die ersten 5plätze in die 1liga packen und wiederrum die ersten 5von liga 3 in die 2 nur meine meinung. nur als beispiel aber wie gesagt nur meine meinung.

Das muss allein die Rennleitung entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 8:44 pm

so ist es doch. die erstenkommen hoch!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 1:25 am

holzi_1981 schrieb:
sollen wir neue fahrer in liga 1 einstecken?
sollen wir neue fahrer in liga 2 stecken??

ich wäre dafür, weil nicht alle fahrer die neu zu uns kommen sind langsam!
und eigentlich ist es auch egal wer weiter bei 0 anfängt alter oder neuer fahrer!!

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 1:36 am

Also zum Thema neue Fahrer einsortiern, fänd es am besten wenn man Ligga 1 nur mit alten Fahrern aus Liga 2 auffüllt und neue nach Leistung in Liga 2 oder 3 steckt, dafür müsste man aber ne Rundenzeit vorraussetzung für die ualifizierung für Lga 2 nennen können, odre es machen alle neue einen Test und die besten kommen in Liga 2 und die anderen in Liga 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Liga 2!   Willkommen in Liga 2! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Willkommen in Liga 2!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17
» [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine
» [PS3 Liga 2] ***HOT*** NEUE VERSCHIEBUNG IN LIGA 2?
» [PS3 Liga] Fahrzeugwünsche PS3 Liga Saison 5
» [PS3 Liga 4] Cockpitvergabe für Liga 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-