F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieder zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 45
Ort : WIEN

BeitragThema: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 11:49 am

Hey!
Gestern Nachmittag sind wir wieder aus Barcelona zurückgekommen, es war echt saugeil, die Stadt ist ein Traum, wir waren jeden Tag von früh bis spät nur unterwegs, darum bin ich zu noch keinen Bericht gekommen...Also, die GP 2 Autos hören sich sehr geil an, die F1 schauen zwar sehr gut aus, Vorallem der redbull, zu meiner Überraschung auch Soundmässig am besten, aber viel zu leise das ganze...da kommt kein richtiges kribbeln rüber wenn die vorbeifahren...
Hab hunderte Fotos und Videos gemacht;)
Aber werd's erst Ende der Woche hochladen können!
Bis dann!
Hab auch joggl s Auftrag erfüllt und auf der Bande bei Start Ziel KRL LIGA verewigt;)

Fotos folgen:)


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 12:25 pm

bin schon gespannt Smile


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 3:22 pm

Danke dass Du mich in meiner Einschätzung betreffend Sound bestätigst. Daher defintiv kein Live Rennen dieses Jahr.
So viel Desinteresse an der F1 hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie, zumindest seit ich sie aktiv verfolge.
Wie waren denn die Ränge besetzt? Ich hatte das Gefühl, als ich die Zusammenfassung sah, das es viel weniger Zuschauer an der Strecke hatte, als die letzten Jahre.
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ALO eh keine Chance auf einen Sieg hatte.
Naja, wie auch immer. Ich spare mit das Geld und kaufe mir für die Hälfte ein VIP Ticket für die MotoGP in Misano Very Happy


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 28.04.12

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 3:22 pm

Mein Auftrag?

RazorsEdge schrieb:
Wie waren denn die Ränge besetzt?

Laut der Seite vom Curcuit de Catalunya war das Rennen komplett Ausverkauft.


Zuletzt von Joggl am Di Mai 13, 2014 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 3:33 pm

Wenn es komplett ausverkauft war, gab es aber viele No-Shows ;)
Also auf der Haupttribüne waren schon sehr viele freie Plätze ersichtllich. Ich habe aber auch viele unterschiedliche Zuschauerzahlen gelesen. Von 70'000 bis 91'000.. Die Frage ist was stimmt Smile

Naja, grundsätzlich kommt es eh nicht darauf an. Ich habe keine Lust mehr, und gehe daher nicht mehr Laughing



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 3:37 pm

Mhh...schade Razors, dabei war das wirklich ein klasse Rennen. Der strategische Kampf bei mercedes um den Sieg war fast über das ganze rennen voller spannung und auch zu beobachten was vettel und Co. im mittelfeld anstellten war sehenswert.

Am sound wird gearbeitet, aber das ist halt ne neue F1. Da funktioniert noch nicht alles so, wie es muss bzw. wie man sich das vorgestellt hat. Die letzten rennen haben sich aber besser entwickelt, als ich anfangs gedacht habe.

Bin trotzdem mal gespannt wie das alles rüber kommt, wenn man es auf band sieht welche nicht von RTL/Sky kommen Very Happy



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 41
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Di Mai 13, 2014 3:52 pm

Heute und Morgen fahren sie übrigens Tests in Barcelona. Morgen dann mit einem Megaphon-Auspuff.  Laughing 


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 45
Ort : WIEN

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Do Mai 15, 2014 3:44 pm

[quote="Joggl"]Mein Auftrag?

Upps! Sorry joggl, das war ja der dajo...hab den anderen tread nicht mehr gefunden und ausserdem  bin ich die letzten Tage ziemlich neben der Spur, da ich leider meinen Armen Hund Puma einschläfern musste R.I.P. mein bester freund, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!! Er hatte leider seit einigen Monaten Knochenkrebs(Osteosarkom)und sein zustand hat sich kurz vor der abreise so verschlechtert das uns leider nichts anderes mehr übrig blieb...aber er hat jetzt keine schmerzen mehr und er ist in meinen Händen ganz friedlich eingeschlafen, und hat mich vorher noch abgeknutscht, als ob er es wusste und sich verabschiedet.. darum hab ich auch noch nicht wirklich viel lust gehabt irgendwas zu tun seit wir zurück in Wien sind...in Barcelona waren wir ja zum glück abgelenkt...

Ich hab jetzt mal ein paar Videos hochgeladen auf YT, damit man etwas vom Sound mitbekommt, die Videos sind leider etwas verwackelt, denn obwohl das Bier(1,0L) auf der strecke 11,-!! gekostet hat, war es doch ein  Angebot, denn 0,5L kosteten 8,- ;)) und ich "musste" einige trinken, da es so heiss war! Vorallem samstag...
Als wir am samstag zum ersten mal auf die Tribüne kamen sind genau auf unserem platz 5junge Spanier gesessen, eingenebelt in einer rauchwolke  :afro:wir haben ihnen dann unsere plätze überlassen, und uns daneben gesetzt zum dank haben sie uns dann immer eingeladen Very Happy  also es war sehr lustig auf unserer Tribüne!! lol! 

Achja Razor, die tribünen waren am samstag nichtmal halbvoll, aber trotzdem ging kurzzeitig  die Laola-Welle durch den Sektor, Sonntags wars schon eher zu mehr als 3/4 voll im letzten Sektor, wir sind dann um die ganze strecke gegangen, damit ich die Autos aufnehmen kann, es war in einigen kurven schon recht voll, vorallem vor den(zuwenigen und zukleinen) TV´s , auf unserer Leinwand konnte ich z.b. nicht wirklich viel erkennen, und ich hab vom rennen daher nicht allzuviel mitbekommen,   ich hoff es kommt der Sound auf den Videos wenigstens etwas rüber, aber es ist ja rundherum fast alles abgesperrt, sodas du die strecke kaum siehst, dann hängen wieder rote fetzen am zaun... scratch 
Also Moto GP bietet den Zuschauern bestimmt mehr als die F1, ausser man hat ein superVIP ticket, aber unsere tickets haben ja schon 200,- p.Stk gekostet in der letzten reihe...
Kann schon sein das es ausverkauft war aber manche am sonntag gar nicht mehr gekommen sind? Nach dem F1 Quali kam ja die GP2, da kam bei mir noch eher rennsportfeeling auf, da hört man noch Fehlzündungen, gekreische usw. hab die eh auch gefilmt.
Dann ist mir eben der Kommentar von Dajo eingefallen, ich soll KRL-LIGA irgendwo hinkrixeln;)
Hab das dann  auf der bande start/ziel erledigt Smile zum glück hatte ich nur einen Kugelschreiber und keinen lackstift mit, sonst hätten mich vl die securitys mitgenommen;)
 

So und hier noch ein paar Videos von der F1, ton voll aufdrehen!!!

In Q1 war das glaub ich, neben uns sind die 5alonso fans;) zu hören...



Rennen:



Rennen:



F1 vor  kurve 8


Zum Vergleich mal die GP2 beim restart nach SC-Car...


GP2 Rennen Samstag


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Wieder zurück!   Do Mai 15, 2014 4:01 pm

Jaa bei der GP2 hast du ja auch alle auf einmal, das ist natürlich ein bisschen lauter. Smile ;) Wie ist der Sound der Autos denn live on track? Das war ja bestimmt nicht dein ersten F1 Rennen?! Smile

Cool, dass du uns verewigt hast!  KRL




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder zurück!   

Nach oben Nach unten
 

Wieder zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-