F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NEWS] Umzug auf andere Plattform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:09 am

Hallo Members,

die Zeit steht nicht still und nach langer und intensiver Beratung haben die LL und ICH entschieden, dass wir auf eine neue Plattform umsteigen.

Der Zeitplan:

Bis 17.5.2014 sollten die Forumsstruktur plus Berechtigungen stehen.
Ab 19.5.2014 Testphase mit Usern - hier können sich freiwillige Leute anmelden. (Näheres dazu spätestens am 19.5.2014)
GO Live 02.06.2014

Wir führen diesen Umzug durch, da wir mit der neuen Plattform mehr Gestaltungsmöglichkeiten haben und uns auch anders organisieren und darstellen können.

Die aktuelle Seite wird weiterhin bestehen bleiben, allerdings wird sie nur als Archiv dienen.


Zuletzt von holzi_1981 am Fr Mai 16, 2014 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:20 am

holzi_1981 schrieb:
Ab 18.5.2014 Testphase mit Usern - hier können sich freiwillige Leute anmelden. (Näheres dazu spätestens am 18.5.2014)

MELD! Very Happy

Gibts vorab ein paar Screenshots damit man einen ersten Eindruck gewinnen kann oder soll es ein großes Geheimnis bleiben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:49 am

Ich stehe zu eurer Verfügung!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:54 am

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Krllog10

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Krllog11
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 10:36 am

Wunderbar... endlich ist es soweit...
Wenn ich irgendwie helfen kann, ne PN und ich bin da.

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 10:37 am

www.f1-archiv.de/files/weinen2.gif" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 10:38 am

www.f1-archiv.de/files/weinen2.gif" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 12:49 pm

Wenn man paar Leute noch braucht, bin ich dabei!
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 4:04 pm

Die Domain wird aber die selbe bleiben?
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 5:30 pm

Liebe Ligaleitung und Admins...
Bißchen mehr info wäre schön... Bleibt der Name, wo geht der weg hin. Welche Forum Software wird es denn ?


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 5:33 pm

Joggl schrieb:
Die Domain wird aber die selbe bleiben?

NaJa, auf Grund der Offenheit zu anderen Simulationen wird das F1 entfallen Smile
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 6:09 pm

mmhorn schrieb:
Joggl schrieb:
Die Domain wird aber die selbe bleiben?

NaJa, auf Grund der Offenheit zu anderen Simulationen wird das F1 entfallen Smile

Dann hätte man ja gleich noch mal schauen können, ob man nicht noch da was anderes findet ;)

Wobei ich KRL jetzt auch nicht schlecht finde....aber wenn schon ein wechsel^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 6:24 pm

Dajo72 schrieb:
Liebe Ligaleitung und Admins...
Bißchen mehr info wäre schön... Bleibt der Name, wo geht der weg hin. Welche Forum Software wird es denn ?


Gruß
Daniel


für informationen erwarte ich paar eingänge auf meinem schweizer nummernkonto
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 6:54 pm

KRL bleibt KRL
Forensoftware wbb4
Domain wird sich wie mmhorn schon angekündigt etwas ändern aber auch diese bleibt in unseren Besitz

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 8:10 pm

Schade, dass das F1 wegfällt. Irgendwie fühlt sich das entwurzelnd an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 8:21 pm

Maeru27 schrieb:
Schade, dass das F1 wegfällt. Irgendwie fühlt sich das entwurzelnd an.

Ich wollts nicht schreiben Maeru... Hatte aber den selben Gedanken wie du.

Hoffe wir heißen weiter " F1KeepRacingLeague " ... Und nicht weil da ein paar auf die Idee gekommen sind, son PC Spiel zu spielen, achne fahren heist es ja.  Smile  Wir auf der PS3 spielen ja gelle ; -)

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 8:26 pm

ja ich dachte f1 ist unser grundsten  confused 
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 8:27 pm

ups grundstein Laughing 
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 8:42 pm

Jetzt ziehen wir mal das ganze nicht so runter ;) Das wird schon gut werden.

F1 wird auch mit sicherheit weiter der grundstein sein.

Aber durch GT6, Project Cars, CM F1 2014 und eben GSC.....ist es halt mehr als nur F1. Smile

Warten wir einfach mal ab. Schlechter wird es uns mit sicherheit nicht gehen. Nicht den PC und schon gar nicht uns Ps3 und Ps4 leuten Smile
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:03 pm

Niemand zieht hier was runter Felge. Ich war denk ich mal einer der ersten der hier nach ne größere Plattform geschrien hat...  Very Happy 

Jetzt ist es soweit und icke freue mir janz dolle druf.  Smile Würde der Berliner jetzt sagen. Aber wenn halt Fragen aufkommen, dann müßen die gestellt werden und klar beantwortet werden.


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:07 pm

Dajo72 schrieb:
Niemand zieht hier was runter Felge. Ich war denk ich mal einer der ersten der hier nach ne größere Plattform geschrien hat...  Very Happy 

Jetzt ist es soweit und icke freue mir janz dolle druf.  Smile Würde der Berliner jetzt sagen. Aber wenn halt Fragen aufkommen, dann müßen die gestellt werden und klar beantwortet werden.


Gruß
Daniel

Ich mein ja nur. Eben kam es halt so rüber, als hätten einige die befürchtung F1 würde zukünftig weniger berücksichtigt werden. Denke, dass ist definitiv nicht der Fall Smile

Nur wenn man halt verschiedene Rennserien oder spiele auf anderen plattformen hat, dann kann man das F1 auch streichen, sonst wirkt es vllt. auch verwirrend für neue User die unserer Community beitreten wollen....

Ich nenn mein Restaurant ja auch nicht "Pizzeria Bella Pestazie" und hab noch suhsi und Indisch im Angebot lol!
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyDo Mai 08, 2014 9:54 pm

Felge87 schrieb:

Ich nenn mein Restaurant ja auch nicht "Pizzeria Bella Pestazie" und hab noch suhsi und Indisch im Angebot lol!

Da gibt es aber so einige die das machen  king Suspect 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyFr Mai 09, 2014 10:04 am

Jungs, entspannt euch. Smile Mit dem neuen Ding können wir auf der einen Seite viel mehr neue Features usw. einbinden. Auf der anderen Seite "verlieren" wir zwar das F1 im Namen, um uns breiter aufstellen zu können. Aber ihr dürft sicher sein, dass F1 hier unser Steckenpferd bleibt, wie man so schön sagt. Das ist der Wunsch der Meisten und einfach auch unsere Identität, wenn ich das einmal so sagen darf. Ich hoffe, dass ich euch so ein wenig Sorge nehmen kann.

Auf einem Bein kann man nun mal auf Dauer schlecht stehen. Wenn wir unsere Orga etwas anders aufbauen und auch anderen Dingen eine Chance geben, profitiert auch der F1 Bereich. Wir werden attraktiver und bleiben kein Nischenprodukt. Die aktuelle Situation in den Ligen ist nämlich ein Produkt dieser Gegebenheiten. Wir haben hier schon konkrete Vorstellungen, was wir alles anbieten möchten, diskutieren das aber noch final. Es bleibt also wie immer: sobald es relevante Entscheidungen gibt, teilen wir diese mit. Und noch etwas - das Wachstum wird sehr dosiert und gesund stattfinden.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyFr Mai 09, 2014 10:41 am

holzi_1981 schrieb:
Forensoftware wbb4

Richtige Entscheidung ;)
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform EmptyFr Mai 09, 2014 11:27 am

Also verschwindet doch das F1 aus unseren Namen...

Ein fettes Minus ---------------------------------, wenn es so kommen sollte.  Evil or Very Mad 


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty
BeitragThema: Re: [NEWS] Umzug auf andere Plattform   [NEWS] Umzug auf andere Plattform Empty

Nach oben Nach unten
 

[NEWS] Umzug auf andere Plattform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Neue Plattform
» [NEWS] News
» [NEWS] Feedback ITA
» KRL News 16.10.2013
» [NEWS] Systemupdate 4.55

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: News-