F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 3:09 pm

Am besten ist sowas passiert einfach garnicht Very Happy
Aber ich halte es eigentlich immer so das ich in den Tests immer versuch alles rauszuquetschen, auch wenn das mal über dem Limit ist. Ist für mich einfacher als andersrum, taste mich quasi von oben an das Limit heran Very Happy
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 7:17 pm

So,
endlich ist der Knoten geplatz...  Smile 
Seit Dienstag ist man hier und da mal auf der Strecke, die Zeiten waren aber unterirdisch schlecht gewesen. Quali stand ne 37,5xx. Heut Vormittag gab es dann ein Briefing mit Werwolf und seinen Mechanikern, weil so ist kein Blumentopf zu gewinnen am Sonntag. Man hat die Köpfe 2 Stunden zusammen gesteckt und raus kam ...  Very Happy 

Ne gute Sek. liegt aber noch auf der Strecke...

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 140501170216pof25nwca0


Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 10:52 am

:MER:  Mercedes  :MER: 
Bei uns platzt leider gar nichts. Es reißt vielleicht der Geduldsfaden. Wir treten einfach auf der Stelle. Mit den weichen Reifen und vollem Auto erreichen wir maximal Zeiten von 1:30:9-1:31:1. In der Regel aber 1:31:3 und ab Runde 2 dann >1:31:5. Das ist zu wenig und wir haben keine Ahnung, warum wir uns nicht verbessern! Eine Quali haben wir noch nicht absolviert.

Mit dem harten Reifen geht es dann etwas besser. Aber in dieser Verfassung wird es ein schweres Rennen für uns und wir müssen gucken, wo wir dann bleiben. An das Podium denken wir nicht. Wir müssen gute Punkte für das Team holen. Momentan liegen wir noch 30 Punkte vor Sauber, aber Fhasse sieht wieder stark aus und mit Holzi ist nach einer schwachen ersten Hälfte nun auch wieder zu rechnen! 
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 11:09 am

Was sagt man zu sowas? Good news! lol!
Naja, ich sag mal so. Glaubt nicht alles was ihr da am Zeitenmonitor so gesehen habt  Cool 
Sieht Sonntag ein klein wenig anders aus ;)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 9:00 pm

Jajaaaa ... Very Happy Die 1:29:8xx mit harten Reifen kurz nach Rennstart vergesse ich nicht Flo! Cool
Nach oben Nach unten
MD.Rc-Performance
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 9:02 pm

So Jungs,
war heute auch wieder auf der Strecke.
Leider steht in den ersten 4 Rennrunden ne Zeit von 34.013. Aber dafür das ich jetzt solanhe pause hatte bin ich noch gut dabei. morgen sind 60Runden geplant. Weiß noch nicht ob ein komplettes Rennen oder paar Startrunden gefahren werden...

MfG Marco
Nach oben Nach unten
http://mdrcperformance.jimdo.com/
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 9:15 pm

Cool, freut mich, dass du wieder einsteigen kannst! Smile Aber die Quali brauchst du gar nicht trainieren - hast noch ein Qualiverbot aus Spa ... ;)
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptyFr Mai 02, 2014 9:50 pm

nemerB10 schrieb:
Jajaaaa ... Very Happy Die 1:29:8xx mit harten Reifen kurz nach Rennstart vergesse ich nicht Flo! Cool
Whaaaat? Surprised
Da hast du dich sicher verguckt  Laughing  Cool
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 9:12 am

Mhh, scheint so zu laufen, wie immer. Im Qualy scheine ich durchaus konkurrenzfähig zu sein, wenn die Runde passt. Im Rennen verlier ich mind. ne halbe Sekunde auf die Mercedes.

Dadurch das Jazzy nicht mitfahren kann, bin ich auch noch allein auf mich gestellt, was den Kampf um die K-WM angeht, bzw eine Platzierung unter den Top 3. Das dürfte das Maximum sein, sollte Jazzy wirklich den Rest der Saison ausfallen.

Denke ich werde wohl wieder mal mit felge auf einem Level sein was die Rennspeed angeht, mal sehn wer uns noch Gesellschaft leistet. Natürlich ist auch trust auf meinem Zettel. Ebenso wie die Ferrari, wobei hier zumindest torfj en Stück zu weit weg sein dürfte, wenn er an die Leistung aus Japan anknüpfen kann. Qualy ist das Ziel mindestens Top 5.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 11:57 am

Keek schrieb:


Denke ich werde wohl wieder mal mit felge auf einem Level sein was die Rennspeed angeht, mal sehn wer uns noch Gesellschaft leistet.

Ähm...naja, ich glaube nicht das es wirklich ein Duell wird Very Happy

Es ist keinerlei verbesserung festzustellen, eher im Gegenteil. im Ersten stint fahr ich mittlerweile nur noch hohe 31er.....

im zweiten stint auf hart, war ich zuletzt bei hohen 30ern, wo andere schon 29er fuhren. Und selbst da...ab runde 3 im 2. stint sind es sogar nur noch hohe 31er.....

Ich komm mit den reifen nicht klar, geschweige denn mit der Konstanz.....

Denke, ich werde mich im hinteren drittel wiederfinden....sofern nicht plötzlich der knoten heute abend platzt.....^^
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 12:29 pm

[quote="Felge87"]
Keek schrieb:

Es ist keinerlei verbesserung festzustellen, eher im Gegenteil. im Ersten stint fahr ich mittlerweile nur noch hohe 31er.....

Also schneller bin ich im ersten Stint auch nicht. Alles was danach passiert ist ne reine Überraschungstüte...
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 2:42 pm

Jetzt macht euch da mal keine Gedanken Smile
Die Zeiten sind gut.

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Img_2014

Bedingt durch den Feiertag hab ich auch ein paar Runden mehr als üblich auf der Uhr, denke es sind so 30-40 mit vollem Tank.
Denke anhand der Zeitenentwicklung sieht man welcher Reifen drauf war :-)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 3:15 pm

:MER:  Mercedes  :MER: 
Leider war ich seit Donnerstag jetzt nicht mehr auf der Piste, aber es sollte okay sein! Gleich will ich noch ein paar Runden drehen. Da die FIA Fhasse mit einem Qualiverbot belegt hat, ergeben sich ganz andere Optionen im Bezug auf den ersten Stint. Meine Zeiten hier werden sich im Bereich von 1:31:3-1:31:8 bewegen.

Allerdings "fürchte" ich, dass Fhasse im Verlauf dann doch aufschließen wird und für seinen 5. Saisonsieg mehr als nur in Frage kommt. ;) Dafür ist er einfach zu stark momentan. Trotzdem kann natürlich alles passieren! Ich muss bis zum Rennstart noch meine Kamera zum Laufen bringen. Leider flackert die Aufnahme oft, da bleibt dann irgendein altes Bild aus der Aufnahme hängen und naja. Ich weiß grade nicht, wie ich das beheben kann. Ich hoffe da fällt mir noch etwas ein.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 4:24 pm

Eben nochmals 2 stunden getestet. Regen und die Haltbarkeit der "harten"-Reifen ist wieder mal die unbekannte....

Dafür sind aber nun konstante 1.31er Zeiten möglich....weniger ist manchmal mehr und noch öfter schneller Very Happy

Aber heute abend zählt es. Und es ist nahezu ein Kraftakt den wagen auf der Piste zu halten. Für mich ist es schwieriger in Indien auf der strecke zu bleiben, als den wagen in Monaco zu zerstören Very Happy
Nach oben Nach unten
trust4711
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Beerfelden i.Odw.

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 EmptySo Mai 04, 2014 4:58 pm

Der andere McLaren wollte auch nochmal testen... leider hats nicht funktioniert, die Technik lässt mehr und mehr zu Wünschen übrig :DEin Freeze machte die Session zu nichte, ich glaub der Ligastress ist für meine Fat Lady langsam zu viel, sollte ich heut während dem Rennen wieder wegen sowas fliegen, dann ist die Saison für mich gelaufen. Dann heists Wetter geniessen (sofern möglich) und nächste Runde in Liga 2 wieder angreifen. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien
» [Sim Liga] Rennvorschau - 4. WM Lauf | Südkorea - Yeongam
» [Sim Liga] Rennvorschau 1. WM Lauf Spa / Belgien
» [Sim Liga] Rennvorschau 3. WM Lauf Singapur
» [Sim Liga] Rennvorschau - 7. WM Lauf Abu Dhabi / VAE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
PS3 SIM Liga
 :: PS3 SIM Liga Rennvorschau
-