F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 4:46 pm

Nach langer Zwangspause war ich nicht zu 100% auf das Rennen vorbereitet.
Ich hoffte so auf ein trockenes Rennen, den im Regen währ es eine Zitterparty
geworden.

Quali:
In der Quali konnte ich leider nicht die Zeit fahren die ich im Training gefahren bin.
Machte einfach zu viele kleine Fehler in den entscheidenden Runden.

Rennen:
Vom 5ten Platz aus erhoffte ich mir doch einiges im Rennen. Endlich erwischte ich
mal einen super Start und fuhr gleich auf Platz 3 vor. wahr hinter Torben, wie man
auf seinem Video sehr schön sehen kann, geriet er in der Kurve weit nach aussen.
Ich versuchte es und war echt toll wie wir uns da Platz gelassen haben.
In der links Kurve wusste ich nicht wo er ist und wählte daher die Kurve aussen zu
nehmen und daher etwas zurückzustecken. Noiz schlug eiskalt zu und ging an
mir vorbei. Danach hab ich mir selbst das Rennen versaut, Dreher und erst mal weit
nach hinten gereicht. Auf den Harten kam ich irgendwie gar nicht zu recht, was im
Training nicht so war. Drehte mich dann nochmals zwei mal, dachte schon oje, drei
Dreher in einem Rennen das darfst du dir nicht Leisten. Doch ich gab nicht auf
und so schaute am Ende doch noch Platz 4 heraus. Hatte mir doch mehr erhofft,
doch schlussendlich bin ich auch mit dem vierten Platz zufrieden.
Hatte tolle Zweikämpfe, so macht es wirklich Spass.

Gratulation auch von mir noch ans Podest

Bei mir kommt jetzt wieder etwas eine ruhigere Phase im Leben, das heisst wieder
mehr Zeit zum Formulieren und bis Türkei geht’s ja lange Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 6:59 pm

Glückwunsch an die Podest Fahrer!
Und Respekt an Marcel und Mirco. Super leistung!
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:01 pm

Das Lob haben sie sich auch verdient! Wenn die beiden jetzt schnell zur ihrer Konstanz finden, ja dann gute Nacht!!!

LG
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 10:55 pm

Rick schrieb:
Und Respekt an Marcel und Mirco. Super leistung!

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Sao Paulo
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-