F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Formel 1 Testfahrten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 3:51 pm

Michel, sogar ich finde es gut, wenn Red Bull nicht vorne weg fährt. Irgendwie ist meine Symphatie dieses Jahr bei Williams... ist für mich halt das "Brasil Team" dieses Jahr, Senna Logo auf dem Wagen, Massa als einer der Fahrer, und Nasr als Testfahrer.. plus Brasilanische Sponsoren ...muito bom!

Aber wenn Red Bull am Ende mit 1 Punkt Vorsprung gewinnen würde, ware ich auch nicht traurig :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 3:57 pm

nemerB10 schrieb:
16:44 Der Tag von Lewis Hamilton ist übrigens vorzeitig beendet. Getriebeschaden am Silberpfeil. Auch der Mercedes ist noch längst nicht sattelfest.

Sieh an, sieh an!

Ein Quatsch. Die denken wohl das nichts kaputt gehen darf? Selbst bei den ausgereiften Autos der letzten Jahre gabs hin und wieder Probleme. Ist doch logisch. Der Mercedes läuft seit dem 1. Test wie ein Uhrwerk und hat schon etliche 1000 kilometer hinter sich. Und das mit komplett neuer und weitaus komplexerer Technik.

Ein Blödsinn.  Laughing 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 4:14 pm

So wie ich das verstanen habe, bleibt das mit den doppelten Punkten wohl doch. Nur eben für das letzte Rennen.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 4:27 pm

JazzyF1 schrieb:
So wie ich das verstanen habe, bleibt das mit den doppelten Punkten wohl doch. Nur eben für das letzte Rennen.

Ja, da könntest du recht haben...auch interpretiere dies so wenn ich dies auf blick.ch gelesen habe.

So wurde Ecclestones Vorschlag, 2014 nicht nur im letzten Rennen doppelte Punkte zu vergeben (sondern in den letzten drei WM-Läufen) abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 6:58 pm

Ericsson (117) - Hülkenberg (115) - Rosberg (103) - Massa (99) - Magnussen (88) - Räikkönen (87) - Kvyat (81) - Bianchi (78) - Grosjean (33) - Vettel (1) - Sutil (1)

1. Massa Williams 1:33.258m
2. Rosberg Mercedes 1:33.484m
3. Räikkönen Ferrari 1:35.426m
4. Magnussen McLaren 1:35.894m
5. Kvyat Toro Rosso 1:36.113m
6. Hülkenberg Force India 1:36.205m
7. Bianchi Marussia 1:37.087m
8. Ericsson Caterham 1:38.083m
9. Grosjean Lotus 1:42.166m

Williams scheint auch auf eine Runde top zu sein momentan. Das sieht echt gut aus. Ferrari und McLaren müssen gucken, dass da Speed über eine Runde gefunden wird. TR, FI, Marussia ... sieht so aus, als hätten die auch mal eine Quali simuliert. Nicht sonderlich erfolgreich. Wobei mich die Zeit von Marussia schon positiv überrascht.

Caterham heute sehr zuverlässig. Da soll nochmal einer sagen, Renault sei das große Problem. Aber das ist ganz einfach. Der Caterham ist auf Zuverlässigkeit und Ankommen vor Speed gebaut. Der Red Bull halt total heikel und am Limit. Hauptsache die Kiste ist schnell, zuverlässig bekommen wir das Ding schon, wird man sich gedacht haben.

Morgen noch und dann beginnen zwei entscheidende Wochen für die Teams! Da kann sich noch viel verschieben. So wie jedes Jahr eben. Trainingsweltmeister zu sein bedeutet gar nichts ...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 9:42 pm

nemerB10 schrieb:

Williams scheint auch auf eine Runde top zu sein momentan.

Im Quali? Das Auto scheint allgemein Top zu sein.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 10:49 pm

bin gespannt, ob überhaupt 10 Autos ins Ziel kommen...

Aber so ein Turboaufgeladener Motor, der "platzt" natürlich viel spektakulärer  Cool 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:15 am

Deswegen sagte ich "auch" Andi Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:53 am

nemerB10 schrieb:
Deswegen sagte ich "auch" Andi Very Happy

Ah, soory. Hab ich überlesen.  Razz 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:57 am

nemerB10 schrieb:
Der Red Bull halt total heikel und am Limit. Hauptsache die Kiste ist schnell, zuverlässig bekommen wir das Ding schon, wird man sich gedacht haben.

Mit Sicherheit. Denn hier kommt auch der alt bewehrte Spruch zum tragen das es leichter ist ein schnelles Auto zuverlässig zu bekommen als ein zuverlässiges Auto schnell.

RB wird sich im laufe der Saison sicher verbessern.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 4:17 pm

Gutierrez und Sutil insgesamt mit 177 Runden. Hier die einzelnen Marken: Bottas (108) - Kobayashi (106) - Sutil (91) - Gutierrez (86) - Vettel (77) - Alonso (74) - Hülkenberg (74) - Vergne (74) - Hamilton (70) - Chilton (61) - Grosjean (32) - Button (22)

1. Hamilton Mercedes 1:33.278m
2. Bottas Williams 1:33.987m
3. Alonso Ferrari 1:34.280m
4. Hülkenberg Force India 1:35.577m
5. Vergne Toro Rosso 1:35.701m
6. Sutil Sauber 1:36.467m
7. Chilton Marussia 1:36.835m
8. Gutierrez Sauber 1:37.303m
9. Vettel Red Bull 1:37.468m
10. Button McLaren 1:38.111m
11. Kobayashi Caterham 1:38.391m
12. Grosjean Lotus 1:39.302m

Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyMo März 03, 2014 6:45 pm

Huu Vettel spricht klartext über den RB10. Mal schauen wie der Red Bull so ist in Melbourne.
Zitat von Formel.de
"Dass er und sein neuer Teamkollege Daniel Ricciardo sich Rückstände im Bereich von vier Sekunden pro Umlauf und mehr einhandeln, ist kein Artefakt neuer Reifen, verschiedener Spritmengen, und von Experimenten mit neuen Teilen, es ist bittere Realität"

Komisch? oder?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyMo März 03, 2014 7:13 pm

RB liegt niemals 4 Sekunden hinter der Pace. Die Kiste ist schnell, das sieht man und kann man auch aus den Zeiten herauslesen. Sobald die ihre Zuverlässigkeitsprobleme aussortiert haben, sind die wieder unter den Top-Teams zu finden. Alles andere wäre auch nicht stimmig. Geld schießt eben doch Tore. ;-))

Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das schon komisch. Wobei das eben auch Selbstschutz sein kann. Wenn die jetzt einfach ihre Arbeit machen ist auf einmal jeder positiv überrascht, wenn es wieder läuft, obwohl es nichts so Besonderes ist. Aber was ist denn das eigentlich für eine Quelle? Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyMo März 03, 2014 7:40 pm

http://www.formel1.de/news/testberichte/2014-03-03/die-vettel-prognose-mehr-wolkig-als-heiter

Hier die Quelle und das was die bis jetzt so zusammengeschrieben haben, hat auch wirklich immer gestimmt Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyMo März 03, 2014 8:57 pm

RB liegt natürlich keine 4 Sekunden zurück. Das Auto ist vom Grundkonzept schnell. Die frage ist, ob dieses Grundkonzept beibehalten werden kann oder ob man völlig neu bauen, dafür aber konstanter aber langsamer. Caterham läuft gut mit dem Renault. Ist Aerodynamisch aber natürlich ein Neanderthaler im Vergleich zum RB.

Ich bin gespannt ob man es auch soi hin bekommt. Aber allein der aklatante Trainingsrückstand. RB ist vom Niveau immernoch in Jerez. Bei der Kiste gehts noch lange nicht um Feintuning oder Geschwindigkeit sondern um Standfestigkeit. Dinge die die meisten Teams bereits in Jerez erledigt hatten.

Aber genießen wir die RB freie Zeit und hoffen wir das sie lange genug anhält. Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 EmptyMi März 05, 2014 12:48 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Formel 1 Testfahrten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Testfahrten in Jerez ohne Lotus
» Formel 1 Unfälle
» ORF erwägt Ausstieg aus der Formel 1
» Formel 1 Full Race
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-