F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Formel 1 Testfahrten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 12:37 pm

Ja total geil Jazzy! Rosberg ist eben eine Runde gefahren, die weniger als 1 Sekunde langsamer als die Pole in 2013 war. In Monza wird dann auch wieder die Post abgehen^^ ... 360-370 km/h werden sie wohl schaffen. Hammer Very Happy

So sieht es aktuell übrigens aus:

1. Rosberg Mercedes 1:33.283m
2. Button McLaren 1:34.957m
3. Räikkönen Ferrari 1:36.718m
4. Nasr Williams 1:39.036m
5. Perez Force India 1:39.258m
6. Ricciardo Red Bull 1:39.837m
7. Maldonado Lotus 1:41.546m
8. Vergne Toro Rosso 1:41.784m
9. Ericsson Caterham 1:45.094m

Mercedes ist grade wieder auf einer Rennsimulation. Die Ferrari und Mercedes Teams laufen wieder gut und auch viel. Die Renault Teams - naja. Aber TR fährt eigentlich ziemlich viel. RB ist zu riskant gebaut, wie mir scheint. Lotus absolviert grade den ersten Test und Caterham ist eben ein kleines Team. Also soo schlecht scheint der Renault nicht zu sein, die Probleme scheinen von Renault Seite zumindest stark verbessert.

Ich bin gespannt, was die Teams in der kommenden Woche so alles an die Autos bringen. Dann wird richtig interessant. Noch fahren sie ja mit relativ "rohen" Autos. Und in 19 Tagen gehts schon los!  Shocked Mal gucken was passiert, wenn alle die Hosen runter lassen. Sandbagging eigentlich bei allen, außer bei Mercedes und McLaren. Aber das ist eigentlich doof. Ich will ja wissen, was mein Auto wirklich kann und wo Probleme im Q liegen könnten. Naja, vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit. Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 2:34 pm

"16:27 Bei Red Bull ist das Garagentor mittlerweile komplett zu. Es sieht nicht so aus, als geht da heute noch was. Wieder nur 15 Runden. Ist das schon eine Vorentscheidung für den Saisonstart? Kaum zu glauben, dass dieser Rückstand noch einmal aufzuholen ist."

Das klingt wie Musik in meinen Ohren.  I love you 
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 2:47 pm

JazzyF1 schrieb:
"16:27 Bei Red Bull ist das Garagentor mittlerweile komplett zu. Es sieht nicht so aus, als geht da heute noch was. Wieder nur 15 Runden. Ist das schon eine Vorentscheidung für den Saisonstart? Kaum zu glauben, dass dieser Rückstand noch einmal aufzuholen ist."

Das klingt wie Musik in meinen Ohren.  I love you 

Ein wahrer Sportsmann unser Jazzy .... aber dann nicht wieder rumheulen wenn es in der Saison anders rauskommt...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 2:56 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Ein wahrer Sportsmann unser Jazzy .... aber dann nicht wieder rumheulen wenn es in der Saison anders rauskommt...

Ganz ehrlich?

Mir ist das scheiß egal.  Very Happy 

Ich will das RB in der Versenkung verschwindet, einbricht und aus der F1 ausscheidet. Daraus mache ich kein Geheimnis und wenn ich deshalb kein "Sportsmann" bin, dann bin ich eben keiner.

Mir "Wurscht".

Aber so ist das eben wenn man seine "Eier in den Pool hängt" bei RB, während die anderen Nachtschichten machen.  lol! 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 3:08 pm

Ich bin aber auch echt erleichtert, dass es momentan nicht wieder nach Red Bull Festspielen aussieht. Etwas Abwechslung tut der F1 gut. Solche Probleme wünscht man natürlich keinem. Auch wenn sie hausgemacht sind. Aber RB sollte niemand abschreiben, die haben einfach die größten Ressourcen und die meiste Kohle. Außerdem sind es nur Testfahrten! ;)

1. Rosberg Mercedes 1:33.283m
2. Button McLaren 1:34.957m
3. Räikkönen Ferrari 1:36.718m
4. Nasr Williams 1:37.569m
5. Maldonado Lotus 1:38.707m
6. Perez Force India 1:39.258m
7. Ricciardo Red Bull 1:39.837m
8. Vergne Toro Rosso 1:40.472m
9. Kobayashi Caterham 1:44.286m
10. Ericsson Caterham 1:45.094m

Rosberg (89) - Nasr (87) - Räikkonen (82) - Button (66) - Maldonado (59) - Perez (19) - Vergne (19) - Kobayashi (17) - Ricciardo (15) - Sutil (7) - Bianchi (5) - Ericsson (4)

Mercedes: 261 Runden
Ferrari: 94 Runden
Renault: 114 Runden

Das ist Musik:



Finds echt nicht verkehrt. Es ist anders. Laut ist es immer noch - das kommt über die PC-Boxen halt schlecht rüber. Man muss sich einfach mal von dem alten Sound lösen. Ein 1.6 mit gut 800PS inkl. ERS und nur 45 Liter/100km statt knapp 70l/100km früher. Das sind einfach beeindruckende Zahlen finde ich.

Am Ende kann man sich auch mal den Ferrari oder Renault Motor anhören. Da gefällt mir der Sound noch etwas besser als der Mercedes. Aber man weiß ja nicht so recht, wie hoch die aktuell alle drehen.

EDIT:

So rein gefühlsmäßig sieht für mich die Hackordnung momentan so aus, mit Vorsicht zu genießen:

Mercedes
Ferrari
McLaren
Williams
Lotus
Force India
Sauber
Toro Rosso
Red Bull
Caterham
Marussia

Die Top 5 - das hätte was! Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 3:51 pm

Was mich einfach stört, sind die mikrigen Drehzahlen. Sorry ein F1 mit 10500 U/min, das werden sie im Rennen fahren, weil sonst zuviel Benzin verbraucht wird.
Ok, in der Quali wird bestimmt hoch gedreht, aber im Rennen, vielleicht mal eine Runde um einen Gap zu schliessen. Finde ich einfach schade.. Ich will die Motoren brüllen hören und zwar am Drehzahlbegrenzer.



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
MULTI-GUNZI
Streckenposten
Streckenposten
MULTI-GUNZI

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 55
Ort : Tirol

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 3:55 pm

Wie sieht es mit den Reifenherstellern aus?
Wird sich hier was ändern?
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 4:05 pm

an den motorensound muß ich mich erstmal gewöhnen. klingt ja echt fett aber ohne bilder würd ich niemals darauf kommen das da jetzt ein f1 daherkommt.
laut meiner quelle handelt es sich um "problemchen" die man in griff hat auch wenn es nach außen hin einen anderen eindruck macht. mehr infos kann ich derzeit nicht rauskitzeln was verständlich ist.
nur das die motoren einen erheblichen einfluss auf die ergebnisse haben werden, über die ganze saison hinweg
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 6:57 pm

MULTI-GUNZI schrieb:
Wie sieht es mit den Reifenherstellern aus?
Wird sich hier was ändern?

Nein Pirelli ist fix bis glaube 2017
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 3:33 pm

Hat Red Bull illegal einen Geradeaus Test gemacht??

http://de.eurosport.yahoo.com/news/wirbel-um-angeblichen-red-bull-121200109--f1.html

Haben die Teams keine "Rollbänder" wo man sowas in der Fabrik testen kann?

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDi Feb 25, 2014 5:37 pm

Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 10:20 am

demnächst dann seitlich versetzt???  Shocked 

ich will´s mir garnicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 3:40 pm

Alter Schwede. Williams mausert sich mehr und mehr zum Geheimfavorit.

Das Auto ist beängstigend zuverlässig und schnell. Williams und McLaren haben heute zur selben Zeit Rennsimulationen durchgeführt und hier war der Williams im Schnitt eine Sekunde schneller.

Neben Mercedes scheint Williams den besten Job gemacht zu haben und wenn man bedenkt von wo sie kommen, nämlich aus dem Hinterfeld, ist das noch beachtlicher.

Natürlich muss man sagen das viele Teams noch massive Probleme haben und das Kräfteverhältnis wird sich im laufe der Saison mehrmal ändern.

Mich würde es aber nicht wundern wenn es in Melbourne so aussieht.

- Mercedes
- Ferrari/Williams
- McLaren
- FI
- Sauber
- RB
-TR
-Caterham
- Marussia
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 3:44 pm

JazzyF1 schrieb:
Alter Schwede. Williams mausert sich mehr und mehr zum Geheimfavorit.

Das Auto ist beängstigend zuverlässig und schnell. Williams und McLaren haben heute zur selben Zeit Rennsimulationen durchgeführt und hier war der Williams im Schnitt eine Sekunde schneller.

Neben Mercedes scheint Williams den besten Job gemacht zu haben und wenn man bedenkt von wo sie kommen, nämlich aus dem Hinterfeld, ist das noch beachtlicher.

Natürlich muss man sagen das viele Teams noch massive Probleme haben und das Kräfteverhältnis wird sich im laufe der Saison mehrmal ändern.

Mich würde es aber nicht wundern wenn es in Melbourne so aussieht.

- Mercedes
- Ferrari/Williams
- McLaren
- FI
- Sauber
- RB
-TR
-Caterham
- Marussia

Ich würde es Massa mehr als gönnen vor den Ferraris zu fahren :-). Würde ich liebend gerne sehen. Und mit Nasr haben sie auch noch einen guten Geldgeber mit an Board geholt. Banco do Brasil. Dann noch das Martini Design und Williams gehört zu meinen Lieblingsteams für 2014.

Wie es in Melbourne aussieht ist mir egal... wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 5:02 pm

Wäre echt toll für Williams und die gesamte F1 wenn das Traditionsteam endlich mal wieder was reissen kann.

Mercedes sehe ich ganz vorne. Aber wer weiss... Am Ende ist es mir egal wer das Rennen macht. Hauptsache es wird spannend und RB muss am Limit kämpfen und leiden Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 5:07 pm

Maeru, ja fände es echt auch top... und mir wäre es auch lieber wenn Red Bull nicht wieder dominiert.

Insider für die Schweizer: Red Bull verleiht Flügel...auch ausserhalb der Bürozeiten.... :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 6:50 pm

Warte mal ab mit Williams. Smile Die Zeiten von Mercedes in der Rennsimulation waren letzte Woche nochmal ein ganzes Stück schneller. Und man weiß ja nie so genau, wie alt die Reifen in den Stints z.B. von McLaren waren. Aber es würde mich sehr freuen, wenn Williams wieder vorne dabei wäre. Massa, Martini, ... Bottas ist übrigens auch ziemlich gut. ;)

1. Sergio Perez Force India 1:35.290 Min. 105
2. Valtteri Bottas Williams + 0.894 128
3. Kimi Räikkönen Ferrari + 1.142 54
4. Nico Rosberg Mercedes + 1.334 89
5. Adrian Sutil Sauber + 2.410 89
6. Kevin Magnussen McLaren + 2.535 109
7. Daniel Ricciardo Red Bull + 2.618 39
8. Max Chilton Marussia + 3.320 44
9. Daniil Kvyat Toro Rosso + 3.952 56
10. Pastor Maldonado Lotus + 5.309 31
11. Kamui Kobayashi Caterham + 6.995 19

Mercedes Runden/Team: 107,75
Ferrari Runden/Team: 62,33
Renault Runden/Team: 36,25

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyDo Feb 27, 2014 7:08 pm

nemerB10 schrieb:
Warte mal ab mit Williams. :)Die Zeiten von Mercedes in der Rennsimulation waren letzte Woche nochmal ein ganzes Stück schneller.

Mercedes war zum Anfang des Stints etwas schneller gewesen und gegen Ende war man sogar auf einem ähnlichen Niveau.

Bei einer Rennsimualtion verwendet man kaum alte Reifen. Immerhin ist McLaren mit einem Satz über 20 Runden gefahren. Wenn die dann noch angefahren gewesen wären, dann wären denen die Reifen wohl um die Ohren geflogen.

Abgesehen davon liefert das unbrauchbare Daten, denn man will ja ein Rennen simulieren. Alte Reifen nutzen da nicht viel.

Natürlich muss man auch weiterhin vorsichtig sein was die beurteilen angeht, aber wir erkennen eine grobe Richtung. Auch die Temperaturen spielen eine Rolle. Sollte es in Melbourne kälter sein, kann es wieder anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:05 pm

1. Perez Force India 1:35.570m
2. Alonso Ferrari 1:35.634m
3. Ricciardo Red Bull 1:36.340m
4. Button McLaren 1:36.901m
5. Bianchi Marussia 1:38.198m
6. Hamilton Mercedes 1:39.041m
7. Massa Williams 1:39.323m
8. Vergne Toro Rosso 1:39.756m
9. Gutierrez Sauber 1:39.976m
10. Maldonado Lotus 1:41.613m
11. Ericsson Caterham 1:42.516m

Stand jetzt der Dinge die Zeiten so. Kein Renault-Team kam über 50 Runden bis jetzt. Ferrari und Fi und Rennsimulation. Stop bei Ferrari klappt schnell bei FI spackt etwas herum.
Red Bull ist wieder zurück Ricciardo fuhr am Stück mehr Runden als sonst. Ferrari über 100 Runden und kurz vor dem Ende der Simulation.

Schauen wir mal was in der letzten Stunde so passiert
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:42 pm

14:19 Uhr - Und wieder das selbe Spiel: Eine schneller Runde für Ricciardo und wieder direkt an die Box. Ob man mit einer 58-Stopp-Strategie beim Saisonauftakt in Melbourne konkurrenzfähig ist, wird sich zeigen...

Ich musste so lachen, es tut mir schon echt ein bisschen leid ... !

16:34 Perez hat seine Rennsimulation beendet. Wir denken, dass er die Runden komplett abgespult hat. Leider haben wir den Beginn nicht ganz mitbekommen. Auf den ersten Blick konnte der Force India in Sachen Rundenzeiten mit Alonso mehr als nur mithalten. Der Spanier war vor allem in der ersten Hälfte seines Rennens sehr langsam unterwegs.

 Shocked 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:44 pm

Gute Neuigkeiten. Der Antrag von Renault wurde abgelehnt die Motoren weiter entwickeln zu dürfen. Heute Nacht kommt wie vorgesehen ne Blombe an die Dinger.

Und was genauso erfreulich ist, es gibt doch keine doppelten Punkte in den letzten 3 Rennen. Also alles wie gehabt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/antraege-abgelehnt-schlechte-nachricht-fuer-vettel-8163610.html
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 2:47 pm

nemerB, immerhin fährt der Red Bull jetzt auch 1.35er Zeiten. Ich mach mir keine Sorgen um Red Bull... Ich bin mir sowas von sicher das Red Bull ein Wörtchen um die WM mitsprechen wird. Villeicht nicht zu Beginn der Saison... aber die werden dabei sein.

Die doppelten Punkte in den letzen 3 Rennen wird es zum Gluck nicht geben...

Der Mercedes läuft ja wie ein schweizer Uhrwerk :-), aber ercedes ist seit gestern auf der höchstmöglichen Kühlstufe. Mehr geht nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 3:05 pm

Alles andere wäre auch peinlich mit dem Haufen Kohle bei RB Razz Späßle ... aber ich glaube auch, dass RB dieses Jahr noch vorne landen wird. Die Pace scheint ja im Auto zu sein. Etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet. Immerhin hat man Kohle, eine gigantische Infrastruktur und Newey. ;)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 3:20 pm

16:44 Der Tag von Lewis Hamilton ist übrigens vorzeitig beendet. Getriebeschaden am Silberpfeil. Auch der Mercedes ist noch längst nicht sattelfest.

Sieh an, sieh an!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 EmptyFr Feb 28, 2014 3:31 pm

Es wäre törricht, RedBull zu unterschätzen. Die kommen schon noch. Potential hat das Auto.
Ich finde es aber gut, dass sie nicht wieder einfach vorne weg fahren können Very Happy

Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich das Theater wie 2009 nicht wiederholt, da wollte Renault auch die Homologation herauszögern, bekam recht, und die restliche Geschichte kennen wir.. 4 WM Titel in Folge..

Der ForceIndia sieht ja mal stark aus. Also der Mercedes Motor wird schon ein Hammer sein.
Ferrari scheint wirklich hinterher zu hinken, oder dann bluffen sie wirklich gut..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Formel 1 Testfahrten   Formel 1 Testfahrten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Formel 1 Testfahrten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Testfahrten in Jerez ohne Lotus
» Formel 1 Unfälle
» ORF erwägt Ausstieg aus der Formel 1
» Formel 1 Full Race
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-