F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuer Patch für F1 2013 verfügbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:12 pm

holzi_1981 schrieb:
A patch which fixes a number of issues for F1 2013 will be going live on PlayStation 3 (EU) later today. Fixes include those found in the previous Xbox 360 patch, plus a PS3 specific fix that improves the online matchmaking system.

Patch Notes

Rebalanced the audio mix to make the players engine louder and other cars quieter when racing in a bunch.
Corrected the material for the grass on New Delhi.
Fixed the equal performance handling files for specific cars on three tracks.
Fixed an issue with the AI having the incorrect amount of fuel after changing from one shot qualifying to short or full qualifying.
The pit lane camera option will now save correctly.
Fixed a bug that prevented players from finding online sessions.

Ein Patch, der eine Reihe Probleme in F1 2013 löst, wird im Laufe des Tages verfügbar sein. Die Verbesserungen beinhalten die aus dem bereits veröffentlichten X-Box Patch und einer PS3 spezifischen Verbesserung, was das Online-Gameplay betrifft.

Patch Inhalte:

Die Lautstärkeregelungen wurden geändert, so dass man seinen eigenen Motor nun lauter hört, als den des Gegners, insbesondere wenn man mitten im Pulk fährt.
Das Gras in Neu Delhi wurde korrigiert Smile (Soll wohl heißen, hier rutscht man jetzt)
Die Performancegleichheit der Autos wurde auf 3 Strecken verbessert
Dann gibts ne Korrektur bez. der KI bei Qualyfyings. Irgendwas mit veränderter Spritmenge bei veränderter Qualylänge, genau versteh ich das auch nich.
Dann wird die "Pit Lane Kamera-Option" ab sofort korrekt gespeichert. (Hier ist mir bisher aber kein Problem aufgefallen)
Und dann noch das Problem, dass Spieler teilweise Online-Sessions nicht finden konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:16 pm


Also wieder ein patch den niemand brauch ^^

aber danke für die übersetzung
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:17 pm

Alles gepatcht was das Herz begehrt...
Schöner Zug von CM, das sie noch einen Patch rausgehauen haben.

War schon auf der Strecke gewesen, 2 Kämpfe kann man jetzt richtig angehen... yes

Gruß
Dajo
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:19 pm

Dajo72 schrieb:
Alles gepatcht was das Herz begehrt...
Schöner Zug von CM, das sie noch einen Patch rausgehauen haben.

War schon auf der Strecke gewesen, 2 Kämpfe kann man jetzt richtig angehen... yes

Gruß
Dajo
Hmmm, das Problem war vorher ja eigtl auch nur bei voller Lobby. Aber hoffen wir das beste!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:30 pm

Ich verstehe zwar den englischen Text, bin dir aber trotzdem dankbar Keek, dass du nicht einfach nur Google Translater bemüht hast... Diese Übersetzungen verstehe ich jeweils nicht  Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:47 pm

Nee also was englisch und spanisch angeht vertrau ich lieber mir selbst als Google Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:02 pm

RazorsEdge schrieb:
Ich verstehe zwar den englischen Text, bin dir aber trotzdem dankbar Keek, dass du nicht einfach nur Google Translater bemüht hast... Diese Übersetzungen verstehe ich jeweils nicht  Laughing

Jap. Deshalb auch ein + an Keek der sich diese Mühe gemacht hat und Leuten wie Andre und mir, die des englisch nicht so mächtig sind, das übersetzt hat.

Mir hätte sogar schon gereicht wenn in Kurzform grob die Neuerungen erklärt werden. Können sich andere mal ein bsp. nehmen.  Rolling Eyes 

Thx.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Patch für F1 2013 verfügbar   Neuer Patch für F1 2013 verfügbar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuer Patch für F1 2013 verfügbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» PS3 Patch #2
» PS3 Patch da
» F1 2013 Lenkradeinstellungen
» Reifenverschleiss F1 2013
» F1 2013 Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-