F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 100. GP hurger93 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 5:55 pm

Es ist soweit.

Der erste Pilot unserer altehrwürdigen Liga wird am Sonntag in Monaco die 100 GP Marke knacken.  respekt 

Hurger93 ist unser absolutes Urgestein hier und genießt Bestandsschutz. Denn er ist der einzige noch verbliebene Fahrer der von Anfang an dabei war als man im F12010Forum.de anfing Ligarennen zu fahren. Das war noch vor der offiziellen Gründung der heutigen KRL vom 25.12.2010.

Hurger hatte sein Renndebüt am 14.11.2010 und hat seitdem nur ganze 2 Rennen verpasst. Du hast bis jetzt 10 Rennen gewinnen können und standest 31 mal auf dem Podest. Krönung ist natürlich dein Titel aus Saison 1.

Und auch wenn seitdem die Spitzenresultate etwas zurück gegangen sind und du eher zu den stilleren Zeitgenossen hier zählst, so sei dir gewiss das deine Leistung hier den Respekt erhält den sie verdient. Ich denke Monaco ist auch die ideale Bühne für dieses bedeutende Jubiläum. Und ein solch loyaler Fahrer wie du es bist, hätte auch endlich mal wieder ein Top Resultat verdient.

Ich spreche jetzt mal im Namen der ganzen KRL und Gratulieren dir zu diesem Jubiläum und hoffen und wünschen uns das du noch weitere 100 GP uns erhalten bleibst. Denn schließlich gilt es den Rekord von Rubens Barrichello zu brechen (323)  lol! 

Feier schön, alter Haudegen.  Smile


Zuletzt von JazzyF1 am Mi Jan 08, 2014 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:04 pm

hurger !

auch von mir alles gute zum 100 grand prix !
schon wahnsinn , dass du seit so langer zeit dabei bist !
deine erfolge zeigen, was für ein toller fahrer bist !

und dein verhalten jetzt, wo du nicht mehr ganz vorne mitfährst, zeigt, was für ein guten charakter du hast !
NIE kommt von dir ein böses wort und du kämpfst wie ein löwe !
das ist ein wahnsinn !

auch wenn das jetzige spiel nicht besonders toll ist, hoffe ich, noch lange zeit mit dir zu fahren !
und vielleicht stellt sich bei f1 2014 auf der ps4 neuer erfolg ein !
ich werde dir immer zur seite stehen, wenn du fragen zu setup oder sonst was hast !
du musst dich nur melden .
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:13 pm

Gratuliere Hurger93! Bei dir hatte ich nie Zweifel, dass du die 100 Rennen packst. Smile Nächstes Ziel, 200 Rennen. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:13 pm

Glückwunsch Hurger! Das nenne ich mal Durchhaltevermögen.
Nach oben Nach unten
ch-rigi
Mechaniker
Mechaniker
ch-rigi

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 51
Ort : Zug (Schweiz)

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:19 pm


Gratuliere zu dieser Leistung....Respekt!

Gruzz Chrigi
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:20 pm

gratuliere
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:21 pm

Auch von mir glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Das verdient Respekt! Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 6:21 pm

Ich habe einen riesigen Respekt vor Dir Hurger. Unglaubliche 100 Grand Prix wirst Du alt in der KRL, dabei fehlst Du gerade mal in 2% aller Rennen.  respekt 
Immer kurze prägnante Rennberichte, ohne ein böses Wort, obwohl man manchmal Deinen Ärger spüren (und meist auch nachvollziehen) kann.
Die letzten Saisons waren nicht einfach für Dich, da drängten junge hungrige Fahrer in die Liga, die Dichte ist enorm geworden, und trotzdem kämpfst Du Dich Rennen für Rennen um den Kurs, auch wenn Dir das Spiel in den neueren Versionen nicht mehr zusagt. Aber du brauchst niemandem mehr etwas zu beweisen.

Dir ist ein besonderer Stellenwert in der Liga, wie auch im Forum, gewiss. Auf weitere 100 (oder noch mehr) Grand Prix, ich drücke Dir die Daumen für weitere tolle Resultate, vielleicht sogar Siege oder gar Meistertitel, toi toi toi...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 7:20 pm

Gratuliere
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 7:46 pm

huuuuuuuuuuuuuuurger vor noch ein tor ääääähhhhh grand prix ;-).
tja jetzt hast du es ja fast geschafft als erster die 100 vollzumachen.ich hoffe du wirst diesen erfolg am sonntag geniessen und obendrein noch ein super rennen abliefern!!!
laß uns am sonntag nach dem rennen in deiner box richtig die sau rauslassen und dein jubiläum feiern.
alles jute für sonntag mein freund :-)
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 8:11 pm

Yeeaaahhhh, 100. Grand Prix und noch dazu in Monaco. Besser geht´s ja kaum...

Als Mitglied der ersten Saison bin ich stolz Augenzeuge deines Titels geworden zu sein und erinnere mich immer wieder gern an die Anfangszeit.

Bei all den Leuten, die hier kamen und gingen (und teilweise wiederkamen  Smile  ) gibt es 4-5 Namen, die mir auch während meiner Abwesenheit immer im Kopf blieben. Deiner gehört definitiv dazu!

Hut ab und größten Respekt, vor allem vor deiner Quote von 98% gefahrener Grand-Prixs.  respekt
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 9:14 pm

Hallo meine Freunde.
DANKE DANKE DANKE!!!! für Eure Aufmerksamkeit.
Ich möchte noch was sagen, aber finde keine Worte.
Ich bin seher froh dass gehöre zum unsere Liga.
Es ist schon was besonderes die 100 GP, habe nicht gedacht dass soweit kommt.
Ich werde weiter mit fahren so gut wie ich kann. Ich weiß dass mein zeit ist vorbei für die Siege, aber ich kann so einfach nicht aufhören, weil dieses Forum einTeil mein Leben geworden.
Danke nochmal.
Gruß Hurger.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 10:02 pm

alles gute zum

100. GP hurger93 !!! KRL_001  100. GP hurger93 !!! KRL_002  100. GP hurger93 !!! KRL_002 100. GP hurger93 !!! KRL_003  100. GP hurger93 !!! KRL_004
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 10:08 pm

gratuliere hurger
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 10:10 pm

Beeindruckend, 100 Ligarennen, wow! Und noch kein bisschen müde. Respekt.

Glückwunsch zum Jubiläum.


Aber auch chapeau für Jazzy und alle anderen, die die Historie so akribisch nachhalten. Diese Infos gäbe es sonst gar nicht.


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyMi Jan 08, 2014 10:21 pm

Wahnsinnsquote  respekt 

Congratulations
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyDo Jan 09, 2014 8:09 am

Krass. Mein Glückwunsch du lebende legende.

Mfg
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyDo Jan 09, 2014 8:54 am

Herzlichen Glückwunsch!

Hurger ist der Beweis dafür, wie gut unser Forum ist und wie lange man bei und mit uns Spaß haben kann. Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke.

Weiter so.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyDo Jan 09, 2014 1:45 pm

Gratuliere Hurger, auf ein tolles Rennen am Sonntag in Monaco! Von dir kann sich jeder ein Stück abschneiden. Smile
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyDo Jan 09, 2014 9:50 pm

Hi Hurger,
auch ich Gratuliere dir schonmal im Vorhinein zu deinem 100 GP, den du am Sonntag bestreiten wirst... Wahnsinn  respekt 
Da kann man mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich finde deine Ruhe und Ausgeglichenheit am HS immer sehr bewundernt, bleib so wie du bist...

Danke, das ich diese Saison an deiner Seite fahren darf... Smile 

Gruß
Dajo
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyDo Jan 09, 2014 10:01 pm

Glückwunsch hurger! Ich drücke dir die Daumen, dass bei deinem Jubiläumsrennen ein guter Platz rausspringt!
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyFr Jan 10, 2014 10:57 am

Herzlichen Glückwunsch an Hurger zu diesem tollen Jubiläum  cheers 
Ohne Hurger würde so mancher GP öde und langweilig für mich sein, aber da wir einen ähnlichen Speed haben, treffen wir uns fast bei jedem Rennen mal (durchaus auch wörtlich zu nehmen  Cool )

Ich habe großen Respekt vor Hurger und seiner Leistung und wünsche ihm alles Gute bis zum 200. GP, dann gibt's wieder eine Feier  sunny 

Gruß
Manny
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyFr Jan 10, 2014 11:00 am

Glückwunsch Hurger!

Der 100. GP und dann auch noch in der passenden Umgebung von Monaco. Wenn das nicht mal ein gelungenes Jubiläum verspricht. Viel Erfolg und das du uns weiterhin lang erhalten bleibst Smile

gruß
Felge
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
Liyo1986

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 38
Ort : Schweiz

100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! EmptyFr Jan 10, 2014 11:34 am

Hurger!!!! Gratuliere:)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
Gesponserte Inhalte




100. GP hurger93 !!! Empty
BeitragThema: Re: 100. GP hurger93 !!!   100. GP hurger93 !!! Empty

Nach oben Nach unten
 

100. GP hurger93 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-